Jump to content

belalugosisdead

Players
  • Content count

    329
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7229
  • Clan

    [WRATH]

About belalugosisdead

1 Follower

Recent Profile Visitors

509 profile views
  1. The Minsk

    You wanna max range Gunspam ships with your Guns. Dodge Shells, use your Speed (Speedflag and Consumable)
  2. Deswegen hab ich es ja in gelassenem Ton erklärt. :-) Das mache ich auch ingame (In den niedrigen Tiers). Denn viele wissen es einfach nicht besser. Man bekommt dann sehr unterschiedliche Reaktionen von den Betroffenen. Von Einsicht bis zu flotten Bemerkungen über die eigene Mutter. Manchen isses auch egal ob sie das Team schwächen. Aber es ist ärgerlich, wenn z.B. ein T5 BB zwei Karlsruhes mit in ein T7 Gefecht schleppt und die dann Plätze 10 bis 12 belegen. Gerade als schwächere Spieler ist man quasi Kanonenfutter.
  3. Genau das ist eine Faildivi, die Wargaming leider zulässt, obwohl T5 Schiffe nun nicht mehr in die T6 Missionen dürfen. Sehr konsequent. :-) Faildivis sind bei vielen, z.B. bei mir, wahnsinnig "beliebt". Der Matchmaker stuft nämlich das tierniedrige Schiff so ein, als ob es tierhöher wäre. Damit schwächst Du dein Team schon vor dem Start. Wenn die Divi dann nicht performt, also komischerweise fast immer :-) ist das schon fast ein autoreport bei mir.
  4. Das ist entweder schon ewig her oder du bist in einer Faildivi unterwegs. Ansonsten wird kein T5 gegen T8 gematcht. Und Faildivis sollte man sein lassen.
  5. Frusttherapie

    Ja, das war das Spiel. Ich hab mit der Fuso nach Zitas gesucht und mit ner Budjonny einen Abnehmer gefunden :-). 2. Containermission damit trotz Clanwars durch.
  6. Frusttherapie

    Hab ich Dich gestern im Random gesehen? War mit zusammen mit zwei CORNGs in Divi unterwegs.
  7. Radar ist für mich tatsächlich ein Thema im MM. Wobei ich gar nicht erwarte, dass Radar völlig ausgeglichen wird. Ein Radarschiff mehr im Gegnerteam fällt unter crap happens. Solche Spiele gewinnt man auch oft genug. Nur kann man nicht ein so starkes Consumable einführen und es im MM völlig ignorieren. Mein persönliches Highlight war ein Match mit Null Radar gegen 3 Radar Kreuzer und 4 Missouri. Das ist unspielbar im Random. Natürlich wird deswegen das Gemecker nicht aufhören, wenn man Radar berücksichtigt. Trotzdem kann man doch aber weiter versuchen daran zu arbeiten es zu verbessern.
  8. Viel Spaß gehabt gestern. 10:4 nachdem wir ein gutes Team zusammen hatten, was leider nicht immer klappt. Uns kommt 7 vs 7 ohne CV entgegen, 9 vs 9 könnten wir weniger spielen. Schade trotzdem für die Cvs, ich hoffe sie sind bald dabei. Schön auch bekannte Mitforumianer zu treffen. Besondere Grüsse an die Amok-Truppe. Sehr spannendes Gefecht gegen euch und tausend mal besser als Random.
  9. Frusttherapie

    Ich habe immer genug Feuerflaggen für jedes BB Match. Auf Kreuzern und DDs brauchst du sie ja nicht mehr. Die brennen jetzt ja kürzer. Nur BB Mains haben evtl ein Problem.
  10. Nein, das ist eben nicht das selbe. Wenn ich mit nem Kreuzer auf andere Kreuzer schiesse und dieser die Seite zeigt, wechsle ich bewusst auf AP um die Zita zu treffen. Und riskiere evtl bounces. Das dazu RNGsus beitragen muss ist klar, u.a. wegen der Streuung. Aber bei dem Kurfürst, den ich neulich mit einem einzigen Yugumo Torp Full HP detoniert habe hab ich auf 12 km nirgends speziell zielen können. Das ist reiner Dussel. Genau wie ich froh bin, wenn ich nen wedelnden DD mit der Lolanta auf 10 km überhaupt treffe. Aber niemand zielt speziell irgendwo hin um jemand zu detonieren. Oder ihr seid alle viel besser als ich Zieltomate.
  11. Die Cleve detoniert auch gerne bei BB HE Beschuss. Ich hätte die Detomechanik auch komplett entfernt. Sie ist ähnlich skillbasiert, wie wenn mitten im Spiel eine Riesenkrake auftaucht und mit geringer Wahrscheinlichkeit Schiffe in die Tiefe zieht. Mir ist es auch selbst peinlich jemanden zu detonieren, ich entschuldige mich danach tatsächlich im Chat für mein Glück. Denn mehr isses nicht.
  12. TVIII Premium Asashio

    Normale Torps. Deepwater Torps (Alles ausser DD). Deepere Deepwater Torps (CV und BB only). Machen wir die Sache halt noch komplexer. Vielleicht Torps, die nur noch T9 BBs oder höher treffen? Oder welche speziell für fürs Wochenende? Blicken doch jetzt schon viele nicht mehr durch.
  13. DDs and citadelling= longest penetration you made

    14 km with Minsk. But was only Emerald. This ship is glas.
  14. Battery Mod.3 and Tier 8 BB

    Belfast is only the example of a misbalanced ship. To misbalance ships, Wargaming needs no upgrades. Ask nikolai, Kamikaze, Gremi, Orion or others that are misbalanced Premiums or even Power Creep Silvers. The gap between t8 und t9 BBs with Reload Module is not so big, thats i see reasons to remove. And if you regards the gap between 8 and 10 its also nothing special. Of course Montana is much better than NC. But NC also much netter than NM.
  15. Battery Mod.3 and Tier 8 BB

    and this OP ship, that is a premium, is relevant for the question of balancing t8 vs t9 BBs why excactly? In comparison, Bismarck, Amagi or NC are strong ships, compared to FtG, Izumo or Iowa. If you want a General OP Diskussion, make a new thread :-))
×