Jump to content

Bookanier

Players
  • Content Сount

    213
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13125
  • Clan

    [MRRW]

About Bookanier

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,295 profile views
  1. Bookanier

    Implacable Tier 8

    Ist der Sprint denn wirklich geeignet um Damage zu farmen? Oder hilfst Du in dem Modus deinem Team mehr mit Aufklärung? Bei über 14000 Spielen kennst Du sicher die Antwort ;) Wenn Du Dir die erste Frage mit Nein beantworten kannst ist die Konsequenz, diesen CV nicht im Sprint zu spielen falls Du auf den Grind aus bist und Damage farmen willst. Ich glaube Dein Einfluss auf das einzelne Match ist sicher größer als Du denkst mit der Aufklärung, falls Du denn ein Team erwischt welches Deine Arbeit dann auch dankbar annimmt. Dass die Aufklärung weniger belohnt wird für Dich liegt aber leider am Spiel an sich, da haben DD das gleiche Leid.
  2. Bookanier

    Ende UPDATE 0.9.5

    Ernsthaft? Die Frage kannst Dir selbst beantworten.
  3. Bookanier

    Ende UPDATE 0.9.5

    Kurz vor Update 0.9.6? Scherz beiseite, wenn der Rhythmus so bleibt ca. 4-5 Wochen nach dem einspielen von 0.9.5. Meist endet das laufende Event ca. 2 Tage vorher.
  4. Bookanier

    Frusttherapie

    Ich lass an dieser Stelle mal wieder ein Dickes Lob an WG hier, für die wirklich tolle Strategie möglichst viele Neuspieler zu gewinnen. Sicherlich hält man so auch viele Langzeitspieler bei Laune wenn Sie dann auf solche Kandidaten treffen ab Tier VIII
  5. Bookanier

    Radar und Hydro vs DD

    U Boote werden die DD als Spotter ersetzen wenn sie jemals; was natürlich nie passieren wird, ins Random kommen. Auf dem Testserver mit 'nem DD wars schon ne Qual weil man so oft gespottet wird und nichts sieht da das U-Boot noch später aufgeht. Zudem die Kreuzer im Hintergrund die den DD dann sofort unter Feuer nehmen. Und das war erst der Testserver auf TVI, U Boote in höheren Tierstufen mit noch zusätzlich Radar und CV? Dann werden DD denk ich richtig selten werden.
  6. Bookanier

    Armada: Orkan

    Die Leistungen der wenigen(ob nun zu Land,auf dem Meer oder in der Luft) verdienen dennoch Beachtung, und bei einem 2. Schiff unter polnischer Flagge, wo ist der Hype? Was denkst Du denn wieviele Deutsche weitergekämpft hätten wäre dieses Land so überrannt worden? Ich denke anteilmäßig nicht mal die Hälfte , der Wille ein Land zu verteidigen bzw. es wieder befreien zu wollen hängt kaum davon ab ob Streitkräfte technisch vollkommen unterlegen waren.Daher verdient es durchaus Beachtung.
  7. Bookanier

    Tier VIlI Öland

    Die Stats sagen was anderes ;) https://wows-numbers.com/de/ships/ Sie liegt beim Durchschnittsschaden von 21 Tier VIII Zerstörern an 6. Stelle, bei der Durchschnittserfahrung an 1., bei der Siegrate an 2., und bei den abgeschlossenen Flugzeugen auch an 1. Stelle. Einige Leute müssen also etwas anders machen als Du.
  8. Bookanier

    Torpedo - Überwachung

    Mal angenommen die Torps kommen auf Deiner Breitseite was ein Torpedobootfahrer immer anstreben wird: Wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du bei einem 60 Knoten(112,8 km/Std. grob) schnellen Torpedo und 2,25 KM Aufdeckung ca. 7 Sekunden zum reagieren. Rechnen wir doch noch eine Sekunde ab, bis Du realisiert hast ob es besser ist reinzudrehen oder raus.. Bleiben noch 6 Sekunden, Dann kommt die Variable Deiner Ruderstellzeit. Beurteile somit selbst ob es sich lohnt ;) 60 Knoten Torpedos sind zurzeit bereits langsam ;) Frontal oder von hinten sieht es natürlich besser für Dich aus
  9. Bookanier

