Jump to content

Dulgin

Players
  • Content Сount

    1,807
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13743
  • Clan

    [CORNG]

About Dulgin

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 09/01/1972
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Auf der Brücke
  • Interests
    Brettspiel, Motorrad, Tischtennis

Recent Profile Visitors

1,536 profile views
  1. Dulgin

    Was habt ihr heute geschafft?

    Juchhuuuuuu, mein erster Einzelkämpfer. Und das noch mit nem Schiff/Klasse, die ich mal so gar nicht mag.
  2. Es ist auch faszinierend, daß ein BB (eine der größten Schiffsklassen) später aufgeht als so mancher Kreuzer. Muß man nicht so recht verstehen.
  3. Dulgin

    So funktioniert es: Feuer 2.0

    Vorgestern war echt Klasse. Habe leider übersehen, daß man in der 3. Direktive Feuerlegen und möglichst viele Treffer mit den Haupgeschützen machen mußte. Hatten dann nix besseres zu tun, als mit dem Kurfürsten in nen Match zu starten. Ware eine wahre Freude (für den Gegner) mich mit 3 - 5 Flammenwerfern a la Smolensk, Salem, Des Mo und Co. abzufackeln. Hatte permanent 3 Feuer auf mir und konnte nix dagegen machen (gut das ein 4. dank Skillung nicht möglich war). Bin kein Main-BB-Fahrer, aber Spaß ist da was anderes. Und rausschießen durfte man diese Flammenwerfer auch nicht, geschweige denn ordentlich treffen um sich zu wehren. Bin aber auch selber Schuld daran. Warum nehme ich nur so einen brennbaren BB?
  4. Dulgin

    Bonus Codes

    Danke für den Post. Code wird bei mir aber als ungültig angezeigt.
  5. Dulgin

    Versagen von wg?

    @Crysantos Vote for close.
  6. Dulgin

    Frusttherapie

    Ja, Ranked. Dieser spezielle Modus verlangt ja schon viel Resistenz von einem, will man voran kommen. Bin ja mittlwerweile auf Rank 5 angekommen. Positiv ist, daß die Anzahl der "Volldeppen" sich reduziert hat. Nachteil: mehr als ein (Super)-Unicum in deinem Team und die Chance auf ein Loss steigt exorbitant an. Meist haben diese Jungs von "Teamplay" nicht viel gehört. Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich hier schreibe. Gestern dann mal wieder ein Spiel in der Des Mo gemacht. Man möchte ja mal Rank 4 erreichen. Teams sahen so ganz ausgeglichen aus. Beim Gegner halt einer von TWA (auch in ner Des Mo), ist halt so. Die ersten 5 min. sahen auch echt gut aus, mein Team hatte sich so erst mal keine schwächen geleistet und wir hatten auch den gutsten von TWA im Griff. Er wollte seine Position verändern und unsere "spanische" Venezia, mit auf meiner Flanke, kam auf die glorreiche Idee, aus 2ter Reihe ihre Treibminen in Richung der Des Mo zu schicken. Ich in meiner Des Mo brauchte mir wg. der Torps keine Gedanken machen, liefen weit genug vor mir her. Was er aber nicht mitbekommen hat war, daß unsere Conquerer zum Rush auf die Des Mo angestzt hatte. Ich war auch schon gestartet, um ihr zu helfen und die Des Mo in die Zange zu nehem. Glücklicherweise trafen aber die Venezia-Torps und der Conq zur gliechenzeit auf dem gleichen Punkt der Karte ein. Venezia instant pink, Conq einiges an HP verloren. Und ein paar Sekunden später kamen dann auch noch die gegnerischen Gearing Torps bei unserem Conq an. Hatte das zwar noch überlebt, war aber dadurch super leichte Beute für die gegnerische Des Mo. Danach wurde dann unsere Venezia von der Des Mo gejagt, und ich mußte ihr zwangsweise helfen, um die Flanke frei zu bekommen. Hat aber viel zu lange gedauert und der Gegner konnte die andere Flanke von uns dezimieren und noch den Cap einnehmen, bevor wir 2 wieder in ensprechende Position waren. Danke Venezia, für diese überragende Leistung, daß Match zu drehen. Und zu allem Überfluß durfte der Depp auch noch seinen Stern behalten. Bei solchen Teammigliedern brauchst Du eigentlich keine Gegner mehr.
  7. Dulgin

    Modellbauprojekt "Altmark"

    In der aktuellen Ausgabe der Schiff Classic ist ein Bericht über die Altmark drin. Vielliecht hilft das ja auch.
  8. Dulgin

    Modellbau

    Die kommen aus diesen wöchentlichen/monatlichen Sammelzeitschriften, wo die 1. Ausgabe 5 Eur kostet und alle weitern dann gleich 20,-- (oder so ähnlich halt).
  9. Dulgin

    Die 15. Saison der gewerteten Gefechte

    Mein "Aimbot" ist meine Lernkurve und Erfahrung. Und der funktioniert schon echt recht gut. Ja, ja, auch ich habe mal so gedacht wo ich vor 3 Jahren mit dem Spiel angefangen habe. Wurde aber eines besseren belehrt.
  10. Dulgin

    Update 0.9.1: Gewertete Gefechte - Saison XV

    Deine Tipps sind generell sehr gut. Aber der von mir zitierte Satz ist der eigentliche springende Punkt. Ich habe es ja jetzt mal auf Rank 5 geschafft. Und hier muß ich ganz klar feststellen: Je mehr (Super)Unicums in Deinem Team sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß es eine Niederlage wird. Warum: Weil diese Spezialisten (meißt) nicht in der Lage sind, Team dienlich zu spielen. Die gimpeln mit ihren Dickschiffen meißt hinten rum und versuchen so viel Schaden zu farmen, um primär ihren blöden Stern zu behalten. Unterstützung für das Team ist dadurch leider nicht gegeben. Besteht mein Team aus guten bis großartigen Spielern, dann ist das mit dem Teamspiel eher gegben. Die wissen meißt: Ne, ich kann nicht alleine ein Match tragen. Also müssen wir alle zusammen spielen. Und dann kommen auch alle weiter. Immer noch meine Meinung: Weg mit dem "Save a Star".
  11. Dulgin

    Frusttherapie

    Wer weiß das schon.
  12. Dulgin

    Forumbekanntschaften!

    Stimmt, wir waren alle zusammen auf einer Kartenseite. Hätte ja vermutet, daß @linkum mit seiner Hipper mehr in den Cap geht um mich in meiner Aki aufzuhalten, aber nun gut, nicht passiert. Dafür konnte ich dann Eure Kagero wegräumen. Und plötzlich hatte ich dann noch, für mich unerwartet, die Wladi vor der Nase. Der konnte auch keine Schilder lesen, daß da nen Verbot für BBs ist? Oder.
  13. Dulgin

    Die 15. Saison der gewerteten Gefechte

    Ganz einfach: Der gegnerischen DD lebt noch. Da sind 5 Meldungen durchaus gerechtfertigt.
  14. Dulgin

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    Das geht ja nun mal gar nicht. Da fehlen ja noch 17.
×