Jump to content

Kutter_Ole

Players
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7603

About Kutter_Ole

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

309 profile views
  1. Prinz Eugen

    Weil der Prinz Eugen italienisch-französischer Abstammung war, er hat seine Dienste in Österreich nur angeboten. Die Betonung leistet sich bestimmt vom italienischen Eugenio ab, mit der Betonung auf G
  2. Mac Wrapper 2.0

    Es gibt eine neue Version 2.0.21
  3. T-61 - Tier VI

    Ich denke WG war klar, das Ende Dezember einfach zu viel im Umlauf war, Events, Premium-Jahres-Angebot, Weihnachtscontainer und so. Die Geschäfte liefen bestimmt nicht schlecht. Und die Roma lief wohl nicht so gut (mein subjektives Gefühl, da das Schiff relativ selten in Gefechten zu sehen ist und niemand meiner Buddies das Schiff gekauft hat), daher wurde ja auch die Dauer der Roma im Premiumshop deutlich verlängert. Daher machte es wohl Sinn, die T-61 noch nicht zu bringen. Ich denke schon, das Schiff ist in Ordnung und wird in naher Zukunft erscheinen. Dann sind die nächsten Ranked halt auf T6, dann passt es.
  4. Warum sind BB so beliebt?

    Beim American Football ist es immer ein spannender Moment, wenn der Quarterback den tiefen langen Pass wirft. Dann hängt der Ball in der Luft, wird er gefangen werden? Ist er weit genug geworfen? Bei einer TV-Übertragung geht die Kamera erst noch mit, ist der Ballfänger überhaupt frei? Wenn man auf 15km Entfernung auf einen Kreuzer eine Vollsalve abgibt, sehr genau gezielt für den tödlichen Punch, fühle ich genau diesen spannenden Moment, wenn man den Granaten hinterher schaut. Hat man ganz genau gezielt? Hat der Kreuzer eingelenkt oder passt die Salve noch? Wird es eine Zitadelle geben oder sogar ein One-Hit? Außerdem ist das Spiel mit einem BB auch immer taktischer und strategischer Natur (damit meine ich nicht die Camper, Pfui), da steht nicht die pausenlose Action im Vordergrund. Das liegt und gefällt nicht allen Spielern. Und das ist auch gut so. Und wer sagt eigentlich, das man mit einer Scharnhorst und Co. nicht dynamisch fahren kann!
  5. Ja, Du liegst da richtig, nach den ganzen Previews auf YouTube dachte ich eher, es würde sich bei dem DD um einen Dreckspatz handeln. Das ist aber DER ADLER Danke für die schnelle Antwort
  6. Bei den Amis steht im Kalender als Verkauf und Überraschung für Februar "The Eagle has landed" Kommt etwa die Hornet? Mir fällt da nur Apollo 11 ein
  7. warum man keine PREMIUM Tage kaufen sollte

    Das kann nur CHUCK NORRIS Ich glaube sogar, Chuck Norris wäre diese Statistik ein Roundhouse-Kick wert
  8. Patches und Embleme ab 0.7.0 Vorschau

    Das ist Kinderkacke Nein, braucht der durchschnittliche Spieler ganz sicher nicht
  9. Das Saarland muss nur alte Pläne ausgraben und reaktivieren, erneut abstimmen:„Billigen Sie das mit Zustimmung der Regierung des Saarlandes zwischen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland und der Regierung der Französischen Republik am 23. Oktober 1954 vereinbarte Europäische Statut für das Saarland?“ Und dann könnte das Saarland tatsächlich sein Unabhängigkeit erreichen, halb Europa träumt davon. Wir würden euch natürlich vermissen. Schon alleine für, äh, naja, also, äh, na dafür halt. Oder?
  10. Was wirklich keinen interessiert

    Mein Kollege, ein Diplom Physiker, hat sein Pausenbrot gemacht. Ich fragte ihn, ob sein Brot "wissenschaftlich belegt sei". "Manchmal verstehe ich dich wirklich nicht" murmelte er nur.
  11. T-61 - Tier VI

    Er war in der deutschen Version von Anfang an nicht enthalten und wurde auch nicht gelöscht
  12. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    2.) Wenn ihr ein Schiff bekommt, das sich bereits in eurem Hafen befindet, wird ein anderes Schiff aus der Liste ausgewählt (siehe oben). Diese Schiffe sind Schiffe aus Supercontainern. Ihr erhaltet das Schiff dann also aus einem Supercontainern statt in einem Weihnachtscontainer, zusammen mit einem Liegeplatz und einem Kapitän mit zehn Fertigkeitspunkten. Hier nochmal die Info direkt von WG. Jetzt alles verstanden? Doubletten gibt es nur, wenn man wirklich alle Schiffe schon hat. Daher gehe ich mal davon aus, das hier einige Member einfach, äh, wie hat das Herbert Grönemeyer so schön diplomatisch beschrieben: "und der Mensch wärmt, wenn er erzählt"
  13. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Der passende Name ermöglicht die Ziehung der genannten Kutter wohl unheimlich, jedenfalls kann ich mich nicht beschweren. Außerdem "nur Flaggen", ich finde die Bewertung von EiKarrRamba ist seinem künstlich aufgeregten "Klartext-Video" schon unmöglich. Er gibt auch selber zu, mit so ganz ernster Miene, das er eigentlich nicht so richtig damit etwas anfangen kann. Aha, ein verirrter Panzerfahrer. Also mal in den nächsten 100,200 oder sogar 300 Gefechte 20% mehr Kredits und 50% Kapitäns-Exp mehr zu bekommen, da bleibt aber mal was richtig hängen. Snake hat vollkommen recht, beim Lotto oder auf dem Rummel gibt es Nieten, hier schrammt man nur am Traumgewinn vorbei. Außerdem erinnert mich das öffnen der Kisten an meine Kindheit mit wirklich dämlichen Überraschungstüten, wo nur Mist drinnen war. Das öffnen der Kiste, das ist "es" schon alleine.
  14. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    5x Riesiges Weihnachtspaket= 1x Alabama 1x Gallant 3x Frostige Tarnung 30 Stück
  15. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    Also ich habe am 23.12.2016, also fast vor einem Jahr angefangen. Und in diesem ersten Jahr habe ich folgende Premiumschiffe umsonst erhalten: Oktjabrskaja Revoljuzija, Admiral Graf Spee, Southern Dragon, Emden, Kamikaze R, Shinonome, Smith, Vampire Und dann noch etliche Dauertarnungen, bestimmt 10 Stück oder mehr. Daher muss ich Dir leider sagen, dein Ton ist daneben. Über deine Fakten will ich keine Worte verlieren, du beschreibst dich ja selber als Neuling. Also einfach mal abwarten und weiterspielen, Freude an den Anfängen hier bei WOWS und den Schiffen und Schlachten haben. Oder gleich wieder aufhören, wenn Du daran keinen Spaß daran hast oder der Meinung bist, bereits jetzt irgendwelche Kompensationen zu erwarten zu haben.
×