desTeufelsAdmiral

Players
  • Content count

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7461

About desTeufelsAdmiral

Profile Information

Recent Profile Visitors

230 profile views
  1. event

    Ich halte die Antony auch für das bessere Schiff. Ich habe den Kapitän der cyclone auf der Dunkirk und damit das entsprechende Event bestritten.
  2. event

    Ich habe gerade einem Freund die Dynamo Mission erklären wollen, da er heute erstmalig dazu kam. Was soll ich sagen? Bereits in der Anfahrt zum Aufnehmen der Soldaten fuhr eine Cyclon in ein Minenfeld... OK crap happens wir machen weiter. Nach und nach dünnt unser Verband aus sowohl an Mitspieler wie an zivilen Schiffen. Gegen Ende sind nur noch mein Freund und ich am Leben, da kam dann die Schlussattacke des Feindes und bum war ich Letzter und final dann auch tot. Spiel klar verloren. Ich war Erster des Verlierer-Teams mit 36 abgeschossen Flieger und 14 versenkten Schnellboten, außer mir und meinem Freund haben die "Anderen" ganze 5! Flieger abgeschossen, thats it!. Also es gibt wieder jede Menge Tomaten im Spiel, die Null begreifen. Man sollte glauben, da die AA automatisch funzt dass man zumindest bei den Fliegern Unterstützung hat - aber nope. Bin ich froh, dass ich die Mission schon mit 4 Sternen geschafft habe.
  3. Winrate ist Team-basiert, der Schaden ist Schiffs-basiert. Darum sagt der Schaden über die Leistung eines Schiffs mehr aus als die WR. Beides jedoch sind Stats, die mich nicht interessieren, trotzdem hat man ein Gefühl (ja ich weiß, das ist subjektiv) welche Schiffe "besser" gehen. Ein Urteil hierüber dürfen sich aber nur erfahrene Kapitäne machen. Soll heißen jeder der das Schiff mindestens 100 mal gefahren ist kann sagen was es kann und was nicht. Erfahrung die ich nur vom Gegnerschiff erhalte zählen dabei nicht. Nur weil man von einem Tier 6 Schiff versenkt wird im eigenen Tier 8 muss der 6er nicht OP sein.
  4. manuelle Flak ist für die Füße, zum Einen hilft es auch ohne Kapitänskill die Flugstaffeln zu markieren und dadurch einen DPS Buff zu bekommen und zum Anderen sterben CV so langsam aus (Nicht mein Wunsch jedoch so zu beobachten) Ja CV sind mächtig und wenn sie dich im Fokus haben, dann gute Nacht. Jedoch passiert das viel zu selten, als dass ich meine DEUTSCHEN BBs auf AA skille, bei den Amis sieht das schon anders aus... Aber jeder wie er mag
  5. AH OK, vielen Dank mich nicht dumm sterben zu lassen
  6. Ich hab mir das Video jetzt 2 mal angeschaut und finde es super und ich werde das testen. Was ich jedoch NICHT verstanden habe ist warum das nur bei der Gneisenau und dem großen Kurfürst funzen soll.
  7. event

    Hab soeben Dynamo mit 4 Sternen geschafft und damit mein Hauptziel erreicht, den 10 Pkte Kapitän. Die 24 Std Prime sind mir nicht so wichtig. Vom Schwierigkeitsgrad her mit den Events der vergangenen Wochen vergleichbar. Hab insgesamt 4 mal spielen müssen, einmal verloren und dann erst drei, dann zwei und final bis jetzt 4 Sterne. Wichtig: Zusammen bleiben und auch beim Convoy bleiben, Cyclon regelmäßig Nebel, es langt ein Schiff, das Nebel wirft, nicht alle gleichzeitig. Und beide möglichen Schiffe auf AA trimmen, OHNE!!!!! manual AA Ich drück euch die Daumen
  8. Die sind für den Dunkirk event
  9. Danke für die Bestätigung, ich freue mich auf operation dynamo
  10. Kommt das Update am Donnerstag?
  11. Mit der Bismarck ist mir das auch noch nicht passiert wohl aber mit dem großen Kurfürst. 2 mal bis dato bin ich mit dem schon mit 100 % Hp detoniert, jeweils aus über 20 km Entfernung von der Montana jeweils ein lucky shoot. Klarer Beweis man kann!
  12. Ich höre geplant auch bei der silbernen Nelson auf ;-)
  13. Ich persönlich bin weder am Kartenrand noch rückwärtsfahrend unterwegs und weiß die Qualitäten der deutschen BBs durchaus zu schätzen.Es ist daher eher unwahrscheinlich, dass ein "Unwissender" mir aktiv zu nahe kommt. Viel mehr geschieht es, dass ich mit meiner Bismarck oder Tirpitz nahe an das CAP und den Gegner ran fahre. Und hier nutze ich quasie meine manuelle MA um in der gegensetzten Richtung der Hauptgeschütze einen Feind zu bekämpfen. Wenn ich in einer solchen Situation Breitseite zeige bin ich Yolo untergegangen. Winkel ich aber richtig an überlebe ich aber die MA schießt womöglich nicht oder nur mit wenig Rohren, da Bug und Heck eben keine MA haben. Die ganze Zeit über bin ich aber von Gegner umringt und irgendjemand zielt eben dann auf meine Breitseite die zu ihm zeigt. Mein Rekord lag bis dato bei NEUN Gegner, die auf mich gezielt haben. Den meisten Schaden bekomme ich dann aber durch Treffer der Hauptartellerie und nicht durch die Sec, die wirkt eher psychisch und verscheucht Gegner und das macht sie super! Ab und zu staubt die MA auch mal einen kill ab, in aller Regel ist das Schiff aber schon ser weidwund oder hat sich eben blöd angestellt und erhält die gerechte Strafe. Im 1:1 Vergleich einer Bismarck und eines anderen Tier8 BBs sehe ich aufgrund Secondary KEINEN signifikanten Vorteil auf Seiten der Bismarck. Jeder andere BB kann die Bismarck auch one shooten, klar fallen da keine Zidadellen aber versenkt ist versenkt.
  14. Hier geht es doch nicht darum wie ich meine Bismarck richtig spiele sondern darum ob deren MA generft werden muss weil sie soooo mächtig ist und 40k Brandschaden macht... Und verstehe ich Dich richtig, die dt MA ist verantwortlich für das Camping?