Jump to content

belalugosisdead

Players
  • Content Сount

    982
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19885
  • Clan

    [CORNG]

1 Follower

About belalugosisdead

Recent Profile Visitors

1,383 profile views
  1. In meinen Gefechten sind viele holländischen Schiffe... so viele Camper.....
  2. belalugosisdead

    Spielverständnis = 0

    öhm.. sry. Das ist unlogisch in sich. Selbstverständlich versuche ich Spiele zu gewinnen. Das heißt ich spiele so, wie es nach meiner Ansicht erforderlich ist, um das Spiel zu gewinnen. Das ist per se Teamdienlich. Nicht um Damage zu farmen, was ein Unterschied ist. Insofern das für Wows einen Qualitätsverlust bedeutet, erschließt sich mir leider gar nicht. Qualitätsverlust bedeutet eher... jeden Fehler tausend mal zu machen un d einfach nichts daraus zu lernen. Das ist im übrigen bei jeder Sportart so. Man ist nicht perfekt, versucht aber im Rahmen seiner Möglichkeiten das Spiel positiv zu beeinflussen. Vielleicht hast Du Dich nur für mich missverständlich ausgedruckt, aber wenn gewinnen wollen in einem Spiel schon egoistisch ist, dann haben wir eine grundsätzlich andere Vorstellung vom Leben.
  3. belalugosisdead

    Forumbekanntschaften!

    macht nichts, ich habe Dir ein plus eins dagelassen :-)
  4. Ich würde das anders lösen. Zunächst mal würde ich den Ausfall des Antriebs in der Border entfernen. Bei langsamen Schiffen kann das dazu führen, dass man ewig nicht aus der Border kommt, obwohl man will. Lösen würde ich das ganze über die Guns: Solange man in der Border hängt, kann man nicht schießen. Damit entfällt die Motivation zum absichtlichen Borderklitschen.
  5. belalugosisdead

    gefecht start automatisch

    Wenn die Zeit auf Null tickt, startet das Gefecht doch immer automatisch...
  6. Untill someone is not dead, everybody is able and has the right to shoot him. "Killsteal" would mean, you have the "right" to kill him and all the others does not have the right.You have put a reservation sign of him or what? Every CW player knows, how important it is to kill low life targets. Before they can disengage, heal themselfes up or simply get another shot out, that do damage to you and your teammate.
  7. belalugosisdead

    ST - 0.9.6 Changes to test ships.

    that is the exactly the point. torpedo rush BBs in T10 is not so common. meanwhile you cant torp anything else from range and can´t outgun anything. in most cases, these rushs are in later stages of the game, where the game often is decided anyways...
  8. Ich habe natürlich noch nie DD gespielt. Im Hightier kommt man aber, hab ich von nem Freund gehört, der einen kennt... nicht wirklich immer so nahe ran. Da haben Kreuzer auch Radar. Aber natürlich hab ich übersehen, dass du bei TWA als DD Main im Gespräch bist und ich deshalb an deine Expertise auf keinen Fall rankomme.
  9. belalugosisdead

    Schwieriges MM auf III vs. IV

    Natürlich sind die T4 CVs ein Problem, weil sie zu stark sind. Zudem quasi keine AA vorhanden ist. Die T4 CVs könnten auf T5 hochgezogen werden oder ganz gestrichen. Auch wenn Warships keine Simulation ist, finde ich es schon auch irgendwie komisch, dass Nassaus und Dreadnoughts gegen Flugzeugträger ranzumüsssen.
  10. allerdings befindet sich das durchschnittliche BB auch 15 km hinter seinen Kreuzern. Man muss also erstmal dahin kommen. Caps und sonen Krempel auf dem Weg ignorieren. Klingt eher nach einer Yolonummer vor dem Herren, bei dem Teamplay eher nicht so stattfindet.
  11. belalugosisdead

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Mir würde die Lösung auch gefallen. Aber ich glaube nicht, dass WG die Abstimmung mit den Füßen haben will. :-) Bei uns würde sicher mit BB gefahren werden bei freier Wahl.
  12. belalugosisdead

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    So ist es Bolle. Ich verkaufe auch nix mehr. WG scheißt mich eh mit Silber und Hafenplätzen voll. Da muss ich auch nichts mehr verkaufen. Oft findet sich sogar noch ein 10er Kapitän von irgendwann gewonnenen Premiums dafür.
  13. belalugosisdead

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Deutlich erhöhter Aufwand für die Clans im Vergleich zu jetzt. Ist ja heute schon Aufwand wo man froh ist wenn den jemand macht. So muss man dann Partnerschaften suchen, gucken dass niemand zu kurz kommt etc. Das wird nicht hinhauen. Viele Clans bekommen doch selbst bei 7 vs 7 nix zusammen. Schlicht unrealistisch nach meiner Ansicht. Wir sind ja einiges an Gefechten gefahren, aber ein 12 vs 12 wäre auch für und schon zuviel. Zumal man ja auch etwas Homogenität der Leistungen innerhalb der Gruppe will.
  14. belalugosisdead

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Geht schon. Wenn man die Gefechtsanzahl ignoriert. Ein großer Teil der Clans könnte gar nicht mehr fahren. Die verbleibenden Clans nur mit stark reduzierter Gefechtsanzahl. Ich glaube nicht dass es da zwei Meinungen gibt. Viele Clans sind ja schon bei 8 vs 8 unglücklich. Das wäre der Tod der CWs. Und ein weiterer Sargnagel für das ganze Spiel.
  15. belalugosisdead

    Idea: Allow tier IV CVs in tier VI games

    It would be better to move them to T5. Then T3 ships without AA are Safe. Or start at T6 with Cvs
×