Jump to content

belalugosisdead

Players
  • Content count

    494
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9570
  • Clan

    [CORNG]

About belalugosisdead

1 Follower

Recent Profile Visitors

682 profile views
  1. T-61 im Shop

    Mich reizen die 20 Sek Torpreload. Sind 25 Prozent. Meine Gallant hat 81 mit Perk glaube ich. Die T bringt man auf 61. Erhöht auch die DoT Chance. Das einzige was dagegen spricht ist eigentlich, dass ich eh 25 Schiffe auf T6 habe. Und dann kommt auch noch die PEF. Und tausend Schiffe zu leveln auf T9. Andererseits sind ( für mich) 20 Euronen jetzt nicht so die Investition, wenn ich denke was andere Hobbys so kosten. :-)
  2. T-61 im Shop

    Dafür laufen die Fubuki Torps auch nur 59 Knoten statt 65. Und die T hat Hydro, was ungemein gegen Random Torps hilft. Und in einen Gunfight mit der T möchte ich mit der Buki auch nicht. Zumal die Radarmeta in T6 noch geht. Man ist ja nicht nur Low Tier in T8 Gefechten. T5 und 6 kennen kein Radar. In T7 sinds Belfasts, die Indischwemme ist vorbei und zumeist sind sie in Minute 8 eh tot :-). Lolantas meide ich. Radar wird erst im High Tier lästig. In den Tiers belastet mich Radar nicht. Eher CVs können nerven. Dort gibt's ja noch welche. Weniger weil sie mich anfliegen.... Eher wegen Spotting.
  3. T-61 im Shop

    Naja. Die Kombination aus schnellem Reload der 4er Werfer, hoher Torpedogeschwindigkeit, gutem Concealment und schnellem Gunreload plus guten HP ist schon Top für T6. Ich wüsste keinen besseren Hybriden auf dem Tier.
  4. Wish List for World of Warship

    Nah. Limited Ammunition is such a Big Change... its a complete new game then. Everything has to balance.... ship classe like DDs a BBs or CVs are nearly unbalacable against each others. 3 and 4 are irrelevant for me. Battles per Nation are a new Balancing Problem. Soviet DDs vs. Other DDs in contesting caps for example....
  5. T-61 im Shop

    Ich werde sie mir auch holen. Ich spiele eh gerne Tier 6 und bin bei den deutschen DDs erst bei T8 und der Kapitän braucht etwas Boost noch. Bekommt meine gewonnene Gallant Konkurrenz.
  6. Ich mag die Franzosen wie sie sind. Man verkompliziert das Spiel durch unnötige Gimmicks immer weiter, wobei derzeit viele Spieler schon mit Vor- und Rückwärtsfahren überfordert sind. Der Spread zwischen guten und schlechten Spielern, die solche Dinge nutzen können wird immer grösser. Es stört in vielen Situationen das Balancing. DD wird radart...2 französischen Schiffe mit Booster verdoppeln ihren DPM....Kreuzer muss abdrehen.. französisches BB mit Booster hat schon wieder nachgeladen.....
  7. Monarch

    The Monarch AP is not the best. HE also. HE is not as good as in other Brit BBs. But im fine with Monarch now. Use the biggest strenght a lot: the concealment. I switch ammo type a lot. Broadside cruisers at low range: AP works fine. BBs at Bigger Distances: HE. I try not to get in positions in early game, where i have to tank longer periods without the possibility of getting concealed again. This is difficult with 18.2 range only, but mostly works. What i dont like with Monarch is CVs. The spotting negociates the concealment advandage....
  8. T-61 und der Dublonenzähler

    Dem RNG Bonus gibt's nur bei uns. :-)
  9. Worcester

    Naja. Der erste Teil ist auch andersrum möglich. Beim zweiten Punkt: ich spotte den BB ja sowieso... Dagegen gibt es für DDs viele Nachteile. Radarschiff drücken Instant Radar bei Spotting etc. Gerade in DDs spiele ich lieber ohne.
  10. Worcester

    Warum? Ich mache als DD jeden BB normal früher auf. Wo soll denn mein Gewinn sein?
  11. T-61 - Tier VI

    I am in. :-). Natürlich nur die normale Version ohne alles. Ich fahr eh gerne T6. Bekommt meine Gallant Unterstützung.
  12. T-61 - Goodbye balance in T6

    Ok. Then we spoke of two different things Helmut. For me competitive meant tournaments like KotS, where it is a kind of strategy and a level of improved Teamplay. Of course the goal in ranked is to win a battle too, but thats the same in random. I saw stock ships without camo in ranked... A hHull Tschappys ( at this time without radar) and other strange things.....which are not soooo competitive....
  13. T-61 - Goodbye balance in T6

    Thats right. But in which competitive is no CV? Ranked in my Opinion is no competitive. It is random battle without Divisions with more chatflamming. Ok, i forgeot Kidd, but before Kidd it was Benson with Def-AA. Sure LoYang is good in ranked, but i dont think the Dds Go without Def-AA in competitive.
  14. T-61 - Goodbye balance in T6

    Benson has better torps too.
  15. T-61 - Goodbye balance in T6

    In competitive Benson with def AA is the choice.
×