Dulgin

Players
  • Content count

    382
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3847

5 Followers

About Dulgin

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 09/01/1972
  • Portal profile Dulgin

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.the-chaos-company.de
  • Portal profile Dulgin

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    DE/NRW/OWL
  • Interests
    Brettspiel, Motorrad, Tischtennis
  • Portal profile Dulgin

Recent Profile Visitors

238 profile views
  1. 0.6.15

    Warum belegst Du die Taste dann nicht anders?
  2. Na, warst Du AFK im Epizentrum?
  3. Ich bin auch nicht der beste Spieler, aber ich sage nur dazu: Lerne damit umzugehen! Ich freue mich auch immer wahnsinnig, wenn ich DD fahre und je 5 (in besonderen Zeiten auch mal bis zu 8) DDs auf jeder Seite sind. Am besten auch noch ein CV. Zerstört eigentlich jedes Zerstörerspiel. Aber da muß ich halt durch. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Genauso unangenehm sind 5 oder 6 CAs/CLs auf jeder Seite. Ist dann auch nicht einfach mit einem DD. Aber besonders freue ich mich, wenn ich in ein Match komme, in dem 5 BBs und 5 DDs unterwegs sind und nur 2 CAs/CLs pro Seite, und ich einen CA spiele. Da könnte ich genausogut sagen: Begrenzt endlich die BB-Flut. Mach ich nicht. Ich sage nur: Lerne, damit umzugehen. Es geht.
  4. 0.6.15

    Ich bin zwar kein Tester, aber ich halte von der Idee recht wenig. Fehlt nur noch, das WG die Schallsignale nach der KVR einbaut und automatisch bei Manövern nach Steuerbord, Backbord oder beim Rückwerstfahren aktiviert. (OK, ist nicht ganz ernst gemeint). Ich würde mir wünschen, anstelle von solcher "Gimmicks", daß mal die Replay-Funktion überarbeitet wird. Das wäre was sinnvolles.
  5. Hat auf meinem 4er DD gestern aber derbe Aua gemacht ... grrrrrr
  6. Den finde ich in meinen DDs leider auch nur all zu oft.
  7. Mein Kapitän ist erst bei 5. Und mit 5 Punkten setze ich den auch nicht auf die Lo Yang. Damit gehe ich ja hoffnungslos in T10er Matches unter. Ne, ne. Und mein aktuell 6er Kapitän von der Lo Yang wird auf die Jian Wei umgeschult.
  8. Ich kann auch nur sagen, super Schiff. Nachdem ich vor gut einem Monat mal die Minekaze wieder ausgepackt hatte und mit der rein gar nix zu stande bekommen habe, ist dieser Kahn echt eine Wohltat dagegen. Super Kanonen, auch gut gegen andere DDs im Infight (auch gegen T5), gute und schnelle Torpedos, zumindest im ausgebauten Zustand. Einziges Manko ist die Torpedoreichweite und die nicht vorhandene Möglichkeit, Stealth zu torpen. Die Isokaze habe ich postwended rausgeschmissen und behalten dafür dieses nette, böse, Schiffchen.
  9. 0.6.14

    Zu mir sagen sie immer nur: Das machst du doch mit 2 Mausklicks.
  10. 0.6.14

    Ich finde bei den Unternehmen das Belonungssystem M**t. Es fehlt eindeutig die Langzeitmotivation, diese Unternehmungen ein 2tes mal zu spielen, wenn man schon 4 oder 5 Sterne hat. Habe das aktuelle bisher 2 mal gespielt. Das 1st mal eine 6er Divi, gleich 5 Sterne Gestern zum 2ten mal, eine 7er Divi, auch wieder 5 Sterne. Nur gespielt, weil einige aus unserem Clan noch keine 5 Sterne hatten. Bitte ändern.
  11. ... dann weißt Du jetzt endlich, daß ein neuer DD-Baum eingeführt wurde!
  12. Und noch so eins .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Und wieder kein Kraken gegönnt! Wobei diesmal hat sich der Gegner dagegen gewehrt ...
  13. Ich dachte immer, daß ist die Aufgabe der DDs? Aber ich man lernt halt nie aus.
  14. Ich finde die echt nett.
  15. Das man sowas verlieren muß ... Leider hat man mir die Krake nicht gegönnt