    Frusttherapie

    Ich bewundere ehrlich Deinen Optimismus. Heute 4 Random Spiele, es muss noch Wochenende sein, in jedem einzelnen wurde das Team alle zu 2-3 abgeschlachtet. Spiel verlassen
  10. Nutze Deine Tarnungen und Signale wenn Du einen 19 Pkt Kapitän hast, dann sind die gewonnen Elite Kapitäns Xp flexibel für jeden anderen Kapitän einsetzbar ;)
  11. Bookanier

    Vorschlag: Lucky Loser

    Dies würde mMn dazu führen dass manche Leute gezielt von Anfang des Matches darauf spielen, ähnlich wie in den gewerteten Gefechten. Insbesondere die, die Matchmaking- Monitor nutzen. Man liest immer wieder raus dass die, die diese Mod nutzen, von Anfang an das Match als verloren ansehen wenn "ihre" Teamzusammensetzung nicht ihren Wünschen entspricht
  12. Bookanier

    Europäische Zerstörer: Vorabzugang

    Nicht am Rande: Da hast Du verdammt recht, war mir dann am 2ten Tag auch mal eingefallen dass da was war. Der Kapitän ist noch nicht voll ausgebildet ;D
  13. Bookanier

    Europäische Zerstörer: Vorabzugang

    mangelnde Erfahrung Bei mir passt sie sich gut ins Gesamtprofil ein. Wenn der Kapitän erst mal ausgebildet und das Schiff voll erforscht ist wird sie besser und für manchen Gegner DD zum Angstgegner, nur leider sind auch in dem Tier immer viele Luftratten unterwegs
  14. Bookanier

    Wie ist das möglich und weitere Fragen

    Ich tippe mal darauf dass einer der Jäger aus deinem Team in der Nähe war als deine AA losgelegt hat und die Explosionswolken werden keine Freund/Feind Erkennung haben.
  15. Bookanier

    Europäische Zerstörer: Vorabzugang

    Aus meiner(durch Unkenntnis der richtigen Zahlen) beschränkten Sicht sehe ich es so wie Du. Ich glaube auch, dass WG die Spieler zu sehr verwöhnt hat mit den ganzen Vorabzugängen, Events usw. Es ist sicher ein zweischneidiges Schwert zu versuchen möglichst vielen Neu-Spielern den Zugang zu vereinfachen. Wenn ich das richtig sehe hat WG in WOT, WOWP und WOWS massiv Spieler verloren und sehe kein Gegensteuern außer in die Richtung noch möglichst viel Geld aus den verbliebenen Spielern rauszuholen. Viele Jammerposts hier laufen daraus hinaus dass die Spieler sie eröffnen weil Sie mal einen Baum durchgrinden müssten. Sehr traurig wenn die Spielerschaft so weit runterkommt dass sie den einzigen Sinn des Spiels nur noch darin sieht möglichst schnell an Tier X Schiffe kommen. Tier X ist derzeit so schlecht zu spielen weil auf diese Weise zu viele viel zu schnell dort hingekommen sind, aber das ist ja scheinbar so gewollt. Zur neuen Zerstörerlinie finde ich, dass diese zu spät an die Def AA kommen. Im Midtier tummeln sich sehr viel mehr CV als im Hightier. In Tier IV bis VII hast Du gefühlt in jedem Spiel einen oder gar 2 CV, In Tier VIII bis X lange nicht. Wer soll da noch Lust haben eine Zerstörerlinie hochzugrinden gerade wenn ab Tier VIII noch Radar dazukommt. Die wenigsten wissen damit umzugehen womit wir wieder bei dem vorhergehenden Absatz wären. Fakt ist bei mir: Ich habe massiv die Lust am Spiel verloren und meine tägliche/wöchentliche Anzahl an Spielen ist sehr stark in den Keller gegangen. Ich glaube das geht vielen so und WG wird noch mehr Spieler verlieren statt welche hinzuzugewinnen.
×