Jump to content

Pasadena_101

Players
  • Content Сount

    100
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13444
  • Clan

    [FBB]

About Pasadena_101

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [FBB]

Recent Profile Visitors

433 profile views
  1. Pasadena_101

    WoWS-numbers.com Fehler seit Update 0.10.7

    Funktioniert wieder. Die Stats werden wie von @Mutti_2019 beschrieben für jedes betroffene Schiff gesammelt nachgereicht, sobald man dieses Schiff fährt. Etwas mehr Kommunikation bei Bugs seitens WG würde ich mir aber trotzdem wünschen. Euch allen viel Spaß.
  2. Pasadena_101

    WoWS-numbers.com Fehler seit Update 0.10.7

    @Wizard27_1979: Danke @JeanLouisII: Geht mir genauso. Ich regrinde wegen der Stats extra meine schlechtesten Bäume.
  3. Hallo zusammen, bei wows-numbers.com kommt seit dem Update folgende Meldung: After patch 0.10.7 there is a problem with fetching data for certain warships. It's a problem on WG side and looks like bigger issue. Data for some warships is not updated on official page. You cant access warship statistics in game client (Profile section) - some warships work and others dont.If you want to help solve that problem - send a support ticket with bug report (broken profile section in game client). Folge ist, dass die Ergebnisse vieler Schiffe (T-61, Belfast, König, Yamato, Oktober Revolut.) nicht angezeigt werden. Habt Ihr schon eine Info seitens WG, wann der Fehler behoben sein wird bzw. ob die Ergebnisse der während des Fehlers gefahrenen Gefechte nachgereicht werden? Danke im Voraus für Eure Antworten.
  4. Pasadena_101

    Super wie uns WG auf dem Laufenden hält

    Jaein... Probefahrten sind kostenlos - man hat keinerlei Ansprüche. Das ändert sich, sobald Du Geld investierst. Auch bei der von Dir angesprochenen Leistung kann ich Dir nur teilweise zustimmen. Recht hast Du, wenn Du Leistung ausschließlich darüber definierst, ob Du spielen kannst oder nicht. Sobald man allerdings Geld in ein Spiel investiert, weil man die ganzen Zusatzfunktionen (Waffenkammer, Divisionen, etc.) inkl. einfacher und störungsfreier Bedienung schätzt, siehts wieder etwas anders aus.
  5. Pasadena_101

    Super wie uns WG auf dem Laufenden hält

    Bin zu doof bzw. zu faul, hunderte Seiten zu durchsuchen. Schick mal bitte den Link zu dem Bereich, wo wir schnelle Antworten von Crysantos bekommen. Danke
  6. Pasadena_101

