Jump to content

RottenBit

Players
  • Content Сount

    1,488
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

1 Follower

About RottenBit

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    A.d. Kanalschleuse 2a, Struchtrup

Recent Profile Visitors

1,182 profile views
  1. RottenBit

    Rahmenevent: Royal Navy

    Falls man die Cossack nicht möchte (T8, mieses MM Und so weiter): Kann man ansonsten wirklich gar nichts mit den Guineas anfangen?!
  2. RottenBit

    Neue Matchmaking-Tabelle

    1) Spiel mit der T8 Mogami, T10 Gefecht und ein Team von Gruselkapitänen (passend zum Helloween Event?). 4 vs 12 Versenkungen, bei einer GEfechtszeit von 10:34 , das sagt wohl alles... Edit: 2) Gefecht, T8 Mogami, T10 Gefecht. Na was auch sonst... 7 vs 12 Versenkungen, 12:09 Gefechtszeit, Platz 2 im Loserteam, knapp vor [HMSR] nobbyy Das ist die Sorte MM die ich hier so oft "genießen" darf...
  3. RottenBit

    50 Gefechte spielen fürs schreiben

    Das sollte pro Beitrag im Forum 50 Spiele spielen heißen ....
  4. RottenBit

    Gneisenau

    Das Schiff ist ein Grützkübel. Schade machst du wenn du näher rangehst und mit Torps.
  5. RottenBit

    Matchmaking in der Kritik

    2 Spiel, T8 Chapaew, T10 Gefecht. Danke aber nein Danke. 100% T10 Gefechte Heute. Edit: 3. Spiel, T8 Mogami, T8 Gefecht (!) 4. Spiel, T8 Mogami, T10 Gefecht. Ein Haufen unfähiger Kapitäne gurkte mit T10 Schiffen über die Karte, erschütternd ....
  6. RottenBit

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Ich auch nichts dagegen ab und zu low Tier zu sein. Aber ich habe etwas dagegen zu fast 70% low Tier zu sein. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied
  7. RottenBit

    Matchmaking in der Kritik

    Ist es nicht, aber wenn Wargaming das MM nicht auf die Kette bekommt ist es die beste Lösung wie man mit knapp 4 Minuten Aufwand mehr als Andere mit 20 Minuten "Engagement" erreichen kann.
  8. RottenBit

    Matchmaking in der Kritik

    Leider habe ich kein Interesse daran Schlchtschiffe zu spielen. Die sind mir etwas zu langweilig.
  9. RottenBit

    Matchmaking in der Kritik

    Ja, T6 gegen T8, T7 gegen T9. Aber bei T8 gegen 10 ist das anders. Denn dort bin mit meinen T8 Kreuzern ich zu fast 70% low Tier. Deshalb kaufe ich auch kein T8 Schiff mehr und auch keine Permatarnung mehr für ein T8 Schiff.
  10. RottenBit

    Matchmaking in der Kritik

    Das willst DU bestimmen? Mit der kurzen Aktion wurde ich fünftletzter im Gewinnerteam, weit vor unserer Salem und recht knapp hinter unserer Seattle eines Spieler von [CORNG]. Wie gesagt, wenn Wargaming engagiertere Spieler möchte soll Wargaming für ein besseres MM sorgen und Dinge wie den "legendären Blödsinn" besser lassen.
  11. RottenBit

    Matchmaking in der Kritik

    Das Matchmaking ist und bleibt mistig. Heute das erste Spiel mit der Mogami und tatsächlich, wieder ein T10 Gefecht. Ich habe es dann kurz gemacht, Schaden auf ein DD erzielt und weg. ich hätte den Torps ausweichen können, aber warum sollte ich? Wenn Wargaming T8 Schiffe dermaßen oft gegen T10 legendary Schiffe antreten lässt dann vergeht mir die Lust engagiert T8 zu spielen. Es gibt andere Tiers und andere Spiele.
  12. RottenBit

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Oft sind es nur Sekundenruchteile. Da kann man nicht mal mehr rausklicken um noch eine Tarnung oder ein Signal anzubringen.
  13. RottenBit

    Matchmaking in der Kritik

    Nein. Da gibt es einen Skill der sich Concealment Expert nennt.
  14. RottenBit

    Großer Nerf für die Yueyang angekündigt.

    Interessiert mich nicht weil ich keine DDs mehr fahre. Aber: Würde Wargaming die Schiffe richtig balancen bevor Wargaming die Schiffe herausbringt dann müßte Wargaming die Schiffe nicht im nachhinein so stark anpassen. De für das balanncing Zuständige ist eine krasse Fehlbesetzung. Das ist schon lange bekannt. Wird aber nicht geändert.
  15. RottenBit

    Matchmaking in der Kritik

    Hallo Leute, ich habe letzte Nacht einige Stunden gespielt. Das MM ist und bleibt hundsmiserabel, mit T8 war ich wieder einmal zu etwa 70% low Tier. Was aber erschwerend dazu kommt: Da fahren Leute herum die nicht einmal die Grundlagen des Spiels verstanden haben. Da kannst du nicht erwarten das ein DD losfährt um zu spotten. Ein CV spotttet ebenfalls nicht, der fliiegt am Kartenrand entlang um den gegnerischen CV zu versenken. Gelegentlich schafft er das sogar im dritten Anlauf und ist dann sehr zufrieden mit sich. Währenddessen hat der gegnerische CV durch spotten und Beschädigungen zur Versekung von 5 Schiffen beigetragen ... Fährst du mit dm Kreuzer vor um das DD am Cap zu unterstützen kannst du nicht auf Nebel hoffen. Schaust du dich um kannst du die eigenen BBs in weiter Ferne erkennen. Die haben es noch nicht geschafft die Maschinen unter Dampf zu setzen, warum auch, sie haben 23 Km Reichweite. Sie treffen zwar kaum etwas, aber was macht das schon?! Dass ist machmal richtig gruselig, aber nicht wegen HalloWeen ... Gruß, RB
×