Jump to content

Bookanier

Players
  • Content Сount

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7117
  • Clan

    [DPT]

About Bookanier

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [DPT]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

424 profile views
  1. Nee scheint verbuggt, der Link kommt nicht wieder und die Container auch nicht
  2. Bookanier

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    Êr möge sich vorstellen dass für manche auch der Weg dahin etwas Spaß macht und nicht nur Hightier das Maß aller Dinge ist. Es soll tatsächlich Leute geben die sich das Schiff erspielen weil es auch auf Tier III Spaß machen kann zu spielen.
  3. Bookanier

    Das World of Warships Modpack!

    Hm ist es möglich dass in der NA Version des Spiels irgend etwas anders ist als in der EU Version? Sonst schau doch mal wo der Spielordner wirklich liegt im Explorer, oder mit rechtsklick auf die Spielverknüpfung wo die .exe des Spiels liegt
  4. Bin gespannt was sich WG dies Jahr alles so einfallen lassen hat ?
  5. Bookanier

    Indianapolis 1750 EP

    Ja aber der Vorteil besteht nicht darin, dass man mit einem Prem-Account leichter gewinnt. Man hat lediglich den Vorteil schneller voranzukommen. Und warum sollten Leute die für das Spiel zahlen keinen Vorteil bekommen? Der Preis für einen Premium Account ist für ein Online Spiel in meinen Augen recht gering und ich hoffe WG kommt nicht auf die Idee Premium Accounts gegen Werbung dritter abzugeben.
  6. Wirds wieder WOT only?
  7. Bookanier

    Das World of Warships Modpack!

    Ich bin zwar nicht der gewünschte Moderator, aber wenn Du es bereits hast kannst Du es doch über die eingebaute Updatefunktion einfach aktualisieren.
  8. Bookanier

    Das World of Warships Modpack!

    Wow schon umgestellt auf 0.7.5
  9. http://legal.eu.wargaming.net/de/endnutzer-lizenzvereinbarung/ Damit sind jegliche weiteren Ausbrüche obsolet :)
  10. Danke für die Info Nur gut, dass bei manchen niemals technische Probleme und Fehler vorkommen.
  11. Bookanier

    Server Status?

    Tja es bekommt halt nicht jeder den Patch :D
  12. Bookanier

    Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Ich ietiere mal auds den Nachrichten unter dem Vorstellungsvideo zu 0.5.7: Bitte beachtet: Wenn Update 0.7.5 auf den Servern live geht, erhalten alle Spieler die Chance, folgende Kampfaufträge abzuschließen: Spielt ein beliebiges Gefecht mit dem Stufe-VI-Kreuzer Pensacola, um 190 000 Elite-Kommandanten-EP zu erhalten. Damit könnt ihr ganz einfach die Fertigkeitspunkte des Kapitän neuverteilen, oder den Kapitän des ehemaligen Schiffs der Stufe VI, Cleveland, auf das neue Schiff umschulen. Der Auftrag kann bis zum 29. Juni abgeschlossen werden. Singular, völlig unmissverständlich steht es da, und die Nachrichten waren schon gestern den ganzen Tag online. Da steht nicht die Kapitäne, was ist daran missverständlich?
  13. Bookanier

    Gelegenheits Noob hat es satt alleine zu fahren

    Vielen Dank für die zahlreichen Einladungen und Nachrichten die mich hier und im Spiel erreicht haben, hätte gar nicht gedacht dass soviele Clans noch Verstärkung, bzw. Mitglieder suchen, aber ich hab mich bereits entschieden. Euch allen wünsch ich viel Spaß und Erfolg bei der Mitgliedersuche
  14. Hallo Clan Anwerber, ich habs nach ca. 4K Gefechten langsam satt allein zu fahren und mich bisher immer gesträubt einem Clan beizutreten. Ich suche einen Clan der meine Erwartungen ebenso erfüllt wie ich die euren. - Ich bin Gelegenheitsspieler, soll heißen, manchmal spiele ich während der Woche an einigen Abenden immer, manchmal Tagelang nicht. Daher wird meine Mitgliedschaft den meisten Clans die etwas in den Clan Battles erreichen wollen nie etwas nützen, selbst wenn ich noch viel dazulerne. RL wird bei mir immer vorgehen, was nicht heißt dass ich mitten im Spiel abbreche weil das Telefon läutet. -Meine Stats sagen euch bereits vielleicht einiges, jedoch nichts über mein Teamplay. Ich habe bisher immer versucht in Randoms so etwas wie Teamplay zu finden, jedoch nur allzuoft vergeblich. Obwohl es durchaus Lichtblicke gab in etwa 20 % meiner bisher absolvierten Matches. Da ich rein beruflich in RL bereits auf Teamarbeit setze und auch angewiesen bin um eine Arbeit erfolgreich fürs Unternehmen einzusetzen werd ich dies sicher in einem Spiel in dem ich Spaß haben möchte nicht ändern. Ihr könnt also durchaus auf einen Teamplayer hoffen. Ich habe bereits in einer Gilde andere, meist Role Play gespielt und habe noch heute mit den meisten der Spieler persönlichen Kontakt soweit aufgrund der Entfernungen möglich, zumindest trifft man sich ein bis ein paar mal im Jahr zu Festivals oder sonstigen Gelegenheiten wie Geburtstagen, ich bin demnach kein Clanhüpfer. Mein erstes MMO : Die 4. Offenbarung. Somit habe ich auch bereits etwas zu meinem Alter verraten, falls das Spiel überhaupt noch wer kennt. - Ich wünsche mir einen Clan mit Mitglieden ab 40+, aktiven Mitgliedern. Wenn die Hälfte der Member wochenlang nicht mehr online war lohnt sich meiner Ansicht nach auch der Clan nicht. Bin selbst jedoch bereits 50+ Und ich wünsche mir einen Clan der in etwa meinen Stats entspricht, zu starke Leistungsunterschiede, falls man Leistung an Stats festmachen will, liegen mir nicht. An einem Clan in dem mehr als die Hälfte der Member sogenannte Tomaten oder"Ich spiele nur zum Spaß" Spieler sind hab ich kein Interesse. Ich will auch Spaß im Spiel und der findet sich für mich nicht in sinnlosem rumgeballer, Schiffshorn betätigen und hinter Iseln campen, max range spielern oder in Mapgrenzen bewachen. Ich will mich selbst verbessern und den Clan in dem ich spiele eben weil ich finde gewinnen macht mehr Spaß als verlieren. Teamspeak kann selbstverständlich kurzfristig installiert werden. Discord, wie von manchen verlangt, kenn ich leider überhaupt nicht, sollte dennoch sicher kein Problem sein. So nu bin ich gespannt welche Clans Interesse haben an nicht mehr ganz so frischem Blut.
×