Cpt_obamor

Players
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3433

About Cpt_obamor

Recent Profile Visitors

96 profile views
  1. Du musst den B-Hull freischalten mit EP dann kannst du den KF freischalten, aber du musst den Rump nicht für Credits kaufen, sprich du kannst ihn überspringen falls du ihn nicht willst.
  2. nimm den Speed und wirf sie so nah wie möglich ab
  3. bringt doch sowie nichts die Mission nach 5* nomals unbedingt gewinnen so wollen? Der Sieg hängt halt ganz stark vom Team ab.
  4. Vllt bild ich mir durch die Animationen ein (welche echt auch mal verbessert werden dürfte) das bei Breitseite mehr Flieger runtergehen als Front/Heckanflug. Dann ist das auch geklärt
  5. Ich denke mal des hängt stark von Person zu Person ab. Ich fahre zum Beispiel mit Hindenburg & Minotaur ca. 75k Druchschnittsdamage ca. 55,5% Winrate ein (wobei ich mich am Anfang mit beiden etwas schwer getan hab, was die Schnitte nach unten korrigieren dürfte). Mit meinen BB´s komm ich nicht an die Werte der Kreuzer. Die Hindenburg konnte mMn noch etwas besser einstecken können oder besserer Heal oder AA zusätzlich zu Hydro oder bessere Torprange, sprich ein kleiner Buff würde ihr sehr gut stehen. Aber das denke das gehört hier nicht zum Thema. Was mich zu den brit. BB´s interessiert ist, wie die Werte mit AA-Skillung aussehen. Sieht ein wenig so aus also ob die Conquerer die Montana übertreffen könnte, vor allem die AA ist schön über das Schiff verteilt. Bei der Minotaur haste ja das Problem wenn du Frontal angeflogen wirst das die midFlak erst mal nichts macht.
  6. Ich hab durch einen Mod die Ansicht von allen Schiffen im TechTree, aber dort wird die Conquerer ohne Option auf die 457mm angezeigt
  7. Ich hoffe das der Tier10 optional mit den 457mm trotzdem kommt, wär mal was anderes zu den ganzen Drillingstürmen.
  8. Gefällt mir recht gut. Mann könnte das ganze auch als Trainingssituation abtun, sprich Testschüsse usw. :) Was ich noch immer gerne hätte die Position der "Startkamera" dauerhaft drehen können, sprich das man zum Beispiel die Kamera auf de andere Seite des Schiffs dreht und jedesmal wenn man in den Hafen kommt geht die Kamera auf die neue Position (zum Beispiel Hawaii gefällt mir die andere Seite vom Hafen besser)
  9. event

    Wie kann man sich jetzt die HMS Gallant "erarbeiten" ?
  10. Tut mir leid das ich nicht jeden Beitrag auf der Seite lesen kann. Vielen Dank :)
  11. Hallo, gab es i-wie ein Event wo man den DD SMITH erspielen konnte? Seh den gerade bei mir im Hafen, aber von einem Event weis ich nichts (hab ihn auch nicht gekauft).
  12. ebenfalls, und bevor jetzt meine Internetleitung verteufelt wird: Nein, an der liegt es nicht. WoWs ist bei mir auch das einzige Game was Ping/Lag Probleme bereitet.
  13. An die Leute die regelmäßig SC erhalten. Welche "Art" von Container wählt er immer aus?
  14. hatte auch seit der Implementierung keinen mehr. Es sollte die Chance einen zu bekommen mit der Zeit steigen, damit das ganze nicht ganz so "unfair" abläuft. Manche bekommen lauter tolle Sachen andere die jeden Tag alle 3 Container haben gar keinen.
  15. Also wenn es wirklich so berechnet wird, sollte es auch so angezeit werden. Das würde denke ich auch das Teamplay steigern da nicht mehr jeder so banal auf große Damagezahlen gehen würde. Ich finde auch das hier etwas gemacht werden könnte, ich hab zum Beispiel einen mod aktiv der mir anzeigt ob jemand aus meinem team Radar, hydro usw. an hat, das fördern auch das Teamplay und sorgt dafür das nicht jeder wegen solchen sachen den Chat vollschreibt bzw. man weiß dann auch wer z.B. die Hydro wirklich an hat.