Jump to content

x_Thoruz_x

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7936
  • Clan

    [STU]

About x_Thoruz_x

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

702 profile views
  1. x_Thoruz_x

    Am Wochenende unspielbar

    Hallo, mir ist das auch schon seit Jahren aufgefallen und man kann tatsächlich einen statistischen Ausschlag nach unten in seine Win/Lose-Statistik sehen, z.B. auf https://wows-numbers.com/ . Nach dem Wochenende oder Feiertag geht die Kurve wieder nach oben. Meine Meinung nach hängt das mit Gelegenheitsspieler zusammen, die unter der Woche nicht spielen können und die einfach mal am Wochenende bissle Schiff versenken spielen wollen, ob die dann gewinnen oder verlieren ist denen egal.
  2. x_Thoruz_x

    Eigenartig

    Darum gings nicht, ich hab das schon gesehen!
  3. x_Thoruz_x

    Eigenartig

    Kann folgendes bieten, Account vom 14.06.20, 7 gespielte Gefechte, Winrate 42% auf Tier 8, 9, 10 darunter keine gespielten Spiele, natürlich hatten wir dann verloren. edited
  4. x_Thoruz_x

    Fehler bei Flugzeugträgern in 0.9.9

    Ich spiele mittlerweile auch nicht mehr meine CVs, da es einfach nur noch frustrierend ist und kein Spass macht. Jeder Patch verschlechtert sich die Perfomance der CVs, da offizielle und versehentliche undokumentierte Nerfs eingebaut werden die in den Patchnotes als Verbesserung verkauft werden. Allein die ganzen Veränderung an den Zielmarkierungen und der Aufdeckreichweite von Schiffen dienen eigentlich nur dazu die Spielmechanik gegen DDs für die CV zu erschweren. Der Höhepunkt dieser Entwicklung sind die deutschen CVs, die einfach nur dafür gemacht sind keinen Spass zu machen. Wenn ich mir z.B. die Smolensk anschaue, da nebel ich mich ein und fackel alle Schiffe in Feuerreichweite ab, stoße dabei ein diabolisches Lachen aus und trinke meinen Kaffee, am Schluss hat man 250k Schaden am Gegner gemacht, das macht Spass, aber CV spielen nicht!
  5. Was das Spiel braucht ist keines Falls noch mehr Belohnungen. Man wird förmlich mit Belohnung zugeschüttet. Man wird für alles belohnt, sogar für eine Niederlage, es kann nicht sein das ich bei entsprechender Leistung mehr XP, Credits machen kann, als 50% des gegnerische Gewinnerteams. Zudem grinden die meisten nur noch Ihre Dailys und Kampfaufträge und dabei ist den völlig egal ob sie gewinnen oder verlieren, solange sie die Kampfaufträge erfüllen. Solange Verlieren belohnt wird, ist auch 90% der Spieler nicht motiviert, taktisch im Team zu spielen. Also abschaffen der Belohnung bei einer Niederlage, 0 XP, 0 Credits, Fortschritt der Kampfaufträge nur bei einem Sieg und alle strengen sich wieder mehr an und fahren nicht mit dem Autopilot von A nach C und trinken dabei Kaffee.
  6. x_Thoruz_x

    Plötzlich nur noch in schlechten Teams

    An Wochenenden, Feiertagen oder zu beginn von Events die Bonusbelohnungen abwerfen, spielen vermehrt Spieler die sonst nicht spielen, das kann sich dann schonmal in Spielergebnissen wie 60 : 600 äussen und das sehr oft. Wenn man Pech hat kommt man in eine Verliererreihe und verliert scheinbar nur noch. Um dann wieder auf seine durchschnittlich gewohnte Winrate zu kommen, müsste man mehr Spiele spielen.
  7. x_Thoruz_x

    wallhack

    Wallhack? Ah nun weiss ich warum überall auf offener See Wände zu sehen sind, die sind für den Wallhack!
  8. x_Thoruz_x

    Deutsche Cv`s

    Die deutschen Träger sind: 1. Nicht leicht zu spielen und anfängerunfreundlich. 2. Die Torps. sind als DD-Killer ein schlechter Witz und nur mit sehr viel Übung lassen sich damit DDs killen. Ansonsten sind die Torps nicht zu gebrauchen. 3. AP-Raketen, lustig gegen Kreuzer und CVs, machen teilweise 6 Zitas auf einmal, aber gegen BBs und DDs nutzlos. 4. AP-Bomben gut gegen BBs um Zitas zu farmen, gegen alles andere nutzlos. 5 Sollte es ein DD in die Nähe eines CVs schaffen ist dieser erledigt, da bis auf die Torps keine Möglichkeit Schaden an dem DD zu verursachen, selbst mit den Torps benötigt er mehrere Anläufe, dabei ballert eine Halland em CV alle Torpbomber weg. 6. Deutsche Träger sind extrem spezialisiert und sehr an die Wünsche der Communitiy angepasst, kaum Schaden an DDs möglich, wenn nur mit Torpedos und dann Glückstreffern.
  9. x_Thoruz_x

