Jump to content

Rotschiff

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    735
  • Clan

    [LA]

About Rotschiff

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

186 profile views
  1. Rotschiff

    Ankerfunktion

    Ihr versteht immer noch nicht, dass es nur um die Animation des Ankers geht. Aber na gut...Alles was ich gehört habe waren Kritiks zu meiner früheren Vorfahren mit dem Vorschlag. Dann sagen wir doch gleich den WoWarships "Entfernt den Anker". Alles was ich hier diskutieren will ist das wenigstens zu "Stop" eine Ankeranimation kommt. Punkt.
  2. Rotschiff

    Ankerfunktion

    @floribe2000 danke. Habe mein Vorschlag nochmal überarbeitet...Unzwar, haben meine Vorfahren über 3 Jahre versucht eine Ankerfunktion einzubauen, dabei gab es schön längst eine, das hat nur nie einer gesehen... Unzwar gibt es ja die Stop-Funktion, also Stop...da muss man nicht großartig viel verändern. Dafür kann man ja eine Anker-Animation, Animation Leute. Die kann man dann für Stop benutzen, damit der Anker nicht so alleine rum hängt. Dafür sollen sie sich auch auf der Schifffahrt herumschwingen. Wenn man zum Bsp gerade nach rechts dreht und auf Stop drückt lässt es zum Bsp den rechten Anker runter. Bei nach links lenken den Linken, bei geradeaus den Hinteren. Ich möchte halt ungerne, das der Anker ohne Bild einfach nur rumhängt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Propellern so stark zurückfahren können. Ich hoffe das dieser Vorschlag von einer ganz anderen Perspektive mehr Sinn machen würde als eine neue Brems 2.0 Funktion. Tut mir auch echt leid, das ich die Ankeranimation von einer anderen Sicht erst sehen musste.
  3. Rotschiff

    Anker Diskussion

    Obwohl...Mir fällt grad was ein. Wenn man mit der Steuerung bis zu Stop runtergeht könnte man doch wenigstens die Ankeranimation einbauen..Dann könnte es wenigstens Sinn machen, Anker nicht nur als Cosmetic zu benutzen. Ich glaube darüber hätte keiner nachgedacht... Dann hätte doch wenigstens der Anker ein Nutzen und eine schöne Animation
  4. Rotschiff

    Anker Diskussion

    Ah ok...
  5. Ahoi Marinen, vielleicht erinnern sich noch welche an mich. Unzwar habe ich jetzt mal eine Diskussion zu Anker geöffnet... Mir ist immer aufgefallen, das man voll bremsen kann...Dann sehe ich auch immer wieder die drei Anker die nie, wirklich nie zum Einsatz kommen. Natürlich spreche ich wieder indirekt vom Manöver von Battleship. Mir wäre es jetzt auch wichtig wie ihr es sieht? Das man den hinteren, linken oder rechten Anker abwerfen kann, das eine Ladezeit von 30sek hat? Natürlich wurde sowas auch immer wieder mal vorgeschlagen, und abgelehnt, was ich sehr schade finde. Ich möchte diese Idee nach 4 Jahren WoWarships, weiß jetzt nicht ob das Spiel schon solange existiert, aber ich will die Idee hier mit euch besprechen...Und versuchen Unklarheiten hinzubiegen damit die Ankerfunktion endlich mal reinkommen wird. Deshalb öffne ich diese Diskussion, um es miteuch zu besprechen. Freue mich mit euch über dieses wichtige Thema zu diskutieren. Mit freundlichen Grüßen Rotschiff alias Tuyen-Anh Merkt: Es ist nur eine Diskussion!
  6. Rotschiff

    Ankerfunktion

    Naja stimmt, diese Manöver könnte man auch ohne Anker schaffen, da müsste man nur steil lenken. Hab ich heute schon sehr oft gemacht mit mein "Bayern". Ich hätte auch sicherlich mehr Gefechte, wenn ich es aktiv spielen würde... Naja, dann wäre es hier erledigt...
  7. Rotschiff

    Ankerfunktion

    Nochmal zu Erinnerung es soll ja nicht exakt nachgemacht werden, sondern nur mal eine Ankerfunktion einbauen...Natürlich ist die Szene von Battleship mega Episch...
  8. Rotschiff

    Ankerfunktion

    Leude da kommen wir ins Gespräch :D. Na klar ist es so das bei einer zu hohen Geschwindkeit die Ankerkette abreißen kann. Aber es soll ja nicht zu einer Simulation werden...Da müsstet ihr mir sagen wie man es genau regeln könnte. Die Frage ist aber auch ob das realitätsnah sein soll. Ich hätte auch nicht wirklich Ideen wie man das lösen könnte... EDIT: Ich will ja nicht sagen, das der Ankermanöver vom "Battleship" nachprogrammiert werden soll. Sondern nur mal wo man den Anker zum schneller abbremsen nutzen kann, oder auch mal nur zum abwerfen...
  9. Rotschiff

    Ankerfunktion

    Ja hab es grad gemerkt. Aber würde trz toll finden wenn sowas reinkommen würde
  10. Rotschiff

    Ankerfunktion

    Ehm da muss ich dich enttäuschen xD Zitat vom WoWarships: World of Warships ist eine Schiffsimulation vom weißrussischen Entwicklerstudio Wargaming.net. Das Computerspiel wurde am 17. September 2015 für das Betriebssystem Windows veröffentlicht und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. EDIT: Ups ist doch nicht von WoWarships persönlich gewesen, aber finde es trz Schade :(
  11. Rotschiff

    Ankerfunktion

    Alter Vorschlag [X] | Neuer Vorschlag: Hallo miteinander, ich hatte immer das Gefühl, das in WoWarships noch was fehlen könnte...Und zwar immer wenn ich mir die Schiff anschaue, sehe ich immer wieder die zwei Ankern. Da wäre meine Idee, dass man die zum Nutzen machen kann, indem sie verwendet werden für Wendemanöver. Natürlich bin ich immer diskussionsbereit, mit den Ankern. Aber im Film Battleship wurde der Manöver einmal eingesetzt, sah auch mega episch aus. Dann wäre es cool wenn es in dem Spiel die Anker Funtion mit einbaut. Zum Bsp sich rechtseitig zu retten indem man zwei oder einen Anker fallen lassen kann. Wie man es mit den Tasten regeln kann weiß ich auch nicht exakt. Wir wollen ja schließlich nicht unsere Finger verkrüppeln, wenn jetzt vom rechten Anker fallen auf der "L" Taste liegt, sondern irgendwo in der Nähe zwischen den Hauptsteuerung. Darüber kann man natürlich auch diskutieren. Die Wartezeit lautet für mich so...darüber könnte man auch wieder diskutieren, ich schätze mal so 30sek? Damit keiner dauernd den Anker spammen kann. Natürlich soll auch eine wunderschöne Animation dazu kommen :D, wie der Anker runtergelassen wird und hochgefahren wird. Es soll auch das Schiff langsamer machen fallst es bei den echten Schiffen so ist. Und auch natürlich für die Manöver, damit die Wasseranimation schön gezeigt wird. Das mag man ja am liebsten an WoWarships :D Würde gerne eure Meinung dazu hören...ob die gut oder verbesserungswürdig ist. Linker Anker: ALT + Q (Gerne darüber diskutieren) Rechter Anker: ALT + E (Gerne darüber diskutieren) Beide Ankern: Leertaste? (Gerne darüber diskutieren) - Das wäre für die Standart Einstellung Wartezeit: Sagen wir so -> 30sek ~MfG Euer TuyenAnhHD
×