belalugosisdead

Players
  • Content count

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5693

1 Follower

About belalugosisdead

Recent Profile Visitors

352 profile views
  1. Das ist ja das doofe an der Sache. Die User Breitseitefahrenstattwarmduschen1949 und Trefferquote12Prozent werden nun vermehrt was von Cheataz und Hackaz in den Chat flamen wenn sie versenkt wurden, statt sich um ihr Spiel zu kümmern. Nur gut, dass die wenigsten Forum lesen.
  2. @HG_Bluthorst: Ich habe euch auch gesehen und plus 1 gabs auch von mir. Immer nett jemand von den Ponys zu treffen. zwei von euch dreien waren auch ganz oben in der Teamwertung, du glaube ich mit der Amagi.
  3. Und teilweise haben die Halunken auch noch Torpedos. Kurz gesagt: schon blöd, wenn die Moorhühner zurückschießen.
  4. Gibt es nicht schon nen Mimi Thread über DDs?
  5. Ganz bestimmt kann man sich so jedenfalls schön in die Tasche lügen, dass man für seine eigene Leistung nichts kann. Und dementsprechend so weiter Boben kann wie bisher.
  6. wenig schaden

    Kein einziges Mal einself1111!!!!. Ich prangere das an. :-)
  7. Würde sie auch als Hybrid sehen. Aber deutlich torpedolastiger spielbar.
  8. Vor allem wesentlich bessere Tarnung.
  9. Mach ruhig. Ich hab sie neu. 6 Gefechte erst, 47.5 k Durchschnittsschaden und 2 Kills. Durchschnitt Trefferquote 43 Prozent :-)
  10. Mit den Werten und Optik: würde ich sofort nehmen.
  11. 6.8 hiesse ja mit Kapitänskill und Tarnung 5.9. Im Vergleich zur Gaede das deutlich bessere Schiff dann. Würde ich mir überlegen wenn es so bleibt.
  12. Gestern @Oechsen getroffen in seiner Minotaur. Wir waren low Tier T8. Trotz zweiter schlechter DD und zwei von drei unnützen Toptier BBs ein enges und intensives Spiel gewonnen. Plus 1 hinterlassen.
  13. Die kann fast so weit torpen wie schiessen. D.h. du musst als DD immer auch nach hinten gucken.
  14. Klingt schön. Braucht aber auch Spieler die was lernen wollen. Vielleicht bin ich nach dem Wochenende etwas gereizt, aber ich habe das Gefühl ein bestimmter Prozentsatz der Spieler will gar nichts lernen. Egal ob alle anderen Spieler die 4 BBs anflehen, doch endlich die Verfolgung eines CVs abzubrechen und Richtung Cap zu fahren oder wenn 11 Mann im Team den einizgen DD bitten nicht durch den Tunnel in der Mitte zu fahren, da er eh Planespottet ist: Es ist ihnen schlicht egal.