Jump to content

fravadero

Players
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13882
  • Clan

    [-ROL-]

About fravadero

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 03/28/1962
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

123 profile views
  1. fravadero

    Was wirklich keinen interessiert

    Wenn ich mit dem Schiff auf Grund laufe, bin ich dann ein Beach Boy ?
  2. fravadero

    Was wirklich keinen interessiert

    HB-Männchen Maxwell Smart Immer wenn er Pillen nahm
  3. fravadero

    Was wirklich keinen interessiert

    die schmecken echt nach Spüli...
  4. fravadero

    Was wirklich keinen interessiert

    Wie kommste denn auf sowas... BTW, das VNV Nations Konzert gestern war klasse!
  5. Wenn Du diese starken Träger vorher nicht gespielt hast, konntest Du da einfach nicht mit umgehen... In diesem Falle bist Du einer der wenigen, denen das neue Konzept gefällt. Das ist nicht negativ von mir gemeint. Schade, ich würde sie dir glatt abkaufen, wenn das gehen würde ,-)
  6. Ich finde z.B. die Taste nicht, mit der man vom Flieger aus zum CV zurück kommt, um den zu reparieren. Zum anderen ist die Steuerung der Flieger extrem schlecht umgesetzt; sie reagieren entweder sehr sehr langsam oder gar nicht... In dieser Form ist das CV - Gamplay sinnlos, verwirrend und einfach nur schlecht. Man hätte einfach nur die Deff.-AA der US-Kreuzer nicht so absurd hoch schrauben sollen, dann wäre das besser gebalanced gewesen - und vollkommen ausreichend. Das nicht jeder CV spielen will und kann, ist ganz normal. das gilt für alle Klassen. Schlimm wird es für die Spieler, die für Viel ECHTES Geld CV´s gekauft haben, die nun in der Wirkungslosigkeit verschwinden bzw. die durch das Rework überhaupt keinen Spiel-Spaß mehr haben. z.B. KAGA, Saipan, Enterprise, Graf Z., Kaga : Der einzigartige Drop der Torp-Bomber ist nun mit Sicherheit weg.. VERGESST DAS REWORK so wie es jetzt ist und Balanced einfach nur die jetzigen CVs-dann passt das so!
  7. fravadero

    La Galissonière - Tier VI

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, Just_Testing_That! DIe Martel, voll auf AA geskillt, bringt was. Bei beiden ist der Alpha-Damage schon "low" Die Admiral Hipper ist da in allen Belangen einfach besser. - m. M. nach.. Viele Grüße!
  8. fravadero

    Die Dünkirchenflagge wartet auf euch!

    Ich habe mich angemeldet und die Voraussetzungen erfüllt - aber bis heute keine Flagge bekommen... Schade.
  9. fravadero

    La Galissonière - Tier VI

    Die Nürnberg ist im Vergleich mit der LEANDER zwar nicht ganz so wendig, dafür aber um Längen besser als die La Gallissionere - meiner Meinung nach.
  10. fravadero

    Event-Kalender für den Mai

    Läuft vom 31.05. - 07.06.2017 Hauptgewinn ist: 20x Tarnung "Kriegserfahren" Die kenne ich noch nicht, Hoffentlich ist die das Wert...
  11. fravadero

    Event-Kalender für den Mai

    Heute hat die Mission "Die Schlacht um Midway" begonnen.... NICHTS davon hier zu finden. Wie kommt das?
  12. fravadero

    Server down?

    war das ein WASD - Hacker..?
  13. fravadero

    PC tunen wegen Warships, was ist sinnvoll?

    Lol, das ist ja eine Diskussion... Also ich habe das bei ESCOM immeer so gehandhabt: 1. Der Pc wird immer vom Netz getrennt auf einer Gummimatte liegend "bearbeitet" 2. Der Benutzer, der damit arbeiten möchte, sollte sich selbst immer "enterden" - Heizung oder ähnliches Metall (BLANKE STELLE) anfassen reicht... 3. Bei der Arbeit mit Druckluft werden IMMER die zu besprühenden Teile an der Bewegung gehindert, damit durch den Druckluftstrahl keine Schäden entstehen; sei es die angesprochene Stromerzeugung oder durch ungesachgemässe handhabung(Druckluftstrahl) und noch vieles mehr - was hier nicht hingehört.. Danke, das Ihr euch so ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Wenn mal jemand anderes diesen fred hier liest, kann er wertvolle Tipps auslesen.!
  14. fravadero

    PC tunen wegen Warships, was ist sinnvoll?

    DANKE! Dann kontrolliere ich nochmal das UEFI Bios, evtl. ist da ja was zu machen. Die Flasche Druckluft zum auspusten habe ich auch schon im Einkaufswagen ;-) Euch allen vielen Dank!
  15. fravadero

    PC tunen wegen Warships, was ist sinnvoll?

    Yep, ganz sicher. Meine Graka ist nahezu unhörbar - bis ca. 60%. Lüfterdrehzahl.MSI GTX 960 ME Der CPU-Lüfter isses auch nicht -auch nahezu geräuschlos..Ist rigend so ein teurer bequiet Lüfter drin.
×