Jump to content

Kimi1969

Players
  • Content Сount

    802
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5609
  • Clan

    [EGR]

About Kimi1969

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://eu.warshipstoday.com/signature/541099412/dark.png

Recent Profile Visitors

951 profile views
  1. Kimi1969

    Le Terrible, tier VIII

    Auf der LeTerrible habe ich mittlerweile knapp 700 Randoms und ich bezweifle ernsthaft, ob die Änderung für die Masse der Terrible-Spieler überhaupt bemerkbar sein wird. Ich glaube, dass die Terrible im Knifefight sehr gute Chancen hat - vorallem mit Boost. D.h.das selbst bi einem T10 DD im Duell gg. die LeTer die HPs zu unangenhm schnell schmelzen, und auch der tierhöhere DD nicht unabgeneigt ist, das Duell abzubrechen. Das Problem der LeTerrible sind langsame Seitenwechsel bei Duellen durch die grottige Turmschwenkrate und CVs wegen der himmeltraurigen AA. Wenn ein CV dich aufm Kieker hat, bist du in der LeTer einf. der Gelackmeierte und hast keine Chance durch alternatives Spiel dem zu entgehen. Und dies wird für die ganze DD-Tree der Fall sein. Ich glsube nicht, dass die Spielerschaft diese Linie so annimmt.
  2. Kimi1969

    Boise

    Na ja, USS Boise und USS Wichita haben beide einen Brooklyn-Rumpf. Die Wichita ist in WOWs so agil, dass man mir ihr gut Run'n'Gun spielen kann, was bei der Boise eher nicht möglich ist.
  3. Kimi1969

    Die französischen DDs

    Hier ein 3D-Schwenk aller franz. DDs. Heute auf YT gepostet worden.(ab 04:15 in latein. Schrift)
  4. Kimi1969

    Aigle

    Sie ist doch ein kleines Zita-Luder auf breitseit-schlendernde Kreuzerchen.
  5. Kimi1969

    Die französischen DDs

    Das Wiesel hat schon Recht.lm Moment befindet sich dieses Schadensmodell im ST. Ich halte aber nur mässig etwas davon, sa es einmal mehr einen Murks darstellt. Von etwas, dass man mit einen britischen BB Heal z.Bsp hätte ausgleichen können. Beim Balancen hätte man die Healpkt angleichen können. Will man jetzt balancen muss man ans Schadensmodell. ^^
  6. Kimi1969

    Siroco (Tier V)

    Mal sehen, wie WG dieses Schiff verhundst. So wie die Leone vllt.
  7. Kimi1969

    Die französischen DDs

    Nach fast 600 LeTerrible randoms zweifle ich arg am Konzept der franz.DD-Trees. Obwohl ich persönlich die LeTerrible liebe, habe ich meine Bedenken, ob diese Spielweise über einen ganzen Tree geschert werden sollte. Bzw. ob die Spielerschaft sich damit anfreundet. Als Grundkonzept hat die LT Schwächen im Konzept, weil keins vorhanden ist. Die Vorzüge des Vmax Surplus reicht nicht aus um sich zeitlich nützlich einem Verfolger zu entziehen. Auch sind die LT Geschütze weit zu langsam schwenkend um Kite-Varianten schnell umzusetzen. Sprich eimem Verfolger ist man artilleristisch sofort unterlegen. Die Ballistik, Signa einfach zu schlecht um wirklich zu überzeugen. Von einem Beinah-Kreuzer erwarte ich ehrlich gesagt, dass er andere DD auseinander nimmt. Arti-Duelle können viele T8DDs besser.
  8. Kimi1969

    Die französischen DDs

    Die französischen DDs kommen.
  9. Kimi1969

    USS Wichita Tier VIII

    Habe heite einer Myoko eine 21k Zita gedrückt. Gefühlt verpasse ich mit der Wchta mehr Zita als mit anderen CAs.Die Guns finde ich besser, als ihr Ruf. Ich fahre die Wichita eher als running'n'gunning und ohne Inselcampen. Ich liebe die W-she-ta wirklich sehr.
  10. Kimi1969

    Cleveland - T-VIII

    Hat jemand Info zur USS Montpellier, die bei wikiwargaming als Cleveland-Klon aufgeführt ist?
  11. Kimi1969

    HMS Exeter (Tier V)

    Die AP finde ich ganz gut - gepaart mit dem tollen Conceal kann man gerafe bei der ersten Annäherung den einen oder anderen Breitseitenfahrer ziemlich böse überraschen. Gilt natürlich auch für den Exeterfahrer selber. Lass dich bloss nicht erwischen.🙄 Geschütze, AA, Heal und Speed sind sicher die Pluspunke. Die Beschussempflichkeit sehe ich etwa wie die der Nürnberg, allerdings hilft der Heal enorm.
  12. Kimi1969

    Le Terrible, tier VIII

    Man muss wirklich leidensfähig sein, mit der LeTer, zumal mal 2/3 Low-Midtier ist. Auf dem EU Server scheine ich die meisten Randoms mit ihr zu haben. Mittlerweile habe ich mich so an die LeTer gewoht, dass ich Mühe habe mit konventionellen DDs zu Rande zu kommen.🤣
  13. Kimi1969

    Le Terrible, tier VIII

    Ich habe mal bei Notser platziert, was als änderungswürdig scheint, da er ab ubd zu mit WG zusammenarbeitet und vor Ort ist. Vllt trägt er das weiter.
  14. Kimi1969

    Le Terrible, tier VIII

    Die LeTerrible kommt neu als L'Effronté wieder in den ST.
  15. Bin eben auf dieses Navy-Video gestossen zum Ladeprinzip und Funktion der US-203mm Puffn.
×