Jump to content

Dulgin

Players
  • Content count

    646
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4719
  • Clan

    [CHAOS]

About Dulgin

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 09/01/1972
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.the-chaos-company.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    DE/NRW/OWL
  • Interests
    Brettspiel, Motorrad, Tischtennis

5 Followers

Recent Profile Visitors

382 profile views
  1. Clan für Clanwars

    Mensch, schickt doch nich immer alle zu den PONYs. Dann bleibt für uns ja nichts mehr übrig.
  2. Forumbekanntschaften!

    Vorhin war ein Clan-Kamarad (NoMercy2307) von mir in seinem Träger gegen @absolute_justice in seinem Träger unterwegs. War wohl ein harte Kampf, wo dann doch noch Fragen aufgekommen sind. Nach der Kontaktaufname ist absolute_justice dann nach dem Kampf in unseren TS gekommen und hat das geklärt. Dafür gibt es in jedem Fall mal einen Daumen rauf.
  3. Clan für Clanwars

    Moin. Ich habe Dir eine PN geschirieben. Gruß und Happy Hunting. Dulgin
  4. Unterirdische Spielweise

    Ich hatte gestern aber auch mal wieder ein schönes Erlebnis. Durfte mich mit meiner Maass auf der neuen Karte "Schlafender Riese" rumschlagen. Bin direkt über A gestartet. Dachte, ja, kann man versuchen einzunehmen, aber erst mal abwarten, was von der anderen Seite so kommt. Recht gemütlich dann Richtung A getuckert. Und siehe da, von der anderen Seite kommt eine Balti angerauscht. Na gut, lassen wir die erst mal cappen und warten weiter ab. Stelle mich dann also recht mittig hinter der Hügelkette auf. Auf einmal macht es Rums und ich habe über 2000 HP weniger. Was war das? Du bist nicht offen, Berg ist hoch genug? Ne, das war unsere Missouri, der ich anscheinend nicht schnell genug nach vorne geprescht bin um was auf zu machen und in den Tod zu fahren. Ganz großes Kino so was. Ende vom Lied war glücklicherweise, daß wir das Match gewonnen haben. Konnte dann, nachdem ich zum Zentrum abgedreht bin die Balti rausnehmen und den DD, der bei ihr war, offen halten, daß der von meinem Team geplättet werden konnte. Danach war A schön frei und ich konnte in aller Ruhe cappen. War in der Teamwertung dann auf Platz 4, einen hinter unserer ach so tollen Mighti Mo. Man, man, man. Muß sowas sein? Das die Maass nicht gerade der Vorstürmer DD ist sollte man wissen. Vor allem dann nicht, wenn noch mehr eigene und beim Gegner japanische DDs mit im Match sind.
  5. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    @Metzel_Tom Ich würde sagen, Du hast Dich gut erninnert. Ja, ja, es waren "nur" 1200 m und 20 min.
  6. Das frage ich mich auch. Habe aber "nur" 67.
  7. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Wahr oder Falsch: Der "Stolz der Nation" legte gerade einmal 1,5 sm in 45 min. zurück und versank dann.
  8. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Wenn @Metzel_Tom nichts hat, ich hätte was.
  9. Mit einer Mahan ist das auch machbar. Oder Russen-DDs gehen auch.
  10. Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Gefühlt habe ich dieses Phänomen auch. Bin mir aber nicht sicher, ob das am Spiel liegt. Ich könnte mir vorstellen, daß ein wirklich guter Spieler Deinen Weg noch ein bißchen verfolgen kann und auch ahnen kann, was Du machst. Und so einfach mal ins Blaue seine Murmeln schießt. Ähnlich wenn Du in den Nebel schießt.
  11. Zielen lernen

    Nicht wirklich. Ich würde sagen, ab ca. 2000 Zufallsgefechten trifft das eher zu. Gut, es gibt Spieler die können es besser und sind schon mit weit weniger Gefechten erfahren, andere brauchen noch mehr.
  12. Frusttherapie

    Nix WH 40K. Habe ich, kann ich nicht. Mag ich nicht und ist auch kein Brettspiel. Es sei denn, Du bezeichnest eine Tischplatte als Brett? Hab's mal testweise mit Warhammer probiert. Ne, ne. Aber ne Runde Blood Bowl, die können wir zocken. Nur 360 km sind mir dann doch etwas zu weit.
×