Jump to content

CptLt_Andre

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    120

About CptLt_Andre

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. CptLt_Andre

    200% Dublonenbonus

    Bei WG werden auf jeden Spiel-Entwickler ein Vetriebler kommen, wenn nicht mehr... Das Geschäftsmodell von WG besteht darin Anreize in einem an sich kostenlosen Spiel zu schaffen, so dass der Kunde sein Portemonnaie öffnet und Geld ausgibt. Die wissen ganz genau wie man die ihre virtuellen Produkten an- und bepreisen muss. Wann, wie und wo. Das ist deren existentielles Geschäftsmodell.
  2. CptLt_Andre

    PTS 0.7.5.

    Hallo wozu gibt es bei den Collections diesen Umschalter? Bisher kannte ich die Collections (bspw. Bismark) so, dass man bestimmte Missionen machen musste und eine entsprechende Kiste bekam. In dieser waren dann die Items drin und überzählige konnten (am besten am Ende) 4-zu-1 oder 3-zu-1 gegen noch fehlende getauscht werden. Wozu sollte man die Collection zwischenzeitlich stoppen?
  3. CptLt_Andre

    How to maximize secondary hits per match as cruiser main?

    Ahoi short feedback: I was victorious. If one YOLO into the enemies it was surprisingly easy to hit 20...30 times per match. But what now I'm broke: I'm broke, n*****, I'm broke
  4. Hello and ahoi! With which of the following ships can i archive the most secondary hits per match? Any ideas or suggestions? Fair sea and good luck
  5. ich habe es mal gehighlightet...
  6. CptLt_Andre

    US-Treesplit ab 0.7.5

    Hallo, Schade, dass die Buffalo augenscheinlich nicht die Torpedos erhält wie sie sie auf den ersten Renderbildern hatte.
  7. CptLt_Andre

    Would an HE-only cruiser be effective?

    my 155mm-Mogami - it's super effective
  8. CptLt_Andre

    dizi strafe, für nix

    Die Antwort ist jnein... Theoretisch ja, praktisch (eigentlich) nein. Die Secondaries sind ja KI-gesteuert und WG hat sie so programmiert, dass sie (eigentlich) nicht feuern, wenn ein grünes Schiff dazwischen ist. (Da die Sec auch eine Streuung aufweisen kann es natürlich trotzdem passieren) Gab vor ~1 Jahr oder als die dt. BBs kamen nämlich dieses Problem vermehrt, so dass hier Programmiermäßig gegengearbeitet wurde.
  9. CptLt_Andre

    dizi strafe, für nix

    Hallo Ist das System noch leicht verbuggt: Ich werde von pinken Torps getroffen, der initiale Schaden der Torps wird gespiegelt, aber ich erhalte trotzdem Flutungsschaden und Modulschäden? Oder ist dies gewollt? €dit: Ich habe zwar keinen direkten Schaden (auch Flutungsschaden ist getickt) erhalten, musste aber trotzdem die Reparturmannschaften losschicken wegen Ruderausfall und defekten Torp-Werfern
  10. CptLt_Andre

    30% Rabatt Coupon

    Habe auch einen 30%-ter erhalten. So kurz (?) vor dem US-Kreuzer-Split: Wo ist denn die Atlanta im Shop geblieben? Finde sie gar nicht...
  11. Und nun die wichtigste Frage: Wie wird die Erinnerungsflagge dieser Saison ausschauen?
  12. CptLt_Andre

    Hohe Pings und ständige Logouts

  13. CptLt_Andre

    Hohe Pings und ständige Logouts

    Seit heute auch jedes dritte Spiel plötzlich ~200ms Ping Parallel lasse ich "ping.exe www.google.de -t -l 1280" laufen und komme durchgehend auf ~20...30ms
  14. CptLt_Andre

    Karmapunkte und die sinnlose Bestrafung

    Am Ende des Tages ist es wie mit Winrate oder dem Player-Rating, über die große Anzahl der Spiele lässt sich dann doch eine Aussage anhand des Karma-Zählers treffen.
×