Jump to content

Kimi1969

Players
  • Content Сount

    775
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3577
  • Clan

    [EGR]

About Kimi1969

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://eu.warshipstoday.com/signature/541099412/dark.png

Recent Profile Visitors

819 profile views
  1. Kimi1969

    Cossack

    Wer das noch nicht mitbekommen hat. Die Torpladezeit wurde mit 7.11 auf 66Sekunden reduziert und die Turmdrehrate verdoppelt, so in etwa gleich zur Lightning jetzt. Dafür stimmt was mit dem 4.Slot nimmer. Die Extrabeschleunigung wurde entfernt, d.h. die Cossack ist etwas träger beim Beschleunigen.
  2. Kimi1969

    Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Mit der Familie, als 3er Divi, habe bloss in LowTiers bessere Ergebnisse. MidTier 3er Divi und aufwärts klappt gar nicht. Aber womit ich gute Gefechte hatte, waren Abruzzi 2er Divi. Für mich persönlich ist die Abruzzi generell mein Lieblingsschiff. Die passt für mich, wie ein Handschuh. Wenn man in T9 nicht gerade auf Buffaloes oder Salems trifft, gehts ganz ordentlich, da dich der 9.5km CE oft rettet. Gerade Nebelsitzer erwarten nicht getorped zu werden, auch wenn kein DD vor Ort ist.
  3. Kimi1969

    Frusttherapie

    Bei Gefechtsstart runzelt man gerne die Stirn über das MM und rechnet mit einem schnellen Aus. Da auf HighT das Positionieren so wichtig ist und meine Abruzzi das nicht mag. Man fragt sich echt, was viele lX eigentlich so treiben, während man als 7er Schiffchen verucht am Leben zu bleiben. Die Treibminen trafen 2xNeptune und der Kill war ne Jean Bart. 3 der Torps im Ziel 2 haben den Gar ausgemacht.
  4. Kimi1969

    HMS Acasta Tier V

    Eigentlich finde ich die Spielweise mit den RN-DD richtig gut. Die DD des Techtrees und die Premiums unterscheiden sich etwas in Spielweise. Die Techtree-DD sind IHMO etwas mehr artillerischisch getrieben, mit mehr Smoke-Ladungen, als bei den Premiums. Die Premiumdinger mit längeren Torpranges. Die Icarus (T6) spielt sich komplett anders als ne Gallant, die etwas mehr torpbezogen gespielt werden sollte - so mein Empfinden. Die Gallant spiele ich ausgesprochen gerne. Ihre Vorteile: Einzeltorps mit 8kmRange, CE 6km, gute Guns und sie ist ein extrem kleines Ziel. (Sie ist kleiner als Icarus)
  5. Kimi1969

    USS Wichita Tier VIII

    Baltimore on steroids ^^
  6. Kimi1969

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Wenn einem die geschenkten Dinge nicht so gefallen, dann tauscht man sie eben gegen Kredits um. Geschenkte Schiffe, Flaggen etc kann ja umgemünzt werden, wenn das Geschenkte dem Gusto nicht entspricht. Jemand, der ein Geschenk bekommt und deswegen rummault, ist ein verwöhnter Schnösel.
  7. Kimi1969

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    @Mad Skunky, sorry dass ich nicht auf alles eingehe, da die Übersicht und wer wen und wie gequotet hat, verloren geht. Geht mir jedenfalls so. Winrate= Prozensatz der Spiele, in denen Du im Siegerteam eingeteilt warst. Die Winrate sagt nichts über deine Leistung aus, sondern bei bei wievielen Spielen aus einer Gesamzahl von Spielen Dein Spiel gewonnen hat. Dabei ist es absolut irrelevant, wieviel Schaden man generiert hat, oder wie sehr man überhaupt team-dienlich, gewinndienlich gespielt hat. Die Datensammlung ( bewusst hier nicht Statistik genannt, weil es keine ist). Man sieht genügend Beispiele, von Spielern auf den entsprechenden Seiten, die Belegen, dass gutes Spielen und hone Winrate nicht Hand in Hand gehen muss. Klar kann ein guter Spieler die Siegeschance die Gewinnchace des GANZEN Teams steigern, das streitet auch niemand ab. Aber wie oben ein Redner schon fest stellte schwingen zu viele Variablen mit, als es bloss so einfachst herunter zu brechen.
  8. Kimi1969

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Der angegebene Wert bei Winrate ist ein Gruppenwert. Einige verwechseln hartnäckig diese Tasache und legen diesen Gruppenwert als Ausweis für Einzelleistung um. Wäre Winrate eine Sussage zur Leistungsfähigkeit eines Spielers hiesse dies - er/sie alleinig und ausschliesslich kippe ein Spiel zur einen oder anderen Seite und die anderne 11 wären bei der Betrachtung zu vernachlässigen.
  9. Kimi1969

    Le Terrible, tier VIII

    Hier das Video von Notser von Samstag. Ich denke auch, dass die Terrible kein Allerweltsschiff ist, sondern ein Spezialistenschiff ist. Der der das Schiff fährt, muss es fahren wollen und die Herausforderung lieben ein schwieriges Schiff zu fahren.
  10. Kimi1969

    Le Terrible, tier VIII

    Schau mal hier. Sind aber 2 Terrible.
  11. Kimi1969

    Le Terrible, tier VIII

    Kidd vs. Terrible? Klingt irgendwie nach Krado. In seinem Terrible Video fahren er und sein Squadmate Terrible und Krado flüchtet vor einer Kidd, die ihm ans Leder will. Warst das etwa Du?
  12. Kimi1969

    Endlich ein vernünftiges Tutorial im Spiel - Danke WG

    Das Verwenden von Schiffshörner aller Art an dieser Stelle verboten?
  13. Kimi1969

    De Grasse Premium Ship Tier VI

    Nachdem ich die deGrasse in einem SupperContainer gezogen habe - vor etwa 3/4 Jahr - habe ich sie auch mal so lange aus Halde gelegt und auch auf einem anderne Account gezockt. Habe erst seit jüngst auf meinem Account nun die DeGrasse ausgemottet. Bin erst 9 Gefechte mit ihr gefahren und sie hat mich positiv überrascht, bis jetzt. Das ganze Verhalten der DeGrasse empfinde ich als etwas schwammig, aber nicht unangenehm. Das geht von Fahrverhalten bis zum artileistischen Verhalten - nicht unangenehm, aber schwammig. Man vergisst natürlich dabei, wie man dabei auf Duellgegenüber wirkt, der evtl einen anderen Eindruck von der DeGrasse hat. Von den 9 Gefechten sind 2/3 gewonnen, mit einem Mittelschaden von 48k und maximal 97k, 7 Gefechte überlebt. Mit noch etwas einfuchszeit ist das sicher noch zu verbessern. Grundsätzlich finde ich die DeGrasse empfehlenswert.
  14. Das ist meine geheime Hoffnung für den 17.09.
  15. Verstehe ich das richtig, dass die ersten RN-DD besten Falls erst nach Abschluss der ersten 4 Runden (1Monat) erhältlich sind?
×