Jump to content

belalugosisdead

Players
  • Content count

    406
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8462
  • Clan

    [CORNG]

About belalugosisdead

1 Follower

Recent Profile Visitors

594 profile views
  1. Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Ja. Das könnte so kommen. Und genau deswegen schreibt man übrigens u.a. Forenbeiträge. Damit diese Dinge von den zuständigen zusammengetragen werden und gegebenenfalls berücksichtigt werden können.
  2. Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Die Aussage das man nichts verliert ist so nicht ganz richtig. Ja, man behält in der Anzahl einen 19er Kapitän. Nur das der für die Cleve perfekt trainiert war. Nicht jedoch für die Pensacola. Somit muss ich entweder den Kapitän auf ein anderes Schiff setzen oder ihn umskillen. Ersteres kostet mich Zeit oder Dublonen. Zweiteres Dublonen.
  3. US-Treesplit ab 0.7.5

    Zumindest ist er nicht alleine. Für mich ist das auch lästig. 19P IHFE Kapitän der Cleve, auch auf Atlanta genutzt. Sitzt dann auf der Pensa. Dort ist er aber falsch geskillt. Ergo: Umschulen. Ohne Dublonen kostet das bei nem 19er Kapitän massig umskillzeit. Nervt mich auch.
  4. Die übertriebene HE Munition

    Im Prinzip ist HE kein Problem. Ausnahme sind einige der britischen BBs. Zu hoher Alphaschaden, zu hohe Brandchance. Dazu rasiert es die Flaks böse weg. Gilt vor allem für T7,9, 10.
  5. Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Die Lösung für die Kapitäne finde ich ebenso suboptimal. Was soll denn mein IHFE geskillter Clevekapitän auf der Pensa? Zumal ich dort nen 19er habe, den ich auch auf der Atlanta fahre. Also will ich auch nicht umskillen. Der Rest geht in Ordnung für mich.
  6. Funkspruchfeld - Feind liest mit?

    Du kannst selbst wählen wer den Chat lesen kann. Dein Team, deine Divi oder alle. Ändern kann man es mit der Tab Taste.
  7. Soviet captain conundrum

    I think Kutu benefits a lot from IHFE like other 155er CLs. So it makes sense to have an IHFE Captain and a non IFHE for Moskva. So maybe with the IHFE Kutu Captain, you can equip another russian Cl in Midtier just for fun? I still have Buddy, Schtorsch and Tschappy while leveling Donskoi.
  8. Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Mal ganz abgesehen davon, dass Rottenbit gerne jammert und die neuste Variante des MM das Thema Low Tier ja gar nicht verbessern wollte oder besset gar nicht thematisiert, bin ich schon etwas erstaunt, wie gerne hier scheinbar die toughe Posterschaft mit T8 in T 10 spielt. Unterhält man sich im Discord mit Leuten, seis Clanmates oder auch sonstige Bekannte hört man von etlichen Leuten (mit teils Lila stats), dass sie T8 im Random meiden soweit es nur geht. Das gilt sowohl für CVs, die keinen Bock haben auf T8 Träger im T10 Match, wie auch für andere Klassen, insbesondere Kreuzer. Ich selbst bin beispielsweise viel lieber im T5 in T7 oder T6 in T8, als als T8 Kreuzer im T10. Und das obwohl ich etliche T8er (Mogami, Hipper, CM) gerne mag. Wahrscheinlich kenne ich nur die Weicheier in Wows :-)
  9. Friedrich der Große

    Au revoir Friedrich, Willkommen Kurfürst. Leider nur mit 48 Prozent Winrate durch. Durchschnittsschaden knapp über 65 war noch i.O, zumindest über Serverschnitt. Man merkt das ich in höheren Tiers lieber Kreuzer und DDs fahre, BBs sind dort eher boring. Ich fuhr ihn mit den 420ern. Auffällig war, dass die Gefechte zwischen echt gut und Müll stark streuten. Je kompakter das Team, je weniger auf Distanz, desto besser funktionierte das Schiff. Hab's verkauft, da ich das Silber für den Fürsten brauchte und ausserdem Iowa und Izumo auf den Grind warten. Vielleicht mal irgendwann wieder. Angst haben muss man vor dem Grind nicht. Da hab ich vor der Izumo mehr Respekt.
  10. Edinburgh Upgrades?

    Hydro Mod. If you have enough. I have mine on LoYang, German DD and Cruiser. So no more left.
  11. Frusttherapie

    Ranked OMG. Ich bin noch auf t8 unterwegs. Unglaublich, dass man danach Random wieder schätzen lernt. 2 DD fahren zum Cap. 4 BB bleiben im Spawn. Ein Kreuzer steht hinter ner Insel. Ich Cape, Gegner fährt vorwärts drückt in das Cap. Team flieht. 2 DDs gehen verloren 5 Schiffe fast Full Hp: Niederlage nach Punkten. Während des gesamten Matches null Reaktion auf Chat oder sonst was. Unwirklich. Warum spielen die nicht Coop wenn sie eh kein Teamplay wollen?
  12. Mission accomplished - Orion not fun anymore.

    Yes. HE Spamming BBs surely was One of the badest Ideas of Wargaming.
  13. Den hab ich ja gerade requiren wollen. :-)
  14. Premium Tarnung Preise

    Ich auch. Ich spiele nur bis R10, dann sind meine Nerven am Ende :-)
×