Holyhawk

Players
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1716

About Holyhawk

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Holyhawk
  1. Fand den Sale insgesamt gut aber sehe es auch so. Als großes Finale enttäuschend. Ist wirklich unglück formuliert wurden von WG. War doch klar dass das jetzt keinen vom Hocker haut am Ende.
  2. Würde mich auch interessieren. Im Wiki steht ja nur "Promo".
  3. ​Ich finde eigentlich nur die Flaggen interessant und da vorwiegend die Captain XP Flaggen. :-) Aber finde ich dann leider für mich etwas teuer. Besonders mit den ganzen Abzeichen dabei oder so +50% Credits Flaggen. Ja ganz "nice" aber mehr auch nicht. Das Event finde ich generell echt super.
  4. Ja, richtig da sind weniger Flaggen drin. Finde ich echt ein bisschen doof mit den Wappen. Das wären dann also maximal 14 Flaggen / Camo pro Container und ein Wappen was man für 10.000 verkaufen kann, wenn ich das richtig verstanden habe. (Ich nehme an, das ich das Event auf normalen Wege eh komplett mache). Also die 10.000 Credits finde ich halt echt nicht so berauschend . Sehe auch gerade die Beschreibung der anderen Pakete "10, 25, etc" "Als Teil des „Jagd auf die Bismarck“-Feldzugs sind Premium-Beute-Pakete erhältlich, die jeweils ein Sammlerstück, zwei einzigartige Signalflaggen und zwei einzigartige Tarnungen enthalten (ihr habt auch die Chance, mit etwas Glück drei einzigartige Signalflaggen und Tarnungen zu erhalten). " Das unterscheidet sich ja schon von dem 0,99er Container? Aber über die Anzahl steht da ja natürlich auch nichts. Edit 2: Okay gerade in einem YouTube Video gesehen. Sind immer 7/7 + Abzeichen drin und mit Glück 20/20 + Abzeichen.
  5. Ich hab mir mal das Premiumbeute Paket für 0,99€ geholt. Was es ja einmalig gibt. Da waren dann 3 Sachen drin. 7* Hunter Camo, 7* Dragon Flag und so ein Abzeichen, was ich aber schon hatte. Weiß jemand ob in diesen Premiumpaketen auch die Abzeichen sein können wenn man alle Abzeichen gesammelt hat? Die Flaggen finde ich wirklich überragend aber wenn da andauernd Abzeichen dabei sind, finde ich das weniger interessant. Das Hood Paket finde ich echt okay. Wenn man die Hood halt haben möchte. Ich finde sie interessant aber andererseits habe ich so schon genug Schiffe und komme nicht dazu alle zu spielen. Die Flaggen finde ich super und daher dachte ich, vielleicht sind die Premiumbeute Container ne gute Sache, aber das mit den Abzeichen macht mich etwas skeptisch. Hat da jemand mehr Infos?