Jump to content

Dulgin

Players
  • Content Сount

    1,875
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17447
  • Clan

    [CORNG]

About Dulgin

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 09/01/1972
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Auf der Brücke
  • Interests
    Brettspiel, Motorrad, Tischtennis

Recent Profile Visitors

2,201 profile views
  1. Dulgin

    PT 0.10.3, balance changes. (DB 135)

    Before WG changes the Stalingrad they should change the concealment of the Petro to 14 km. That makes sense ...
  2. Dulgin

    Francesco Caracciolo Tier VII

    Also habe die heute noch mal gespielt und Fazit: Die kommt erst mal auf das Abstellgleis, solange bis da was passiert. Schors auf 16 km, Breitseite: Alles drum herum York auf 14,5 km, auch Breitseite: Alles davor runtergefallen Surry auf 9,5 km, Breitseite, rückwärtsfahrend: 1 Overpen Von 22 Treffern (68 verschossen Granaten) haben 12 Schaden gemacht, gesamt 22k. Immerhin habe ich den Kurfürsten auf 7 km 20 x getroffen.
  3. Dulgin

    Modellbau

    So, und noch ein bißchen Luftunterstützung.
  4. Dulgin

    Modellbau

    So, dann mal wieder ein paar Schiffchen für Cruel Seas. 2. R-Boote der 2. Räumbootflottlillie, ein Liberty Frachter und ein Costal Tanker. @ParasitkaffeeLeider habe ich das bis jetzt noch nicht mit der Waffenplattform für den Tanker hinbekommen. Aber auch die letzten Tage nicht weiter probiert. Aber danke für Deine Arbeit.
  5. Dulgin

    Francesco Caracciolo Tier VII

    2 Runden gespielt. Ich sage nur: 17,5 km bei 33 sec. Reload mit 8 Mumpeln und der Streuung? Ne, ne, ne. SAP ist auf dem Kahn brauchbar. DDs bekämpfen? Verschwendete Muniton wg. Streuung. Unterm Strich geringere Nachladezeit, mehr Reichweite oder das Rauchmodul einbauen. Dann könnte es was werden. So, nichts was sich lohnt.
  6. Dulgin

    Andrea Doria Tier VI

    Ich weiß ja nicht. Aber es scheint für mich, daß ist die nächst Schlachschifflinie, die ich nicht brauche. Der T4 war ja echt spaßig, bei T5 ließ es schon nach und war recht trollig. Aber dieses Ding hier? Finde die Schlimmer als die komischen neuen US BBs. Streuung ist echt schlimm. Und die Balistik finde ich auch arg gewöhnungsbedürftig.
  7. Dulgin

    Allgemeines Feedback - Update 0.10.0

    So, einen eigenen Punkt für die Kapitäns-Fertigketein gibt es ja, aber soll da auch der neue User-Interface mit behandelt werden? Keine Ahnung, ich haue das jetzt mal hier rein. Also das alte Kapitäns-User-Interface benötigte auch eine Überarbeitung, keine Frage. Das neue finde ich persönlich aber, ich nenne es mal diplomatisch so, sehr, sehr unkomfortabel. Folgende Punkte, die mehr fehlen: 1. Die frührer Funktion, um mit der rechten Maustauste einen Kapitän einem Schiff zuzuweisen. Habe ich sehr häufig genutzt 2. Eine Funktion, in der ich mir die Kapitäns-Fertigkeiten ansehen und bearbeiten kann, ohne vorher den Kapitän einem Schiff zuzuweisen. Über das Info-I ist es auch sehr unglücklich. Kann man leider nicht bearbeiten. 3. Eine Filterfunktion, wo man ggf. nach Nationen und zugewiesener Schiffsklasse filtern kann. 4. Wieder eine Funktion, wo man alle Kapitäne sehen/bearbeiten kann, unabhängig von dem gewählten Schiff/Nation. 5. Und es wäre auch wieder schön, wenn man einen Kapitän auf ein Schiff setzen kann, ohne zwingend einweisen zu müssen! Auch so wie früher. Was prinzipiell nett ist, daß man für jede Klasse dem Kapitän verschiedene Fertigkeiten vergeben kann. Funktioniert aber nur dann, wenn der Kapitän auf ein Prem-Schiff genommen wird. Bei den Forschungsschiffen hilft das leider nur bedingt, da ja dann jedesmal die Zuweisungskosten anfallen. Dann würde es mal Sinn machen, daß man einen Kapitän halte je einem einem Schiff je Klasse zuweisen könnte. Aber das wird wohl nicht kommen. Ich denke, da ist noch handlungsbedarf.
  8. Dulgin

    Moskva

    Ja dem ist so. War schon etwas später und ich war dann doch etwas aufgebracht. Dann tippe ich schon mal etwas "planloser" auf meiner Tastatur rum.
  9. Dulgin

    Moskva

    Vernüpftiger Schaden heißt: Ein Schlachtschiff auf 10 km, daß "nur" noch 3000 HPs hat, runter schießen. AP hat keine Wirkung und HE nur Shatter. Oder die Mumpeln verteilen sich schön um das Ziel. Und diese Situation habe ich bereits mehrfach gehabt. Egal ob T8, T9 oder T10er BB. Großartig. Mit sowas kann man kein Spiel gewinnen.
  10. Dulgin

    Moskva

    Danke für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag.
  11. Dulgin

    Moskva

    Ich verzweifele noch an diesem Schiff. Bin dabei, mir das Legendäre zu erspielen. Und dieser Kübel kann ja gar nichts richtig, außer Bow-On stehen und nen bißchen tanken. Aber was die Geschütze angeht, ist das ja richtiger Müll. Auf Reichweite trifft man nix, HE kann man vergessen. Auf kurzer Distanz dann nur Overpens, vor allem auf ner Smolli. Und mal so vernüpftigen Schaden auf BBs auf kurzer Distanz, Fehlanzeige. Ne, meine Hindenburg ist da bedeutend flexibler. Und man geht bis zum Mond auf, um überhaupt mal in gute Wirkungsreichweite zu kommen.
  12. Jetzt verstehe ich auch, warum in meinen 20 Mega-Containern "nur" die Loewenhardt drin war ... Alle schon weg.
  13. Dulgin

    Modellbau

    So, mal wieder ein bißchen was für Cruel Seas. 2 Typ VIIC U-Boote (U-96 und U-552) sowie eine Squadron Vosper MTBs.
  14. Dulgin

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    So, habe gerade 215 Schiffe im Hafen. Davon 96 Prems. Von den 119 normalen habe ich 10 (nur 10er) noch nicht im Random bewegt. Von den Prems sind es 21. Darunter solch lustige Dinge wie Asashio, Benham oder die Massa.
  15. Dulgin

    Kansas (Split Tier VIII)

    Dann warte mal auf Dein erstes Gefecht, wenn Du Low-Tier bist.
×