Jump to content

Max_Mu

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3245
  • Clan

    [R-S-M]

About Max_Mu

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Max_Mu

    Königsberg - Module - Kapitän

    Der Kapitän soll schon auf der Königsberg bleiben, das Schiff gefällt mir bis jetzt sehr gut.
  2. Max_Mu

    Königsberg - Module - Kapitän

    Bei Sprengmeister frage ich mich, ob die 2% wirklich was ausmachen, das kommt mir so wenig vor. Den doppelten Jäger kann ich mir gut vorstellen, Torpedobomber sind jetzt nicht so das Problem, aber die Brandbomben nerven schon ziemlich. Beschussalarm wird es wohl eher nicht, sobald ich aufgedeckt werde, fange ich an auszuweichen.
  3. Max_Mu

    Königsberg - Module - Kapitän

    Danke für die Erläuterung!
  4. Max_Mu

    Königsberg - Module - Kapitän

    Ich danke dir, das sieht sehr übersichtlich aus, auch für andere Klassen!
  5. Max_Mu

    Königsberg - Module - Kapitän

    Ja, der Kapitän sollte auf dem Schiff bleiben. Warum lohnt sich Superintendent nicht für die Königsberg?
  6. Max_Mu

    Königsberg - Module - Kapitän

    Danke, den Thread zur Königsberg habe ich schon gelesen. Allerdings bin ich dort nicht wirklich fündig geworden und die Beiträge sind auch nicht unbedingt sehr aktuell.
  7. Hi Leute, ich bin relativ neu bei WoWs und tue mich etwas schwer mit den Skillungen, vielleicht kann mir jemand helfen? Mein neuestes Schiff ist die Königsberg (aktuell 4 Punkte auf dem Kapitän, 3 davon gekauft) und meine Überlegung ist folgende: Module: Slot 1: Hauptbewaffnungsmodifikation 1 / Main Armaments Modification Slot 2: Hauptbatteriemodifikation 1 / Main Battery Modification 2 Slot 4: Schadensbegrenzungssystemmodifikation 1 / Damage Control System Modification 1 Kapitän: 1: Präventive Maßnahmen / Preventive Maintenance 2: Eliteschütze / Expert Marksman 3: Inspekteur / Superintendent 4: Tarnungsmeister / Concealment Expert -> http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000100000000001000000000119'>http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000100000000001000000000119 Sobald ich bei Stufe 4 angekommen bin, würde ich noch diese Skills in Betracht ziehen: 1: Ladeexperte / Expert Loader 2: Mit letzter Anstrengung / Last Stand 2: Adrenalinrausch / Adrenaline Rush 3: Wachsamkeit / Vigilance 3: Torpedobewaffnungskompetenz / Torpedo Armarment Expertise 4: Brandschutz / Fire Prevention 4: Funkortung / Radio Location Was haltet ihr davon? Welche Skills würdet ihr nehmen oder wie habt ihr eure Königsberg bzw. den Kapitän bestückt? Zu meiner bisherigen Spielsweise: DD fahren gefällt mir sehr gut, CV finde ich auch toll, BB sind eher nicht mein Ding und Kreuzer fand ich bis zur Königsberg eher mau (Karlsruhe und Kolberg zumindest). Ich bin gerne etwas übermütig und vorne mit dabei, manchmal lohnt sich das, manchmal nicht und man wird First Blood. Trotzdem versuche ich taktisch vorzugehen, soweit mir das meine Erfahrungen und Kenntnisse in WoWs erlauben. Falls ihr eure Skillung einfach anschaulich darstellen wollt, benutzt gerne diese Seite hier: http://shipcomrade.com/captcalc Schön wäre aber, wenn ihr auf jeden Fall darauf eingeht, was ihr warum geskillt habt und in welcher Reihenfolge ihr skillen würdet. Danke schon einmal und viele Grüße, Max_Mu P.S.: Falls es so einen Thread schon gibt, verlinkt ihn gerne, das würde auf jeden Fall auch weiter helfen. Englisch funktioniert auch. Allerdings bin ich selbst mit der Suche hier im Forum nicht sehr weit gekommen.
×