Jump to content

fatmaninabathtub

Players
  • Content Сount

    1,887
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About fatmaninabathtub

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Schmöllerdamm 2, Stenkelfeld
  • Interests
    Yes

Recent Profile Visitors

1,996 profile views
  1. fatmaninabathtub

    Immer mehr (teure) Stahlschiffe

    Damit wäre dann aber das Argument vom Tisch daß die vermehrt eingebrachten T9 Sonderschiffe die T8 Schiffe beim MM entlasten ... Im COOP, was ich seit 0.8.0 zu etwa 98 % spiele bemerke ich nur einen eher leichten Anstieg der T9 Gefechte mit T7 Schiffen.
  2. fatmaninabathtub

    CV Diskussionen

    Fahr COOP, das mache ich seit 0.8.0 auch, diese CV-Pest ist tatsächlich wiederwärtig.
  3. fatmaninabathtub

    Immer mehr (teure) Stahlschiffe

    Kannst du knicken, das MM meiner T8 Kreuzer ist hundsmiserabel. Und das sogar im COOP (!) Noch ne neue temporäre Währung?! Muß das sein? Ansonsten: Joa, besser als nix. Aber wenn das Panzeungsschema das der Schors ist, was spricht dann für diesen neuen T7 Premium? Die etwas mehr Strukturpunkte. Ansonsten: Reload schlechter, Torps schlechter, AA noch schlechter, Ruderstellzeit schlechter, Höchstgeschwindigkeit schlechter. Also ich weis nicht ob sich der Kahn lohnt wenn man die Schors schon hat... Also wie man Punkte erspielt habe ich gelesen. Aber für wie viele Punkte man wie viele Marken bekommt habe ich offenbar überlesen.
  4. fatmaninabathtub

    Immer mehr (teure) Stahlschiffe

    Einen Duden?
  5. fatmaninabathtub

    Immer mehr (teure) Stahlschiffe

    Die Charleston habe ich mir auch schon in den Hafen geholt, allerdings vor allem deshalb um sie nicht in einem SC finden zu können :) Salem ist für mich uninteressant gewesen, weil Des Moines schon im Hafen liegt (und rostet, da T10 für mich wenig interessnt ist). Leider bringt ihr immer reichlin T9 und T10, anstatt mal wieder was auf T7, oder auch T6, oder T5. Musashi und Kronstadt habe ich schon. Nelson auch. Wegen der Krostadt im Hafen interessiert mich der IJN T9 Pappkahnkreuzer nicht. Naja. Es wäre wirklich schön wenn mal etwas im mittleren Bereichkäme. Die Fixierung auf T9/T10 Schiffe gefällt mir gar nicht.
  6. fatmaninabathtub

    Immer mehr (teure) Stahlschiffe

    Aber klar liegt es an WG. WG könnte auch mal ein neues Schiff für Kohle rausbringen, ein Rohstoff der für wesentlich mehr Spieler erreichbar und der in den täglich erspielbaren Containern zu finden ist. Doch an der Kohlefront herrscht Flaute.
  7. fatmaninabathtub

    CV rework, sag mal gehts noch ??

    Laß dich nicht verrückt machen v Zemeritt, Sauron und den anderen WG-Fanboys. Du hast völlig Recht, der CV-"Rework" ist Müll und CV haben im Spiel sowiso nichts zu suchen. Guckst du da: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/bdufg4/flamu_explains_why_cv_is_broken_in_less_than_a/
  8. fatmaninabathtub

    Zeigt eure Super Container !

    Heute mal wieder ein SC: 50 Seele des Oceans. Naja, hab eh schon knapp 1000 Einmaltarnungen rumliegen. Ein Schiff werde ich in diesem lLeben wohl nicht mehr im SC finden.
  9. fatmaninabathtub

    CV Diskussionen

    Richeleu mit speed boost, bester Rammbock im Spiel ...
  10. fatmaninabathtub

    CV Diskussionen

    Völliger Blödsinn. Die Flieger sind seine Hauptbewaffnung. Sind sie weg hat der CV immer noch seine Punkte.
  11. fatmaninabathtub

    Was habt ihr heute geschafft?

    Gratz. Aber wirklich erst nach über 10.000 Gefechten?!
  12. fatmaninabathtub

    CV Diskussionen

    edited Dein Einwand trifft es aber nicht richtig. Er hatte einem anderen Angebot zugestimmt, das war damals besser als das was er jetzt hat. Ich hatte zum Beispiel billig eine Atlanta gekauft., als flakstarke Alternative zu meinen sonstigen flakschwachen IJN Kreuzern. Und die Atlanta wurde von WG damals als Flakmonster beworben. Jetzt ist die Atlanta was die Flak betrifft nur noch Müll. Sobald der CV die Flakwolken umfliegt und nicht zu lange im Flakbereich herumgondelt holt die Atlanta keinen Flieger runter. Wenn Wargaming glaubt daß ich noch einmal Geld für eines ihrer Produkte ausgebe dann leben die in einer ganz anderen, rosaroten Welt.
  13. fatmaninabathtub

    CV Diskussionen

    Das Gegenteil ist der Fall. So wie es jetzt ist kann der CV ein DD sofort finden, er braucht nur zu gucken wo das DD des eigenen Teams ist, gegenüber ist das DD des Gegners. Mit dem Delay haben DDs die Möglichkeit durch Positionsänderung einer sofortigen Aufdeckung zu entgehen. DerCV muß dann nach dem DD suchen. Also mehr Spielspaß für das DD, weniger für den CV. Trotzdem bleibt das neue CV Spiel Mist. Die AA der Schiffe ist broken wnn sie selbst mit guter AA keinen einzigen Flieger abschießen können. Sofern der CV Spieler ausweichen gelernt hat. Aber wie ich das hier mittlerweile kenne wird WG keinen Fehler eingestehen,. Sondern Monatelang an CV und AA herumfrickeln und sich über weiter sinkende Spielerzahlen wundern...
  14. fatmaninabathtub

    CV Diskussionen

    Nein, ingame ist alle Spieler, hier ist ein kleinerTeil dieser Spieler.
  15. fatmaninabathtub

    CV Diskussionen

    beachtet wie sich viele Spieler in ezug auf CV ingame äußern.
×