Jump to content

Cpt_Kippdotta

Players
  • Content Сount

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    266

About Cpt_Kippdotta

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 07/07/1980
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://piv.pivpiv.dk/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    BoRuSSia DoRTMuND
    WoWS BeSTe eDeLFaRM uND SCHuSSFaNG
  1. Cpt_Kippdotta

    Was ist das für 1 Spiel ?

    Wollte mir gerade die Tirpitz und/oder Prinz Eugen kaufen um auchmal Höherklassig zu spielen und sah dann folgende Werbung. Kennt jemand das Spiel Hybrid Wars? Unser Kutterspiel hier hat doch schon nur so wenige Spieler, warum wird dann Werbung für 1 anderes Spiel gemacht?
  2. Gibbet bei euch Training oder Gefechtsleader die Ansagen machen, einen genauen Plan verfolgen? Mir geht das verlieren so auf den Sack das ich mich gerne anbrüllen lasse solange sinnvolle Anweisungen kommen und ein Plan dahinter steht
  3. Cpt_Kippdotta

    Einen kompletten INVITE CODE von der Gamescom

    Was ist denn daran dreist ? Hau doch deinen rein..ich denke nicht an mich sondern an den Neuling. Der liest hier, und denkt sich dann: ,,woher bekomm ich jetzt son ollen invite" ? Ich hatte auch schon einen Account gespielt ohne invite, bis auf Twitch von Wilde Uschi darauf hingewiesen wurde das es Invite gibt, mit haufen kostenlosen Schnickschnack. Und warum wusste ich davon nix. Weil als absoluter Anfänger in diesem Forum hier nur blabla steht, anstatt an erster Stelle im Thread : ,,Neueinsteiger" jeder seine Invitelinks rein haut. Denk mal nen bissl weiter Kimosabe als von 12 bis Mittags kk. Ausserdem bringt mir der Link doch eh nix ausser paar Fähnchen, die ich bisher noch nie nutzte. Also net immer von sich selbst ausgehen und einen Egotripp unterstellen.
  4. Cpt_Kippdotta

    Einen kompletten INVITE CODE von der Gamescom

    Bin auch neu und hatte einen normalen Einladungslink und finde den viel besser bzw. Wertvoller! Es gibt 2 Premiumschiffe: Tier 2 Premiumschiff Diana (Kreuzer) Tier 5 Premiumschiff Texas (Schlachtschiff) Außerdem bekommt man zur Texas noch folgende Ressourcen: - 3 000 000 Credits- 80 000 freie EP !!! Davon wusste ich garnix und bin fast vor Freude ausgeflippt als ich über 90.000 goldene Sternchen hatte bzw noch liegen habe - 25 von jeder Signalflagge, welche diverse Boni im Gefecht bringe Alleine die 80.000 freien EP können mehrere Schiffe ausmachen die man für Lau bekommt, jenachdem welches Tier man zuschlägt. Kann also allen Neulingen nur dringenst zu den Normalen Invite raten! >>> http://playtogether.worldofwarships.eu/invite/qlVYbrP
  5. Cpt_Kippdotta

    Biete meine Hilfe an

    Ok danke...dann kann ich wenigsten da fix die Bonus XP farmen, bevor man im Zufallsgefecht eine Niederlage nach der anderen einsteckt^^
  6. Cpt_Kippdotta

    Biete meine Hilfe an

    Hallo Blockemon...ich bins: Das weiße Kaninchen ^^ Hatte gestern erst den Film gesehen ,,Das weiße Kaninchen" und musste das mal los werden http://www.swr.de/swr2/kultur-info/das-weisse-kaninchen/-/id=9597116/did=18221642/nid=9597116/1xnfeh5/index.html Aber egal nun zu meiner Frage. Gibt es eigentlich im Coop auch die 50%, 100% Bonus usw? Gibts da ne Formel was man dort weniger an EP bekommt?
  7. Cpt_Kippdotta

