Jump to content

_it_was_me

Players
  • Content Сount

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    491

About _it_was_me

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Munich/LE
  1. _it_was_me

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    kicked off the podium..​ nice one though, that's gonna stand a while. if you keep up that stuff on the long run till 1k games it's the top rating on EU easily by +25 % to second place let's see what you are capable of with the Gearing against the big boys at Tier X
  2. http://wowreplays.com/Replay/24460 keine Lust mehr... vielleicht komm ich irgendwann mal wieder wenns nicht mehr verbuggt ist. o7
  3. so, jetzt hatte ich das auch so grenzwertig, dass es das bis auf Weiteres für mich war.. fahre, screen freezed, 10 Sekunden später gehts weiter mit dem entsprechenden Teleport.. ich passiere die dann gerade ankommenden Torps sehr deutlich und explodiere dann plötzlich.. QM scheint ein Fremdwort zu sein, oder WG? .. Wenn man das im Replay sieht, lad ichs noch hoch, vermute aber Anzeigefehler..
  4. bei mir ist heute das erste mal der Client abgeraucht.. freeze mittendrin, alle anderen Anwendungen liefen und waren verfügbar. Musste über TM beenden. Einzelschicksal atm - mal schauen obs sich wiederholt o7
  5. _it_was_me

    neuer dt. DD Baum mit Stats

    Das Hydro auf der Z-52 sollte sich WG noch mal überlegen.. das wird zu Unmut führen wenn das flächendeckender da ist. Kann auch ne Momentaufnahme sein, dass die ganzen Pfeifen, die das aktuell testen, mit diesem Gefährt jetzt etwas mehr performen. Wenn die dann noch die Klappe aufreißen und man dann die Profile checkt und dort ein 1000er Rating steht, dann wird deutlich, was das für ne Kiste ist. Just my 2 cents, bin gespannt..
  6. _it_was_me

    Zeigt eure Super Container !

    war mal wieder Zeit Juliet Whiskey Unaone x250
  7. _it_was_me

    Schwund

    oder die oberen übermäßig gut spielen, sodass sie auch ohne Premium profitabel sind
  8. _it_was_me

    Teamranking nach dem Gefecht.

    Kann das mit dem Schaden durch Aufdecken und den anderen mittelbaren Einflüssen zu tun haben? - weil der unmittelbare Schaden ja eher überschaubar gewesen zu sein scheint
  9. _it_was_me

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Hab das Ding eben bekommen obwohl ich weder weiß, was die Erfordernisse dafür sind, geschweige denn mich drauf konzentriert hab.. weiß nur, hab eben 2x chaba versenkt Ich glaub wenn ich mal den Hafen wechsel, erschreck ich, was ich alles für Manga-Kisten habe
  10. _it_was_me

    neuer dt. DD Baum mit Stats

    naja.. so ganz abwegig ist zumindest der Vergleich nicht... den nerf braucht es nicht wenn man die Gearing ins Gesamtbild aller verfügbaren Schiffe einordnet, aber wenn man die beiden vergleicht kanns keine zwei Meinungen geben. Mit 1k+ auf der Shima und nun 100 auf der Gearing kann ich sagen ich würde nie wieder die Shima wählen.
  11. edit: nevermind.. as all belongs to stats here, I checked the ones of the recruitment staff and don't wanna downgrade. regards
  12. _it_was_me

    warum spielen die bb nicht mehr mit?

    warum spielen die bb nicht mehr mit? bringt mir auch nichts wenn so n BB in die Base rein fährt, Dich broadside nimmt und Dich dann in die gegnerischen Torps rein schiebt... dazumal es ihn selber unwesentlich abbremst. Soeben erlebt. Unglaublich wieviele Pfeifen in dem Spiel unterwegs sind.. letztendlich aber eben auch ein Spiegel der Gesellschaft. Um da Olaf Schubert zu zitieren: es gibt ne ganze Menge Leute, die haben regelmäßig Pech beim Denken.
  13. _it_was_me

    Zeigt eure Super Container !

    250 Victor Lima.. ganz schön gedauert seit dem letzten Mal.. dafür aber optimaler Inhalt
  14. _it_was_me

    Feldzug Diskussion

    Muss mal Danke sagen @ WG. Nur beim Kistenspielen heute easy nebenbei die ersten 2 Aufträge des langen Feldzuges (Wissenschaft des Sieges) mit allen Aufgaben bis auf das Coop-Gefecht durch. Ohne dass man sich bewusst auf die Aufgabe konzentrieren muss geht das mit nem Destroyer nebenbei und ist ein warmer Regen aus Flaggen, Modulen, Verbrauchsmaterial und mittlerweile auch Dublonen. thumbs up
×