Jump to content

WarToffel

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16109
  • Clan

    [TN-A]

About WarToffel

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [TN-A]

Recent Profile Visitors

140 profile views
  1. Ich hätte erwartet, dass es auch für die Testrunde Leihschiffe gibt. Schade, scheint nicht so zu sein. Das grenzt einige unserer Clanmitglieder aus
  2. Leider konnte ich bis jetzt im Spiel nichts finden, um den Server auszuwählen. Sind die CW überhaupt freigeschaltet? Oder setzt sich das Desaster der letzten Testrunde fort?
  3. WarToffel

    Update 0.8.1: Britische Staffeln

    Alaska - endlich! Splitter Redesign - Warum? Ich war mit Splitter zufrieden. Anstatt funktionierende Karten umzubauen sollten zusätzliche neue Karten integriert werden. Und ja, ich bin auf dem Testserver schon in den Genuss der neuen Splitter gekommen und fand diese nicht vorteilhafter als die alte.
  4. WarToffel

    Der Premium-Laden im Februar: Alaska

    Die JB wieder für Bares zu haben? Wenn ich mich recht erinnere, gab es sie schon beim Erscheinen in den ersten Wochen für Cash. "Einmalig" hieß es da, wohl auch um die Entrüstung zu dämpfen, sollte doch kein Premium T9/T10 je in den Verkauf kommen. Nun ist sie wieder da. Das zeigt mir, wie ich den Inhalt derartiger Aussagen von WG zu bewerten habe. Wann gibt es das erste T10 Premiumschiffchen zu kaufen?
  5. WarToffel

    Fehlermeldungen - Update 0.8.0

    Co-Op Gefechte mit Flugzeugträgern werden bei den täglichen Aufträgen nicht gezählt.
  6. Das ist auch meine Frage. Wurde nur die Anzeige vergessen bei der heutigen Wartung? Auch die Ruhmeshalle endet weiterhin am 22.01. Ist das so richtig?
  7. WarToffel

    Fehlermeldungen - Update 0.7.12

    In der ersten Direktive gibt es die Aufgaben "Feind am Horizont" und "Kaiserliche EP", die für Schiffe ab Stufe VII gelten und auch in gewerteten Gefechten erledigt werden können. Die gewerteten Gefechte sind aber nur Stufe VI. Ich denke, da hat die WG-QS noch viel Luft nach oben. Ärgerlich, zumal das auch schon in ähnlicher Form bei den RN-Direktiven passiert ist. Einmal ist ein Versehen, zweimal ist Vorsatz...
  8. Wenn ich mich noch recht erinnere, konnte man die Spee in der ersten Woche nur in dem Super-Schnickschnack-Paket erwerben. Das mittlere Paket gab es eine Woche später und nur die Spee (als kostengünstigstes Paket) zwei Wochen nach Start des Events. Ich hoffe, dass das diesmal nicht so läuft und die PEF sofort nackt zu erwerben ist. Denn anders als in den beiden letzten Jahren sind in diesem Jahr so viele Aufgaben/Kampagnen unterwegs, dass selbst die Hartgesottenen in der 3. Januarwoche aus dem letzten Loch pfeifen werden, falls sie alles nur über grinden erreichen wollen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
  9. WarToffel

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    Ich weiß nicht, ob es in diesen Thread gehört, aber das GC verhält sich nach dem letzten GC-Update nicht wie gewohnt. Ich habe WoWs (Europe) und den Test-Client (PT) installiert. Nach jedem Reboot des Computers ist der Test-Client vorausgewählt und nicht mehr der zuletzt besuchte Client. Verlässt man das Spiel, beendet das GC (inkl. Hintergrund-Task) und startet es ohne Reboot des Computers wieder, so verhält sich das GC normal: der zuletzt besuchte Client ist vorausgewählt.
  10. WarToffel

    Kampfaufträge im Dezember - Diskussionsthread

    40 tägliche Aufträge, von denen max. 2 am Tag absolviert werden können, um die Dreadnought zu bekommen?!? Das ist ein Brett. WG hat da wohl mal wieder nicht die normal Arbeitenden im Blick, die dann zusätzlich auch noch soziale Verpflichtungen (Weihnachten, Familie) haben...
  11. WarToffel

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    1. Beschreibung Ich habe den Kampfauftrag für die Gearing zum Erhalt der einzigartigen Verbesserung durch ein Clangefecht abgeschlossen. Die einzigartigen Verbesserung als Belohnung für den Kampfauftrag habe ich erhalten, aber die beiden Mosaik-Tarnungen für den Abschluss des Abschnitts 5/5 wurden nicht zugestellt. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Kampfauftrag für die Gearing zum Erhalt der einzigartigen Verbesserung in einem Clangefecht abschließen. 3. Ergebnis Nach Ende des Gefechts ist der Auftrag abgeschlossen. Die einzigartige Verbesserung wird zugestellt, die beiden Tarnungen zum Abschluss des Abschnitts 5/5 nicht. 4. Erwartetes Ergebnis Die Belohnungen zum Abschluss des Abschnitts 5/5 sollten zusammen mit der Belohnung für den Kampfauftrag zugestellt werden. 5. Technische Details Clangefechte 01.12.2018, zwischen 22 - 23 Uhr
  12. WarToffel

    0.7.12 PTS - Bug reports

    Animation of container opening freeze
  13. WarToffel

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    Schau mal bitte zusammen mit dem Kundendienst, was da falsch läuft. Diesen Fehler hat ansonsten niemand gemeldet. Das scheint also ein eher seltenes/lokales Problem zu sein. Nein, es ist kein lokales Problem. Bei mir verhält es sich auch so, und bei einigen Clanmitgliedern von mir ebenfalls. Nach dem Start über das Game Center gelangt man nach einiger Zeit zum "alten" Anmelde-Bildschirm und muss das Kennwort explizit neu eingeben, auch wenn man es dort ebenfalls gespeichert hat. Den von mir gemeldeten Fehler(?), dass Divis automatisch geschlossen werden, haben übrigens auch alle bei uns im Clan.
  14. WarToffel

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    Bug oder Feature? Eine Divi ist nach beendetem Gefecht immer geschlossen. 1. Wenn nach einem Gefecht die Division wieder im Hafen ist, so ist sie geschlossen, obwohl sie vor dem Gefecht offen war. Weitere Mitglieder müssen in die Divi eingeladen werden und können nicht mehr selbstständig "reinhopsen". Alternativ kann man die Divi nach jedem Gefecht explizit öffnen. 2. Mit einer offenen 2er-Divi in ein Gefecht gehen und dieses ordnungsgemäß beenden. 3. Divi ist jetzt im Hafen geschlossen. 4. Divi sollte weiter offen sein. 5. Tritt mit dem Update 0.7.11 auf
  15. WarToffel

    Super U-Boot-Wettbewerb - Diskussionsthread

    Die Sierra-Mike-Signalflagge habe ich nicht bekommen, nachdem ich den Button gedrückt hatte. Nehme ich jetzt teil? Kann die Liste irgendwo eingesehen werden?
×