Jump to content

Metzel_Tom

Players
  • Content count

    722
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4384
  • Clan

    [MUUH]

About Metzel_Tom

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

506 profile views
  1. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Gut dann nimm ich das Angebot an Welches größere deutsche Kriegsschiff war nach dem 2. WK am längsten im aktiven Dienst?
  2. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Stimmt, ich erinnere mich, dass du da noch was offen hattest...
  3. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Hatten wir die Frage nicht mal umgekehrt?
  4. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Mal was anderes, was bedeutet bitte gleichzeitig genau? Gleichzeitig = Zeitgleich? Es gibt übrigens kein US-Schiff-Name welcher viermal in ein und dem selben Krieg genutzt wurde.... es sei denn du meinst den "Kalten" Krieg, der ja eigentlich immer noch läuft?
  5. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Als Schiffstyp bleibt wegen der Bauzeit dann eigentlich nur der Zerstörer und (wegen Namensgebung) als Nation die Amerikaner übrig. Ich habe mehrere Doppelte und eine dreifache Namensvergabe gefunden muss jetzt aber mal wieder weiterackern...
  6. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Nur zur Klarstellung: Die vier Kriegsschiffe taten ihren Dienst in der gleichen Marine oder je ein Schiff pro Marine?
  7. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ich bin mir sicher genug gesucht zu haben!
  8. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Nein passt schon, wir sind hier schließlich bei einem "Warships"-Quiz... Die Suche gestaltet sich allerdings recht schwer, kannst du denn wenigstens den Zeitraum etwas einschränken? Immerhin packst du mittlerweile die Vasa zum dritten mal aus Konservendose und dieses Schiff sank lange vor der eigentlichen "Warships"-Epoche (um die es bei diesem Quiz ja ursprünglich gehen sollte)
  9. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Natürlich falsch:
  10. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Tja schwierig! In oder von Großbritannien? Großbritannien hatte in 2017 ihren neuen Flugzeugträger in Dienst gestellt, Rekorde hatte er höchstens in Sachen Budget gebrochen... In 2017 gab es keine größeren Konflikte in, um oder mit britischer Beteiligung, daher kann der Rekord höchstens technische Akzepte betreffen, aber was z.B. die Geschwindigkeit betrifft gilt hier ja seit dem 2. WK eher Downsizing... Hast du noch einen Tipp für mich, ansonsten scheint hier ja im Moment etwas Tote Hose zu sein
  11. Lange Ladezeit

    Eine SSD alleine bringt allerdings garnichts! Meine SSD leistet seit meinen ersten WOW-Tagen ihren Dienst und meine Ladezeiten schwanken extrem zwischen 40-5 Sekunden!
  12. Lyon OP undas von nem noob

    Aha! Und wie viele K HP verlierst du so um auch nur ein AA-Geschütz einzubüßen? Ich habe schon so manches Feuerfest und Dreadnought bekommen und hatte trotzdem am Ende noch ausreichend AA übrig Die Aussage ist eben doch richtig! Eine Lyon wird hauptsächlich von Schlachtschiffen mit AP bekämpft oder verdeckt torpediert die typischen HE-Spamer suchen sich aus genannten Gründen eher andere Ziele aus!
  13. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Hm "beteiligt" heißt ja nicht selbst versenkt bzw. abgeschossen, daher ist diese Aussage etwas schwammig. Aufgrund der Anzahl der Flugzeuge bleibt eigentlich nur der Zweite Weltkrieg und hierbei natürlich die amerikanische Seite übrig. Da ich bezüglich des Rekordes nichts brauchbares gefunden habe tippe ich mal:
  14. Sucht und Ausgaben

    Liegt voll im Rahmen und innerhalb meiner Erwartungen: 105;95€ für 18 Monaten mit anfangs viel und in letzter Zeit leider rapide abnehmendem Spielspaß... Das meiste ging für meine vier Premiumschiffe drauf, der Rest war Kleinkram, bei der derzeitige Modellpolitik wird WG von mir wohl noch ne Zeit mit meinem Geld arbeiten müssen
×