Jump to content

Dulgin

Players
  • Content Сount

    1,681
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11762
  • Clan

    [CHAOS]

About Dulgin

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 09/01/1972
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Auf der Brücke
  • Interests
    Brettspiel, Motorrad, Tischtennis

Recent Profile Visitors

1,242 profile views
  1. Du hättest die Bilder ein paar Seiten später nehem sollen ...
  2. Dulgin

    Erfahrenes Trio sucht neues Zuhause

    Alleine durch diese Aussage müßte ich eigentlich meinen jetztigen Clan in die Waagschale werfen. Da der Rest aber vermutlich überhaupt nicht passen wird, lassen wir das mal. So long and happy hunting.
  3. Dulgin

    Frusttherapie

    Das Beste, was ich seit Tagen gelesen habe ...
  4. Dulgin

    Frusttherapie

    Vorsicht bitte mit solchen Aussagen, ja! Sonst kommen wir wirklich noch über Dich.
  5. Dulgin

    Update 0.8.9: Italienische Kreuzer

    Ich finde das sehr interessant mit der Wladiwostock. Mit dem Ding macht man eh in erster Linie nur Overpens, egal was da vor dir steht. Aber ein Nerf ist ja wichtig. Gut, tanken kann sie, aber wirklich mal dann mit einer Salve ein wichtiges Schiff rausnehmen, totale Fehlanzeige.
  6. Dulgin

    Vladivostok (Tier VIII)

    Na ja, nachdem ich jetzt den B-Rumpf eingebaut und hier gemeckert habe, läuft sie etwas besser. Immerhin gestern mal nen Dev-Strike gegen nen IJN-Kreuzer hinbekommen, glaube war ne Myoko.
  7. Dulgin

    Was habt ihr heute geschafft?

    Warum verkaufst Du auch nen Prem-Schiff? Hättest Du die im Hafen behalten, hättest Du jetzt nen anderen Pott bekommen.
  8. Dulgin

    Vladivostok (Tier VIII)

    Jetzt muß mir aber mal jemand verraten, wo die den austeilen kann? Von der hoch gelobten Genauikeit der russischen BBs auf kurzer Entfernung ist bei dem Kübel aber mal gar nichts zu merken. Wenn man da auf 8 - 12 km mal überhaupt was mit trifft, ist das echt nen Wunder. Breiteseiten BBs auf der Entfernung zeigen Dir einfach nur den Stinkefiger, weil die Mumpeln sich einfach nur irgenwo verteilen. Das Ding ist ne echte Qual. Von meinen ganzen T8er BBs ist das mit Abstand der schlechteste. Selbst die Amagi, dic ich nicht mochte, ist um Längen besser. Und Zitadellen kann man mit dem Ding auch nicht schießen. Nicht mal auf einer Breitseiten Clevland auf 10 km.
  9. Dulgin

    Entwickler-Bulletin 0.8.9

    Ein Bug? Andere Softwarehersteller verkaufen sowas als Feature. Wenn nicht immer an allem und jedem rumgeschraubt würde, dann wäre das echt manchmal mehr. Nicht um sonst heißt das bei uns: Never change a running system. Und da ist mittlerweile leider viel Wahrheit dran. Die Programme sind so komplex geworden, da weiß man immer nicht, welche Auswirkungen das jetzt wieder hat. Und es ist unmöglich, alles zu testen.
  10. Dulgin

    lol

    Kenn ich was von. Schaffen meine Kollegen auch immer, Informationsverweigerer zu sein. So nach dem Motto: Ich habe da mal nen Fehler ... jetzt löse ihn. Und Fehlermeldungen werden natürlich konsequent nicht gelesen. Könnten ja Infos drin sein.
  11. Dulgin

    Entwickler-Bulletin 0.8.9

    Sichtbarkeitssystem: Eine alte Mechanik wird wieder als neu verkauft. Gut. Das, wenn man geschossen hat und die Sichtlinie unterbrochen wurde, man wieder verdeckt ist, gab es schon mal.
  12. Dulgin

    Was habt ihr heute geschafft?

    Kenn ich was von. Habe auch 37 Gefechte gebraucht, mit ein WinRate unter 50 %. Min. 10 mal im Verliererteam Platz 1. Hilft aber auch nicht weiter.
×