Jump to content

DaxDonner

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [PUPSI]

About DaxDonner

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

142 profile views
  1. DaxDonner

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery
  2. DaxDonner

    [GO NAVY!] Resource Tactics (team-switching)

    I had 17 victories yesterday (coop of course) and didn't get an offer to switch from sharks to eagles...
  3. DaxDonner

    GO NAVY! - Strategie

    15 Siege und kein Wechselangebot, ich gebs auf ...
  4. DaxDonner

    Just in it for some oil

    sent
  5. DaxDonner

    Just in it for some oil

    sure, you are welcome! I sent you an invite, feel free to accept (or not :) )
  6. DaxDonner

    Just in it for some oil

    if you don't care about how big the clan is (only 3 members atm, all only for the oil): we won't care about your ships, how often or when you play, your stats (mine are also hidden as you can see), how many crates you get per week, how you play, if you play ranked/pvp/coop/scenarios,... No need for any communication or socialising. Maybe when there is enough oil for a new base building I'd ask you if you have a favourite one, that's all... Only request: don't behave like a complete a**hole ingame that insults everyone :D
  7. nach den bisher bekannten Daten ist die Dallas ist aber deutlich schwächer als die Tier6 Cleveland... nicht wirklich, sie war da zu stark...
  8. DaxDonner

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    und höchstwahrscheinlich weitere 10% durch Clanbase
  9. DaxDonner

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    sollte Nebel (bzw. seine Grenzen) jetzt nicht auch bei maximalen Reinzommen sichtbar bleiben? war bei mir eben nämlich nicht so...
  10. DaxDonner

    Überarbeitung der Szenario = " Weniger Spass."

    weil die Fraktion der Spieler, die eh keine Scenarios (und Coop natürlich) spielen (bzw nur einmal), weil es unter ihrer Würde ist, gegen Bots zu spielen, sich darüber beschwert haben, dass die Scenarios zu einfach sind...kann ja nicht angehen, dass Otto-Normal-Spieler dabei Spaß hat und sich nicht brav im Random von den Unicums abfarmen lässt.
  11. DaxDonner

    Frusttherapie

    ja genau, nur 7 vs 7 und zwei CVs pro Seite, und Schiffe mit AA gibt es nur auf der Gegenseite. 2 Torp Staffeln von rechts, 2 von links und schon ist kein Ausweichen möglich -> je ein Autokill pro Anflug... Diese Beschi**enen-Broken-OP-CVs gehören SOFORT aus dem Spiel, nicht bis zum irgendwann-mal-Rework abwarten! Und Accounts die mehr als 20% ihrer Spiele auf CVs haben gehören sowieso gebannt, steht ja auch in den Regeln (" Jegliches Verhalten, das von den Wargaming-Mitarbeitern als nachträglich für das Spielerlebnis anderer erachtet wird, kann gemäß Regel 1.04 geahndet werden. "). Und CV fahren fällt eindeutig unter diesen Punkt, da geht es nur darum, den anderen das Spiel zu versauen!
  12. DaxDonner

    Spiel in der Gruppe

    und schon 3er-(Cancer-)Divis machen oft das Spiel kaputt...
  13. DaxDonner

    Beschisseness Spiel

    dann kommt aber der nächste Meckerpost von dir, warum du jetzt zwangsweise Coop spielen musst...
  14. DaxDonner

    Sonstige Änderungen

    das mit den erheblich erschwerten Operationen: ernsthaft? Laut Stream war das massive Erhöhen des Schwierigkeitsgrades auf Anfragen seitens Spieler...komischerweise tue ich mich sehr schwer damit, entsprechende Kommentare im Forum zu finden. Wenn überhaupt, dann kommen Äußerungen in die Richtung nur von den üblichen Zeitgenossen, die sich über Scenario (und Coop)-Spieler eh nur lustig machen, und Operationen allenfalls, fahren bis sie mal die 5 Sterne bekommen haben um die Rewards zu bekommen, weil PvE sonst unter ihre Würde ist (und es nach dem ersten Mal ja nicht mehr gibt). Und wegen solcher Gestalten habt ihr allen anderen die beiden Tier VII-Operationen total versaut. Ich hab die immer gerne gefahren, aber das war einmal, jetzt ist es nur noch zum Kotzen. Als Kreuzer in Hermes ist man nur Kanonenfutter, man ist dauerhaft im Kieker von allen Bots in Reichweite und da hilft alles WASD nichts, bei so vielen Granaten in der Luft treffen genug, um einen dann zu den Fischen zu schicken. Die eigene BBs werden erstmal schön ignoriert, also können die keinen Schaden tanken... Und selbst die Schüsse der DDs am Ende (wenn man denn bis dahin kommt), zerfetzen einen wie nichts... Keine Ahnung, warum ihr es darauf anlegt euren Spielern die eigentlichen schönen Operationen zu versauen. Wenn ihr nicht wollt, dass man sie spielt, dann entfernt sie doch einfach wieder ganz. Oder wenn sich so viele beschwert haben, dass sie angeblich zu einfach sind, dann führt für die halt den erhöhten Schwierigkeitsgrad ein, aber last den anderen ihren Spaß. Ich will ja gar nicht erst wissen, wie Narai sein wird, wenn die mal wieder kommt...
  15. DaxDonner

    Weltraum-Gefechte

    aber da hat man keine menschlichen Gegner, die davon profitieren... wobei wir das Spiel heute früh sogar noch irgendwie gewonnen haben. Trotzdem ist es frustrierend, wenn kurz nach Gefechtsstart schon der erste eigene Bot-DD durch den eigenen Bot-CV rausgetorpt wird...
×