Jump to content

Edel_Hilfreich_Gut

Players
  • Content Сount

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-DGT-]

About Edel_Hilfreich_Gut

Recent Profile Visitors

707 profile views
  1. Edel_Hilfreich_Gut

    Welche BBs nun auf Sekundär skillen?

    Spaß ist doch lohnend.
  2. Edel_Hilfreich_Gut

    Welche BBs nun auf Sekundär skillen?

    Welche Schiffe wirst Du denn auf Sekundär skillen?
  3. Edel_Hilfreich_Gut

    Secondaries worth it now?

    Hi, on which BBs did you try secondary skills? Do you think it is worth it? I tried secondary skills on German, French and American BBs but I am not convinced yet, whether or not it is a good decision... What are your experiences?
  4. Deutsche? Französische? Amerikaner? Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, ob es sich jetzt lohnt? Ich bin immer noch sehr unsicher, ob es das wirklich bringt. Evtl. die Deutschen... Was ist Eure Meinung?
  5. Im Vergleich zu den anderen Tier 10 BBs hat die GK es meiner Meinung nach bei der jetzigen Tier 10 Meta (Distanz HE von BBs und Kreuzern) wirklich etwas schwerer. Ich wüsste im Augenblick auch nicht, warum ich die GK ausführen sollte. Auf Distanz sind die anderen meiner Meinung nach geeigneter. Und in den Nahkampf kann man tatsächlich erst später im Spiel. Keine Ahnung, ob man dann das Spiel noch mit den Brawl-Stärken rumreissen kann. Die Kremlin hat ein ähnliches Problem, eigentlich ein Superschiff, aber man muss am Anfang recht vorsichtig sein.
  6. Edel_Hilfreich_Gut

    Wie findet Ihr WOWs?

    Es gibt so einige Sachen, die mir immer wieder negativ auffallen: 1) Serie Low-Tier 2) Spiel ist schnell verloren (oder gewonnen), ohne dass man selber irgendeinen großen Einfluss auf den Ausgang nehmen konnte. Das ist inzwischen ungewöhnlich häufig, zumindest subjektiv. 3) Borderhugging (unrealistisch, Zielen und Treffen sehr ungewohnt und manchmal schwer, ebenso wie auf stehende Ziele) 4) manche Schiffe sind als low-2-tier noch ok, andere gar nicht spielbar und dann eine echte Belastung für das ganze Team. 5) CVs sind natürlich nervig aber noch ok. Ich würde die Strikes zwar zulassen wie sie jetzt sind, aber verhindern, dass der Schaden eines einzelnen Anflugs so groß sein kann. 6) Torpedo Bug
  7. Edel_Hilfreich_Gut

    [ALL] ModStation

    Hi, would it be possible to display the version number of the mods? Thank you! Best regards.
  8. Edel_Hilfreich_Gut

    Schiff im Forschungsbaum kaufen geht nicht (gelöst)

    Das ist es wohl. Vielen Dank!
  9. Nach dem Kaufen Button kommt noch einmal die Abfrage, ob auch ein Platz oder Kapitän gekauft werden soll, erscheint nur ein "Nein"-Button, aber kein "Ja"-Button. Lösung: Der Scrooge Mod muss weg. (vielen Dank Klopirat)
  10. Edel_Hilfreich_Gut

    Bitte Matchmaking Thread aufteilen!

    Das ist schon mal ein Kompromiss, erstmal das Detailthema in einem eigenen Thread und dann evtl. im Sammelthread vereinen. Allerdings weiß ich nicht, wer wirklich einen Nutzen davon hat, einen Thread zu durchforsten, der 2018 angefangen hat und Hunderte Seiten hat. Durch die verschiedenen Releases, Buffs und Nervs sind doch viele Einträge sowieso obsolet. Wenn irgendjemand in diesem Megathread etwas einstellt, so geht es doch unter. Ich finde Sticky-Threads eher geeignet für einigermaßen stabile Infos, die immer nützlich sind. Der MM-Megathread ist doch leider wie Ihr schon schreibt, inzwischen eher ein nicht konstruktiverTrollpostvorrat. Schade.
  11. Tausende Posts, nicht mehr inhaltlich zu sichten. Vorschlag: Drei Sticky-Threads: 1.) Spielerperformance-Balancing 2.) Tier-Balancing 3.) Schiffverteilungs-Balancing
  12. Edel_Hilfreich_Gut

    Matchmarker allgemein

    Bleib mal cool, WTF kannst Du Dir sparen. Ein Fehler wird im Tier -2 direkter bestraft als im -1. Daher werden Kreuzer von Anfängern auch kaum mehr gespielt z.B.
  13. Edel_Hilfreich_Gut

    Matchmarker allgemein

    Ganz ehrlich, ich habe bisher noch kein Argument gegen Tier +1 -1 gehört, außer das mit der Wartezeit. Mir ein Rätsel, woher die Ablehnung kommt, das einfach einmal auszuproblieren.
  14. Edel_Hilfreich_Gut

    Matchmarker allgemein

    Guter Punkt, ich habe bisher noch gar nicht daran gedacht, dass es mit Absicht so frustrierend gestaltet sein könnte, damit die Spieler sich schneller auf Tier 9 oder 10 leveln, was eigentlich in vertretbarer Zeit nur mit Echtgeld geht. Auf Tier 9 und 10 habe ich natürlich kein Problem mehr mit Tier -2 ....
  15. Edel_Hilfreich_Gut

    Matchmarker allgemein

    Statistisch wird sich nicht viel ändern, das sehe ich auch so. Ich glaube aber, dass die Spiele tier +1-1 mehr Spaß machen und vielleicht auch nicht mehr so starke Ausschläge haben bzgl. Erdrutschsiegen und Erdrutschverlustspielen.
×