Kutter_Ole

Players
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Kutter_Ole

Recent Profile Visitors

198 profile views
  1. Gefällt mir sehr gut, freue mich sehr auf diese Umsetzung. 2 Linien bringen halt Abwechslung. Und es ist besser aus 10 Schiffen seine Lieblinge zu finden, als nur aus Fünf. Ihr werdet das schon stemmen und ich bin guter Dinge, das ein abgewerteter Liebling durch zwei neue Favoriten ersetzt wird. Freue mich auch mal auf einen Zweig der britischen CAs, so zu Weihnachten (so 2018 oder so) BumleBee, du solltest mal wieder ein Snickers essen. Wirklich!
  2. Wahrscheinlich bist du so arm an Geld wie an Worten und wirst das eine Schiff eh nicht erlangen können. Daher ist die Sache klar
  3. Genau, keine Cents mehr für dieses Spiel, nur noch volle Euro-Beträge !!!! Für mich bitte gleich noch ein Admirals-Paket
  4. Also erstmal stört mich deine freche Ausdrucksweise. Und du regst dich über Events und Kampfaufträge auf. Als ich mit dem Spiel angefangen habe, hatte ich noch überhaupt kein Augenmerk auf diese "Dinge". Ich glaube manche Spieler brauchen immer neue Events und Content und sehen "das Spiel als solches nicht". Du scheinst auch solch ein Spieler zu sein. Mir war klar, dieses Spiel wird mich länger fesseln und es wird ein langer Weg. Aus Liebe zum Spiel und zu den Schiffen (das geht wohl bei den meisten hier Hand in Hand) Mein Rat: Wer so früh schon den Techtree nicht als Herausforderung wahrnimmt, kriegt die Kurve nicht mehr. Vergiss es und such dir ein anderes Spiel
  5. Hallo, ich habe das Paket der Giulio Cesare für Admiräle bereits 1x gekauft Nun habe ich einen 10% Coupon für meine Anmeldung vor einem Jahr erhalten und überlege, ob ich mir das Paket erneut zulege. Ich sollte dann auf jeden Falll 5.200 Dublonen für die Giulio Cesare + 10.000 Dublonen +Flaggen etc erhalten. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob ich auch einen 2. Kapitän und zusätzlich auch noch einmal 30 Aufträge für die Extra-Xp dazu bekomme. Hat jemand Erfahrung mit dem Doppelkauf solcher Pakete machen können? Vielen Dank
  6. Mac

    Und einen Tag später sind wir schon bei 2.0.16
  7. Also nach über 20 Gefechten bin ich aber doch langsam mit dem Schiff warm geworden. Habe meinen Plan, ab 100k den Rest mit Free-Exp zu überspringen, fallen gelassen. Und behalte sie vielleicht sogar. Sie ist schnell und fackelt doch ganz gut ab. Und auch im Nahkampf kann sie gewinnen, durch den Speed und die Torps auch gegen BBs. AP kann auch gut reinhauen. Habe dann mehrere 100k+ DMG Matches hingelegt und WR ist bei 59% angekommen. Und hatte dann auch nicht mehr den Eindruck, mit dem Schiff keinen Einfluß auf das Match zu haben. Das Ruder ist bei mir auch manchmal beschädigt worden, aber nicht mehrmals in einem Match.
  8. Mac

    Jetzt aktuell die Version 2.0.15
  9. zu verursachen bzw. genutzte Schadenskontrollen effektiver auszunutzen da ihre Feuerchance pro Salve höher ist. Gelegenheitsfeuer, das ist ja das WOWS-Unwort des Jahres, ich schmeiß mich weg. Und hier ist die Rede von 10-20 Bränden, also alle nicht gezielt. Nur so gelegentlich. Das wird ja die BB-Fahrer beruhigen, das waren nämlich alles nur Gelegenheitsfeuer, niemand wollte euch einfach nur so runter brennen. Na da kann man sich von einem Technokraten noch mal das Spiel erklären lassen und seine Taktik überdenken. Viel gehasste HE-Kreuzer sollten in der Rubrik "Gameplay" auch nur noch von Gelegenheitsfeuer sprechen. Das glättet die Wogen.
  10. Also 10-20 Brände lege ich mit der ZAO, und mein durchschnittlicher DMG ist dann auch bei über 120k. So viele Brände sind mit der Hindenburg im Durchschnitt nicht zu legen (von den Kraken-Runden mit über 200k DMG mal abgesehen). Wenn du jetzt mit der Hindenburg auch immer 10-20 Bränden legen würdest, hättest du einen höheren durchschnittlichen Schaden als 87k. Die Hindenburg zündelt einfach nicht so stark wie die ZAO, auch wenn man den Sprengmeister hat und auch noch beide Flaggen setzt.
  11. Habe das Schiff heute erspielt, auch per free-EXP gleich ausgebaut und bin mäßig begeistert. Halt doch eine Charles Martel ohne wirklich große Verbesserungen, ich bin mit B_2k auf einer Linie. Die Flak ist wirklich gut, das Schiffstempo, das Handling und der Winkel der Geschütze gefallen. Aber bei manchen Gefecht kein einziger Brand, die Geschütze haben mir bei der Martel schon nicht gefallen. Ich werde das Ding mit Tarnung und Flaggen einmal täglich zum Tagesbonus ausfahren und bei 100k wahrscheinlich mit free-Exp auslösen. Das wird eine reine Pflichtveranstaltung. Tier IX macht einfach keinen Spass
  12. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass dieser Aufschlag sogar dauerhaft vorhanden ist
  13. Dann habe ich das verbockt. Noch ein Versuch: ich habe mich schon langer beobachtet das die die meer Zeit und Mühe in Bildung und Rechtsschreibung und kommatata investieren gehabt haben können nich so fiele Fehler gemacht haben können und sollten ob das mit Schiffen die da auftauchen zusammen haengt, wer weiss?
  14. Eine Langzeitbeobachtung?! Data würde jetzt antworten "Ich habe diesen Beitrag lange Zeit auf Inhalt und Basiswissen hin überprüft, habe aber keinerlei Substanz fest stellen können" Picard "lange Zeit?" Data " 0,68 Sekunden, Sir. Für einen Androiden ist es fast eine Ewigkeit"
  15. Bitte mal 5€ in das Phrasenschwein, und der andere Veteran bitte für seine langweiligen Seemannsgeschichten (ich hatte da mal vor einem Jahr eine Tirpitz...)