lindemann_19

Players
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3221

1 Follower

About lindemann_19

Recent Profile Visitors

161 profile views
  1. Ahoi Kapitäne, und alle die mal welche werden wollen, [EIER2] wurde von (Benni) gegründet. Mit dem Ziel einen kleinen, aber Aktiven Haufen von Leuten zusammen zubringen, die gern mal die ein oder andere runde Fahren wollen oder auch mal zusammen im Team gegen andere Clans ein Teamgefecht bestreiten. Hast du Interesse an Teamgefechten teilzunehmen? Hir einige Randpunkte auf die wir achten: - du hast ein funktionsfähiges Headset und Ts3 installiert? du kannst/willst regelmäßig an Trainings und Teamgefechten teilnehmen? - du bist verlässlich und bringst die nötige Reife mit? Was wir bieten: - einen funktionsfähigen Ts3 Server - einen bunten Haufen aus verschiedenen Altersklassen Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass uns eine Nachricht da. wir melden uns ganz sicher bei dir! Da wir nicht ins unermessliche wachsen wollen ist bei uns die Mitgiederzahl vorerst auf 30 begrenzt. Melde dich auch auf Ts bei uns 94.250.223.6:15004 Wir sehen uns auf See!
  2. [storm]

    Und wir suchen weiter
  3. [storm]

    Und wir suchen weiter
  4. Ahoi Kapitäne, und alle die mal welche werden wollen, Du hast die Schnauze voll vom ewigen alleine sinken? Du suchst einen Hafen in dem du nicht nur einer von vielen, sondern ein Teil der Familie bist? Dann sollte das hier genau das richtige für dich sein! [STORM] wurde anfang September ´17 von uns (Andreas, Benni) gegründet. Mit dem Ziel einen kleinen, aber feinen Haufen von Kapitänen zusammenzubringen, die gern mal die ein oder andere runde Schiffe versenken, oder auch mal zusammen im Team gegen andere Clans ein Teamgefecht bestreiten. Wir suchen nun zur verstärkung unseres Teams noch Aktive Spieler mit dem nötigen "know-how". Hast du Interesse an Teamgefechten teilzunehmen? Dann haben wir einige Randpunkte auf die wir achten: - du hast ein funktionsfähiges Headset und Ts3 installiert? - du hast mindestens 500Gefechte gespielt? du kannst/willst regelmäßig an Trainings und Teamgefechten teilnehmen? - du bist verlässlich und bringst die nötige Reife mit? Was wir bieten: - einen funktionsfähigen Ts3 Server - regelmäßige Trainings - einen bunten Haufen aus verschiedenen Altersklassen - Erfahrung und viel Motivation mit euch gemeinsam etwas zu schaffen Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass uns eine Nachricht da. wir melden uns ganz sicher bei dir! Da wir nicht ins unermessliche wachsen wollen ist bei uns die Mitgiederzahl vorerst auf 30 begrenzt. Wir sehen uns auf See!
  5. [storm]

    Ahoi Kapitäne, und alle die mal welche werden wollen, Du hast die Schnauze voll vom ewigen alleine sinken? Du suchst einen Hafen in dem du nicht nur einer von vielen, sondern ein Teil der Familie bist? Dann sollte das hier genau das richtige für dich sein! [STORM] wurde anfang September ´17 von uns (Andreas, Benni) gegründet. Mit dem Ziel einen kleinen, aber feinen Haufen von Kapitänen zusammenzubringen, die gern mal die ein oder andere runde Schiffe versenken, oder auch mal zusammen im Team gegen andere Clans ein Teamgefecht bestreiten. Wir suchen nun zur verstärkung unseres Teams noch Aktive Spieler mit dem nötigen "know-how". Hast du Interesse an Teamgefechten teilzunehmen? Dann haben wir einige Randpunkte auf die wir achten: - du bist mindestens 18 Jahre alt? - du hast ein funktionsfähiges Headset und Ts3 installiert? - du hast mindestens 1000 Gefechte gespielt? - du besitzt mindestens 1 Schiff der Tierstufe 8? du kannst/willst regelmäßig an Trainings und Teamgefechten teilnehmen? - du bist verlässlich und bringst die nötige Reife mit? Was wir bieten: - einen funktionsfähigen Ts3 Server - regelmäßige Trainings - einen bunten Haufen aus verschiedenen Altersklassen - Erfahrung und viel Motivation mit euch gemeinsam etwas zu schaffen Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass uns eine Nachricht da. wir melden uns ganz sicher bei dir! Da wir nicht ins unermessliche wachsen wollen ist bei uns die Mitgiederzahl vorerst auf 30 begrenzt. Wir sehen uns auf See!
  6. Ahoi Kapitäne, und alle die mal welche werden wollen,

