Jump to content

belalugosisdead

Players
  • Content Сount

    876
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16594
  • Clan

    [CORNG]

1 Follower

About belalugosisdead

Recent Profile Visitors

1,192 profile views
  1. belalugosisdead

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Die kleinen Löcher nach unten, das weißt Du? :-)
  2. belalugosisdead

    Update 0.8.11: Neujahr

    Viel Erfolg allen, die sich den Grind antun. Ist wohl ähnlich spaßig wie sich mit einem Hammer auf die Nüsse zu hauen. Deshalb lasse ich es auch. Schade um die schöne Idee des Schiffbaues. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen gleich wie bei der Cossack einen Betrag zu verlangen aber realistische Anforderungen zu stellen. So ist für mich leider der Weihnachtsevent dieses Jahr entwertet. Aber sicher findet irgendjemand von der muss-ja-niemand-machen-Fraktion noch was positives dran. :-)
  3. belalugosisdead

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Eher ein Event für den 1. April.
  4. belalugosisdead

    Frusttherapie

    ranked: wenn mal wieder alle deine teammates zwischen 43 und 46 % Winrate haben. Zum Kotzen, echt.
  5. belalugosisdead

    Zeigt eure Super Container !

    Merci WG
  6. belalugosisdead

    Filmtipp: Midway - Für die Freiheit

    Ich war gestern. Durchaus sehenswerte Bilder. Handlung nahe an den geschichtlichen Abläufen. Aber natürlich mit dem pathetischen Kitsch den man bei dem Thema von einem Emmerich Film erwarten muss. Und Ed Skrein als [edited] Best nervte mich.
  7. belalugosisdead

    Italienische Kreuzer (SAP) - Ein Griff ins Klo WG

    Genau meine Ansicht. Z.b. 14,5 Sek Reload auf dem T7, der T9 Gefechte sieht, dabei nur 16.1 Reichweite bei 32 Knoten... und kein guter Tarnwert. Das Problem ist teilweise nicht die SAP sondern der zu lange reload in Verbindung mit anderen Werten des Schiffes.
  8. belalugosisdead

    Richelieu. How to?

    No. You dont want that. But you want ankles. And you dont get them in a Blob. Flanking dont mean, to overextend in situations where there is nobody else. Use terrain. Search positions where its possible to disengage or get dark by not shooting.
  9. belalugosisdead

    Richelieu. How to?

    It is a really good BB. Dont play it as a stationary bow tanker. Use her speed. Search for broadsides. flank.
  10. belalugosisdead

    Server down? Und Lösungsansatz von Frontenstuermer via VPN.

    Bei mir scheints auch zu gehen
  11. belalugosisdead

    Server down? Und Lösungsansatz von Frontenstuermer via VPN.

    Hab die Störung auch gemeldet. War Ihnen nicht bekannt. So unterschiedliche Aussagen hat man.
  12. belalugosisdead

    Server down? Und Lösungsansatz von Frontenstuermer via VPN.

    Wahrscheinlich Hast Du den Server versenkt Du Noob :-)
  13. belalugosisdead

    Server down? Und Lösungsansatz von Frontenstuermer via VPN.

    Telekom. Komme auch nicht rein.
  14. belalugosisdead

    Server down? Und Lösungsansatz von Frontenstuermer via VPN.

    Scheine auch nicht mehr rein zu kommen.
×