Jump to content

Pasadena_101

Players
  • Content Сount

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6438
  • Clan

    [FBB]

About Pasadena_101

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

155 profile views
  1. Pasadena_101

    Neue Matchmaking-Tabelle

    zu1. LowTier. Unangenehm. Hinten bleiben und unterstützen. zu2. LowTier. MM ist also auch an der Stabilität Deines Betriebssystems schuld ? Interessant. zu3. TopTier. Glückwunsch. CV wird Dich wohl kaum anfliegen. 20 Minuten Wirbelsturm? Wohl eher erst nach 10 oder 12 Minuten. zu4. MidTier. Diesmal sogar Radar absolut ausgeglichen. MM ist sogar an der Spielweise Deines Teams (und Deiner) Schuld. zu5. TopTier. DD´s sind das natürliche Lieblingsfutter einer Mogami. zu6. ???Tier. Ich nehme an, Du warst TopTier. Alles andere hättest Du bestimmt erwähnt. Und MM ist Schuld an Eurem afk-DD ? zu7. LowTier. siehe 1. 7 Matches - 3xLow, 1xMid, 2xTop (wahrscheinlich sogar 3x). Merkste was ?
  2. Pasadena_101

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Meine Statistik ging quer durch verschiedene Tierstufen, Nationen und Schiffsklassen. Alles einzeln dargestellt - siehe meine Einträge vom 23.03.2017 und vom 01.07.2017 (Seite 17 und 24 in diesem Topic). Eigentlich wollte ich noch einen dritten Teil liefern. Aber da dieser lediglich Teil 1 und Teil 2 meiner Statistik bestätigt hätte und somit keine neuen Erkenntnisse geliefert hätte, habe ich darauf verzichtet.
  3. Pasadena_101

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Ich war jetzt 6 Monate nicht im Forum. Anscheinend hast Du aber immer noch die gleichen Sorgen mit Deinen T8-Schiffen wie vor einem Jahr. Weiß nicht genau, aber solltest Du nicht inzwischen bei T10 sein ? Egal... ich habe ja damals 9 Monate lang meine kleine Excel bemüht. Ergebnis war, dass das achso ungerechte MM doch ziemlich ausgeglichen ist. Es ist aus meiner Sicht sogar noch besser geworden, seitdem Zerstörer 1zu1 gematcht werden.
  4. I In diesem Fall waren es 13 Overpens auf eine Hipper (Breitseite zwischen 10 und 11 km) Ist übrigens nicht all MiMiMi-Post gedacht. Wollte nur wissen, ob andere Spieler die gleiche Erfahrung gemacht haben.
  5. Danke für die Bestätigung Jetzt geht's aber los. Allen viel Glück.
  6. zu 1. Kein Wunder. Meine Tirpitz schießt aus 8-10 km auf breitseitig fahrende Cruiser regelmäßig Overpens statt Zitas. Auf eine NoCa oder Bismarck gibt es die Overpens auf 12 km. Scheint im Ranked eine andere Spielmechanik zu gelten. Heute Abend die nächsten Versuche. Bin immer noch guter Dinge. Spaß habe ich nämlich letztendlich trotzdem.
  7. Wer meine Beiträge kennt weiß, dass ich dieses ständige Mimimi einiger Heulsusen nicht gerade befürworte. Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen, auch mal Luft abzulassen. Bei einer solchen WR nach 10 oder 20 Gefechten würde ich sagen: "Pech gehabt. Weiter geht's." Nach über 50 Gefechten fange ich allerdings an zu zweifeln. Eigentlich finde ich mich nicht schlecht. Vielleicht bin ich nur zu dumm, um Statistiken ordentlich deuten zu können. Deshalb bin ich für Kritik und/oder Tipps offen.
  8. Pasadena_101

    PR bei Duke of York

    Den Zaunpfahl brauche ich nur (manchmal) ingame. Dank auch an Dich.
  9. Pasadena_101

    PR bei Duke of York

    Hallo togMOR... wie immer eine einleuchtende, gut formulierte Erklärung. Danke dafür. P.S. Dein Sarkasmus fehlt ein wenig
  10. Pasadena_101

    PR bei Duke of York

    Nein. Ich meine die Statistik auf der Seite wows-numbers.com Hier wird eine durchschnitliche PR (persönliche Wertung) von "0" angezeigt.
  11. Pasadena_101

    PR bei Duke of York

    13 Spiele, WR 69%, aber durchschnittliche PR bei numbers.com = 0
  12. Pasadena_101

    PR bei Duke of York

    Hallo Kapitäne (und Kapitäninnen), Habe im Forum nichts finden können und hoffe daher auf eine Antwort. Habe mir die Duke of York gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Schiff. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man keine PR erhält. Jedenfalls werden keine PR in der Statistik bei numbers.com angezeigt. Ist das so gewollt oder ein Bug ? Danke im Voraus für Eure Hilfe.
  13. Pasadena_101

    Minimap

    Sehr schön. Probiere ich gleich morgen aus. Danke für die schnelle Antwort und allzeit gute Fahrt...
  14. Pasadena_101

    Minimap

    Ahoi Kapitäne, seit einiger Zeit schaue ich mir bei YouTube Videos an, um das Spiel besser zu verstehen und besser zu werden. Die Replays von Kaptn_Murrell sind meine Favoriten. Allerdings fällt mir auf, dass er in seinen Videos oft davon spricht, dass er auf der Minimap die letzte bekannte Position von gegnerischen Schiffen sieht. Auf "meiner" Minimap sehe ich diese Position nicht. Ich selber muß hardwarebedingt mit niedriger Auflösung spielen. Liegt es vielleicht daran? Oder ist das eine Sache der Einstellung oder gibt es vielleicht ein Mod? Danke für Eure Hilfe im Voraus.
  15. Pasadena_101

    Replay nachträglich sichern ?

    Schade.... Danke für die schnellen Antworten
×