Jump to content

desTeufelsAdmiral

Players
  • Content count

    383
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13500
  • Clan

    [GWO]

About desTeufelsAdmiral

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 01/04/1965
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Passau

1 Follower

Recent Profile Visitors

740 profile views
  1. Event: GO NAVY!

    Genau das hatte ich gemeint
  2. Event: GO NAVY!

    Nicht nur das es sollte auch irgendwie der Durchschnitt berechnet werden, mein Gefühl sagt mir, dass im blauen Team deutlich mehr Spieler sind als im roten. Es wird trotzdem die Summe aller Spieler addiert.... Das war letztes Jahr ganz genau so nur haben da die roten gewonnen....
  3. Event: GO NAVY!

    Wie oft in Folge müssen die Haie noch gewinnen bis WG merkt dass da was falsch läuft? Ich dachte nach dem Feuer/Wasser Desaster vom letzten Jahr hätte WG was gelernt. Dem ist wohl nicht so....
  4. Allgemeines Feedback zu 0.7.7

    Es ging mir nicht um die Kanonen, die waren vorher gut und sind es jetzt auch noch bzw noch besser. Aber der Zerstörer ist kein agiles Schiff mehr. Vorher schon träge aber akzeptabel ist das jetzt ne Badewanne mit Ballast dran. Das "Ding" ist ne lahme Ente und damit unspielbar
  5. Allgemeines Feedback zu 0.7.7

    OMG die Akiziki war eines meiner Lieblingsschiffe, eine echte Ballerburg, so mag ich es. Und nun? nach dem Nerf mit dem heutigen update? Ein Schiff zum in die Tonne treten! Ein Klotz im Wasser, anders kann ich das nicht sagen. WG super gemacht ihr habt ein Schiff zu Tode generft, da hilft der 1/4 pen auch nicht mehr.
  6. Dasha Video zum update mit Code?

    Die Schiffe sind schon getestet und ewig angekündigt, von Stealth kann also keine rede sein
  7. Dasha Video zum update mit Code?

    nein habe keine Mod installiert. das "bald" kam im letzten update
  8. [GWO] Graue Wölfe Clan

  9. Dasha Video zum update mit Code?

    Stehen doch als "bald" im Forschungsbaum und das hieß in der Vergangenheit mit dem nächsten update also Donnerstag. Ich wäre sehr enttäuscht wenn nix kommen würde
  10. Dasha Video zum update mit Code?

    Kommt dann auch die harugumo? In den patch notes steht davon nix.
  11. Kirschblüte viel zu leicht

    So die Tomaten sind im Szenario angekommen... Letzte Woche noch hatte ich die Kirschblüte mehrfach mit 5 Sternen erfüllt, heute jedoch 2 mal komplett verloren da die 2 Regimenter aufgeraucht wurden. Auffallend wenn von den ersten 4 DDs nach dem Losfahren bereits 3 aktive Player rausgetorpt werden, dann weiß ich alles. von den üblichen 4 fahren 2 direkt gen Norden und zu zweit hat man keine Chance gegen den Ansturm zu bestehen.... Ich bin immer noch der Meinung die Kirchblüte ist sehr leicht aber mit den richtigen Tomaten an der Seite geht auch das game verloren...
  12. Neuer japanischer Zerstörer T10 Harugomo- wirklich OP?

    Die Harugomo ist bei mir gedanklich schon gebucht, ich freue mich darauf. Die Akizuki macht mächtig Laune und mit dem Xer wird das nochmal besser, zumindest was die Kanonen angeht.
  13. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Ich hab aktuell 17 Stück 10er im Hafen, das läuft bei mir so neben her. Anders geht das kaum. Zu spielen sind die Schiffe ja schon jetzt also nur Geduld das wird schon... irgendwann
  14. Hallo Community, die Clan-Gefechte gehen in die dritte Runde und wir suchen wieder Mitspieler. Wir sind so stark dass wir in die Vorletzte Liga aufsteigen und uns dort halten können. Wenn auch das euer Niveau ist dann seid ihr bei uns richtig. In Game mich einfach anschreiben oder einfach bewerben. Ich bin täglich einmal mindestens on. Noch zur Info wir sind fast Alle ü50 und haben zwei Vater Sohn Combos im Team.
  15. Na weil die Tier IX ist. Die Zao bekommt 12 km Torps, die Hindenburg 11 sec reload und die Moskva eben 50mm bug und heck
×