Jump to content

Weit_Spritzer

Players
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8360
  • Clan

    [BAZI]

About Weit_Spritzer

  1. Änderung der Modifikations-Sektion

    Danke @Kiriseo, @juger65 und @Nighthawk_eu, solch eine klare und eindeutige Vorgehensweise hätte ich mir nach "Strike 1" von offizieller Seite gewünscht, also per Mail mit deutschen Text an mich oder als Antwort vom "Kundendienst" auf meine dringlichen und konkreten Fragen von vor 2 Wochen :-( P.S. Schade daß die Accountsperre nicht ein paar Tage früher eintrat, das hätte meinen Weihnachtseinkauf im Premiumshop unterbunden und mir bares Geld gespart. @Sehales: Richte doch bitte deinen Vorgesetzten/Arbeitgebern bei Wargaming aus, das der Umgang in dieser Causa zu einem starken Umdenken bezüglich zukünftiger Umsätze meinerseits geführt hat!
  2. Änderung der Modifikations-Sektion

    Als Benutzer von "Aslains Mod Pack" habe ich "Strike 1" (komplett in englisch) bekommen. Darauf hin habe ich alle Mods deinstalliert. Völlig überraschend bekam ich heute "Strike 2" verbunden mit einer Woche Account Sperre! (ohne E-Mail Info) Besonders ärgerlich da ich kürzlich in ein Jahr Premium investiert habe und Events laufen, an denen ich eine Woche nicht teilnehmen kann. Cheaten finde ich doof, habe dergleichen nie benutzt. Aber nun zieht mir WG meinen mittlerweile wertvollen Account unter dem Hintern weg, und selbst nach anschreiben des Kundendienst, weiß ich noch immer nicht, welche Datei/Software auf meinen Festplatten das auslösen soll. Benutze Windows 7 64Bit mit Radeon Grafiktreiber und HWInfo64 zwecks Temperatur/Lüfterkontrolle. Kein "SweetFX kein Reshade, habe derzeit keinen Ansatzpunkt, außer vielleicht Verbraucherschutz, juristische Maßnahmen und/oder öffentliche Medien wie Spielewebseiten oder ähnliches.
×