Jump to content

belalugosisdead

Players
  • Content Сount

    1,035
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    25827
  • Clan

    [OM]

1 Follower

About belalugosisdead

Recent Profile Visitors

1,689 profile views
  1. belalugosisdead

    Geburtstagsgeschenke

    @Sehales verstehe ich das richtig, dass ich die doppelte Anzahl Dublonen bekomme mit dem Gutschein?
  2. belalugosisdead

    TRB vs smoke Kagero/Yugumo

    Well to play with reloadbooster is of course the more damage oriented variant. On the other side you lose the ability to smoke for teammates or smoke yourself while getting attacked or spotted by a good CV. And you have to play more passive on the cap. Thats why my choice is mostly smoke. Caps and survival beats damage in a DD (or in most DDs. Maybe exclude the more cruiser like DDs). Just my 5 Cents. But i did not play both DDs for a long time, more in my beginning years....
  3. belalugosisdead

    Karma broken

    Das Karmasystem kann man angeblich per Mod ausschalten. Wenn es Dich wirklich stört. Ansonsten ist es bei den meisten Multiplayerspielen so, dass man die Meinungen anderer besser nicht überbewertet.
  4. belalugosisdead

    Matchmaking in der Kritik

    Ich hab einfach ein PostIt drüber geklebt. Als Hotfix. Stört auch nicht beim Zielen wenn man in der Scopeansicht bleibt. :-)
  5. belalugosisdead

    LittleWhiteMouse leaves the CC program

    @LittleWhiteMouse thanks for all the content over the years. I will miss that. but i am sure you have done the right thing.
  6. belalugosisdead

    Neue Linien nur unbrauchbarer Müll?

    Die deutschen DDs ab T9 sind spaßig zu spielen, wenn auch sicher keine tollen Teamschiffe und lediglich random-geeignet. Bei den beiden BB Linien mag ich auch höchstens die 10er und bei den Italienern evtl. noch den T6. Ist mir aber lieber als eine neue Petro (Powercreeplinien)
  7. belalugosisdead

    Wie weit kommt man im Free-Play?

    Ich würde mich einfach vom dem Gedanken lösen, dass High Tier das ultimative Ziel ist. Grinde verschiedene Linien. Ein Schiff zu kennen heißt auch, es besser zu kontern. Man bekommt eh ständig neue Schiffe hinzu. Arbeite an Feldzügen nebenbei. Da springen Premiumtage heraus, das Premiumschiff Shinonome inkl. 11 Punkte Kapitän...und zwei Spezialkapitäne. Nutze die 50% EP Bonus für den daily win (manchmal gibt es auch mehr) Container und Aufgaben bekommt man auch über twitch, wenn man seinen account verbindet.
  8. belalugosisdead

    Karma broken

    Alle drei Mann? wow, was ein schlag für Wows...
  9. belalugosisdead

    Beleidigungen nach dem Spiel

    Ja, das geht, man bekomm auch eine Antwort. Ich melde ja selten etwas, aber "i hope you get cancer and die" und diversen rechtsradikalen Mist melde ich schon. Irgendwo muss ja auch mal eine Grenze sein.
  10. der Bug ist ja nur da, wenn man dreht beim torpen. der gemeine Tirpitz Spieler ist also nicht betroffen weil man die a und d taste nicht benutzt.... :-))
  11. belalugosisdead

    DDs Nerfen

    Naja. Bei 45 % Winrate in DDs scheinen deine anderen DD Gefechte auch eher "absichtlich fun" zu sein. Vielleicht sind Deine DDs aber ja auch schon generft...
  12. belalugosisdead

    Gustav Julius Maerker (Tier VIII)

    Ich würde auf diesen DDs tatsächlich kein RPF nehmen. Im Prinzip will man ja weder DDs jagen noch Caps contesten. Deswegen alles auf Guns inkl. AR weil man ja sicher HP verliert und AR eben dann einen Buff von Guns, AA und Torp reload auslöst.
×