Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×

Bookanier

Players
  • Content Сount

    184
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10156

About Bookanier

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

685 profile views
  1. Bookanier

    Was habt ihr heute geschafft?

    Es war ein wirklich hartes Stück Arbeit heute zwischen 7 und 10 Uhr, aber ich habs geschafft: 0% Winrate. Vielen Dank an die vielen freundlichen Helferlein die maßgeblich zu diesem durchschlagenden Erfolg beigetragen haben.
  2. Bookanier

    Installationsverzeichniss ändern

    Ohje, hm dann muss WG etwas geändert haben, ich hatte das GC seinerzeit auch von der Spieleseite. Aber trotzdem Danke, wusste ich so auch nicht
  3. Bookanier

    Installationsverzeichniss ändern

    Du musst schlichtweg im Fenster das vor dem von Dir geposteten kommt den Buchstaben des Laufwerks ändern. Also Du startest das WGC Setup, als erstes kommt die Abfrage in welcher Sprache du installieren willst. Wenn Du diese eingestellt und auf "WEITER" geklickt hast, wird Dir der Installationspfad angezeigt. Hier änderst Du einfach den Laufwerksbuchstaben
  4. Bookanier

    Nationen und ihre Stärken

    Gar keine... Sorry das war durchaus ernst gemeint. Ich würde bei einem Neubeginn, bei mir ist alles längst zu spät, die Schiffe bevorzugen mit denen ich den meisten spaß und Erfolg habe. Sorry für den Nicht-Tip aber Du kannst es natürlich noch nicht wissen mit wenigen hundert Spielen. Das beinhaltet leider auch dass Du viel ausprobieren musst, aber Du hast auch in Deiner Frage nicht angegeben welche Spielweise Dir liegt und den Antwortenden die Wahl der Qual gelassen.
  5. Bookanier

    Frusttherapie

    Wie sagt man? Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer
  6. Bookanier

    Update 0.8.9: Italienische Kreuzer

    Ich glaube die viele negative Kritik ist völlig unangebracht und, zumindest die bisher zugänglichen finden sich im Mittelfeld der Kreuzer wieder wenn Sie erst mehr Leute spielen. Im Moment sind sie schadenmäßig in der Statistik recht weit oben, das wird sich bald regeln. In jedem Fall sind sie ein übler Gegner für Zerstörer mehr. Mir machen sie jedenfalls Spaß, zumindest der Tier VI und VII. Sie sind sehr wendig und mit ihnen lässt sich super Kiten. Ich glaub mancher hat schon in die Tatstatur gebissen bei dem Versuch sie zu treffen.
  7. Bookanier

    Vorzeitige Installation der Version 0.8.9

    Der Text der Nachricht: Aufgrund der erhöhten Größe des Updates 0.8.9 (5,7GB), ist die Funktion das Update bereits vorab herunterzuladen für alle Spieler, die das WGC nutzen, verfügbar. Am Tag des Updates könnt ihr, nachdem ihr ein kleines Update heruntergeladen habt, die neue Version installieren und direkt durchstarten. Downloaden, von vorzeitiger Installation steht da nix. Hat lediglich den Vorteil dass am Patchday nicht alle die gesamte Menge an Daten für den Patch herunterladen müssen. Oder halt für Dich persönlich dass dann bereits ein Großteil der Daten heruntergeladen ist.
  8. Was spricht dagegen einen Forschungsbaum mal wieder voll durchzugrinden? Wenn man Glück hat ok, wenn nicht gibts mal wieder eine Aufgabe die langwierig ist, aber who cares? Ist es inzwischen so schlimm geworden einen Baum mal von unten an zu spielen? Im Hightier ist im Moment eh viel Kappes weil sich viel zu viele Spieler einfach inzwischen hochgekauft haben. Ist der Sinn des Spiel denn nur noch möglichst schnell nach Tier X zu kommen?
  9. Bookanier

    Detonation

    Ich denke dein Eindruck täuscht Dich. Ich fahr die äußerst selten außer in Ranked oder bei Aufgaben wo in in keinem Fall vorzeitig aus dem Spiel will durch Detonation. Du fährst viel Zerstörer und Kreuzer, da kommt es sicher auch häufiger vor als bei Schlachtschiffen Allerdings habe ich auch schon mal bemerkt, oder meinte es zumindest, dass es irgendwie alle paar Wochen häufiger vorkommt, dann wieder wochenlang gar nicht, vielleicht ist es aber auch einfach nur Pech. Die Spielmechanik zu Detonationen kennst Du? Du musst WG aber auch nicht auf solche Ideen bringen falls sie nicht längst selbst drauf gekommen sind.
  10. Grundsätzlich wäre das sicher etwas interessantes , leider fehlen dann oft die Aufträge oder sonstiges um es etwas interessanter zu machen. bei Tier 3/4 ist man schon zu oft mit den CV konfrontiert und hat keine oder nur schlechte Flugabwehr. Aber ansonsten gerne auch mehr Lowtier :)
  11. Bookanier

    Modstation

    Die Modstation funktioniert astrein, prüf vielleicht nochmal Deine Pfadangaben. Du kannst diese auch unter "Select a Client" in der Modstation ändern
  12. Bookanier

    Japanische Erinnerungsflaggen

    Hafen von Kure? Die kenn ich leider gar nicht, und das obwohl ich schon so lange Spiele. Und die aufgehende Sonne wird es sicher nicht geben, ich hab Sie über den Flaggen Mod, dafür ist darin dann die US-Amerikanische Flagge die Südstaatenflagge Die Flaggen zu den Schlachten ok, zynisch wäre natürlich die Pearl Harbor-Flagge zu hissen.
  13. Ich wusste keinen anderen Zweig des Forums für dieses Thema: Ich finde die Japaner kommen etwas zu kurz mit Erinnerungsflaggen und sonstigen: Alle Nationen haben inzwischen mehrere Flaggen zur Erinnerung an bestimmte Ereignisse oder Hafenflaggen und sonstiges. Die Japaner nicht. Ich würde mir auch für die Japanischen Schiffe als Erinnerung für bestimmte Seasons der gewerteten Gefechte oder zu sonstigen Events Flaggen wünschen. Die Flaggen zu ARP, Azur Lane usw. mal außen vor gelassen, dies sind ja keine japanischen Flaggen.
  14. Bookanier

    Kannonier Auszeichnung

    Das spiegelt ja was ich schrieb, die Art Belohnung ist da, wird jedoch nicht viel genutzt, im Forum sehe ich die normalen Aufnäher jedenfalls mehr als höherwertige Abzeichen wie die von Dir genannten oder auch die jeweiligen Abzeichen der Schiffsklassen.
  15. Bookanier

    Kannonier Auszeichnung

    Diese Art "Belohnung" haben wir ja bereits mit den Abzeichen. Ich habe jedoch noch nicht viele Spieler gesehen die Ihre höheren Abzeichen auch einsetzen, der Bedarf danach scheint also nicht vorhanden. Davon abgesehen ist deine Abstufung bestimmt als Vorschlag anzusehen? Ich kann mir jedenfalls nur sehr wenige vorstellen die 66,6 % der Spiele mit einem Schiff gewinnen, von den höheren Stufen 2 und 3 ganz zu schweigen. Laut Leaderboard sind dies im Moment https://wows-numbers.com/ranking/?order=win_rate__desc&p=5 407 Spieler, die diese Winrate überhaupt erreichen oder darüber liegen, und ich habe nicht nachgeschaut wie es bei denen mit den einzelnen Schiffen steht.
×