Jump to content

fatmaninabathtub

Players
  • Content Сount

    1,956
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BURGO]

About fatmaninabathtub

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    finally away from WoWs: CV and Commanderskill rework drove me away!
  • Interests
    Yes, but no more Wargaming

Recent Profile Visitors

3,429 profile views
  1. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    Selbstverständlich hat das mit dem MM zu tun! Ein gutes MM würde genau diese Auswüchse verhindern. edited +-1 MM, was ist daran nicht zu verstehen? Für dich mal übersetzt weil es offenbar an der Intelligenz fehlt: Ich käme mit T8 Schiffen gegen T7, T8 und T9 Schiffe, aber nicht gegen T6 oder T10. Hast du es jetzt verstanden, oder soll ich dir lieber noch eine Zeichnung machen?
  2. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    Fehlgedeutet. Das MM ist schlecht wenn ich 7x hintereinander als T8 in T10 Matches komme. Und das egal ob ich auf Platz 1 oder 2 lande, oder weil ich die Schnauze voll habe gar nicht erst spiele sondern mein Schiff hinter einer Insel parke und Tee kochen gehe. Das MM ist miserabel wenn ich als T4 wie fast immer in ein Match mit 2 CV pro Seite komme. So wie gestern Abend. Ich habe das Ding zwar durchgespielt, aber es hat Null Spaß gemacht. Ich habe 1 Milliarde Credits, außer CVs so ziemlich alle erspielbaren Schiffe, hunderte Tarnungen, Tausende Signale, reichlich free EP, mehr als 300k Kohle (aber kein interessantes Schiff im Arsenal). Aud diese Art von "Belohnung" für die Teilnahme an einem schlechten Match kann ich gerne verzichten. Wenn Wargaming mich "belohnen" möchte dann mit einem brauchbaren Matchmaking. So wie Gestern, als ich nach 2x T10 Matches jeweils incl CV wo ich als low-Tier-no-Armor-no-AA-Kreuzer mit geringer Reichweite dank CV permaspotting und T10 Karte rein gar nicht machen konnte, in ein T9 Match (mit Marcher im T8 CV Parseval) kam wo ich nach sehr zurückhaltendem Start einen ordentlichen Beitrag zum Sieg leisten konnte. Aber sicher würde das helfen. Und zwar mir mit meinen T8 Kreuzern. Nein. Es wäre wesentlich besser. Allein schon wegen der AA , bzw deren Unzulänglichkeiten. Mit T8 Kreuzer als top Tier maximal 8 Versenkungen, als mid Tier maximal 6 Versenkungen, als low Tier maximal 4 Versenkungen. Ich weis nicht wie du und andere auf die abwegige Idee kommen daß eine Tomate als Top Tier Erfolge feiern könnte!? Wer die wesentlichen Mechaniken nicht verstanden hat der versagt auch als Top Tier. O.k., besonders mit einem BB schwimmt die Tomate als Top Tier etwas länger, aber das war es dann auch schon.
  3. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    Du meinst also mit besserer Einstellung wird das schlechte Matchmaking besser? Was immer du nimmst, nimm weniger davon.
  4. fatmaninabathtub

    CV nerf wann?

    Jepp. Dazu dan Kreuzer auf T5 mit hochliegender Zita vom ersten bis zum letzten Turm und 35mm Zita-"Pnzerung". Yeah, das rockt.
  5. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    Das ist wieder mal völliger Blödsinn. Das MM ist oft hundsmiserabel. Wenn ich 7x hintereinander mit T8 in T10 Matches komme dann gebe ich mir keine Mühe mehr, dann mache ich nichts. Das kann dir dein merkwürdiger Teamkollege bestätigen (der mit seinem DD zwar aktiv war, aber eine miese Performance abgelegt hat). Und wenn Wargaming gar meint daß man mit einem T8 no-AA-Kreuzer in ein Gefecht mit einem T10 Träger gehen soll (nicht daß AA etwas nutzen würde wenn der CV-Kapitän ein guter ist, z.B.El2aZeR ) dann sollen sie das gern selbst tun, aber nicht ihre Kunden damit behelligen. Desgleichen T3 Schiffe in Matches mit T4 CVs, natürlich 2 pro Seite. Danke, aber nein Danke. Tee kochen ist dann eine sinnvollere Beschäftigung als meine Zeit mit schlechtem MM zu vergeuden.
  6. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    Und was ist wenn man nicht schlecht abschneidet und trotzdem keine Lust hat sich die miserablen Zusammenstellungen des schlechten Matchmakers anzutun?
  7. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    Gewonnen oder verloren? Edit. Verloren. Du konntest also die Tomaten nicht kompensieren.
  8. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    Na und? Wäre das Matchmaking wenigstens in Ordnung würde mich das nicht weiter stören. Aber als low Tier einen Haufen Stümper kompensieren zu sollen ist Mist. Kommt dann noch ein CV dazu ist es obermist, denn der vereitelt die letzte Chance doch noch etwas kompensieren zu können durch sein perma-spotting.
  9. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    Ich bin ganz deiner Ansicht. +-1 wäre sehr viel fairer und spannender. Die Zahl unterschiedlicher Schiffe pro Tier ist in den knapp 4 Jahren die ich im Spiel bin so stark angewachsen daß es genügend Abwechselung geben würde.
  10. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    und der MM taugt immer noch nicht. Aber solange es genügend [bearbeitet] gibt die Geld für das Spiel ausgeben ist ja alles in Ordnung, zumindest aus der Sicht von Wargaming.
  11. fatmaninabathtub

    Odin Geld zurück

    Dann warte mal bis mehr und damit schlechtere Leute das Schiff ausfahren. Ich habe die Odin gerne, als Gegner ....
  12. fatmaninabathtub

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Ist das ein Pony?
  13. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    Nein, er zählt nicht falsch. Und wo steht daß man nicht die Stufe wechseln darf? Soll ich nur die Schiffe einer Stufe fahren um in den "Genuß" des "verbesserten Matchmakings" zu kommen oder was?
  14. fatmaninabathtub

    Matchmaking in der Kritik

    woran liegt es denn?
×