Jump to content

Prien_13

Players
  • Content Сount

    1,380
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20594
  • Clan

    [SOLOS]

About Prien_13

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    For Peace in the World

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Prien_13

    Der LETZTE Post gewinnt

  2. Prien_13

    U-Boote Sammelthread

    "Pazifistenmodus" in einem Spiel mit Kriegsschiffen , aber ich glaube der Beitrag gehört in den Sammelthread zu den Subs, sry.
  3. Prien_13

    Der LETZTE Post gewinnt

  4. Prien_13

    Update 0.11.7: Die Puerto Rico in der Werft

    - T5 Schlachtschiff Rio für Kohle kann man abgreifen -"St.Vincent für Dublonen "schnappen" die Beleidigung der Spielerintelligenz (oder Test?) geht weiter (das Schiff gibt es bald ganz normal aus dem Forschungsbaum) -Keilereien 12 BB vs. 12 BB hört sich gut an, halte ich für ausbaufähig für andere T-Stufen -U Boote weiter im Spiel R.I.P -Puerto Rico, letztens einen Stream gesehen , in dem der Moderator das Schiff vornehm als "Unterstützungsschiff" beschrieben hat ^^, ich hätte das Schiff aus denm ersten Event Pay to Rico umgetauft um deren Nutzer der ersten Stunde hervorzuheben :) -Neue Premiumcontainer mit kostbaren Belohnungen ? Haben wir sehnlichst drauf gewartet, ich gehe gerne zu Fuss und lass das Auto mit leeren Tank an der Strasse stehen, mein Chef wird es verstehen ..... Übrigens die Definition für Update lautet : aktualisierte [und verbesserte] Version einer Software, einer Datei o. Ä ►Finde den Fehler in der Überschrift oben !
  5. Prien_13

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Das ärgert mich im Ranked allerdings auch, man selber hampelt sich am Cap einen zurecht, während die Montana die zum Spiel nichts beiträgt, ausser am Kartenrand zu snipern, auch noch den ersten Teamplatz zu belegt. Die Eroberung des Caps sollte viel höher gewertet werden, als es bisher der Fall ist.
  6. Prien_13

    U-Boote Sammelthread

    Diese Frustmomente im Gameplay Überwasserschiff vs. Sub hat jeder schon erlebt. Eine Sache sollte eigentlich in einem Spiel nicht passieren, dass man sich einfach total hilflos fühlt, Schiff auf 0 Knoten stellen und vom Bildschirm weg gehen..... Gestern hat mich ein Sub in der Vampire II im Schleichnebel fahrend problemlos gepingt und mit Lenktorpedos eingedeckt. Diese Art von Counterplay gefällt mir einfach nicht und auch wenn es schon x-mal geschrieben worden ist, Lenkwaffen passen einfach nicht in ein Spiel bei dem noch über Kimme und Korn geschossen wird. Das ist genauso, als wenn bei Call of Duty 2 eine Nation die gelenkte Javelin Rakete gegen Tiger Panzer eingesetzt hätte.
  7. Prien_13

    Ein Aufwiedersehen!

    Schliesse mich an, @Stra5a Du warst auf den richtigen Weg, dieses frustrierte und zerüttete Verhälnis zwischen Community und WG zu verbessern. Für den weiteren Weg alles Gute und eine Tätigkeit die mehr Freude macht. Viel Erfolg!
  8. Prien_13

    U-Boote Sammelthread

    Dieses Eingeständnis von WG werden wir wohl nie hören, in dem Sinne einen schönen Tag
  9. Prien_13

    Der LETZTE Post gewinnt

  10. Prien_13

    T7 Rooke

    Rooke für britische Marken geholt. Ein Schiff der Extreme. Die AP Granaten hauen bei T5-7 rein, das ist als wenn man mit der Musashi 7er oder 8er zerschlägt, aber das Schiff ist so krass anfällig für Beschuss (HE/AP) , dass jedes Gefecht ein Ritt auf der Rasierklinge ist. Das Schiff vereinbart die Extreme dermassen, dass es eigentlich ein Sonderschiff sein sollte und keines aus dem normalen Forschungsbaum. Als Anfänger glaube ich wäre ich ganz schön frustriert, dagegen ist die Collingwood, die auch bei fast jedem HE-Treffer Feuer fängt, noch richtig robust. Ein Schiff für Spielernaturen die gerne extrem austeilen, aber auch Extrem hoch Zwei einstecken können. Die Schadensanfälligkeit die schon in diversen Streams gezeigt wurde, kann man bestätigen.
  11. Prien_13

    Vampire II (Tier X)

    Ich habe mir jetzt auch die Vampire II geholt, die Vampire I war ohne Premium damals ein Lieblingsschiff , mit dem eigentlich immer 100.000 Credits+ pro Match möglich waren. Die anderen Forschungschiffe haben mich irgendwie auch nicht interessiert. (Ohio habe ich schon) Erster Eindruck, der Kahn fährt sich wie eine Friesland mit 3 Geschütztürmen, ABER die Vampire II hat alles was der Friesland fehlt. Nämlich Torpedos ! Nach den ersten 4-5 Gefechten habe ich den Eindruck , das dies der erste Gun Boat DD ist , mit dem ich vernünftig klar komme. Im Ranked ist das Schiff ein absoluter Shimakaze Killer, 4-5 Salven und eine aufgedeckte Shima ist bei den Fischen. Ohne Begleitung von Radar sind BB`s einigermassen hilflos wenn man mit 1/4 Geschwindigkeit im Schleichnebel unsichtbar die Schiffe anzündet. Die Vampire II ist situationsbedingt sehr stark, aufgedeckt durch Radar im Kreuzfeuer von 2-3 Schiffen ist sie natürlich auch weg, genauso wie alle anderen DD`s auch. Der Schleichnebel eröffenet aber ganz andere taktische Möglichkeiten , als mit einem normalen DD in seiner Nebelblase mehr oder weniger stationär zu hocken.
  12. Prien_13

    Der LETZTE Post gewinnt

  13. Prien_13

    Was habt ihr heute geschafft?

    Zeitgleich (!) einen CV mit Artillerie und ein BB mit Torpedos versenkt, WOWS anything goes
  14. Auf der anderen Seite versucht WG eine Änderung in das Spiel zu bringen, wenn mir ein Szenario nicht gefällt habe ich die ganze Woche nicht PVE gespielt. So ganz uninteressant finde ich das nicht, man wird halt abwarten wie das ganze in der Praxis funktioniert. Eins stimmt natürlich, im alten System konnte man sich perfekt den richtigen Schiffstyp zum Szenario raussuchen, alle Flaggen (jetzt Boni) draufpacken und utopische XP erspielen. Die Möglichkeit fällt jetzt weg. Das finde ich auch schade, auch wenn jetzt mehr Abwechslung reinkommt (vielleicht).
  15. Prien_13

    U-Boote Sammelthread

    Auch wenn es schmerzt, damit hat Skipper die Diskussion auf den Punkt gebracht, wenn genug Spieler die Miet U-Boote nutzen, kann WG aufgrund seiner Statistiken ableiten wieviel % dieser Nutzer später auch Echtgeld für diese Klasse ausgeben. Andererseits wird der "romantische" Gedanke der Spielspaß steht bei WG im Fokus direkt mitbeerdigt. R.I.P Soll ich dass noch glauben ?
×