Jump to content

Frank_Bill

Players
  • Content Сount

    374
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [FB70]

About Frank_Bill

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
    [FB70]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frank_Bill

    Armada: Aquila

    Es war ja auch ein relativ schwaches Flugzeug. Außerdem war der LT F5 und seine Versionen der Torpedo den die Luftwaffe am meisten eingesetzt hat. Und LT1200/1500 kamen ja über die Erprobung nicht hinaus.
  2. Frank_Bill

    Armada: Aquila

    Varianten Modell Re.2001 Delta Serie I: Erste Produktionsserie; Jäger und Jagdbomber, erste Katapulttests CB: Modifizierter Jagdbomber mit max. einer 250-kg-Bombe O.R Serie II: Für die Marine entwickelt; bis 600 kg Außenlasten Serien III, IV: Jagdbomber CN: Nachtjäger (teilweise mit 1 2 × MG151/20, 2 × 12,7-mm-MG), als auch Jagdbomber G: Testflugzeug auf Basis O.R. mit Torpedo Delta: Testflugzeug mit Motor Isotta Fraschini Delta RC 16/48, 840 PS (ca. 620 kW) Zumindest gab es wohl ein Testflugzeug für den Einsatz mit einem Torpedo. Der deutsche LT wiegt nur 685 Kg und der ital. 885 Kg. Es gab natürlich auch LT die schwerer waren, aber halt nicht alle. Und mit Katapult sind auch Starts mit Überlast möglich. Trotzdem ist es historisch nicht korrekt mit dem Einsatz der Torpedobomber auf dem Träger.
  3. Frank_Bill

    Armada: Aquila

    Die Aquila ist kein Fantasieschiff. So sehe ich das.
  4. Frank_Bill

    Rassismus in WoWs

    Wenn man diese Schiffe umbenennen soll dann müssten auch viele deutsche und bestimmt auch noch viel mehr Schiffe umbenannt werden.
  5. Frank_Bill

    Rassismus in WoWs

    Warum sollte Ich das tun?
  6. Frank_Bill

    Rassismus in WoWs

    Nazischw... und Kraut sind für mich zwei total verschiedene Begriffe.
  7. Frank_Bill

    Rassismus in WoWs

    Wenn mich jemand einen Kraut nennt fühle ich mich geehrt. Genauso sehe ich "Tommy" nicht als ehrenrührig an.
  8. Wann gehst du vor Gericht?
  9. Wenn du die gleichen Beiträge gelesen hast wie ich, steht da auch die Lösung. Aber die hat ja schon einer gepostet.
  10. Sicher das es am Spiel liegt und nicht am PC?
  11. Hallo, Soweit gefällt mir die Änderung schon ganz gut. Nur das sich alles ständig automatisch auffüllt stört mich. Da würde ich mir eine Wahlmöglichkeit wünschen. Grüße Frank
  12. Die konnten auch vorher nicht verkauft werden.
  13. Nachdem ich jetzt ein Paar Runden gedreht habe muss ich sagen, das mit den Signalen welche sich jetzt ja immer automatisch Auffüllen geht mir echt auf die Nerven. Was soll das bitte schön? Das gleiche gilt für verbrauchbare Tarnungen und Boni. Das man das automatische Auffüllen nicht abstellen kann nervt. Gruß Frank
×