belalugosisdead

Players
  • Content count

    185
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4655

About belalugosisdead

Recent Profile Visitors

211 profile views
  1. Du wärst bei uns auch immer willkommen auch ohne TS. Wir fahren oft auch nur per Chat. Wenn ich dich als Kontakt adden kann sag Bescheid.
  2. @Mad_Skunky: wir fahren auch oft ohne TS. Falls Du mal Lust auf Divi hast sag ruhig Bescheid.
  3. Vielleicht ist so ein bisschen weinen in der Phase ganz ok. Wer weiss ob das Missfallen der Community aka weinen mit dazu beigetragen hat, das Radar der Hightier Brit BBs zu verhindern... :-)
  4. Ja leider. Von DDs mit schlechten Tarnwerten oder bei Anwesenheit vpn Trägern erwarten, dass diese früh Capen, hinten aber vor Motorstart der BBs erstmal das Schiff putzen lassen und auf dem Hitpool sitzen.
  5. Vielleicht ein früher Test der russischen Flugzeugträger mit Stealth Bombern. Kommunistische Waffentechnik war schon immer Jahre voraus. :-)
  6. Sammlung voll, Danke WG
  7. Gestern mit der Budjonny unterwegs... da sehe ich wie wir ( deutliche Schiffsführung) unser Cap verlieren (Zerstörer drinnen plus BB mitgepusht). Eine einsame Murmansk verteidigt. Ich Pinge unsere Kongo die noch nahe am Cap ist an doch der Murmansk zu helfen. Kongo fährt weiter weg vom Cap. Ich Pinge nochmal. Kongo schreibt: "i dont care need 50k". Kurz drauf platzt unsere Murmansk und der gegnerische DD capt durch.... Teamplay ...
  8. Hat jemand schon eine Dublette bekommen?
  9. Sei du lieber froh, dass er nicht behauptet, er hätte das mit den Geisterschiffen bei Dir gelesen. :-)
  10. Ich hab keins, werde sie aber irgenwann mal haben. Deswegen streng ich mich umso mehr an, denn mir werden die Tarnungen dann beim durchgrinden Richtung 9 umso mehr helfen. :-) Die Tarnungen laufen ja nicht weg bis man das Schiff hat.
  11. Danke Pirat. Heute schon zum zweiten Mal :-)
  12. Wie bekomme ich denn einen solchen Container? Nur kaufbar?
  13. Ich level dort oft Stockschiffe mit denen ich nicht ins Random will. Oder ich hab schon ein Glas Wein intus... Dann ist meine Fahrweise fürs Random zu yolo. :-)
  14. Danke. Na das ist ja gar nicht so lange.
  15. Wie lange hat man denn für die Sammlung Zeit? Auch bis 28.9.?