    Biete meine Hilfe an

    Naja werde mir demnächst einen Clan suchen, und dann werde ich eventuell als Kreuzer auch gebraucht. Nur so allein in Gefechten suckt Kreuzer im Moment nen bissl. Kann wer einen Clan empfehlen. Suche einen mit Zucht und Ordnung wo es Gefechtsleiter gibt die klare Ansagen/Anweisungen geben usw. Suche keinen familiären Clan wo Niederlagen egal sind, da ich nur Spaß habe wenn ich Gewinne.^^
  8. Cpt_Kippdotta

    Einführung eines Powerbalkens

    Ah ok, macht Sinn. @Blaubeeren: Anzeige ist raus
  9. Cpt_Kippdotta

    Einführung eines Powerbalkens

    Niemand mag Kartenränder Die Zahl 14 im Screen vom Post #24 bedeutet was? Die Geschwindigkeit?
  10. Cpt_Kippdotta

    Einführung eines Powerbalkens

    WTF Ich bin zwar Neuling aber die Pinke Linie die den Fahrtweg anzeigt MUSS doch zwingend zur Sperre führen? Das ist ja ein krasser Vorteil ! Ist der Mod legal, wenn ja wo bekomm ich den her? Damit muss man ja garnet mehr selber denken, will die Linie auch haben.
  11. Cpt_Kippdotta

    Moin Moin Brauche Hilfe

    LooL, ick finds immer goil wie und was fürn Schreibstil der ältere Jahrgang so pflegt ;D
  12. Cpt_Kippdotta

    Moin Moin Brauche Hilfe

    Hehe Opabaer 32 Gefechte mit Schlachter von 120 sind ca 27 % und net 90 % <<< Bin ein Schwachkopf und wurde auf deine 2.300 PVE Gefechte hingewiesen, somit sind die 27% hinfällig^^ Ansonsten probieren geht über studieren. Als Rentner MUSS es eh dein Ziel sein ALLE Schiffe zu haben. Warum? Weil du es zeitlich kannst
  13. Cpt_Kippdotta

    Account gesperrt ?

    Erstelle den Account für deinen Bengel aber über dein Einladlink. Dann bekommst dein Bengel folgendes Kostenlos und du bekommst auch was DIANA (TIER II) Rewarded for playing one battle TEXAS (TIER V) Rewarded for the first battle in a tier VI ship More on Rewards ll ships come with a free Port slot and a Commander with three Skills. USS Texas comes with these additional rewards: Port slot 3,000,000 Credits 80,000 Free XP 25 of every type of Signal Flag http://playtogether.worldofwarships.com/
  14. Cpt_Kippdotta

    Account gesperrt ?

    Jau habe nen Paypal Account, müsste sogar noch Geld drauf gammeln, aber ich bin der Meinung das ich mal bei mmoga ein Spiel kaufte was ich sofort spielen wollte und es erst 2 Tage später bekam weil die Zahlungsmethode Paypal war. Seit dem hatte ich das nie wieder irgendwo verwendet
  15. Cpt_Kippdotta

    Account gesperrt ?

    Fazit: Einfaches Bezahlsystem ohne Neuanmeldung. Allerdings verbieten viele Banken ihren Kunden die Nutzung und übernehmen im Schadensfall keine Haftung. Der Grund: Der Nutzer muss PIN und TAN auf einer bankfremden Seite angeben. Sofortüberweisung ist TÜV-geprüft, Missbrauchsfälle sind bisher nicht bekannt geworden. Trotzdem sollte man die Bedingungen der eigenen Bank prüfen. Habe ja auch eine Kreditkarte, aber möchte bei den ganzen Games und Keyshops doch nicht meine Kreditkartendaten hinterlegen. Was ist denn die sicherste Methode? Paypal nehme ich net da dort die Ware nicht sofort ausgeliefert wird. Habe hier 2 mal was gekauft per Sofortüberweisung und es war 10 Sekunden später auf meinen Account. Was könnt ihr Erfahrungsgemäß noch Empfehlen ?
×