Jump to content

Kutter_Ole

Players
  • Content Сount

    414
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20738
  • Clan

    [SNAPE]

About Kutter_Ole

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia
    [SNAPE]

Recent Profile Visitors

1,486 profile views
  1. Container Neue Container
  2. Das sind starke Zuwachsraten, weiter so: Direkt aus den Stats gezogen. Weiter so, dann klappt es auch mit dem gewinnen!
  3. Kutter_Ole

    [Der Erklärbär geht von Bord]

    konsequent, absolut nachvollziehbar und gut erklärt So gut erklärt, dass bei mir glatt die Alarmglocken angehen. Zu viele alte Haudegen und Veteranen haben das Spiel schon verlassen. Immer wieder sehe ich mir die Stats von Clans an, bei denen von 30 Mitgliedern nur noch 10 aktiv spielen, manchmal noch weniger. Die Anzahl der Events stört mich auch schon seit langer Zeit. Das Spiel tritt auf der Stelle, keine Frage. Keine Maps, kein neuer Modus, keine Szenarien und keine Seefahrer-Romantik. Viel Spaß bei einem neuen Game.
  4. Kutter_Ole

    Ranked Stats Löschung

    Ich verstehe dich so, dass ja nur noch Du selber deine Leistung sehen kannst. Das ist wie vor dem Spiegel masturbieren und sich dann selber Blumen schicken, was für eine Wundernudel man doch ist.
  5. Kutter_Ole

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    IV Imperator Nikolai I V Fūjin VII Flint VIII Enterprise IX Neustrashimy IX Azuma VIII Siliwangi VIII Vanguard VIII Kii VIII Champagne VIII Gascogne VIII Indomitable VIII Wichita VIII Cheshire VIII Pjotr Bagration VIII Otschakow VIII Mainz VIII Saipan VIII Kaga VIII Bayard VIII Orkan VIII Z-35 VII California VII Ashitaka VII Gorizia Es hat etwas mit Wahrscheinlichkeiten zu tun, von Anfang an. Das sind die Schiffe, die ich ziehen könnte,, alle anderen habe ich bereits. Im "schlimmsten Fall" ziehe ich also ein Tier VII-Schiff. Du hast einfach zu wenig Low-Tier-Premiumschiffe, nicht Pech. Zu viele Lücken, die nach den Drop-Raten der einzelnen Schiffe und Tier-Stufen zuerst gefüllt werden Eine Weltverschwörung über Tickets oder abgebrochene Tickets in die Welt zu setzen, ist kindisch. P.S.: Ich habe mir dieses Jahr keine Container gekauft
  6. Kutter_Ole

    Update 0.9.12: Neujahr

    Mein kleiner Account-Verbund wird immerhin Weihnachts-Container im Wert von über 30€ bekommen, immerhin liegen über 40 Tier-X-Schiffe in den Häfen. Wäre etwas undankbar, diese Geschenke nur mit evtl. Premium- Schiffen aufzurechnen und den anderen Inhalt mehr oder weniger als Ballast zu bezeichnen. Mein Gott, dann spielt halt den ganzen Patch kein Tier-X-Schiff und nehmt die Container nicht
  7. Kutter_Ole

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Beim Geplänkel, das am Montag früh endete, wurde das Öl noch nicht gutgeschrieben. Ist das bei anderen Clans ebenfalls?
  8. Kutter_Ole

    Einfach mal Danke sagen für das Jahr 2020

    Immerhin noch 8 Geplänkel to go, bisschen früh für einen Jahresrückblick.
  9. Also die beste Botschaft an Wargaming ist wohl immer noch, ein Event komplett zu ignorieren. Und damit meine ich auch, Zero-Interesse zu zeigen: Hier seinen Unmut wiederholt zu posten, bringt tatsächlich gar nichts. Wargaming benötigt doch immer Daten. Und Null Gefechte sagen da mehr aus. Und darauf zu hoffen, unsere drei netten und ach so knuddeligen Wargaming-Mitarbeiter (die Twins und der andere) könnten unsere Stimme sein, ist total vergebens. Ich hoffe auf eine Umfrage zum Ende hin. Mein Tenor: Hat mich nicht für drei Groschen interessiert
  10. Kutter_Ole

    Was zum schmunzeln :)

    Aber Rhett Butler sagte in „Vom Winde verweht“: Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal
  11. Moin Moin @lonne_1208 wird heute auf seinem Twitch-Kanal seinen 1-jährigen Jubiläums-Stream feiern. Beginn: 13.00 Uhr Ich habe selber 2 Giveaways gespendet, 1x WOWS-Premiumzeit und 1x Dublonen-Paket Vorbedingungen gibt es nicht, daher stehen die Giveaways selbstverständlich auch der Foren-Community zur Verfügung. Natürlich hat auch Lonne selber noch schöne Gewinne zur Verfügung, wie ein Premiumschiff und diverse Codes. Hier der Link: https://www.twitch.tv/lonne_1208 Viel Spaß und viel Glück bei den Verlosungen
  12. Kutter_Ole

    Kein Torpedo ist ein Abpraller !?

    Es gib ja das Spielelement "Meuterei auf Schlachtschiffen". Darum fahren die ja manchmal nicht los oder am Kartenrand so rum. Das hat WG implementiert, damit die Zerstörer die Schlachtschiffe nicht so schnell finden und torpedieren können. Abprallende Torpedos wären ja dann ein Handicap. Wenn man das einführen würde, müssten Schlachtschiffe aber auch wieder "nach vorne fahren" können.
  13. Kutter_Ole

    Transformer Captains Code gesucht

    ?????? Also bei mir ist alles verschwunden, weder in der Waffenkammer noch im Premium-Shop gibt es Kapitäne/Container/Pakete
×