Jump to content

Kutter_Ole

Players
  • Content Сount

    100
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9651
  • Clan

    [JOLLY]

About Kutter_Ole

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [JOLLY]

Recent Profile Visitors

451 profile views
  1. Kutter_Ole

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ship is still being tested and all vital statistics are subject to change. Quelle
  2. Kutter_Ole

    Tag der Einheit

    Also es gibt doch einen Hauptpreis: Ich habe das deutsche Trikot erhalten (keine Ahnung in welchem Auftrag das Ding versteckt war) Tränen der Rührung, sage ich nur.
  3. Also es wundert mich tatsächlich, das ich bislang jeden Beitrag lesen konnte. Und meinen Glückwunsch hierfür. Ich habe nämlich in den letzten 1-2 Wochen ungefähr 20 Member auf die Ignore-Liste gesetzt. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Die Beiträge dieser Member haben keinen Inhalt, sind opportunistisch, gelangweilt und kindisch.
  4. Kutter_Ole

    HMS Icarus Tier VI

    Nettes Schiff, sehr gut in einer DD-Divi zu fahren. Mir gefällt die Beschleunigung und die Agilität. Der kurze Smoke ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun ein Merkmal der britischen DDs. Wenn die Divi zusammen bleibt, aber durch den schnellen Reload sehr nützlich. Leider dauert dafür der Reload der Torpedos ziemlich lange, aber der 5-er Abwurf und der Einzel-Abwurf entschädigt etwas. Die Kanonen sind zielgenau und gefallen mir wesentlich besser als die Guns der Gallant, immerhin gleiche Tier-Stufe. Das ist auf Tier VI ein geglückter Einstand. Bin "auf den Rest " sehr gespannt
  5. Kutter_Ole

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Prinz Eitel Friedrich Sichtbarkeit: 12,78 km (also ca. 11,5 km mit Tarnmeister)
  6. Kutter_Ole

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Als was soll den das Schiff morgen kommen? Ein Geschenk für alle Spieler? Oder doch für den Shop? Und wurde denn jemals ein Schiff an einem Montag veröffentlicht? Warum sollte ein deutsches Schiff so exklusiv in Verbindung mit dem WG-Geburtstag stehen?
  7. Kutter_Ole

    Wat'n Scheiß

    "Haste Scheiße am Rohr, haste Scheiße am Rohr" (Artillerie-Anekdoten aus dem Jahresbuch 1975 der Marinewaffenschule Kiel)
  8. Kutter_Ole

    Izumo

    Es waren genau 4 Gefechte. Und ich habe keine Ahnung, warum man hier bereits ein Statement zu einem Schiff abgeben muss. Erster oberflächlicher Eindruck wäre ja noch diplomatisch ausgedrückt. Mir kommen tatsächlich die Tränen der Rührung Ignore funktioniert tatsächlich nicht nur im Gefecht, wenn das Seemannsgarn mal wieder überhand nimmt OK. genug der Tränen, jetzt wird es peinlich. Eigenartigerweise warten in der Regel immer 2-3 Kreuzer nur darauf, das Schiff in Brand zu setzen. Koyaga, der Bestrafer? Koyaga, der Planer und Lenker?
  9. Kutter_Ole

    Colorado

    Grauenhaftes Schiff, viel zu langsam. Damit kann man kein Gefecht wirklich beeinflussen bzw. wirklich forcieren. Man dümpelt so vor sich hin und wenn das Team ohnehin lethargisch ist, wird es grausam und langweilig. Dann kann man einfach nichts machen. Das Tempo ist auf Tier7/8 einfach schon zu schnell. Die New Mexico hat noch insgesamt Gefechte, die langsamer ablaufen. Da fallen 20 Knoten noch nicht so ins Gewicht. Aber mit der Colorado ist es manchmal ein Münzwurf. Geht die Action auf der anderen Seite ab, sitzt man mehrere Minuten einfach ab. Den Bumms, den man dann ab und wann anbringen kann, rechtfertigt nichts. Nur Camper können diesen Eimer etwas abgewinnen. Diese AMI-BBs waren mit der Scharnhorst schon immer mein Lieblingsziel, klar warum. Sitzen dann immer hinten, als ob sie im Busch kacken würden, und lassen sich dann schön "weg torpen". Für 100k Free Exp übersprungen und verschrottet. Viel zu spät. Und diesen langsamen Camper-Stil nehmen die Spieler dann als Lehrstück mit. Sieht man dann sehr häufig bei der North Carolina. Daher kann ich diesen Kahn schon nicht leiden.
  10. Kutter_Ole

    200% Dublonenbonus

    So ist es! Und mir ist hier immer noch die Motivation der Nörgler und Gegenredner unklar. Wir heulen hier angeblich rum. Und Ihr, mit diesem unsolidarischen Benehmen? Ich finde das hier absolut opportunistisch und bereits unsozial.
  11. Kutter_Ole

    200% Dublonenbonus

    Potzblitz, was für eine Erkenntnis
  12. Kutter_Ole

    Ich bin jetzt echt Sauer

    Also dieser "Pool" scheint unendlich gefüllt zu sein. Man möchte immer den Krug der Selbsterkenntnis reichen, aber soviel geheiligte Keramik hat man ja nicht vorrätig.
  13. Kutter_Ole

    Free XP Schiffe

    Das nenne ich mal "Mission erfüllt", meinen Glückwunsch. @Hoppelhase Ich habe das gleiche "Problem" und warte nun auf den Release der Alaska. Dazu muss das Schiff aber so stark bleiben, wie in den Videos bislang zu sehen ist. Für Free XP eine Überlegung wert. Mir gefällt der AP-Durchschlag. Plan B für mich wäre dann auch tatsächlich auch die Montana. Dort stecke ich bei der Colorado fest, die mir überhaupt nicht gefällt. Da ich die Alabama und die Missouri bereits habe, wäre ein Grind über North Carolina und Iowa zwar ohne Probleme möglich, aber langweilig. In 1-2 Wochen sollte eine Nachricht kommen, wie der Release der Alaska erfolgt.
  14. Kutter_Ole

    Was wirklich keinen interessiert

    Ich habe jetzt ein Profilbild. Außerdem habe ich 1000 Kohle für ein Abzeichen mit Clan-Tag ausgegeben.
  15. Kutter_Ole

    Balance?

    Das ist die hohe Schule der Rhetorik. Da ich Menschen auch immer vom intellektuellen Standpunkt aus beurteile, ziehe ich mich hier lieber zurück.
×