Jump to content

Alenton

Players
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3013
  • Clan

    [H-O-G]

About Alenton

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [H-O-G]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    14974 Lu
  • Interests
    Andere Welten
    Antihelden-Charaktere

Recent Profile Visitors

149 profile views
  1. Alenton

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Die Weltraumgefechte find ich jetzt nicht so übel. Als Sci-Fi-Fan finde ich die Optik und die Kulisse schon gut gemacht - auch wenn die Musik etwas nervig werden kann... Aber es sind halt mal andere Spielmodi als nur die schon Altbekannten. Solche Modi sollten auch in das Zufallsgefecht integriert werden - Wäre mal was Neues als nur Epizentrum oder Capture the Cap. Allein die Sache mit den XP und der Orlan find ich schon ziemlich mistig - da hätte wirklich etwas besseres herhalten können. Und was die "historisch bis ins Detail designten" Schiffe angeht (Die Schiffsmodelle sehen ja wirklich gut aus)....Ein Teil dieser Schiffe hat nie existiert, schon garnicht als kompletter Konstruktionsplan...Ein weiterer Teil sah im Detail nie so aus. Da nimmt sich WG einfach Freiheiten heraus. Dass es seit einiger Zeit Neueinsteiger gibt, die schnellstmöglich die Dickschiffe haben wollen, ist doch klar. Und ja, ich finds auch nicht gerade toll, wenn ich zum X-ten-mal weggerammelt oder torpediert werde, weil die Leute noch keine Erfahrung mit der gerade gewählten Schiffsstufe haben. Andererseits - und da seien wir doch mal ehrlich - Wer würde denn nicht die Chance ergreifen, mal in die hohen Stufen zu schnuppern? Die Chancen hab ich in den Events auch immer genutzt - und dennoch lass ich mir mit jeder Schiffsstufe wirklich viel Zeit. BTW: Wann kommen eigentlich neue Untermnehmen...bzw. die rausgenommenen Unternehmen wieder in das Spiel? Hat da jemand mal was aufschnappen können?
  2. Alenton

    Hier kommt SKIPPER

    Beim vorhandenen Matchmaking denke ich da eher an einen Arilscherz.... ...aber an keinen besonders guten....
  3. Alenton

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Außer, der Modus lässt das nicht zu. Da man ja nur die Raumschiffe nutzen kann, kann dies durchaus möglich sein. War beim letzten Raumgefechts-Event auch so...
  4. Alenton

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Wirkst sich in der Regel auch auf die Gefechte aus.
  5. Alenton

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Laut Text kannst du sie im Schiffskarussel ausblenden.
  6. Alenton

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Ich find, das hört sich nicht schlecht an (jaja, ich bin Sci-Fi-Fan). Besonders die neuen Spielmodi hören sich interessant an. Allerdings: >>> ........ Am Ende dieses Events werden die Raumschiffe von euren Konten entfernt und die mit diesen Schiffen verdienten EP werden auf den Stufe-I-Kreuzer Orlan übertragen. <<< Was soll ich mit den verdienten EP auf einem T1-Schiff? Die nutzen da soviel wie triefend nasses Feuerholz beim Feuermachen hilft.
  7. Hab letztens irgendwo im Forum gelesen, dass es sogar langsam Mode wird, mit den ausgeskillten Kapitänen auf den niedrigsten Tierstufen zu fahren, weil dass noch Spaß machen soll....
  8. Alenton

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ich hab das Gefühl, dass das neue AA-Modell eher wie eine plastische Chirurgie wirkt...nach außen aufgemotzt, nach innen...nicht sehr sehenswert. Wirkungstechnisch bewegt sie sich eher im Bereich der Luftschlangen, die man zu Silvester aus einem Pappbecher abfeuern kann. Das alte Model der Flugabwehr war - meines Erachtens - wesentlich effektiver.
  9. Ich habe nie behauptet, meine meinung sei die einzig wahre Meinung. Es spiegelt nur meine Erfahrung im Spiel wieder. Und ich bin der Meinung, das BBs als Tank nach vorne sollten, mit Deckung der Kreuzer, um gemeinsam die DDs zu unterstützen, die an vorderster front spotten. Und im Allgemeinen: Deine Aussage trifft den Kern meiner Aussage, die ich hier irgendwo weiter oben geschrieben hab.
  10. Alenton

