Jump to content

Baracud4

Players
  • Content Сount

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8361
  • Clan

    [420HI]

About Baracud4

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [420HI]

Profile Information

  • Location
    Waterkant
  • Interests
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil !

Recent Profile Visitors

249 profile views
  1. Baracud4

    Halloween - Spiel hängt beim Laden

    Ich hatte eben im event das problem, das ich während des countdowns M gedrückt habe um schonmal n groben kurs für die magnu-s zu setzen. Total freeze, nix ging mehr - jedenfalls im spiel. Dann mit'm taskmanager die wowss.exe gekillt - neu gestartet und zum glück nur mit etwas verspätung dann wieder dabei gewesen. Bisher nur das eine mal, hatte das nochwer ?!
  2. Baracud4

    Server down

    Wat willst du denn jetzt ?!
  3. Baracud4

    Server down

    Wohl wahr, aber wenn man hier echt kaum was macht ausser: und Kauft kauft kauft, ihr deppen. Irgendwann ist mal gut.
  4. Baracud4

    Server down

    Blöd wenn die statskeule eher ein streichholz ist hmm ?! Lass mich raten: Zuviel zeit und musst hier wirklich nur provozieren und dämliche sprüche klopfen. Nerdpower !
  5. Baracud4

    Server down

    Das sagt ja gerade der richtige, du bist doch eigentlich nur am provozieren ;) Ausserdem hab ich mir mir vorhin mal deine stats angeschaut, haben mich echt nicht beeindruckt. Aber das bin ich hier schon gewohnt, nicht aufs thema eingehen und die statskeule schwingen, wie arm.
  6. Baracud4

    Server down

    Machst du hier auch noch was ausser: Kauf dies, kauft das (weil ihr so blöd seid) und dem ?! Bei allem Respekt, aber du scheinst hier eigentlich nur zum provozieren hier zu sein. Fast doppelt soviele "beiträge" wie gefechte ... Ist alles in Ordnung bei dir ?! Meine Güte lass die Leute doch kaufen wat sie wollen !
  7. Baracud4

    Halloween Event 2018

    Ich wollte darauf hinnaus, dass man nicht 10x erwähnen muss wie einfach das ist. Jeder "überdemdurchschnittspieler" weiß das, kein grund daraus ein lied zu machen. Das mit randoms, die teilweise nur einen kill haben und nichtmal 4stellig xp am ende - egal mit welchem schiff, abendteuerliches dabei rumkommt, nun auch das ist nix neues und wird immer so weiter gehen :) (Hui was'n schachtelsatz^^)
  8. Baracud4

    Halloween Event 2018

    Man brauch da als bb keine ram-flag, taste T und rein da. Hast du heute morgen buchstabensuppe gegessen ?! Bist ja überall ! Edit meint: lese das mit dem godmode est jetzt, kaffee insuffizienz. Aber warum dann beides ?! Und ja das event ist extrem einfach, wenn die hälfte der leute hirn hat sollten 5 sterne kein problem sein
  9. Baracud4

    Matchmaking in der Kritik

    Kann das hier nicht einfach zu !? Das ist ne neverending story, beide seiten sind festgefahren und das ganze hier wird einfach nur ein phrasendreschen. WG wird da wohl nix ändern. Ich hatte schon woandes geschrieben, ich bin mit dem MM so auch nicht zufrieden, hab mich aber damit arrangiert und abgefunden. Allen anderen bleibt wohl auch nur die gleiche option. Bald schon 70 seiten mit den ewig gleichen argumenten... Zur eigentlichen diskussion werde ich aus oben genannten gründen nix mehr äussern. Das wird hier einfach nur der größte misthaufen im ganzen forum. /vote for close
  10. Baracud4

    Server down

    Bei allem respekt, aber WAS ?! Das kann nicht dein ernst sein, dass ist alles bekannt. Wenn du nicht in der lage bist zu lesen, oder dich schlau zu machen, dann ist das einzig und allein dein fehler. Sowas kann ich ja haben... Ich bin übrigens astronaut, ganz wenig zeit um patchnotes zu lesen, die schrift ist so klein von hier oben.
  11. Baracud4

    Server down

    Also wenn man schon "protestiert" sollte man sich seiner sicher sein. Du liegst einfach falsch. Screenshots gefällig ?!
  12. Baracud4

    Server down

    ?! Geh doch einfach mit was schnell schießendem ins coop und gut ist. Ich hol mir das ding etweder mit der omaha oder ähnlichem jeden tag im coop. Das ist nun wirklich keine kunst, also zumindest im coop.
  13. Baracud4

    Server down

    Ich hab mich fast eingepisst vor lachen, danke :D Danke captain obvious, nix für ungut, aber der war lustig
  14. Baracud4

    Bank für die Clanbasis

    Nett gemeint, danke :) Aber ich hab dies bezüglich schon viele tipps bekommen, auch wenn ich 90% davon schon kannte. Es liegt zum großteil daran, dass ich quasi nie mit premium spiele. Mal hier und da n code oder erspielt, oder wenn mal n event ist... so wie jetzt... Perfekt zum xp grinden. Da gönn ich mir dann auch mal 3 tage premium ^^ Wie gesagt, trotzdem danke. :) ps: durch das event bisher ca 350000 free captain xp gefarmt, das macht natürlich einen gewaltigen sprung zum normalen wows-alltag :)
  15. Baracud4

    Halloween Event 2018

    Ähhh nope ?! 600 - 800k sind eigentlich immer drin. Mehr geht natürlich immer.
×