    Chatfunktion etc. nicht aufrufbar

    Ja, bei mir auch + kein Zugriff auf die Waffenkammer. Das ganze Spielchen schon seit gestern 12:00Uhr. Merkwürdig: Gestern zusammen mit einem Freund bei ihm zu Hause gespielt - also gleicher Server, gleicher Internetanbieter. Ich Probleme, er nicht ...
  7. So Leute... so sieht konstruktive Kritik aus.
  8. Unsinkbar_die_2te hat das System verstanden. Er wägt ab, was er möchte und was nicht. Er setzt sich ein Limit und hält sich daran. Aus meiner Sicht macht Unsinkbar_die_2te weder das, was WG möchte (150€ pro Jahr ist sicher kein Spitzenwert ) noch das, was Du anscheinend für richtig hältst (am besten keinen Cent investieren. Er investiert, was er für vertretbar hält. Das mag nicht für jedermann verständlich sein, ist aber letztlich genau richtig.
  9. Wer wird gezwungen? Väter, die ihre Kinder an Feiertagen wegen eines (Spiel-)Schiffes links liegenlassen, haben aus meiner Sicht ein grundsätzliches Problem und sollten einen Arzt aufsuchen. Gilt übrigens nicht nur für Feiertage. Wie schon richtig gesagt wurde: Für die wenigsten Spieler wird dieses Schiff frei erspielbar sein. Na und? Gibt genug andere Schiffe. Und ob die Kommunikation im Vorfeld gut oder schlecht war, ist auch nebensächlich. Denn eigentlich weiß jeder, der dieses Spiel kennt, wie der Hase läuft. Ich bin mal die ganzen Posts durchgegangen... Folgendes ist mir dabei aufgefallen: Die Leute, die sich am meisten aufregen, haben zwischen 3000 und 12000 Gefechte gespielt (Coop und Gewertete nicht mitgerechnet). Das macht bei durchschnittlich 15 Minuten je Gefecht zwischen 750 und 3000 Stunden Spielzeit. Hinzu kommen die Posts im Forum. Da wird ziemlich viel Zeit in eine Sache investiert, von der man (angeblich) so angewidert ist.
  10. Wo steht geschrieben, dass Premiumspielzeit perse kostenlos ist? Ich habe darauf hingewiesen, dass Premiumspielzeit eine von vielen Belohnungen für das Erledigen von diversen Aufgaben sein kann. JEDES Schiff sicherlich nicht. Und das ist auch richtig so. Aber viele Schiffe (Musashi, Missouri, Smolensk, Graf Spee, Stalingrad und und und) sind bzw. waren mit Kohle, Stahl oder FreeEP erspielbar - also kostenlos. Dass das natürlich nicht mit 10 Gefechten geht, sollte sich von selbst verstehen. Ich kenne Deinen Namen auch nicht. Und nun?
  11. Jaja... dieses Spiel inkl. der geldgeile Abzockergemeinde namens WarGaming !!! Nur mal so ein Gedanke: Die Abzocker von WG geben jedem die Möglichkeit, ohne den Einsatz eines einzigen Cents: - 365/24 ein zu 99% stabiles Onlinegame zu spielen (bei Problemen gibt es Kompensation). - ein Spiel mit mehreren Modi (Coop gg. KI oder Zufallsgefechte gg. andere Online-Gamer) zu spielen. - 208 verschiedene (Standard-)Schiffe aus den Forschungsbäumen freizuspielen und zu fahren. - etliche weitere (Premium-)Schiffe durch Ressourcen wie Kohle und Stahl freizuschalten. - mit (zugegeben sehr viel) Glück ein Premiumschiff aus Containern zu ziehen. - durch das Absolvieren von Feldzügen, persönlichen Aufgaben, Kampfaufträgen, Herausforderungen und Events eine Unmenge von Verbrauchsgütern (Signale und Tarnungen), Dublonen, Credits, Kapitäns-EP, Free-EP, Premiumspielzeit und manchmal sogar Premiumschiffe zu erspielen. - noch mehr dieser Belohnungen durch Gewertete Saisons, Gewertete Sprints und Clangefechte zu erspielen. Und hier wird wie im Kindergarten geweint, dass man jetzt nicht auch noch das letzte Schiff in den [edited] geblasen bekommt? Ist das echt Euer Ernst??? Entwicklung, Programmierung, Personal, Bereitstellung von Servern, Wartung von Servern, Werbung, Internetauftritt und nicht zuletzt die armen Teufel Sehales, Crysantos und Co, die ständig auf Euren Scheiß (sorry für die Wortwahl) reagieren müssen... Was denkt Ihr, wie das alles finanziert werden soll, wenn man JEDES Schiff quasi ohne großen Aufwand und ohne Einsatz harter Währung erspielen könnte? Premium, und das sollten auch die nicht ganz so hellen Kerzen auf der Torte verstehen, bedeutet, dass eben nicht jeder Spieler jedes Schiff besitzt. Ich jedenfalls bedanke mich bei WG für tausende Stunden Spielspaß in den letzten Jahren und freue mich auf die nächsten - auch ohne PuertoRico !!!
  12. Pasadena_101

    Fix für Verbindungsabbruch nach einem Gefecht

    Genau das Gleiche. Hoffe, es ist nicht wieder ein Fehler, deren Behebung fast einen ganzen Tag dauert.
  13. @Sehales: Die Strafen wird WG doch sicherlih zurücknehmen, oder ?
  14. Ich auch. Erst ganz normal - angemeldet, Schiff ausgewählt, ins Match geklickt. Dann Absturz. Seitdem klappt nix mehr. Schon irgendeine Meldung seitens WG ?
  15. Pasadena_101

    0.8.1.1 - Soundprobleme

    Auch heute nix Neues
×