Jump to content

Mindofalbion

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    478
  • Clan

    [GIRL]

About Mindofalbion

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. Ahoiiii - ihr Landratten, die scharfen [GIRL]´s sind wieder auf Mitgliedersuche! Wir verstehen unseren Clan, der vorwiegend aus männlichen Mitgliedern besteht, als Hobby, als Freizeit oder mehr noch: Als einen Ort an dem man gerne seine Zeit verbringt.Gegründet wurde der Clan 2013 als reiner Battlefield Clan und fusionierte 2014 mit dem [OMFG] Clan, den Old Men For Germany. Seit 2017 machen wir nun auch die Seewege unsicher. Wir sind ein zwangloser und teamplayorientierter Clan mit einem festen Kern an Spielern, der stetig wächst. In der letzten Clangefechtskampagne konnten wir bis in die ORKAN-Liga (2.Liga) aufsteigen und das mit relativ wenig Gefechten (60-70). Doch in der nächsten Kampagne möchten wir die Messlatte noch höher legen - deshalb suchen wir nun erneut nach Kapitänen die mit uns zusammen Erfolge und Niederlagen erleben möchten. Unser großes Hauptziel ist es nicht der größte Clan ohne eigenes Profil zu werden sondern:Wir wollen einfach viel Spaß haben getreu nach dem Motto:„GIRLs just wanna have fun. “ - und das mit Teamplay! Voraussetzungen: - Mindestalter: 21+ (Durchschnittsalter: ca. 30 Jahre)- TS³ und ein funktionierendes Headset (laura.ts3index.com:2067)- Gemeinschaftssinn, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit- Geistige Reife- Teamplayorientierten Spielstil- Idealerweiße BF1 Premium oder eines der unten stehenden Spiele- Bestehen einer Trial-Zeit von 2 - 4 Wochen (je nach Aktivität / Aussagefähigkeit) Wir bieten dir: - einen ausgebauten Hafen - Mitfahrer in allen Tierstufen - Einen geordneten Teamspeak 3 Server (laura.ts3index.com:2067)- Eine eigene Website (www.girl-clan.com) ohne Forum (das gehört ins letzte Jahrtausend ;-))- Ein erfahrenes und gutes Führungsteam- Eine flache Hierarchie- Mitspracherecht bei aktiver Beteiligung- familiäre Atmosphäre (wir sind kein Massenclan! Derzeit ca. 100 Member in 4 Spielen (Stand: 21.01.2018))- auch einen angenehmen Platz für Leute Ü30! (Durschnittsalter ca. 30!)- Entspannte als auch taktisch-orientierte Runden- Kein Online-Zwang (Aktivität ist jedoch sehr gewünscht – und auch vorhanden), da wir auch aktiv an Clangefechten teilnehmen.- Keinen Regel-Katalog (Jeder Member sollte wissen, wie man sich als Erwachsener zu verhalten hat)- viele nette Abende! Wir spielen derzeit außerdem aktiv: - Battlefield 1 - PlayerUnknown´s Battleground- Rainbow Six Siege-und noch ein paar andere Spiele zwischendurch Wie kannst du dich bewerben? Ausschließlich auf unserem Teamspeak im BEWERBEN & Support Channel :laura.ts3index.com:2067 Oder ingame bei: Hamuk27 Haggie ImWestenNixNeuesWir freuen uns auf dich!
  2. Mit unserem neuerdings eingeführten Clan-Hardcap von 120 Mitgliedern (bei ca. 100 Mitglieder) suchen wir noch ca. 10 weitere WoWs Spieler. Verbleibende Plätze 10 von 10!
×