Jump to content

MrDios001

Players
  • Content Сount

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5236
  • Clan

    [TK3]

About MrDios001

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

178 profile views
  1. MrDios001

    Treffer und Schaden

    Das stimmt natürlich. Daran hab ich spontan gar nicht so gedacht. Ich spreche nur aus Erfahrung, und da hat besagte Kombi aus Worcester und Doppel-Haru grandios funktioniert. Wir waren jeweils im mittleren Cap diverser Karten und konnten daher natürlich in alle Richtungen ballern. Da auch keine Russen-Kreuzer dabei waren, gab es auch niemanden, der uns ernsthaft hätte aufdecken können. Guter Hinweis Norden ist tatsächlich auch eine recht undankbare Karte für die Worcester, vor allem wenn du im Westen spawnst. Ist Osten ist man deutlich besser dran, denn im Westen bist du schon sehr nach an der Front.
  2. MrDios001

    Treffer und Schaden

    Häufig reicht es schon, als Worcester hinter einer Insel aufzutauchen draufzuhalten. Jeder Zerstörer geht dabei erst mal in den Panikmodus, selbst eine Harugumo oder eine Khabarovsk, sofern die nicht gerade das halbe Team hinter sich haben. Aber dann sollte man sich als Worcester auch zurückhalten. Ein gefundenes Fressen sind daher eingenebelte Zerstörer im Cap. Da kannst du einfach Radar nutzen und wirst durch die Entfernung zum Nebel nicht aufgedeckt, nach 5 guten Salven ist fast jeder Zerstörer so gut wie weg. Allerdings ist dieser Spielstil auch etwas risikoreich. Am besten funktioniert die Worcester in einer Division. Da Wargaming kein HE-Monster mit Nebel ins Spiel entlassen will (ist auch besser so, die macht auch ohne mehr als genug Unsinn), ist natürlich ein Schiff mit Nebel ein idealer Partner. Entweder ein amerikanischer Zerstörer mit sehr langer Nebelzeit; eine Minotaur, die das gleiche wie die Worcester nur mit AP macht und ihren Nebel auch sehr schnell wieder bereit hat; oder zwei Harugumos, die abwechselnd mit Nebel aushelfen und selbst auch mit ordentlich HE Chaos stiften.
  3. MrDios001

    Salven durch Inseln aber keinen Schaden

    Passiert mit den amerikanischen Kreuzern ständig, da man mit denen ja schon recht häufig an Inseln steht.
  4. MrDios001

    Wie fandet ihr die UBOOTE beim Helloween Event? :-)

    Spieler, die Realismus wollen, suchen sich ein realistisches Spiel. Alle anderen spielen Arcade, also ungefähr das, was WoWs ist.
  5. MrDios001

    AA auf T IV ein bisschen schwach bei manchen Schiffen?

    Ich drehe dann einfach den Spieß um und mache den CVs die Schlacht kaputt. Genug AA-Kreuzer mit T-Virus gibt es ja. Aber auch die ohne haben teilweise eine sehr ansehnliche AA.
  6. MrDios001

    AA auf T IV ein bisschen schwach bei manchen Schiffen?

    Es gibt Schiffe mit starker und schwacher AA. Dein Franzose gehört wohl dazu, und selbst mit Skills wird sich nicht groß was daran ändern. Gerade im Low-Tier sollte man den CVs schon irgendwie die Möglichkeit geben zumindest ihre Anflüge durchführen zu können. Sonst ist der Frust ja schon längst vorprogrammiert. Übrigens, die Icarus (RN DD, Tier VI) hat da gleiche Problem. Sehr sehr schwache AA mit noch kürzerer Reichweite.
  7. MrDios001

    Bismarck schlechter als Gneisenau?

    Die Gneisenau leidet höchstens an der geringen Anzahl der Türme, aber ansonsten unterscheidet sie sich vor allem dadurch von anderen Schlachtschiffen, dass sie sich nicht wie ein reines Schlachtschiff spielt. Aber wenn mir ein Schiff keinen Spaß mehr macht, dann lasse ich es erst mal im Hafen stehen. Vielleicht wird die Meta ja bald gnädiger oder ein Buff (wie kürzlich beim FdG) kommt zur Hilfe.
  8. MrDios001

    "glückliche" Schiffe?

    Mein Favorit, mit dem ich bisher die meisten Gefechte gefahren habe. Schaden stimmt, WR und PR auch: Aber ein Konkurrent ist ihr dicht auf den Fersen. Auch wenn nicht so viele Siege dabei sind, so gehen PR und Schaden durch die Decke: Spaß machen natürlich beide.
  9. MrDios001

    Bismarck schlechter als Gneisenau?

    Hast du den PEF selbst mal gespielt? Mein PEF ist wohl anders. Aber lassen wir das, das ist ja OT in dem Thema hier.
  10. MrDios001

    Bismarck schlechter als Gneisenau?

    Warum gerade der PEF? In der Regel fahre ich vor allem Low- und Mid-Tiers ohne Tarnskill.
  11. Es gibt Performanceprobleme in dem Spiel? Spielen wir unterschiedliche Spiele?
  12. MrDios001

    "glückliche" Schiffe?

    Stimmt. Laut Stats bin ich mit der Edinburgh besser als mit der Fiji. Dabei hat mir letztere mehr Spaß gemacht. Ansonsten die Schiffe, die immer Spaß bringen: Worcester, Leander, Musashi, Prinz Eitel Friedrich (Trigger) und seit kurzem auch die Iron Duke.
  13. MrDios001

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Ich habe nur das Modul für die Moskva. Ich musste den Reload leider aufgeben. Dafür sind die ohnehin schon genauen Geschütze jetzt noch genauer und haben eine höhere Reichweite. Ich finde das Modul durchaus brauchbar, jedoch ist man mit Reload auch schon gut bedient.
  14. MrDios001

    WG Ökonomie

    Wer Consumables aus dem Inventar bezieht und Economy-Signale benutzt, dürfte auch ohne Premium leicht ins Plus kommen. Ich fahre in letzter Zeit viel Worcester und habe selbst in schlechten Runden ein gutes Plus. Der Unterschied: Meinen Schaden mache ich zwar vornehmlich auch an Schlachtschiffen, weil die gut brennen, häufig offen und einfach zu treffen sind. 140k Schaden sind da eher Durchschnitt. Durch gute Positionierung kann ich aber auch Zerstörer und Kreuzer mal ganz schnell in den Hafen schicken. Zählen Luftabwehr und Spotting eigentlich auch zu EP und Credits? Wenn ja, dann hat das auch noch mal große Auswirkungen.
  15. MrDios001

    WOWS Kuriositäten

    Was sagt man dazu? Mit dem Kagero-Verschnitt huckepack auf zwei Tirpitz-Verschnitten ^^
×