Jump to content

Kapitan_Skymaster

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4465
  • Clan

    [ASPX]

About Kapitan_Skymaster

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kapitan_Skymaster

    Spaß ist anders! Denn so etwas macht keinen Spaß

    Supper, dann hoffe ich das alle Gelegenheiitsspieler dann andere Spiele spielen. Das ist das was du möchtest? Nur weil du fast 10.000 Gefechte hast bist du wohl ein Prospieler. Dann hoffe ich, und das wäre schön wenn das Matchmaking so etwas berücksichtigt. Das solche tollen mega guten high end Gamer wie du nur noch mit deines Gleichen spielst. K.SM
  2. Kapitan_Skymaster

    Spaß ist anders! Denn so etwas macht keinen Spaß

    Nun ich werde nun sehr viele von diesen Thread's auf machen müssen. - weil auch dieses Forum Zensoren beinhaltet - weil ich mit dem Patch nicht einverstanden bin Sacht die Meinungsfreiheit etwas? K.SM
  3. Kapitan_Skymaster

    So könnte ein Boykott aussehen!

    Hallo DD Kapitäne! Ich stelle mir volgenden Boykott vor! Hintergrund ist der Patch 0.8.0 mit seiner schlechte ausgewogenheit. Entweder spielt man keine DD's mehr oder wenn ja dann stellt man sich in die letzte oder erste Linie ( weit hinter der einenen Flotte) und wartet das Game ab ohne einzugreifen. Möglich wäre es auch einen Kamikatzeangriff fdurch zu führen! Mann sucht sich eine Insel aus und dann mit folldampf in die Gegner rein ... Was meint Ihr? K.SM
  4. Kapitan_Skymaster

    Spaß ist anders! Denn so etwas macht keinen Spaß

    Du hast Recht! Dieser Patch mat keinen Sinn. Ich werde daher einen Aufruf starten "Aufruf zum Boykott: Kamikatze mit den DD's" K.SM
  5. Hallo Kollegen! Ich habe 2 T_X Schiffe! Shimakaze und Haragumo! Mit den Radarschiffen hatte man es schon schwer aber nun macht es wirklich keinen Spaß mehr! Es ist wirklich zum kotzen. Ich fahre sehr deffensiev bin nach 12:30 rausgenommen worden. Ich hatte nicht mal richtig die Change im Gefecht teil zu nehmen weil ich andauernt von den Fliegern oder den Radarschiffen aufgemacht worden bin. Es ist echt ein Witz! Premium + 100% EP > Neujahrsluftschlange + 50% Equal Speed Charlie London + 50% Hydra + 200% Täglicher Siegbonus +4% Clanbonus Erbniss: -5.622 Was für ein Scheiß Patch dieser ist .... K.SM
  6. Hallo Kapitäne! Es macht einfach keinen Spaß mehr DD zu fahren! Gegnerteam 1x Hakuruyu 1x Midway dann noch Radarschiffe: 1x Moskva (11,70) 1x Minotaur (9,90) Die Kampfkraft der Raketenflugzeuge ist einfach zu stark. Mann ist dauert offen und wenn man Nebelt dann machen einen die Radarschiffe auf! Anschließend wird man richtig durch gefi..t! Wie soll man nun noch DD spielen? Soll ich mich inter dem eigenem Schlachtschiff verstecken? K.SM
  7. Kapitan_Skymaster

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Bitte zeigt mir wo! unter https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-080-takeoff/ habe ich das nicht gefunden Die Themen: Überarbeitete Flugzeugträger: Gameplay Flugzeugträger: Beherrscht eure Flugzeuge Flugzeugträger: Motzt euren Träger auf Flugzeugträger: Wählt eure Nation Gewertete Gefechte: Die elfte Saison Geplänkel: Schlagabtausch zwischen Clans Änderungen bei der Game Balance Ergänzungen und Änderungen von Inhalten Kapitäne Musashi und Kronshtadt Arsenal Aktualisierung der Unternehmen Sonstige Änderungen und Verbesserungen K.SM
  8. Kapitan_Skymaster

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Hi, Ich hatte vorher nie die AA-Module eingebaut und trotzdem war die Texas gegen Flugzeuge sehr wirksam. Was soll denn der Flak-Sektor sein? Wo soll ich den denn einstellen? Ich habe keinen Plan was du damit meinst. K.SM
  9. Kapitan_Skymaster

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Hi, Ich hatte vorher nie die AA-Module eingebaut und trotzdem war die Texas gegen Flugzeuge sehr wirksam. Was soll denn der Flak-Sektor sein? Wo soll ich den denn einstellen? Ich habe keinen Plan was du damit meinst. K.SM
  10. Kapitan_Skymaster

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Hi, so wie ich deine Zeilen lese bist du ja ein voller Fan dieses Patches. Ein Vorschlag! Drucke dir diese Beiträge aus und tapeziere deine Wände damit. Viel Spaß damit K.SM
  11. Hallo Kollegen! Ich bin gerade meine Texas gefahren und wurde von 3 verschiedenen Staffeln angegriffen. Ergebniss: 0 Flugzeuge runtergeschossen Wow genialer Patch .... Vor dem Patch war die Texas ein Albtraum für alles Flugzeuge ... Nun wertlos ... Kopfschüttel ... K.SM Nachtrag! Der Patch ist schei ..e
  12. Kapitan_Skymaster

    Economy! kann das jemand erklären?

    Hallo werte Kapitäne! Kann jemand mir erklären was man wofür an Krediten bekommt? Unter diesem Link wird erklärt was und wie sich die Modifikatoren auf die Kreditpunkten und Erfahrung auswirken. Aber leider wird nicht offeriert was man wofür bekommt. Beispiel: Ich nehme mit einem DD ein Missionsziel ein! Was hat dieses für einen Kreditwert? - bei einem gewonnenem Spiel - bei einem verlorenem Spiel - bei einem Spiel was unentschieden endet? Desweiteren gibt es Aufklärungsschaden und Potentieller Schaden! Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion MfG KS
  13. Hallo Forum! Bringt es eigentlich etwas wenn man den Trägheitszünder mit HE auf Schlachtschiffen verwendet? Oder ist das nur für AP nützlich? Danke für jede Antwort K_SM
  14. Kapitan_Skymaster

    Akizuki macht keinen Schaden

    Hallo Forum! Ich habe mir die Akizuki erspielt und bin sehr entteuscht über die Kampfkraft dieses Schiffes! Mit den Kanonen macht man, auch selbt bei anderen Zerstörern kaum Schaden. Woran liegt das? vg K. SM
  15. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Hi Zemeritt, ich glaube das du damit Recht hast. Ich bin in einem Clan, und dort spiele ich öfter mit einem der recht viel Ranked spielt. Der Beschwert sich aber auch dauert über das MM. Und vor allem mosert er rum über die Verteilung von Sonar oder Radar (bin mir da nicht Sicher). Das ich viel zu lernen habe weiß ich. Aber die ich nenne sie mal Vielspieler die Mehr als 4000 Gefechte haben tun so als wenn das alles so easy sein. Nein meine Herren ist es nicht. Es baut in einem unheimlich viel Frust auf. In meinem Clan rät man mir so schnell wie möglich Tier VIII zu erreichen denn damit soll man das Game erst richtig lernen. Aber was ich lerne ist das ich nur schnell aus dem Spiel genommen werde. Ich meine NICHT das ich etwas gegen das verlieren habe. Das gehört zum Game. Sonder einfach die Changenlosigkeit ... ...
×