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Also, um beiden mal die Möglichkeit zu geben, Luft zu holen und sich zu akklimatisieren, sollten BEIDE eine Sperre bekommen. Hier geht es immerhin nicht um die Sorge eurer beiden Seelen, sondern um: >>> Allgemeines Feedback - Update 0.8.0 <<< Denn wenn ich Themen wie das eure lesen wollte, kaufe ich mir eine Bild-Zeitung, oder suche das insprechende Forum auf...Solltet ihr eventuell auch machen. Aber lasst uns unsere >>> Allgemeines Feedback - Update 0.8.0 <<< - Seite. Bitte.
  11. Ich habe nie gesagt, dass ein Spiel in 3 Minuten gewonnen ist, noch habe ich behauptet, nach dem "YOLO"-Prinzip zu handeln. Aber seien wir doch einmal ehrlich: In deinen letzten 10 Runden, wie oft gab es da BB´s die sich nicht ganz hinten versteckt haben? BBs sind nunmal dafür da, zu pushen und Druck aufzubauen. Das geht aber nicht ohne Team. Ich habe nicht von nur von EINEM DD geredet. Ich habe auch nicht gesagt, dass EIN DD im sekundentakt Torpedos abfeuert. Was ich habe, sind viele Runden, wo das halbe Team aus DDs besteht (ja, 4-5 DDs, pro Runde selten mal weniger, das ist fast täglich so) Abschließend - das ist nur meine Meinung - Wenn ein Team in der Lage ist, die halbe Karte (und das ist keine Spinnerei) in Nebel zu legen, ist das zuviel Nebel, egal, wie lange welches Schiff Nebel legen kann. Aber es kommt alles aufs Gleiche raus: Das Balance-System ist momentan Schrott. Da braucht man keine neuen Anzeigen, keine erweiterten Funktionen, oder sonstwas. Einfach das vorhandene Material neu balancen...und erst wenn das funktioniert, DANN ERST kann man neuen Content (in welcher Form auch immer) hinzufügen.
  12. Versuch mal als BB-fahrer eine Runde zu fahren, in der mehr als 3 DDs drin sind. Beständig... ... wird man aus Minutenlangen nebelbänken angezündet ... ist man nur noch am Haken schlagen, weil einem (bis auf wenige Ausnahmen) ständig bis zu 15 Torpedos entgegengackern, und das im Sekundentackt - von oben wie von unten. Ich versuche immer, mit meinem BB vorzufahren und zu pushen, den Dank bekomme ich von beiden Teams: - Gegnerteam (verständlicherweise) freut sich über die einsame und blöde Pinata, die da gerade einsam und allein aufgegangen ist - Eigenes Team beschimpft einen "warum man denn so blöd ist als BB zu pushen" und flucht über diese blöde pinata, die da gerade einsam und allein untergegangen ist. Habe mal sehr gerne Kreuzer gefahren, fahre ich momentan nur noch selten, weil die Dinger immer weicher werden. Zu den DDs kann ich nichts sagen, da mich momentan diese Schiffsklasse nicht interessiert. Jedoch verstehe ich den allgemeinen Frust, den momentan jede Schiffsklasse erfahren darf. Das Problem liegt nicht in den einzelnen Schiffsklassen, vielmehr ist das gesamte Balance-System zwischen den Schiffsklassen extrem verhauen.
  13. Kommen eigentlich dann im nächsten Update Lenkwaffenkreuzer oder Schiffe mit A-Raketen? Ändert doch mal mal den MM, dass man als einer von 2 oder 3 T8er nicht dauernd in T10er-Gefechten landet. Findet eine neue Möglichkeit, den MM so zu programmieren, dass er nicht nur nach den Grundwerten der Schiffe geht, sondern auch nach aktuellen Verbrauchsaterialien, die mitgeführt werden (siehe "4-5 Radarschiffe in Team 1 und 0 (NULL) in Team 2" / "Team 1 Flugabwehr 100 und Team 2 Flugabwehr 10"). Oder nach Kapitänskills. Oder nach dem Durchschnittswert der Spieler. Teamplay MUSS besser belohnt werden, ansonsten hat man irgendwann keine 2 Teams mehr á 12 Schiffe, sondern 24 Einzelkämpfer (was jetzt schon zium Großteil so ist). Hört BITTE mit diesen Experimenten auf. Wir sind keine Laborraten, wir sind die zahlende Kundschaft, die euer Produkt nutzt und in die Welt hinaus trägt.
  14. Ganz großes Kino!!!! Nun dürfen die BB-Fahrer nicht mehr nur hoffen, NICHT in Torpedos zu fahren, die eh erst knapp vor den Bullaugen aufgehen, nun dürfen sie auch noch Wetten abschließen, wodurch sie nun mehr gefährdet sind: Durch HE-Spammer, die alles jederzeit abfackeln und unsichtbar und daher faktisch unangreifbar in Nebelbänken sitzen oder Durch Torpedos, die mittlerweile so zahlreich in den Gefechten sind, dass man trockenen Fußes von einem Ende der Map bis zum anderen laufen könnte. Kleiner tipp, schaltet doch noch die Nebelwerferzeit um das doppelte hoch, dann gibts garkeine Probleme mehr mit Spielern, die sich allen Ernstes wagen, NICHT über den Kartenrand auf die nächste Map zu klettern..... Löscht am besten die letzten beiden Updates.... ....denn... ...es wird nicht besser!
×