    Du hast die Schnauze voll vom ewigen alleine sinken?
    Du suchst einen Hafen in dem du nicht nur einer von vielen, sondern ein Teil der Familie bist? Dann sollte das hier genau das richtige für dich sein!

    [STORM] wurde anfang September ´17 von uns (Andreas, Benni) gegründet.
    Mit dem Ziel einen kleinen, aber feinen Haufen von Kapitänen zusammenzubringen,
    die gern mal  die ein oder andere runde Schiffe versenken,
    oder auch mal zusammen im Team gegen andere Clans ein Teamgefecht bestreiten.
    Wir suchen nun zur verstärkung unseres Teams noch Aktive Spieler mit dem nötigen "know-how".
    Hast du Interesse an Teamgefechten teilzunehmen?
     
    Dann haben wir einige Randpunkte auf die wir achten:

    - du bist mindestens 18 Jahre alt?
    - du hast ein funktionsfähiges Headset und Ts3 installiert?
    - du hast mindestens 1000 Gefechte gespielt?
    - du besitzt mindestens 1 Schiff der Tierstufe 8?
     du kannst/willst regelmäßig an Trainings und Teamgefechten teilnehmen?
    - du bist verlässlich und bringst die nötige Reife mit?
     
    Was wir bieten:

    - einen funktionsfähigen Ts3 Server
    - regelmäßige Trainings
    - einen bunten Haufen aus verschiedenen Altersklassen
    - Erfahrung und viel Motivation mit euch gemeinsam etwas zu schaffen  

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass uns eine Nachricht da.
    wir melden uns ganz sicher bei dir!

    Da wir nicht ins unermessliche wachsen wollen ist bei uns die Mitgiederzahl vorerst auf 30 begrenzt.
     
    Wir sehen uns auf See!

  7. Ahoi Kapitäne, und alle die mal welche werden wollen,

    Du hast die Schnauze voll vom ewigen alleine sinken?
    Du suchst einen Hafen in dem du nicht nur einer von vielen, sondern ein Teil der Familie bist? Dann sollte das hier genau das richtige für dich sein!

    [STORM] wurde anfang September ´17 von uns (Andreas, Benni) gegründet.
    Mit dem Ziel einen kleinen, aber feinen Haufen von Kapitänen zusammenzubringen,
    die gern mal  die ein oder andere runde Schiffe versenken,
    oder auch mal zusammen im Team gegen andere Clans ein Teamgefecht bestreiten.
    Wir suchen nun zur verstärkung unseres Teams noch Aktive Spieler mit dem nötigen "know-how".
    Hast du Interesse an Teamgefechten teilzunehmen?
     
    Dann haben wir einige Randpunkte auf die wir achten:

    - du bist mindestens 18 Jahre alt?
    - du hast ein funktionsfähiges Headset und Ts3 installiert?
    - du hast mindestens 1000 Gefechte gespielt?
    - du besitzt mindestens 1 Schiff der Tierstufe 8?
     du kannst/willst regelmäßig an Trainings und Teamgefechten teilnehmen?
    - du bist verlässlich und bringst die nötige Reife mit?
     
    Was wir bieten:

    - einen funktionsfähigen Ts3 Server
    - regelmäßige Trainings
    - einen bunten Haufen aus verschiedenen Altersklassen
    - Erfahrung und viel Motivation mit euch gemeinsam etwas zu schaffen  

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass uns eine Nachricht da.
    wir melden uns ganz sicher bei dir!

    Da wir nicht ins unermessliche wachsen wollen ist bei uns die Mitgiederzahl vorerst auf 30 begrenzt.
     
    Wir sehen uns auf See!