Jump to content

Karlchen78

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [FAILS]

About Karlchen78

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Karlchen78

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Für mich ist die neue MM, noch größerer Müll wie der Alte. Immer werden nur Schiffe einbezogen,die Spieler und Divisionen bleiben außen vor. Gerade wieder erlebt wie viele Divisionen auf der einen Seite waren und wie viele auf der Anderen. Viermal gespielt viermal verloren, Haus hoch. Seit dem der neue MM da ist komme ich mit mein 8er Schiff permanent in ein 10er Game und total ausgeglichen, auf jeder Seite 1 Shima und ich mit meiner Hsienyang gegen eine Akizuki. Meine Torps sind nutzlos gegen Sie, mit meiner Artillerie bin ich genauso hoffnungslos unterlegen und genau das ist im Spiel passiert. Ich treffe auf die Akizuki und werde innerhalb kürzester Zeit aus dem Spiel genommen. Bravo WOWs, was wurde hier verbessert ? Warum wertet der MM nicht die Spielstatistiken der einzelnen Spieler aus und stellt so sich das die Teams ausgeglichen sind ? Ach so stimmt dann würden die Spiele länger laden und Zeit ist Geld. Die angekündigte verlängerte Ladezeit konnte ich bisher nicht feststellen, ist wahrscheinlich auch nicht gewollt.
  2. Karlchen78

    Reset Skills

    Hallo Rommel, ich wollte mich auch beschweren, habe aber erst einmal ein Spiel gespielt. Nach dem Spiel habe ich 60000 Elite EP erhalten und die Kosten für die Skilländerung wurde bei meinem 19 Kapitän auf 9500 EP reduziert. Also ich bin ausreichend endschädigt worden, habe meine Kapitäne umgeskillt. Das schießen aus der Nebelwand ist weiterhin möglich ohne entdeckt zu werden. Gruß
  3. Karlchen78

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Eigentlich wollte ich nicht mehr kommentieren, aber solch eine Lüge kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Deine Recherche ist so schlecht wie dein Kommentar und einen hier unterstellen, das ich meine Stats kurz vor dem posten auf Privat gesetzt habe ist das aller Letzte. Auf privat habe ich bereits seit 4 oder 6 Wochen gestellt. Meine Spiele sind wie folgt und könnt ihr auch prüfen. Zufallsgefecht 2358 , Co - op Gefechte 390, gewertete Gefechte 39. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg, die Spieler zu verärgern, die das MM etwas kritischer betrachten. Den einzigen guten Beitrag zu diesem Thema, kommt von Wanninger17. Er bleibt im ganzen Kommentar sachlich und wird nicht persönlich.
  4. Karlchen78

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Schönen Dank für deine Beleidigungen und wenn man deine Kommentare liest gibt es kaum einen ohne Wiederspruch. Vielen Dank nochmal an Euch beiden für die ausführliche Einweisung wie das spielt funktioniert. Nach über dreitausend Spiele bekomme ich gesagt, das ich drei Container erspielen kann und natürlich haben wir keinen Durchblick wir sind ja die schlechten Trolls. Eins solltet Ihr nicht vergessen wenn es den zahlenden Spieler nicht geben würde dann gebe es weder WOT noch WOWS und Euch auch nicht, aber da wer ich gar nicht so traurig. Eure Kommentare sind Arrogant und bestehen nur aus Beleidigungen und Provokationen. Für mich ist das Forum gestorben.
  5. Karlchen78