    Lengedary Module

    Ich benutze sie nur noch auf der Yamato und Moskva, die anderen sind Nutzlos oder generft worden oder ausm Spiel genommen. Hab sie aber auch nur wegen der Aufgabeneihe gemacht, gab halt gut Kohle etc. als Belohnung und erfüllt sich beim Spielen nebenbei.
  10. x_Thoruz_x

    Plötzlich nur noch in schlechten Teams

    Aus meinen Statistiken erkenne ich z.B. das ich regelmässig am Wochenende oder an Feiertagen eher mehr Matches verliere, was wohl an den Familienvätern liegt die dann mal Zeit zum zocken haben und eher unterdurchschnittliche Spieler sind. Auch sehe ich dann Matches die mit 60 : 600 verloren werden, was eher unnormal ist, aber durch Spieler begründet ist, die beim ersten Treffer umkehren und mit Maxspeed zur Kartengrenze fahren. Unter der Woche sieht das ganze wieder ganz anders aus. Aber prizipell pendelt sich die Winrate schon sehr gut an das eigene Spielniveau an.
  11. x_Thoruz_x

    Atago Flugabwehr Buff?

    Die Ataga gehört mit zu den veralteten Schiffen im Spiel und war früher ein tolles Schiff, schwierig zu spielen, aber wer es konnte hatte Spass. Sie war auch mein Lieblingsschiff damals. Mittlerweile leidet sie sehr unter der kurzen Reichweite, besonders wenn der Matchmaker wieder die Atago mit ins Tier X wirft, dort wird sie dann auf 20 Km Range von den anderen Kreuzern / BBs oder von den neuen DDs zerfetzt, da hilft auch der Heal nichts. Zudem benötigen die 203mm Geschütze eine Ladezeit von 16 Sek., zum Vergleich, die Smolens schiesst 4 x 4 130 mm alle 4 Sekunden auf 19,2 Km. Ihre Stärke der Sichtbarkeit von 9,3 Km ist obsolet geworden und bedeutet in den meisten Fällen den Untergang, sollte man wirklich versuchen ein Ziel auf 10 Km zu torpen. Ich habe die Atago schon lange eingemottet und der Kapitän fährt nun die Yoshino, was eine Atago auf Tier X ist.
  12. x_Thoruz_x

    Asia Server

    Ich habe das gleiche Problem, werde auf den Asia-Server weitergeleitet. Das passiert sogar wenn ich aus dem WOW-Launcher auf Kontoverwaltung klicke, werde ich auf den Asia-Server weitergeleitet. Somit kann ich nun auch keine Geld im Ingamesho ausgeben. Wargaming will wohl nichts verdienen?
  13. x_Thoruz_x

    Schlachschiffe machen keinen Sinn mehr

    Das Problem der meisten Spieler ist ihre Sichtweise, sie spielen als Solospieler und nicht als Team, wunderbar zu sehen am ersten Post. Da sollen BBs die ultimativen Alleskönner sein, alle Flugzeuge auf Sicht abschiessen könnnen, DD auf Sicht instant zerstören können, feuerfest sein usw, was eigentlich die Aufgaben der Teammitglieder sind. DDs scouten und decken frühzeitig Torpedos und andere Schiffe auf, Kreuzer sind die Flakmonster in deren Flakschatten die BBS fahren sollten, CVs scouten, decken DDs auf und geben Luftschutz. Wenn das alles greift kann der BB auch sich um das zerstöen von Kreuzer und BBs kümmern.
  14. x_Thoruz_x

    SUBMARINES - discussion, feedback, opinions

    What is Wargaming's plan for this constellation? 1 CV 2 BB vs 2 Uboat 1 CV, we had no chance to do anything about the submarine? When we tried to conquer the cappoints we were attacked with torpedoes! The submarines were always in the safe deep! We lost this game!
  15. Mich würde interessieren, was in dieser Konstellation 1 CV und 2 BB gegen 2 Uboote machen sollen? Es gibt keine Möglichkeit gegen die Uboote vorzugehen. Cappoint erobern ist auch nicht möglich ohne getorped zu werden.
×