Jump to content

pam_anderson

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    716

About pam_anderson

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

114 profile views
  1. pam_anderson

    Wie viele DD in einem Match

    Keine Teams, Kein CV, 1 DD, Enemy DD stirbt in den ersten 2 Minuten per default, ansonsten nur BBs zum runterbrennen... [ironie off] Schwachsinnige Diskussion. Die Anzahl der Schiffe je Typ ist völlig egal, solange es auf beiden Seiten ausgeglichen ist. Je ausgewogener, desto besser. Normalverteilung bei 0/1 CV ist ca. 4 - alles im Lot was ich bisher gespielt hab. Je weniger pro Typ es sind, umso größer ist der Einfluss des Versierten, wenn auf der anderen Seite ne Pfeife ist - und umso größer ist das Geschrei am Ende auch wieder. Zeigt sich regelmäßig eindrucksvoll an den CVs. Nebenbei waren es im ranked teilweise 5 von 7 DDs - das ist dann auf Dauer eintönig. Ansonsten seh ich das wie Basti - man muss den Spielstil anpassen. Entscheidender als das Matchmaking ist, was die einzelnen Protagonisten dann tun - und dort gibts wesentlich mehr Verbesserungspotenzial..
  2. pam_anderson

    DD, smoke, kein Radar, kein Hydro, kein Gegner 3km oder weniger

    Hey Ihr Nasen, lasst das Thema ruhen, es gibt keine Aussage, die mich weiter bringt. Ich wurde nicht into the dark beschossen, sondern war spotted (Symbol) für 30 Sekunden im Nebelkreis und ohne Gegner im 3km Umkreis (Teamkollege nebenan außerhalb des Nebels). Beweisen lässt sichs nicht, der No-Replay-Einwand ist berechtigt. Wie auch immer, Ticket ist closed, ist nur n Spiel und sind nur 1 % "Erlebnisse" - meine Fehler haben also wesentlich mehr Einfluss.
  3. pam_anderson

    Frage zum Skill Torpedobeschleunigung

    Wollte noch mal Feedback geben. Mal abgesehen von ein paar Aussetzern, wo ich zu suizidal veranlagt bin, hatte der Skill zum einen wesentlichen Einfluss auf die Spielweise (da der Erfassungsreichweite für Torps +25% nicht mehr da ist) aber auch wesentlichen Einfluss auf den Schaden und die Torpedotreffer. Das Schadens-Delta ist nahezu ausschließlich auf die Geschwindigkeit zurückzuführen.
  4. pam_anderson

    DD, smoke, kein Radar, kein Hydro, kein Gegner 3km oder weniger

    Ja, wie gesagt, ich kann die Symbole unterscheiden - beweisen kann ich das in der Konstellation natürlich nicht Den Antworten entnehme ich, dass es nichts Offensichtliches gibt, was ich noch übersehen hätte können.. Zu principats Aussagen nehme ich jetzt nicht noch mal Bezug, sonst haben wir ne Cheatdiskussion, was nicht meine Intention war. Kann dann zu hier @ Mods - thx. Danke an diejenigen mit konstruktiven Eingrenzungsversuchen, Fragen, Feedback und Hinweisen. Fair Seas, Männer
  5. pam_anderson

    DD, smoke, kein Radar, kein Hydro, kein Gegner 3km oder weniger

    Das war der einzige Beweggrund, den Post zu erstellen.. Weder will ich eine Cheatdiskussion lostreten (ist mir bei 1% wahrgenommener Häufigkeit wie gesagt egal) noch irgendwen anschwärzen. Wenn es einen rationalen Grund dafür geben sollte, der sich mit den gemachten Angaben erschließt, dann kann ich davon profitieren indem ich diese Konstellation künftig vermeide.. Lernwille - nicht mehr und nicht weniger
  6. pam_anderson

    DD, smoke, kein Radar, kein Hydro, kein Gegner 3km oder weniger

    Aber wie gesagt wird das ja im Symbol angezeigt, ob ich "normal" oder per Radar/Hydro aufgemacht werde - war hier nicht der Fall. Habs bewusst so formuliert, dass es "den Anschein hat". Verdacht hab ich ja, Beweise nicht, daher hab ich um Überprüfung gebeten. Ohne Beweis keine Veurteilung und es gilt die Unschuldsvermutung - sehe ich auch so. Das Replay sollten die als seriöser Betreiber nicht brauchen, da die relevanten Daten hoffentlich auch so als Backup abgelegt sind. Die Parameter um dieses zu identifizieren hab ich ihnen ja geliefert.
  7. pam_anderson

    TX in unter 700 Gefechten?

