Cpt_obamor

Players
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2724

About Cpt_obamor

Recent Profile Visitors

29 profile views
  1. Gefällt mir recht gut. Mann könnte das ganze auch als Trainingssituation abtun, sprich Testschüsse usw. :) Was ich noch immer gerne hätte die Position der "Startkamera" dauerhaft drehen können, sprich das man zum Beispiel die Kamera auf de andere Seite des Schiffs dreht und jedesmal wenn man in den Hafen kommt geht die Kamera auf die neue Position (zum Beispiel Hawaii gefällt mir die andere Seite vom Hafen besser)
  2. event

    Wie kann man sich jetzt die HMS Gallant "erarbeiten" ?
  3. Tut mir leid das ich nicht jeden Beitrag auf der Seite lesen kann. Vielen Dank :)
  4. Hallo, gab es i-wie ein Event wo man den DD SMITH erspielen konnte? Seh den gerade bei mir im Hafen, aber von einem Event weis ich nichts (hab ihn auch nicht gekauft).
  5. ebenfalls, und bevor jetzt meine Internetleitung verteufelt wird: Nein, an der liegt es nicht. WoWs ist bei mir auch das einzige Game was Ping/Lag Probleme bereitet.
  6. An die Leute die regelmäßig SC erhalten. Welche "Art" von Container wählt er immer aus?
  7. hatte auch seit der Implementierung keinen mehr. Es sollte die Chance einen zu bekommen mit der Zeit steigen, damit das ganze nicht ganz so "unfair" abläuft. Manche bekommen lauter tolle Sachen andere die jeden Tag alle 3 Container haben gar keinen.
  8. Also wenn es wirklich so berechnet wird, sollte es auch so angezeit werden. Das würde denke ich auch das Teamplay steigern da nicht mehr jeder so banal auf große Damagezahlen gehen würde. Ich finde auch das hier etwas gemacht werden könnte, ich hab zum Beispiel einen mod aktiv der mir anzeigt ob jemand aus meinem team Radar, hydro usw. an hat, das fördern auch das Teamplay und sorgt dafür das nicht jeder wegen solchen sachen den Chat vollschreibt bzw. man weiß dann auch wer z.B. die Hydro wirklich an hat.
  9. Ich spiele selbst auf 2560 x 1440p bei einer GTX1070 bei 60fps alles auf max. Einstellungen und da wär noch Luft, wobei man es manchen Stellen schon ordentlich kennt das de fps droppen (zum Beispiel wenn man vom Gefecht ins Menü kommt, aber an sich nicht weiter störend.
  10. also ich würde eine bessere Secondary auf den dt. Kreuzer sehr begrüßen. Aktuell mach ja de Flak-Skillung wenig Sinn, da man fast nie ein CV dabei hat. Und so können die dt. Kreuzer auch die Rolle eines DD-Hunter besser übernehmen, da das eh immer keiner machen will
  11. Ich habe dieses Jahr noch keine bekommen. Hab aber auch jeden Tag fast immer de 3 Container voll, frustrierend. Es sollte sich wenn man länger keinen bekommen hat die Chance auf einen SC erhöhen, dass man zuminderst jeden Monat mal einen sieht.
  12. bei einem jap. DD hat man bei der nächsten Stufe auch die gleiche Torpedobewaffnung und bekommt tortzdem einige Punkte auf dem Index hinzu
  13. Hallo, kann mir jemand sagen wie viele Credits de Spee beim Verkauf wert ist? Will Sie wieder zurück
  14. Danke euch beiden
  15. Danke, schwächer in Form von 100% (mit Skill wär's dann ja 200%/230%?) oder meinst du dann mit Skill <100%?