Jump to content
Server restart - 22/10 at 05:00 UTC Read more... ×

Steffenk73

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19552
  • Clan

    [TMCB]

About Steffenk73

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Steffenk73

    Mackensen T VI Schlachtkreuzer

    Genau so habe ich es auch gemacht, keine Dublonen sondern Community Marken und wüsste sonst eh nicht für was ich die brauchen soll. Wegen Genauigkeit HA Mackensen im Vergleich zur PEF. Mackensen hat Kreuzer-Despersion, PEF BB-Dispersion. Hier mal mein Vergleich (hinkt natürlich ein bisschen weil ich mit der PEF weit aus mehr Spiele mit schlechteren Kapitän gemacht habe).
  2. Steffenk73

    Mackensen T VI Schlachtkreuzer

    Ich finde die Mackensen deutlich besser als die PEF. - Die HA ist deutlich genauer - Reload besser - die Secs deutlich besser Dafür die AA um einiges schlechter und halt einen HEAL weniger und begrenzte Anzahl an Reps. Im 6er ranked ist das Teil echt ein Biest.
  3. Steffenk73

    Johan de Witt (Tier IX)

    Nimm einfach ein bisschen Free-XP, gibt doch eh nix gescheites an Free-XP Schiffen aktuell.
  4. Steffenk73

    Johan de Witt (Tier IX)

    Schließ ich mich absolut an. Macht irgendwie Spaß das Schiff und der Luftschlag ist funny. Sehr situativ von fast 0 Schaden bis mal eine 15k-Kelle gegen eine Jean Bart. Ich hab zwar erst ein paar Gefechte gemacht, komm aber ganz gut zurecht mit dem Kahn (im Gegensatz zur Haarlem, die finde ich gruselig...).
  5. Steffenk73

    Shikishima (ex-Yashima) Tier X

    Ich hab sie mir jetzt geholt, weil - ich mit Austin und Plymouth nichts anfangen kann (die passen denke ich nicht zu meinem Spielstiel) - ich die Stalin und Bourgogne bereits habe - ich keine Yamato und nur die Musashi habe. Im "Großgefecht" macht sie gegen die anderen "Super-BBs" richtig Spaß, aber im Random (ok, hab erst 2 Spiele mit ihr gemacht und beide verloren) komm ich noch nicht so recht mit ihr klar. Die Gun treffen jedenfalls sehr präzise, aber diese "Mega-Schellen" konnte ich bis jetzt nur sehr selten verteilen. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Wenn jemand noch ein paar Hinweise und Tipps hat sehr gerne.
  6. Steffenk73

    Elbing (Tier X)

    @A3iou Kannst das Replay reinstellen? Würde mich auch sehr interessieren.
  7. Steffenk73

    Superschlachtschiff Hannover

    Einfach Günther L. mit Full Sek draufpacken. ;-)
  8. Danke Dir, habs gerade gelesen: "Die Bedingungen für den Erhalt von Belohnungen für Errungenschaften wurden geändert. Auf dem Live-Server werden Sie durch besondere wöchentliche Kampfauftragsreihen ersetzt, die Basis-EP in siegreichen Gefechten erfordern. Die Aufträge könnt ihr in Unternehmen und Keilereien sowie in gewerteten, Zufalls- und Co-op-Gefechten abschließen. " Das ist doch irgendwie Käse oder kapier ich das nur nicht? Welchen Sinn haben dann überhaupt noch Auszeichnungen wie "Dreadnought", "Confederate", "High Kaliber" etc. wenn ich nix dafür bekomme?
  9. Hat irgendjemand von euch auch das Problem, dass er keine 10 Flaggen mehr für Dreadnought etc. erhält? Geht bei mir jetzt schon seit ca. 1 Woche so und ist schon ärgerlich, weil man mit den Flaggen ja schon irgendwie "rechnet".
  10. Steffenk73

    Slawa oder Ohio

    Ich spiel sie mit meinem Full-Sec Halsey den ich auch auf der Massa und Georgio habe und funktioniert prima. Hast ja auf der Ohio den Plotterroom für bessere Dispersion, da fliegen die Mumpeln schon einigermaßen dahin wo sie hin sollen. ;-)
  11. Steffenk73

    Slawa oder Ohio

    Hast Du alles richtig gemacht. Ich hab Sie mir auch letzte Woche geholt und habe es noch keine Sekunde bereut. Klar, man muss sich wie mit jedem Schiff erst mal mit ihr zurechtfinden, bin Anfangs öfters mal zu euphorisch nach vorne gepusht, dann von allen gefocused worden und schön auf die Fresse bekommen, dann zu passiv und zu weit hinten gespielt und fast keinen Einfluss gehabt. Wenn man aber den Mittelweg gefunden hat ist es einfach ein bockstarkes - nicht OP - Schiff und macht vor allem auch wahnsinnig viel Spaß.
  12. Steffenk73

    Twitch Drops in 0.10.3

    Wow, das lohnt sich ja richtig. ;-)
  13. Steffenk73

    Twitch Drops in 0.10.3

    Mal ne wohl ziemlich doofe Frage. Was macht man mit den weiteren KOTS-Containern wenn man die KOTS-Sammlung bereits vollständig hat?
  14. Wie kann man mit über 34.000 Gefechten eine Winrate von unter 45% haben? Da muss man ja der volle Masochist sein und oder irgendwie 0,0 lernfähig. So eine Raketenwissenschaft ist das Spiel doch jetzt auch nicht und nach 34.000 Gefechten müsste ich doch zumindest schon mal was von Anwinkeln gehört haben.
  15. Steffenk73

    Drei Jahre WoWs

    Auch ich bin genauso dämlich
×