Jump to content

MrDios001

Players
  • Content Сount

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7033
  • Clan

    [TK3]

About MrDios001

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

531 profile views
  1. MrDios001

    Sprint Ranked BB Belohnung

    Ich habe nur die Gneisenau gespielt. Hat leider länger gedauert als erhofft (16 Gefechte), aber an sich konnte ich mich nicht beklagen. Die Gneisenau ist ja eher für Flanken und nicht fürs Campen ausgelegt. Ich hatte damit fast keine Probleme.
  2. MrDios001

    Gebt ihr Credits für Anti-Deto-Flaggen aus?

    Pflicht in Clan Wars und Ranked, in Random nur auf Zerstörern und alles was viel und gerne beschossen wird, sofern noch genug Flags da sind. Ansonsten bleiben die Flags im Hafen.
  3. MrDios001

    Gascogne braucht BUFF

    @floribe2000 freut mich zu sehen, dass deine Arbeit Früchte trägt und zur Klärung von Sachverhalten beiträgt
  4. Was soll das bringen? Man kann ja immer noch seine Punkte alle in den ersten beiden Reihen verschwenden und hat trotzdem nichts von dem System. Außerdem haben viele Schiffe nicht mal ansatzweise so viele Punkt wie von dir vorgeschlagen.Es funktioniert trotzdem. Skill ist wichtiger als Skills des Kapitäns. Und den kann man leider nicht vorschreiben.
  5. MrDios001

    Torpedolaufbahnen

    Alle mit deutschem Tastaturlayout sollten sich die Kameraverfolgung ohnehin auf Y setzen und Verbrauchsmaterial auf Z. Denn eigentlich ist es so gedacht, dass alle Tasten ab dem R (Schadensbegrenzungsteam) für Verbrauchsmaterialien reserviert sind. Nun ist auf einer deutschen Tastatur Y und Z vertauscht, sodass bei einer Neuinstallation die Controls angepasst werden müssen.
  6. Dann entschuldige bitte meine Unwissenheit. Ich bin in einem recht großen Clan, wo es in den Base-XP-Geplänkeln gerne mal Richtung 80 Sterne je Team geht. Häufig sind die Geplänkel auch recht knapp, häufig nicht mehr als 10 Sterne Unterschied. Über kleinere Clans habe ich nicht ganz nachgedacht.
  7. Guter Punkt. Sinngemäß wollte ich auch genau das ausdrücken. Prinzipiell sollten gleich starke Gegner aufeinandertreffen.
  8. Ich hätte eine einzige Sorge, nämlich dass am Wochenende alle Spieler rein auf Damage spielen, was einem das Spielerlebnis versaut. Aber am Wochenende kann man meist eh nicht so viel erwarten. Dass Zerstörer und Kreuzer weniger Schaden machen, lasse ich mal eben so stehen. Dennoch entsteht dadurch keine Ungerechtigkeit. Zwar kann man insgesamt mit einer Klasse weniger Sterne holen, das ist beim Kontrahenten aber nicht anders. Da beim Matchmaking auf ähnlich große Clans geachtet wird, ist hier keine Partei im Nachteil. Ich persönlich sehe aber ohnehin bei Kreuzern das größere Schadenspotential. Aber vielleicht liegen mir Schlachtschiffe auch einfach nicht.
  9. MrDios001

    Spiel Verbesserung

    Genau daran habe ich auch gedacht. Da die Worcester mein Lieblingsschiff ist, kenne ich diese Situation sehr gut. Das fasst es eigentlich schon sehr gut zusammen. Die Worcester ist auf diese Deckung angewiesen, kann von dort aber das Spiel sehr gut beeinflussen. Da vorne kann sie Zerstörern Feuerschutz und vor allem Flakfeuer geben. Sie kann selbst große Schiffe zum Umkehren oder einsamen Sterben zwingen. Durch die Anordnung der Türme ist sie gezwungen breit zu stehen, und das wäre ein Todesurteil für das Schiff. Und dann regen sich die Leute wieder auf, dass alle direkt zu Beginn sterben.
  10. MrDios001

    Spezialmunition ??

    Ja, bekannter Bug. Aber keine Sorge, der Server merkt das früh genug, und die fehlerhafte Granate richtet keinen Schaden an. Nur der Client verpennt da was.
  11. MrDios001

    kugeln treffen nicht

    Replay bitte. Oder hast du auf den Panzergürtel eines BBs geschossen, da machst du mit HE vermutlich so oder so keinen Schaden, der Treffer wird aber registriert.
  12. MrDios001

    kugeln treffen nicht

    Ist das nicht ein bekannter Fehler? Grund ist ein Konflikt zwischen Server und Client. Client denkt, Granate ist unterwegs. Server weiß, dass die Granate im Berg hängengeblieben ist. Client denkt, Granate trifft die Yamato und stellt dies so dar. Server weiß, dass die Granate gar nicht ankommen dürfte und die Yamato erhält keinen Schaden, der Spieler keine Trefferanzeige.
  13. MrDios001

    Sekundärgeschütztürme drehen nicht!

    Ich bitte dich, wir haben 2019, da könnte man sowas nicht bringen. Einfach mal den Haken setzen und genießen.
  14. MrDios001

    Treffer und Schaden

    Dann hätte aber zumindest der Kreuzer den Nennschaden gefressen. Laut Aussage gab es keinen Schaden. Replay und wir schauen drauf, ansonsten bleibt es eine Story, die keiner nachvollziehen kann.
  15. MrDios001

    12te Ranked Season mit Cv und Leihschiffen

    Lieber TE, dein Eingangstext ist nur ein Wirr-Warr ohne Punkt und Komma und daher schwer lesbar. Dennoch ein paar gut gemeinte Worte: Es zwingt dich keiner bei Ranked mitzufahren. Meistens habe ich selbst zwar ein paar Gefechte mitgemacht, bis ich das Interesse verloren und mich anderen Dingen gewidmet hatte. Außerdem ist WoWs kein Shooter wie Battlefield. Hier kann ein "Lemmingtrain" durchaus Erfolg haben, wenn man es richtig macht. Also bitte nicht immer auf die anderen schieben. Ferner ist das pushende Team prinzipiell im Nachteil, sofern es nicht situativ bevorteiligt ist (Anzahl der Schiffe vg. Lemmingtrain, Auswahl der Schiffe, geografische Strukturen der Map). Ich denke nach ein paar Tausend Gefechten sollte man das Spielprinzip verstanden haben.
×