Jump to content

schwimmson_relog

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    283

About schwimmson_relog

Recent Profile Visitors

216 profile views
  1. schwimmson_relog

    Sekundärartillerie als Flak

    ok , aber sie zählen als flak , oder ?
  2. schwimmson_relog

    Sekundärartillerie als Flak

    Hi, ich wollte mal fragen, wie man es machen kann, dass zum Beispiel bei der Tirpitz die 105mm , die ja als Flak und Sekundäre eingetragen ist als Flak zu verwenden (ich hab es noch NIE gesehen, dass sie auf Flugzeuge geschossen hat)
  3. schwimmson_relog

    Auschluss vom Spiel für 7 Tage

    Leute danke für euren Support in nächster Zeit werde ich das auch nicht mehr machen keine Mods mehr nutzen. Und so gesehen muss ich das halt jetzt ertragen und es ist auch meine Schuld
  4. schwimmson_relog

    Auschluss vom Spiel für 7 Tage

    Das ist es , ich hatte SweetFX installiert aber das ist schon länger her, dass ich es installiert habe
  5. schwimmson_relog

    Auschluss vom Spiel für 7 Tage

    Aber eins verstehe ich nicht ganz, wie ich es im Kundendienst machen soll, das Ticket wird ja gleich geschlossen
  6. schwimmson_relog

    Auschluss vom Spiel für 7 Tage

    Hallo ich bin schwimson :D Ich spiele WoWs schon seit 2015 jedoch war ich NIE aktiv im Forum. Ich möchte gleich zum Punkt kommen, dass mein Account gesperrt wurde wegen angeblich "illegalen Mods". Ich habe diese Mods heruntergeladen: Jedoch müssten diese eigentlich legal sein, da sogar in den Spielregeln zu Mods steht sofern diese im Forum gepostet wurden, kann man sich sicher sein, dass man nicht gesperrt wird. Jedoch wurde ich jetzt gesperrt für eine Woche. Im World of Warships-Kundendienst komme ich nicht weit, da wird meine Anfrage direkt geschlossen und nix passiert. Ich finde das schlecht, zumahl diese Mods ja eigentlich legal sein müssten. Und meine Frage war jetzt : Kann ich da noch irgendwas machen oder muss ich wohl oder übel die Woche warten ? Für Antworten über E-Mail bitte an xxtrollloxxletsplay@gmail.com
×