Jump to content

Dulgin

Players
  • Content count

    1,254
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7060
  • Clan

    [CHAOS]

About Dulgin

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 09/01/1972
  • Insignia
    [CHAOS]

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.the-chaos-company.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    DE/NRW/OWL
  • Interests
    Brettspiel, Motorrad, Tischtennis

7 Followers

Recent Profile Visitors

741 profile views
  1. Der LETZTE Post gewinnt

    Da träumt einer mit offenen Augen.
  2. Frusttherapie

    Von den fast 200 anderen reden wir erst gar nicht. Einziger schöner Nebeneffekt: Viele Elite-Kapitäns-XP und Credits. Haben mir geholfen, daß eine und andere Schiffchen spielbar zu machen. Ich sage nur: Akizuki.
  3. Das blöde Antwort Spiel

    Wenn Du mal mit den Nö aufhörst, wäre das vielleicht eine Option. Woher weißt Du das mit der Dusche?
  4. Das blöde Antwort Spiel

    Mit Sicherheit Bento. Der macht doch immer so kreative (unnötige ) Aussagen. Geht es mir jetzt besser? (Oh man, stell doch mal einer meine spezielle Freundin ab, die gerade lauthals türkisch quatschend über den Büroflur latscht ... ich glaub ich muß mal meine Mucke lauter machen)
  5. Frusttherapie

    Ranked ist echt eine Qual geworden. Da arbeitet man sich auf Rang 8 vor und danach geht es wieder im Freifall auf 9 mit 0 Sternen. Ganz toll sind die Matches wo 7 Radar-CAs im Match sind, natürlich 4 beim Gegner, und als Sahnehäubchen bekommt der dann auch noch ne Z-52 mit ins Team. Was willst Du da als Shima noch machen? Und dann wirst Du auch noch angemault, daß Du nichts machst. Habe die ganze Zeit einen Cap blockiert und stand so schön da, daß mich die beiden Wuuuuuster und die Z nicht behaken konnten. Usere Des Mo hatte dann auch nichts besseres zu tun, als noch in den Cap zu fahren und sich abfackeln zu lassen. Aber wer ist Schuld? Natürlich die kleine Shima. Seit bestimmt 80 Spielen pendele ich zwischen 8 und 9 hin und her. Und wenn man mal eine Schei* Runde hat, in der man selber mal nicht so toll spielt, wird es ja auch sofort mit ner Niederlage bestraft. Hochsterben ist ja nicht. Würde mich auch mal darüber freuen, so mal ein paar Ränge nach oben zu kommen oder wenigstens mal ein paar Sterne dazu zu bekommen. Aber nein, WG hat da was dagegen. Und spielt man gut und verliert, steht immer so'n doofes BB auf Platz 1, weil wir ja einen so großen HP-Pool haben und campen können ... Und hat man mal eine Runde wo das Team funktioniert, kommen garantiert 2 danach wo da nix geht. So, mal schauen, ob es mir jetzt besser geht ...
  6. Frusttherapie

    Das schreibt der Richtige ...
  7. Frusttherapie

    Kenn ich was von. Gestern war mich mal wieder mit meiner Hindenburg im Ranked. Und ja, ich weiß das ich Breitseiten vermeiden muß. Dann macht man daß auch schön und dreht, nachdem die Monti geschossen hat. Reicht aber nicht. Winkel bei ca. 100 bis 110 Grad zu der, wegfahrend. Da bekomme ich dann auch schon 3 schöne Zitas von der Monti eingeschenkt. RNG is with him ...
  8. Frusttherapie

    Fesco, ich mag auch keine Belfast wenn ich im DD unterwegs bin. Und Belfast-Spieler werden bei mir pauschal auch reported (ja, weil ich es einfach kann ) Aber die Kiste ist, wie die anderen schon geschrieben haben, nicht unlösbar. Vor allem sie hat keine Torps wie die Fiji. Mein DD-Spiel hat sich deutlich verbessert, nach dem ich die Shira, Kagero und Yugumo ohne Nebel, aber mit Torp-Boost, gespielt habe. Da lernst Du dann verdammt gut, wie Du fahren mußt, um nicht aufzugehen und auch den Radar-Kreuern auszweichen. Das ging dann soweit, daß ich immer vergesse, daß ich auf der Shimakaze auch wieder einen Nebel habe. Meine Stats waren auch mal tief orange. Mittlerweile sind sie gelb. Und ich arbeite weiter daran, daß ich die mal grün bekomme. An violett brauche ich gar nicht zu denken, zu viele Mist am Anfang durch Unwissenehit gebaut. Um die zu bekommen, müßte ich mein Account zurücksetzen lassen und von neuem beginnen.
  9. Frusttherapie

    Ich habe da keine Probleme. Habe ein 6 Jahre altes Asus ROG. Zuerst habe ich mit einem kleinen Logitech H390 (oder vergleichbares) gespielt. Hat gut funktioniert. Problem dabei war nur, da ich Brillenträger bin, daß die Ohrmuscheln dann irgendwann gedrückt habe. Jetzt habe ich mit ein Roccat Aimo Khan Headset gekauft. Das funktioniert bestens.
  10. Frusttherapie

    Hast Du es schon mal mit einem USB-Headset versucht? Nehme ich auch am Laptop, da die Lautsprecher-/Mikrobuchse bei meinem auch etwas doof angebracht sind.
  11. Ich habe mir das Modul bereits freigespielt und bis jetzt aber nicht eingebaut. Ich sehe einen zu großen Nachteil in der Torpedowerferdrehgeschwindigkeit, nur um eine um 10 % schnellere Verfügbarkeit der Torpedos zu haben. Da ich meine Shima mit 8 km Torps spiele, bin ich da schon sehr drauf angewiesen, daß die schnell drehen. Es mag sich bei 12 / 20 km Torps allerdings anders verhalten.
  12. Supertester gesucht!

    Vielleicht sollte das Balancing-Team mal einem Supertest unterzogen werden ...
  13. Stammtisch in Clan Diskussionen

    Vielleicht ist er es sogar. Getarnt!
  14. Supertester gesucht!

    Hast Du Dir das auch gut überlegt? Habe es mal angefangen, Russisch zu lernen. Eine reine Katastrophe für mich. Die machen einem echt nen A für nen O vor.
×