    Hab 175 Zufallsgefechte und davon 94 auf der Gearing 1-5 Co-op 6 auf 7 ranked 7 auf 8 Zufall 8 auf 9 ranked 9 auf 10 Zufall
  8. pam_anderson

    DD, smoke, kein Radar, kein Hydro, kein Gegner 3km oder weniger

    Naja, falls ich noch was übersehe, was mich aufdecken könnte, schon.
  9. Moin zusammen, da ich des Googlens mächtig bin, hab ich natürlich Gerüchte gelesen, dass es da einen Cheat geben soll. Mir wäre lieber, dass es dafür ne rationale Erklärung gibt, da mir das jetzt aber wiederholt in der Konstellation passiert ist und ich mir nicht erklären kann, welche Begründung es dafür geben kann, frag ich mal nach, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Es ist mir jetzt in 1% der Matches passiert, damit könnt ich leben - interessieren würde es mich dennoch ob ich einfach was übersehe. Die Fakten: weniger als 10 Knoten im Rauch ständig innerhalb der Rauchmarkierung Rauch war nicht abklingend sondern frisch gelegt und von Beginn an war ich offen für 30 Sekunden bis ich rausgefahren bin kein Radar/Hydro-Symbol kein Gegner innerhalb von 3km Hab selber denjenigen erst gesehen als ich aus dem Rauch in seine Richtung gefahren bin Wie kann ich da offen sein? Hatte die gleiche Konstellation noch 2x davon 1x Zufall und 1x Ranked. Ich schrei generell nicht Cheating wenn ich dämlich spiele, ich wills nur verstehen. Unabhängig davon hab ich mal ein Ticket an den Support aufgemacht mit der Bitte das zu prüfen. Hab jetzt nicht die Erwartungshaltung dass ich dort ne ehrliche Antwort bekomme, das wäre schlecht fürs Geschäft. Beweggrund wäre eher, falls es etwas in der Art sein sollte, dass sie sich dem Problem nähern können. Lieber wär mir, ich hab was übersehen !?
  10. pam_anderson

    Frage zum Skill Torpedobeschleunigung

    geskillt, geprüft und für gut befunden die geschwindigkeit relativiert auch wenn man den möglichen kurs falsch extrapoliert. kanns emfpehlen
  11. pam_anderson

    Frage zum Skill Torpedobeschleunigung

    Hab mal ne Frage an die DD-Fahrer: (Forensuche nach "Torpedo" und "Torpedogeschwindikeit brachte nichts Brauchbares) Wie groß ist der subjektive/objektive Mehrwert des Skills mit der Torpedobeschleunigung. Spiele mit dem Gedanken die restlichen 3 Skillpunkte nachdem Kapitän mit 1-5 durchgeskillt ist auf den Torpedbeschleunigungs-Skill zu legen. Bei der Gearing wär das gefühlt (keine persönliche Erfahrung) gar nicht so unsinnig. Die 13,2km statt 16,5km spielen bei meiner Spielweise keine Rolle. Einzige Frage an diejenigen mit mehr Erfahrung wäre, ob durch die Geschwindigkeit wirklich mehr Treffer erzeugt werden (DD kommt langsamer weg, Cruiser und BBs können schlechter durchzirkeln oder weniger gut abdrehen?). Kurzum, sind die +5 Knoten signifikant spürbar?
  12. pam_anderson

    DD-Fahrer=Krönung der Schöpfung.

    Dann waren wir in keinem Match gemeinsam.. meine Teams versuchen immer, mich zurück zu pfeifen
  13. pam_anderson

    DD-Fahrer=Krönung der Schöpfung.

    Diese Vorsätze hält man eh nie ein.. gibt ja auch Teams die funzen, auch wenn ich mir heut auch wieder 3 Niederlagen eingefangen hab mit so gut wie keinem Damage und mir damit den 125k Damage-Schnitt mit der Gearing versaut hab.. wenigstens die Winrate passt noch als solo mit 69 nach 82 heut.. Man sollte trotz der Runden wo man vermeintlich der Einäugige unter den Blinden ist trotzdem noch sinnvoll spielen.. Sonst versaust die Runden wo mal Teamplay ist. Ich denk mir auch immer mit 2 Leuten die denken wie ich kannst ein Match zu Dritt entscheiden und hast ne 90 % Winrate.. vermutlich isses aber besser dass nicht jeder so denkt wie ich Is nur n Spiel und ne gewisse Varianz ist halt vorhanden.. auch wenns an manchen Tagen deprimiert ^^
×