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Liest du dir die Kommentare eigentlich durch oder verstehst du den Inhalt nicht. Wo bitte habe ich Zahlen über WOWs gemacht ? WOT habe ich als Beispiel genommen weil es aus der selben Gameschmiede ist. Das WOT nicht WOWS ist völlig klar ,das eine sind Panzer, das andere sind Schiffe Allgemein ist bekannt das WOWS nicht so gut läuft wie WOT. Mich würde mal interessieren wie du zu der Aussage kommst, das Wargaming an WOWS nichts verdient ? Hast du einen besonderen Kontakt zu Wargaming ? Ich glaube kaum, das ein Unternehmen das von Onlinespielen lebt ein Spiel am leben erhalten würde, das sich wirtschaftlich nicht rentiert. Dein Fragezeichen am Ende des Satzes war ich bezogen, das Wargaming an Dir nichts verdient hast du ja bereits erwähnt. In deinen ersten Kommentar sprichst du von Spielern und nicht nur von Dir. Missionen und Container sind alle samt zeitlich begrenzt, ich mag bezweifeln das Spieler die nicht soviel spielen ausreichend in den Genuss von Signale und Verbrauchsgütern kommen.
  6. Karlchen78

    Neue Matchmaking-Tabelle

    [Editiert] Deine Aussage, das Wargaming pro Spiel nichts verdient ist ja wohl mehr als wieder legt. Fakt ist auch um so mehr Spiele am Tag gespielt werden um so höher ist der Gewinn. Der Satz in meinem Kommentar ( Pro Spiel verbrauchst du Signale und Verbrauchsmaterial) bezieht sich auf den Spieler allgemein und nicht auf Dich. Laut Aussage verdient Wargaming mit WOT 20 Millionen im Jahr, das macht pro Spieler 20,- € im Monat. Bei WOWS könnte es ähnlich sein, Angaben dazu habe ich keine. Bevor du wieder antwortest, die 20 Millionen im Jahr wurden pauschal auf alle Spieler aufgeteilt.
  7. Karlchen78

    Neue Matchmaking-Tabelle

    [Editiert] Pro Spiel verbrauchst du Signale und Verbrauchsmaterial um so mehr Spiele um so mehr Verbrauch, um so mehr Kohle. Ist das jetzt wenigstens angekommen.
  8. Karlchen78

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Das man hier nur von Spielern seine Fragen beantwortet bekommt, sagt auch nichts aus. In meine Augen nur Schönrederei. Hört sich ja so an als hätten wir ein perfektes Spiel. Was bekommt ihr von WOWS ? Natürlich alles freiwillig. Alles nur lapidare Antworten werfe eine Münze, Radarschiffe sind versenkbar, nichts neues, solche Antworten stellen mich überhaupt nicht zufrieden und gehen auf das Problem überhaupt nicht ein. Ach ja wir haben doch kein Problem liegt alles nur daran aus welcher Perspektive man das ganze betrachtet. In Zukunft kann ich mir solche Einträge sparen, denn sie werden mit Gegenfragen beantwortet und nicht akzeptierbare Argumente, oder der Spieler ist einfach nur dumm und kapiert das Spiel nicht. Sorry nicht dumm überfordert.
  9. Karlchen78

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Ich habe das empfinden, dass das MM in den letzten 3 Monaten erheblich nachgelassen hat. Momentan habe ich überhaupt keine Lust mehr WOWS zu spielen. Hier einige Beispiele warum. Wir fahren in einer Division alle mit 8er Schiffen, wo landen wir in einem 10er Game. Ich spiele sehr oft DD im letzten Game hatten wir gegenüber 4 Radarschiffe und wir hatten nicht eins. Ein absoluter Nachteil für mein Team, was wir auch verloren hatten. Wenn du ein Cap einnehmen wolltest oder für dein Team spotten, wurdest du im Nebel aufgemacht und vernichtet. Leider werden auch die Divisionen ungerecht verteilt, auf der einen Seite eine 2er Division auf der anderen Seite 2 3er Divisionen. Ich könnte hier noch X Beispiele nennen. Seit 2 Monaten habe ich das Gefühl nur noch zu verlieren, an einem Tag habe ich 14 mal hintereinander mit meinem Team verloren. Das gegnerische Team hat dabei meistens nur 2 oder 3 Schiffe verloren. Man könnte fast annehmen, das auf der einen Seite die guten Spieler und auf der anderen Seite die schlechteren Spieler in einem Team zusammengefasst wurden. Wie auch immer so was passieren kann, man bekommt einfach schlechte Laune, wird aggressiv und es demotiviert einen, das man keine Lust mehr auf WOWS hat.
×