Jump to content

Kapitan_Skymaster

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2738
  • Clan

    [WOTS]

About Kapitan_Skymaster

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Forum! Bringt es eigentlich etwas wenn man den Trägheitszünder mit HE auf Schlachtschiffen verwendet? Oder ist das nur für AP nützlich? Danke für jede Antwort K_SM
  2. Kapitan_Skymaster

    Akizuki macht keinen Schaden

    Hallo Forum! Ich habe mir die Akizuki erspielt und bin sehr entteuscht über die Kampfkraft dieses Schiffes! Mit den Kanonen macht man, auch selbt bei anderen Zerstörern kaum Schaden. Woran liegt das? vg K. SM
  3. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Hi Zemeritt, ich glaube das du damit Recht hast. Ich bin in einem Clan, und dort spiele ich öfter mit einem der recht viel Ranked spielt. Der Beschwert sich aber auch dauert über das MM. Und vor allem mosert er rum über die Verteilung von Sonar oder Radar (bin mir da nicht Sicher). Das ich viel zu lernen habe weiß ich. Aber die ich nenne sie mal Vielspieler die Mehr als 4000 Gefechte haben tun so als wenn das alles so easy sein. Nein meine Herren ist es nicht. Es baut in einem unheimlich viel Frust auf. In meinem Clan rät man mir so schnell wie möglich Tier VIII zu erreichen denn damit soll man das Game erst richtig lernen. Aber was ich lerne ist das ich nur schnell aus dem Spiel genommen werde. Ich meine NICHT das ich etwas gegen das verlieren habe. Das gehört zum Game. Sonder einfach die Changenlosigkeit ... ...
  4. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Polemisch versteht wohl keiner ... Schade .... So neben bei ... - ich versuche immer mein Bestes - ab und an geht man nen Torpedo ins falsche Ziel - auch passiert es in der Hektik das ich mal ne Save nen Freund verpasse Aber ich habe noch nie das Game Boykottiert. Ich finde das MM unfair. Und diese Meinung verteidige ich. Ich empfinde die Doppelmoral von denjenigen die Ihre Kreditbeutel auf Kosten der Low Tier Gamer füllen. Und dann schreiben das die hohen Vorteile ja gar keine Vorteile sind. Und diese Stärken abschwächen. Hey das ist Doppelmoral! @Nalfein_71 Denn nimmste mich halt nicht Ernst! Aber in den Spielen zeigt es sich deutlich... 1 Fehler gegen High Tier -- fast Tot Ist man in gleicher Tierklasse dann 1 Fehler nur 1/2 Tot Es gibt viele die das MM Schrott finden. Die sind wohl auch alle Geblendet oder Doof oder ... jaja ....
  5. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Wo habe ich geschrioeben das ich so gespielt habe? Zeige mir das mal bitte! ....
  6. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Hossa! Ja, das mit der Tarnung habe ich voll falsch gemacht! Und so neben bei ... Meine Mutter istz TOT Ich finde das nicht Witzig ....
  7. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Hi, nur weil ich das eine oder andere Mal eingutes Game gemacht habe bin ich jetzt ein Pro oder wie soll ich das jetzt verstehen? http://up.picr.de/31778967xx.jpg Ich könnte Wettenwenn wir uns in einem Game treffen ich mit der Mutsuki gegen dich mikt deiner Kiev VII mit der du 299 Games gemacht hast. Wie lange würde ich duchhalten ... 30 Sekunden? Oder sogar 45 evtl. ne Minute ..... Oder du mit 11.363 Gefechte vs mich mit 922 Gefechte .... Also was willst du mir erzählen? Du möchtest mir also erklären das ich eine Change gegen Gamer solches Kaliebers wie dich habe? Das sind keine Argumente das ist nur besserwisserischer Sch..s. Für dich bin ich nur .... 10900 Punkte dies dir so und so viel Erfahruzng geben innerhalb von Sekunden ... Und genau das möchtet Ihr alle haben. Schnell abfamen und Kredits machen damit ihr eure X Tier Gefechte weitermachen könnt. Mensch seid doch mal endlich ehrlich ....
  8. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Hallo @ all! Ich habe da ne echt geile Idee! Hat man mehr als 25% Tierstufe +2 einfach das Schiffvollgas gerade aus fahren lassen! Im Chat Chat schreiben "This Matchmaking is not Fair Play therefore Level Boykott!" Und das Game verlassen. Ich wäre da echt gespannt wie die eigenen Mitspieler reagieren würden wenn das sehr sehr häufig passieren würde. ....
  9. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Alter Schwede! Was ihr das schreibt! Also ech .... Ich habe gerade als Beispiel mein ersten DD Tier V gekauft. Nun muss ich gegen Tier VII zocken die voll ausgebaut sind. Nun liebe Nähnadel Spezialisten .... Ein klein wenig Nachdenken welche Nachteile ein LT vs HT hat: - Verbesserungen -> 1 Slot - Muni & Verbrauchsmaterial -> mehr Auswahl Schiffsvorteil - stärkere Kannonen - mehr Schiffs Lebnenspunkte - höheres Schiffstempo Ertfahrung - durch die höheren Tierstufe auch stärker Kapitäne Meine Aufgabeals DD Spotten und Cappen! 80% der Gegner sind immer stärker schneller und schießen besser. Da soll man sich nicht beschweren? ...
  10. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Hallo Kapitäne! So können nur Tier X Gamer mit ihren LV19 Kapitänen labern. Ihr wollt es doch nur einfach haben das Ihr wegen den hohen Wartungskosten die Low Tier einfach abfarmt. Ich wünsche genau denen richtig viele Anfänger wie meine Wenigkeit und diese dann von euren gegner ratz faz abgefarmt werden und ihr sollt alle deswegen eure Game's verlieren. S_M
  11. Kapitan_Skymaster

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Liebe Mitspieler, ich bin ein wenig ratlos! Das Matchmaking ist total uinfair! Warum muss man sich in diesem Spiel hochsterben? Beispiele von 3 Matche: Tier VII: 4x IX, 6x VIII, 2x VII Tier VI 8x VIII, 4x VI Tier V 7x VII, 2x VI, 3x V Fast 80% meiner Games sehen so aus. Mann ist immer der Schwächste, der Langsamste mit den total unterlegenden Kannonen. Mann wird nur abgefarmt! Das ist doch Kacke ..... K_S
×