Jump to content

desTeufelsAdmiral

Players
  • Content Сount

    431
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14237
  • Clan

    [GWO]

1 Follower

About desTeufelsAdmiral

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 01/04/1965
  • Insignia
    [GWO]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Passau

Recent Profile Visitors

797 profile views
  1. desTeufelsAdmiral

    HMS Daring Tier X

    Auch ich hab die Erfahrung gemacht AP only bringts nicht. man hat zwar RPF an bord aber mit HE reißt man nichts und AP tut nur bei Breitseite weh. Kurzerhand umgskillt, RPF raus IFHE rein und schon klapps. Das DD beschleunigt schnell ist aber aufgrund des Wenderadius eher träge im Wasser.
  2. desTeufelsAdmiral

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Jepp, ist schon verflucht schwierig zu entscheiden wer die ganzen Elitekapitänpunkte bekommt
  3. desTeufelsAdmiral

    Haida vs Cossack

    Über die technischen Dinge wurde ja schon genug geschrieben, dann mag ich Dir meinen subjektiven Eindruck schildern. Ich habe beide Schiffe und beide fahren mit 19er Kapitänen. Mit der Haida kam ich nicht klar, die schlummert im Hafen, die Cossack jedoch ist für mich ein funboat und wird täglich ausgefahren trotz Tier X MM.
  4. desTeufelsAdmiral

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Auch bei mir steht die Bayern noch im Hafen und gehört zu meinen "Like" Schiffen nur der Kapitän war bis dato nur ein 16er, dem hab ich nun befördert Bei mir war das der 31. 19er Kapitän, irgendwann wird das inflationär
  5. desTeufelsAdmiral

    "ungeeignete Schiffe" filtern??? Was bedeutet das?

    Cool wieder was gelernt. Vielen Dank
  6. Hallo Community, hab gerade beim sortieren (filtern) meiner Schiffe im Hafen festgestellt, das da eine check box ist "ungeeignete Schiffe ausblenden". Was bedeutet das? Wenn ich das auswähle passiert nichts, es sind alle meine Schiffe noch da. Bitte lasst mich nicht dumm sterben und klärt mich auf. Vielen Dank
  7. desTeufelsAdmiral

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    So ich hab mich die letzten 2 Tage mit allen Flaggen und Tarnungen bewaffnet um meinen Bayern Kapitän zu leveln. Ausnahmslos war ich low Tier und das Teamplay noch scvhlimmer als in Tier VIII games. Egal der Kapitän hat nun 19 Punkte und ist für den PEF reserviert. Wenn sie denn mal kommt
  8. desTeufelsAdmiral

    Bayern

    Ich habe meine Bayern die letzten Tage öfter ausgefahren um den Kapitän zu leveln für den PEF (der hoffentlich bald kommt). Ich war ausschließlich low Tier in Tier VIII Gefechten aber gespielt und getroffen hab ich mit ihr wie immer zuvor, sie ist ein brawler und kommt auch mit Tier VII gut zurecht bei Tier VIII wird schwierig und man sollte fliehen. Ich mag die Bayern
  9. desTeufelsAdmiral

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    wobei es die "Terible" noch nicht gibt....
  10. desTeufelsAdmiral

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Soweit interessant habe ich die Franzosen bereits im Hafen, ich warte auf den PEF
  11. desTeufelsAdmiral

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ich freue mich lieber nicht zu früh ;-) würde mich positiv überraschen wenn sie tatsächlich kommen würde
  12. desTeufelsAdmiral

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Davon red ich doch, die deutschen werden immer kurz vor release verschoben um sie dann grotten schlecht "gebufft" irgendwann zu veröffentlichen
  13. desTeufelsAdmiral

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ich mag meine beiden Tier VII Schiffe Gneisenau und Scharnhorst, bin mit Scharnhorst erfolgreicher, mag die Gneisenau aber noch lieber. Ich freue mich auf den PEF, der etwas agiler als die Bayern sein dürfte.
  14. desTeufelsAdmiral

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ich habs ohne Anstrengung heute auch 2 mal mit 5 Sternen geschafft, zwischen drin zwei mal fail. In einer div macht es wenigstens Spaß.
  15. desTeufelsAdmiral

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Immer noch kein Kommentar seitens WG? Eventuell sollten wir hier ein wenig trollen, dann werden sie auf den Fred hier aufmerksam Spaß beiseite .... WG beweist mal wieder seine Kommunikations-Stärke.
×