Jump to content

FuchsundHase

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9226
  • Clan

    [S_J]

About FuchsundHase

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

232 profile views
  1. Ahoi Crysantos,

     

    vielleicht bekomme ich von Dir etwas Hilfe.

     

    Ich habe die Pan Asien Aufträge erfolgreich abgeschlossen. Am 30.11. starteten ja die Pan Asien mit dem Auftrag gewinnen sie 5 gefechte mit Pan Asien zerstörer.

    Gesagt getan, Kapitän von der Lo Yang auf den t5 der Pan Asien gepackt, auftrag erfüllt.

    Meldung erhalten 129000 Elite Kapitäns ep zugestellt.

    DOCH leider nicht erhalten, werder als freie elite EP noch auf den Kapitän mit dem der Auftrag erfüllt worden ist.

    Ich habe mich an den Support gewendet. nach etlichen Schriftwechsel wurde mir mitt geteilt, dass die ep auf den besagten Kapitän übertragen worden sind. Dies ist aber nicht der Fall.

    Laut Support sind sie im System zugestellt, doch ich hab sie nie erhalten.

    Der Support sagt, das es schade ist ich nicht die Freude am spiel verlieren soll und das sie nix machen können.

    Das ist sehr schade, vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.

     

    Viele Grüße 

     

    FuchsundHase.

     

     

×