desTeufelsAdmiral

Players
  • Content count

    255
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8141

About desTeufelsAdmiral

Profile Information

Recent Profile Visitors

407 profile views
  1. Zusammenfassend nun in aller Kürze: Beim Rammen werden dem Gegnerschiff die jeweils eigenen max HP Schaden zugefügt. In Abhängigkeit der aktuellen HP überlebe ich, oder auch nicht Kann man das so stehen lassen?
  2. Ich fahre in meinen games meistens Vollgas und bin im Nahkampf (das ist mir am liebsten) am Wedeln, durch das gekurve ist die Geschwindigkeit schon drastisch reduziert, dass es nur der "AD" hack ist Ich denke, dass die Geschwindigkeit, wenn überhaupt nur einen geringen Einfluss auf das Ergebnis hat. Die Rammflagge hingegen hat mit Sicherheit einen großen Einfluss. Aber wenn ich die Antworteten hier lese, weiß niemand was genaues. Das meine ich nicht als Vorwurf!
  3. Danke erstmal für eure Antworten, ich bin jetzt aber genauso schlau wie vorher. Ich fasse mal zusammen was ich als plausibel mit meinen Beobachtungen erachte. Folgende Faktoren spielen eine Rolle ohne deren Gewichtung zu kennen: Schiffsklasse, CV;BB;CA/CL;DD HP des "gesunden" Schiff Aktuelle HP des Schiff Geschwindigkeit beim Rammen Das ist mal meine aktuelle Liste. Habt ihr noch weitere Erfahrungen? Unterm Strich bleibt, dass es nahezu immer beide Schiffe erwischt
  4. Wenn das so stimmt kann ich mit meinem großen Kurfürst rammen wen ich will, ich bekomme immer sturkopf, da ich die meiste HP habe.??!?
  5. OK danke für die Antwort, die macht am meisten Sinn. Und sorry hab nach "rammen" gesucht und nicht nach "Ramm Schaden" Unterm Strich spielt es keine Rolle wieviel Rest HP ich noch habe? Ich werde das mal weiter beobachten. Ich hatte definitiv keine Flagge und die Bayern war definitiv B Rumpf
  6. Ich habe schon mit meiner Graf Spee ne Bayern erfolgreich gerammt, auch das legt nahe dass es auf mehr als die max HP des Schiffes ankommt
  7. Und die GK hat 105k HP. Wo ist da die Logik?
  8. Das kann so nicht sein. Habe erst vorgestern mit meiner GK mit 60.000 Rest HP ne Iowa gerammt mit 5.000 Rest HP. Wir sind beide gesunken.
  9. Hallo community, es gibt viele Möglichkeiten das Gegnerschiff zu versenken. Die wahrlich "letzte" Möglichkeit ist das Rammen. Meistens gehen beide Schiffe unter, gelegentlich überlebe ich und bekomme den "Sturkopf" als Auszeichnung. Nur kann ich nicht nachvollziehen wodurch ich überleben kann. Ist es die Schiffsklasse? Oder die Rest HP? Oder ob ich mit meinem Bug in des Gegners Breitseite fahre? Was ist das Geheimnis richtig zu rammen? Danke für eure Ausführungen.
  10. Ich habe in dem Jahr, was ich bisher gespielt habe noch kein Schiff bekommen. Meistens Flaggen und Module, die zumindest ich nicht brauche. Die Highlights bei mir 2x 1.000 Dublonen und 3x 50.000 free XP und einmal 250x Drachen Flaggen Also freut euch auch über Tier IV Schiffe
  11. Jeder wie er mag. Die GZ muss nicht "anders" sein um mir zu gefallen. Wohl aber konkurenzfähig und mit Torpedos. Das ist meine Meinung. Und ich weis nicht warum WG nicht als Bonbon für die GZ zwei loadouts spendiert, einmal mit DB und einmal mit TB, Fighter auf Augenhöhe der Mitbewerber und das Ding ging weg wie geschnitten Brot
  12. Ich hab heute früh die beiden CoOp "Missionen" des Geburtstagsevent versucht zu wiederholen. Das war schwieriger als gestern, so gut wie jeder jolo in den Gegner, mehr Torps von hinten als vom Gegner, der pure Wahnsinn. da fallen mir nur ein Filmtitel ein: "Denn sie wissen nicht was sie tun"
  13. Testet mal schön weiter und haltet euch bitte nicht mit Kritik, negativ wie positiv zurück. WG braucht offensichtlich einen zweiten Shitstorm der GZ wegen, bis die begreifen, dass jeder verdamte CV und damit auch die GZ TORPEDObomber braucht.
  14. In der Sammlung steht genau was Du hast
  15. So habe die Sammlung komplett. 11 verschiedene Medallien und Sammelstücke, 9 Doppelte und einen gekauften Geburtstagskontainer für €3,00 da ich nicht warten konnte haben die Sammlung komplettiert. Mittels den geschenkten Flaggen habe ich mich binnen 2 Gefechten mit der Lion zur Conqurer hoch gegrinded und somit auch meinen sechsten SC bekommen. Da ich ja gestern auch ein jähriges hatte ist das ganze Event eben auch meine Geburtstagsüberraschung