Jump to content

Frank_Bill

Players
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12410
  • Clan

    [IMMER]

About Frank_Bill

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [IMMER]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frank_Bill

    Entwickler-Bulletin 0.8.1

    Es finden sich genug neue Spieler, da fallen die paar die wegzeihen nicht auf.
  2. Ich bin dafür das Forum um zu taufen.
  3. Die Torpedos der Flieger waren auch in echt deutlich schwächer als die welche von Überwassereinheiten eingesetzt wurden.
  4. Hab ihr euch jetzt bald mal ausgeheult????
  5. Frank_Bill

    Flugzeugträger

    Natürlich hat das was mit einen Seegefecht zu tun.
  6. Frank_Bill

    Flugzeugträger

    Es können ja gar nicht alle Schiffe immer angeflogen werden. Denn es sind pro Träger nur eine Staffel in der Luft. Also maximal drei. Und die sollen alle Einheiten des Gegner ständig beharken??? Das geht ja nur wenn auch nur noch drei Gegner im Spiel sind.
  7. Frank_Bill

    Flugzeugträger

    Der VW 166 wäre mein Wunschfahrzeug. :) Aber mal im erst, Flugzeuge gehören zum Seekrieg. Also verstehe ich das Problem nicht wirklich. Das da noch etwas dran geschraubt werden muss ist klar. Ich hätte auch lieber die alten Träger zurück. Aber der Untergang des Abendlands, wie manche hier tun ist es nicht.
  8. Frank_Bill

    Flugzeugträger

    Das mit dem klar kommen wird ja wohl noch ändern, es sei den alle geben schon nach zwei Tagen ihre Träger zurück. Man muss halt üben und nochmals üben.
  9. Du hast deine Meinug und ich meine. :)
  10. Viel Geschrei von wenigen, so kommt es einem vor. Wir wollen Schiffe spielen??? Andere Sichtweise einnehmen würde helfen. Wir führen ein Seegefecht und dazu gehören auch Flugzeuge und U-Boote. Ja, ich hätte auch gerne U-Boote im Spiel. Und was die Träger betrifft, es ist alles anders als vorher. Ich habe bisher nur wenige Gefechte damit gemacht. Mit den Jabos gehts schon ganz gut, mit Stukas und Torpedobombern muss ich noch üben. Klar ist das die Träger viel weniger Enfluss auf das Gefecht haben als vorher. Ich hoffe das sich das mit Zeit aber wieder etwas ändert. Nur das Ziel mehr Leute zum fahren mit Trägern zu animieren wird man so wohl nicht erreichen.
  11. Frank_Bill

    Schneeflocken bis 1. Februar verfügbar

    Wenn ich das richtig verstehe kann man die Träger bis zum 21.02.2019 zurück geben.
  12. Frank_Bill

    Cv Update ungerade schiffe

    Es geht zurück auf Tier 6. Ich habe mir noch schnell die zwei Tier 8 geholt. Weil das mit dem zurück auf Tier 6 hätte mich auch gestört.
  13. Frank_Bill

    Kampfaufträge im Januar - Diskussionsthread

    Finde ich. Deshalb versuche ich es erst gar nicht.
  14. Frank_Bill

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Stimme dir voll und ganz zu.
  15. Frank_Bill

    Essex

    Ja, alle ungerade Träger werden entfernt. Ausgenommen sind die Premium-Träger.
×