Jump to content

belalugosisdead

Players
  • Content Сount

    565
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10526
  • Clan

    [CORNG]

1 Follower

About belalugosisdead

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [CORNG]

Recent Profile Visitors

745 profile views
  1. belalugosisdead

    juhuuu... noch mehr debiler schwachsinn!

    Weil Du dann beschäftigt bist?
  2. belalugosisdead

    Main Battery Reload Booster II

    Jep. At the moment French Cruisers from T6 on minus de Grasse. Plus the coming Premium BBs.
  3. belalugosisdead

    Frusttherapie

    Kannst nichts falsch machen. Beides gute Schiffe. Wenn ich mich für eins entscheiden müsste , würde ich die Warspite nehmen. Ich mag die Guns.
  4. belalugosisdead

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Einfach mal gucken wie es läuft. T5 hat natürlich nen hohen Skillgap der durch Divis verstärkt wird. Anderseits ist es ein kurzer Event und wenn ich keinen Spass habe, höre ich halt auf. Einfach mal sehen.....
  5. belalugosisdead

    Remind me, Sovereigns expire when again?

    Not sure but wasn't there a Date in the Arsenal if you mouseover over the Sovs?
  6. belalugosisdead

    Wo sind die Tutorials wo man sieht wie es RICHTIG geht?

    Ichase und seine Captains Academy kennst Du? Englisch allerdings....
  7. belalugosisdead

    Frusttherapie

    42% Conquerer im ranked. What the [edited]...
  8. belalugosisdead

    Minimaler Denkanstoß

    Ich hab auch eine Job. Sogar weit jenseits der 40 Stunden Woche. Und ne Frau und Familie. Übrigens haben auch alle mir bekannten Clanmitglieder bei uns einen Beruf und teils ne Menge Kinder. Vielleicht solltest du mal Deine eigenen Vorurteile etwas überdenken. Bevor Du anfängst Dich über andere zu beschweren. Ich kenne privat Leute, die wesentlich mehr Zeit in Sportarten stecken, für Marathons oder Triathlons trainieren, die werden selten nach ihrem Privatleben gefragt. Ich sehe den automatischen Zusammenhang zwischen [edited] und wenig spielen nicht. Auch nicht zwischen gut spielen und häufig. Hier lassen sich etliche Spieler finden, die unter den Top 500 Spielern mit den häufigsten Spielen stehen, die gar nichts können. Es gibt auch etliche Spieler mit weit weniger Spielen, die deutlich über 50 Prozent Wins stehen. Sicherlich hat das Spiel einen gewissen Lerneffekt, wenn man einige Male gespielt hat. Oder sich mal auf YouTube anguckt, was andere besser machen. Aber für diesen Zeitaufwand muss nun niemand kündigen oder sich scheiden lassen. Bei manchen Fehlern reicht es schon, nicht fünfmal nacheinander auf die heisse Herdplatte zu greifen. Mir ist gestern im Spielchat jemand aufgefallen, der zunächst das eigene Team (angeblich Camper), dann das Gegnerteam (Lucker und Cheater) geflamt hat wie verrückt. Ich hab mir dann spaßeshalber tatsächlich die Stats angesehen: 19000 Spiele. 40 Prozent WR. 100 PR. Das ist meine Lieblingsgruppe: viel spielen, unfassbar schlecht sein, aber alle anderen haben Schuld.
  9. belalugosisdead

    Upcoming T5 Ranked

    I think we should not forget HE spam Iron Duke. The HE Fuso was seen often during T6 ranked. Plus Iron Duke can HE Citadell Cruisers.
  10. belalugosisdead

    Upcoming T5 Ranked

    Cruisers: maybe Murmansk or Königsberg. I dont expect too much Cruisers. BB: Cesare. If plenty of Cvs: maybe Texas. DD: Kami. Backup maybe Ochotnik.
  11. belalugosisdead

    Sims

    Das wäre ok meine ich. Denn die Sims Torps sind schon extrem schwachbrüstig. Vor allem wenn man auf ein BB mit guten Torpschutz trifft wie die Alabama. Heeresanklopfgerät quasi. Man kann dann nur auf Dot hoffen, falls man Flodding bekommt.
  12. belalugosisdead

    Sims

    Naja. Ich finde man muss Tarnung und Bewaffnung einbeziehen. Wenn Sims und Mahan den gleichen Tarnwert haben, glaube ich nicht, dass die etwas höhere Geschwindigkeit der Sims den Gun - und Torpedovorteil der Mahan kompensiert. Bei Benson vs Lo Yang ist das anders. Denn die Lo Yang hat eben den Hydrovorteil.
  13. belalugosisdead

    U Boote in WOWs

    Hm. Ich überlege einfach aus Gameplaysicht: U-Boote sind: langsam. Können vor allem torpen. Sind stealthy. Geschütze schwach. AA kaum vorhanden. Klingt für mich nach Fubuki oder Kagero :-) Ok. Also in noch langsamer. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre sie anders spawnen zu lassen. Im normalen Spawn wären sie ne reine Defensivwaffe. Das wäre eher schlecht fürs Gameplay. Lässt man sie auf der Gegenseite spawnen, wären sie evtl ne Bedrohung. Also jedenfalls wenn der Lemmingtrain nicht zufällig in Gegenrichtung fährt, von den Booten weg. Zudem müssten in diesem Fällen DDs suchen. Also mir fehlt schlicht die Fantasie, wo die Verbesserung für das Gamplay liegt. Aber ich lass mich mal überraschen.
  14. belalugosisdead

    Rahmenevent: Royal Navy

    Wenn ich könnte würde ich Dir ja meinen 5er abtreten. :-(
×