Jump to content

God_of_Darts

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14466
  • Clan

    [_GSW_]

About God_of_Darts

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. God_of_Darts

    Fehler&Probleme

    mal im übrigen, wart ihr schonmal auf nem trockendock?? es sieht in natur auch so aus als wenn die schiffe schweben würden. was daran liegt, daß sie auf "holzklötzen" steht. und darum der optische effekt des schwebens auftritt
  2. God_of_Darts

    Neuer Hafen

    so, auch ma senf von mir dazu. das trockendock sieht echt nen hammer aus, im groben kann ich mich den "vorschreibern" anschließen, aber habt ihr auch schon mal die eisenbahn (nicht die einzelnen loks) verfolgt?? mein lieber herr gesangsverein, was die an strecke rumfährt. aber die idee mit normalen tageslicht (oder je nach uhrzeit) is auch grandios, das würde das teil noch so richtig aufwerten. onehundreteighteen god of darts
  3. God_of_Darts

    Kein loggin- Account gesperrt

    nee, bestimmt nich, denn es laufen noc 2 andre topics mit den selben aussagen--komme nich rein-- ich ja--ich nich usw.
  4. God_of_Darts

    Kein loggin- Account gesperrt

    ich bin auch mit dem prob gesegnet oder die fummeln wat um. kenne dies aus anderen games, ohne rücksicht auf die user
  5. God_of_Darts

    PaySafe ade?

    na dann können se das auch wechlassen was soll das dann wenn de eh nich rankommst. nun ja, wer nich will der hat schon ps:mal eben kurz auf eurer seite gewesen, sieht gut aus. wenn mein paßmann ausm urlaub zurück is werd ich ihm mal den link geben. da wir auf suche nach a)spielen + b)spielern sind die ausm windelstadium raus sind, da wir auch nich mehr die jüngsten sind
  6. God_of_Darts

    PaySafe ade?

    so, ich nochmal. hab nun wow "repariert" und den ganzen anderen schnickschnack vollzogen. bei dem paket mit den 200 valentintarnsfarben erscheint immer noch kein paysafe.bei allen anderen sachen taucht nun paysafe wieder auf schaun wir mal wie lange (bei mir). ok, jedenfalls thx für eure mühe mitm nachsehen.
  7. God_of_Darts

    PaySafe ade?

    grad erschienen, thx für die antwort
  8. God_of_Darts

    PaySafe ade?

    ich habe goggle chrome, dafür nun das nxt prob. habe die gefechte für die S.Dragon fertig und kein schiff bekommen, nur die signalfahnen, und ja ich hab immo nen premium-acc
  9. God_of_Darts

    PaySafe ade?

    hi, hab ich jetzt wirklich was auf den augen oder ist pasysafe wirklich nich mehr vorhanden ?
  10. God_of_Darts

    Update 0.6.0 am Donnerstag.. Mit RDF!

    das is ja gut gedacht, ABER, ich weiß es von einem anderen spiel da is das mit dem "reinstecken" auch ein heißes thema. NUR dieser aufruf is verpufft wie schnee in de sonne, das wird hier auch nich anders sein. und im allgemeinen wird sich die bude nix draus machen, außer, dann machen wir halt das game dicht und lassen uns ein neues einfallen wo die leutz dann wieder richtig kohle berappen und so gehts dann immer weiter. wie ein running geck
  11. God_of_Darts

    Allgemeines Feedback

    das war nicht das thema. es ging dabei um um premium-schiffchen. die ressis die man als belohnung sind zwar nett, aber so ein premium teil is in meinen augen dann halt doch etwas besonderes. und die container mit den ressis sind NUR für den tetsserver. was auch völlig ok is. das man sich mit den ganzen ressis durch die ganzen forschungsbäume durchsägen kann is eine ganz andre geschichte. welche aber echt gut is, weil man sich dadurch in aller ruhe mal die ganzen teile ansehen und spielen kann. was einem dann die entscheidung aufm hauptkonto wesentlich erleichtert. so, und nun laßt uns nicht streiten sondern freuen, daß wir die möglichkeit haben die ganzen schiffe mal zu testen
  12. God_of_Darts

    Sound-Verbesserungen

    musik? was für musik, ich stell die von hause aus immer ab mir reicht der sound von den geschützen und geschossen völlig aus
  13. God_of_Darts

    Allgemeines Feedback

    so, nachdem ich mir das hier durchgelesen habe, kann ich mich in etlichen belangen nur anschließen. bei einigen gefechten dachte ich schon ich sei mit plötzlich auftretender blindheit geschlagen, keine treffer gelandet aber dafür so richtig die hucke voll bekommen und abgesoffen. was ich auch schade finde, bei auspacken der container die Ashan mit Liegeplatz + Kapitän bekommen, die - lt. aussage vom supp NUR in der testversion zu behalten ist. ich pers. fände es toll wenn man solche "gewinne" nach abschluß der aktuellen testversion auf sein hauptkonto übertragen bekommen könnte. wobei ich NUR von solchen sachen rede, nich die ganzen container,signale, farben usw., denn da bekommen wir ja eh immer ein paar "bonbons" fürs hauptkonto. versteht mich jetzt bitte nicht falsch, so nach dem motto: nun bekommt er schon was und ist noch nicht zufrieden. ich sehe dies nur aus meiner warte was das kaufen betrifft. denn als frührentner hat man leider nur gesicherte armut und viel zeit zur verfügung. und an diese "kaufschiffe" brauch ich keinen gedanken zu verschwenden. von daher finde ich den vorschlag diese schiffchen als testschiffe zur verfügung gestellt zu bekommen recht gut. und für mich ist diese sache mit den öffentlichen testversionen echt gut und macht richtig fun
  14. God_of_Darts

    Inventar

    kann ich mich nur anschließen, ohne einkaufsmöglichkeit is das murx. grad wenn mal "billige" sachen vorhanden sind macht es sinn diese zu "horten".
×