Jump to content

Kutter_Ole

Players
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7972
  • Clan

    [JOLLY]

About Kutter_Ole

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

347 profile views
  1. Es geht nichts mehr auf dem Mac

    1.) siehe Beitrag#2 (keine Antwort erhalten) 2.) Wie kann man sich nur so an seiner eigenen Peinlichkeit erfreuen und denken, man wäre die hellste Kerze im Leuchter und man muss zu einer Thematik Antworten geben, von denen man keine Ahnung hat. Kein Mac, keine Kekse.
  2. Es geht nichts mehr auf dem Mac

    Dann löse das Problem doch einfach alleine, Jüngelchen (sprich: Klopirat liegt richtig)
  3. Es geht nichts mehr auf dem Mac

    Dieser Beitrag ist für die Tonne und vertreibt dir wohl nur die Langeweile. Deine Gefechte-Beiträge-Ratio zeigt das deutlich
  4. Es geht nichts mehr auf dem Mac

    Ist der Wrapper auch auf 2.0.21?
  5. Match maker unfair wie nie zuvor?

    Ein selbstverliebter Gelegenheitsspieler, mehr nicht. Fast schon Satire "
  6. Was wirklich keinen interessiert

    Warum muss ich bei Pink Pony immer an Tom Hagen und Jack Woltz denken?
  7. Prinz Eugen

    Weil der Prinz Eugen italienisch-französischer Abstammung war, er hat seine Dienste in Österreich nur angeboten. Die Betonung leistet sich bestimmt vom italienischen Eugenio ab, mit der Betonung auf G
  8. Mac Wrapper 2.0

    Es gibt eine neue Version 2.0.21
  9. T-61 - Tier VI

    Ich denke WG war klar, das Ende Dezember einfach zu viel im Umlauf war, Events, Premium-Jahres-Angebot, Weihnachtscontainer und so. Die Geschäfte liefen bestimmt nicht schlecht. Und die Roma lief wohl nicht so gut (mein subjektives Gefühl, da das Schiff relativ selten in Gefechten zu sehen ist und niemand meiner Buddies das Schiff gekauft hat), daher wurde ja auch die Dauer der Roma im Premiumshop deutlich verlängert. Daher machte es wohl Sinn, die T-61 noch nicht zu bringen. Ich denke schon, das Schiff ist in Ordnung und wird in naher Zukunft erscheinen. Dann sind die nächsten Ranked halt auf T6, dann passt es.
  10. Warum sind BB so beliebt?

    Beim American Football ist es immer ein spannender Moment, wenn der Quarterback den tiefen langen Pass wirft. Dann hängt der Ball in der Luft, wird er gefangen werden? Ist er weit genug geworfen? Bei einer TV-Übertragung geht die Kamera erst noch mit, ist der Ballfänger überhaupt frei? Wenn man auf 15km Entfernung auf einen Kreuzer eine Vollsalve abgibt, sehr genau gezielt für den tödlichen Punch, fühle ich genau diesen spannenden Moment, wenn man den Granaten hinterher schaut. Hat man ganz genau gezielt? Hat der Kreuzer eingelenkt oder passt die Salve noch? Wird es eine Zitadelle geben oder sogar ein One-Hit? Außerdem ist das Spiel mit einem BB auch immer taktischer und strategischer Natur (damit meine ich nicht die Camper, Pfui), da steht nicht die pausenlose Action im Vordergrund. Das liegt und gefällt nicht allen Spielern. Und das ist auch gut so. Und wer sagt eigentlich, das man mit einer Scharnhorst und Co. nicht dynamisch fahren kann!
  11. Ja, Du liegst da richtig, nach den ganzen Previews auf YouTube dachte ich eher, es würde sich bei dem DD um einen Dreckspatz handeln. Das ist aber DER ADLER Danke für die schnelle Antwort
  12. Bei den Amis steht im Kalender als Verkauf und Überraschung für Februar "The Eagle has landed" Kommt etwa die Hornet? Mir fällt da nur Apollo 11 ein
  13. warum man keine PREMIUM Tage kaufen sollte

    Das kann nur CHUCK NORRIS Ich glaube sogar, Chuck Norris wäre diese Statistik ein Roundhouse-Kick wert
  14. Patches und Embleme ab 0.7.0 Vorschau

    Das ist Kinderkacke Nein, braucht der durchschnittliche Spieler ganz sicher nicht
  15. Das Saarland muss nur alte Pläne ausgraben und reaktivieren, erneut abstimmen:„Billigen Sie das mit Zustimmung der Regierung des Saarlandes zwischen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland und der Regierung der Französischen Republik am 23. Oktober 1954 vereinbarte Europäische Statut für das Saarland?“ Und dann könnte das Saarland tatsächlich sein Unabhängigkeit erreichen, halb Europa träumt davon. Wir würden euch natürlich vermissen. Schon alleine für, äh, naja, also, äh, na dafür halt. Oder?
×