Jump to content
Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 07:00 UTC Read more... ×

_Planlos

Players
  • Content Сount

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [P4P]

About _Planlos

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 05/08/1967
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

484 profile views
  1. _Planlos

    Yashima ingame gesichtet

    eben nicht weil die meisten auch mit diesen Schiffen verlieren. sieht man doch dauernd. Wenn es Pay to Win wäre dann müsste man ja mit den Schiffen jedes Match automatisch gewinnen.
  2. _Planlos

    Yashima ingame gesichtet

    Lootboxen mit Stahl drin hat es meines Wissens nach noch nicht gegeben. Kohle kann man sich ja problemlos erspielen ohne Lootboxen. Hat mit P2W absolut gar nichts zu tun.
  3. _Planlos

    Bonus Codes

    na die sind doch auch schon alle sehr alt. Klar das die nicht mehr funktionieren.
  4. _Planlos

    Armada: Cheshire

    Es sind 5 Plätze, ja richtig.
  5. _Planlos

    Geplänkel

    das läuft automatisch mit sofern der Clanchef die Geplänkel einmal aktiviert hat. so sieht es dann im Hafen aus:
  6. _Planlos

    Kreuzer der amerikanischen Linie

    also dann würde ich zur Des Moines Linie raten, die zur Worchester ist dann eher nicht zu empfehlen.
  7. _Planlos

    HMS Cheshire (Tier VIII) Premium

    Ja da freue ich mich schon drauf, noch mehr unnützen Krempel für die jetzt schon übergroße Halde und meine knapp 50 Reserve-Kapitäne. (schnell noch einen Kredit aufnehmen.^^)
  8. _Planlos

    Forschungsbüro

    Ja genau so ist es.
  9. erwischt Aber obwohl ich recht viel Twitch schaue, habe ich noch keinen epischen Drop bekommen. Also ist die Chance wohl seeeeeeehr gering.
  10. ja der epische Drop ist einmal je Update möglich.
  11. _Planlos

    Mond-Neujahr: Letzte Chance!

    das halte ich genau so.
  12. _Planlos

    Mond-Neujahr Container

    Leider nein, hatte in 20 Containern kein Schiff dabei, nur reichlich Tarnungen und Premium Zeit von der ich noch 700 Tage habe. Nun ja, bin ja selber Schuld, wollte nach der PR Geschichte kein Geld mehr ausgeben und bin doch noch mal rückfällig geworden.
  13. _Planlos

    Britische Kreuzer: Vorabzugang

    die kommen doch bestimmt sehr bald in den Shop.
  14. _Planlos

    Forschungsburo

    Die Forschungspunkte gibt es erst wenn die Schiffe wieder erforscht und jeweils eine Runde gefahren wurden.
  15. Bei mir war der T 8 gleich im ersten Dublonen Paket und der T 5 im zweiten drin. Wollte zwar den Vorabzugang nicht mehr mitmachen, aber wenn man de "Karotte" so hingehalten bekommt.^^ Ich hatte sowieso reichlich Dublonen aus den Weihnachts Containern gezogen, insofern fand ich es noch ok.
×