Jump to content

remo_souveraen

Players
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    39753
  • Clan

    [KLAR]

1 Follower

About remo_souveraen

Recent Profile Visitors

202 profile views
  1. remo_souveraen

    Hotfix: Spielbalance

    Das WG das Wort Balancing überhaupt erwähnt ist an sich schon eine Frechheit, wo wir wieder beim Märchen wären :-). War eben mit der Fuso im Gefecht und hab es wieder für Tage gesehen das toll gebalancte Spiel :-) Ihr von WG seit einfach schlicht unfähig und lernresistent. Macht weiter so und in geraumer Zeit dürft ihr euch dann gegenseitig Märchen erzählen.
  2. remo_souveraen

    U-Boote in Zufallsgefechten

    Ach es sind nicht nur die U-Boote die das Spiel komplett zerstören. Das Balancing ist allgemein für den Popo und die von WG scheinen echt ihr eigenes Spiel nicht zu kennen oder aber es ist ihnen scheiss egal. Ich denke zweiteres entspricht den Tatsachen. Nebst ihrer Antipathie gegenüber allem deutschen und ihrem Nationalismus labern sie nur Müll, von wegen wir sind bemüht um die Spieler.... diese sind WG so was von scheiss egal das es schon fast schmerzt. Fazit: ob mit oder ohne U-Boote, das Spiel ist hinüber !
  3. Als ob es jemanden interessiert weshalb ich mich verarscht fühl von diesem Spiel :-). War gestern mit der Fuso in einem gewerteten Gefecht. Erst beschoss ich eine Leander auf 12 km..... links-rechts -vorne -hinten am Ziel vorbei....ok, RNG kann böse sein. Nächste Salve drei Abpraller und ein Durschlag und in dem Moment ist das Spiel für mich gelaufen da ich mich selbst verarschen kann :-). Ja ich habe beinahe 40k Gefechte aber so beschi...... wie zur Zeit war das Spiel noch zu keiner Zeit und ich vermute es werden bei mir keine 41 k an Gefechten geben. Ich gucke mir meine 290 Schiffe im Hafen an und gut ist :-)
  4. Ranked und an sich das ganze Spiel ist nur noch lächerlich. WG kann den Dreck selber zocken, ich jedenfalls hab keinen Bock auf solch eine Verarsche.
  5. remo_souveraen

    Yuro muss weg

    Also soviel mit bekannt ist kommt das Wort Neger von Negro was ja nichts anderes als Schwarz bedeuten würde und laut der Bibel müssten 1/3 der Menschheit Semiten sein da Sem einer der drei Söhne Nohas war...angeblich. Wörter sind wie Schall und Rauch, ein jeder versteht meist was anderes unter dem selben Wort. Vielleicht ist es ja nicht zufällig das im Wort Sprache die Rache schon enthalten ist :-) ähnlich wie bei Regierung die Gier halt echt massiv durchbricht :-).
  6. Einen Menschen ein Stück Toast zu nennen scheint genau Dein Niveau zu sein. Und ja, ich finde Sie gibt sich redlich Mühe und macht nicht einfach auf unten halten. In keinster Weise habe ich LWM mit irgendwem verglichen und ich würde so etwas auch nie in Erwägung ziehen. edited
  7. Mag ja sein das Krado unterhält aber Er kann unten halten wen er mag, ich steh nicht darauf :-). Da ist mir so eine grossartige Schiffsvorstellung einer Suistar so viel mehr Wert. Und wenn ich daran denke was eine LMW für uns Spieler an Zeit und Wissen aufgebracht hat bin ich solchen Menschen einfach nur dankbar. und den Rest schenk ich mir hier an dieser Stelle, wir wollen ja freundlich bleiben.
  8. Sehr gelungen ausgedrückt, da reichte ein dämliches emoj oder wie der Dreck sich nennt nicht.
  9. Wie ? Das Forum hat eine Stimmung ? Ich dachte es wären einige Mitspieler die leicht, aus welchen Gründen auch immer, frustriert seien. Mal gucken ob ich Herr/Frau oder wie auch immer Forum*innen mal treffe, dem die das geige ich dann aber mal echt die Meinung :-)
  10. Schlussendlich muss ein jeder von uns Verantwortung für sich selbst tragen. Mir ist es egal was ein "Krado" oder ein "Arctica" denkt und tut. Ich für mich empfinde es abscheulich wie man mit "LWM" umgesprungen ist und ziehe die Konsequenzen daraus und gut ist.
  11. Ich spiele seit Aug.2016, habe über 26k Zufallsgefechte und mit wenigen Ausnahmen jeden Tag die drei Kisten abgeholt und dabei ca. jeden zweiten Monat einen Prem. Container gekriegt in dem zu 99% Signale oder Tarnungen drin waren. Also nix Premium-Spielzeit. Seit ca. drei Jahren spiele ich mit Premium und ja, zuvor war so eine Runde mit dem GK sehr sehr teuer so das ich es bleiben lies. Wie dies heute ohne Premium aussieht kann ich noch nicht beurteilen, hab noch vier Tage und werde ganz bestimmt keinen Cent mehr in dieses Spiel investieren. Vielleicht fahre ich ab und an noch ein paar wenige Runden oder helfe meinem Clan aus bei CW aber an sich hat es WG bei mir verscherzt !
  12. Versprechen sind bei WG wohl eher Versprecher :-)
  13. remo_souveraen

    Clangefechte: Saison „Piranha“

    So was kommt wenn die "Entwickler" Ihr eigenes Spiel nicht spielen :-)
  14. remo_souveraen

    Die vierte Keilerei

    Das ganze ist etwas zu statisch, gerade als DD hat man nicht wirklich viel an taktischem Vorgehen. Wir sind meist Löwenhardt/PrinzEitel und Huanghe geschipert. Sicher auch gelungen wäre: ArkRoyal, Warspite und London.
  15. remo_souveraen

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Herzlichen Dank, lag tatsächlich an diesem Scrooge-Teil :-). Komisch nur das es letztens vor dem patch 10.0.6 bei der Kleber keinen Einfluss hatte.
×