Jump to content

desTeufelsAdmiral

Players
  • Content count

    364
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12292
  • Clan

    [GWO]

About desTeufelsAdmiral

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 01/04/1965
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Passau

1 Follower

Recent Profile Visitors

669 profile views
  1. Z-39, Hood, Hood-Camos, Kapitäns-Zwillinge im Shop

    Die Z39 ist definitiv NICHT p2w. Das ist der letzte Dampfer. Mit Tarnmodul und Kapitänskill 6,1 km Sichtbarkeit = unterirdisch, dazu Torps auf 8,5 km und ne Kanone mit reload von ner Ewigkeit. Super auch das Hydro mit 4,4 km Reichweite. Ich hab das Gefühl dass WG da alles reingepackt hat was niemand brauch. Ich jedenfalls bereue den Kauf.
  2. US-Treesplit ab 0.7.5

    Das wäre aber seitens WG
  3. Mich hat niemand gezwungen. Ist alles freiwillig. Und ich mache WG nicht verantwortlich. Jedoch kenne ich deren Ziele.
  4. Warum glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann? WG hat als oberste Prio nicht uns ein perfektes Spiel zu bieten sondern viel mehr die Devise: Wie kann ich den Spielern am besten Geld aus der Tasche ziehen. Vor diesem Hintergrund wundern mich diese Neuerungen kaum.
  5. Neue Matchmaking-Tabelle

    Es waren genug Gefechte dazwischen wo es nicht so extrem war. Aber als one and only Tier VIII kann Mann das Spiel nicht beeinflussen, zumindest nicht Spielentscheidend. Extreme sind Ausreißer der Statistik und daher mit Vorsicht zu genießen, jedoch zeigen sie ganz klar Schwächen des MM auf. Und das unbestreitbar.
  6. Neue Matchmaking-Tabelle

    Hier mal meine heutige Auswahl am MM: ohne Worte.....
  7. Code von Facebook

    Vielen Dank, hat geklappt
  8. Haufenweise Abstürze

    Ich habe immer noch 2 bis 3 critical error pro Tag. Auch von Clan Kollegen weiß ich Ähnliches. Also WG es ist an euch was zu tun.
  9. 3-2-1 klick oder wie Clans das MM aushebeln

    Es ist kein großes Problem und ich unterstelle den Klickern nicht zwingend Missbrauch, aber es gibt Missbrauch dessen und um das abzustellen bedarf es sehr wenig. Klar gibt es Gewichtigeres zum verbessern aber dieser Missstand ist in nullkommanix behoben.
  10. Angst Tirpitz und Bismark zu Spielen

    Ich hjabe mit meiner Tirpitz 48 Gefechte bis Rang 10 gebraucht. Klar auch verloren aber bei mir unterm Strich erfolgreich
  11. 3-2-1 klick oder wie Clans das MM aushebeln

    Das ist ein Dauerthema und in der Regel auch KEIN Problem. Jedoch gibt es genug Beispiele wo damit Missbrauch getrieben wurde und wird.Und das kann WG unterbinden
  12. 3-2-1 klick oder wie Clans das MM aushebeln

    Ich meine das mit AUS dem Clan gehen um klicken zu können..... das werden die wenigsten tun für ein paar Gefechte
  13. 3-2-1 klick oder wie Clans das MM aushebeln

    Jedes System ist korrumpierbar, keine Frage. Bei dem Aufwand jedoch überlegt sich der Clanspieler ob er das macht.
  14. Haufenweise Abstürze

    Die sind an vielem "schuld" aber hieran wohl nicht. Alles schon gemacht. Es liegt am Spiel! so wie die Frameeinbrüche zuvor.
  15. 3-2-1 klick oder wie Clans das MM aushebeln

    Genau darum geht es mir. Über Vor- und Nachteile des Klickens kann man trefflich diskutieren aber genau das wollte ich nicht, Fakt ist, dass es passiert. Fakt ist auch, dass es nicht immer zum Nachteil des Gefecht passiert. Durch die Clan Tags ist jedoch ein einfaches Filtern im MM möglich (so glaube ich) und WG könnte diese Klickerei beenden.
×