Jump to content

Valletto

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2239
  • Clan

    [HEROS]

About Valletto

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Im Übrigen bin ich der Meinung der Rundfunkbeitrag gehört abgeschafft!!

  2. Valletto

    Bogue

    Haha, endlich kann ich mal Trigger toppen (gruß von Barristan_Wolfram) Spiele die Bogue im 1/1/0 und hatte gerade ne richtige gute Runde mit Ihr (4 Kills, 39 Planes down und 136k Damage - aber nur 1822 Base XP ) http://wowreplays.com/Replay/21468
  3. Valletto

    Littorio-Klasse

    Die Geschütze der Littorio Klasse waren hervorragend, ähnlich wie die 20,3cm der Zara Klasse. Das Problem bei der italienischen Marine war jedoch ein anderes... es gab bei der Munitionsherstellung zum Teil erhebliche Abweichungen, dies führte das dazu, das einige Granaten gar nicht genutzt werden konnten (zu großer oder zu kleiner Durchmesser, zum Teil gab es Abweichungen von 2-3mm ) und andere eine so schlechte Verarbeitungsqualität hatten, dass abgefeuert, die Zielgenauigkeit und auch die Leistung selbst enorm litten. Aber solange die Schiff historisch korrekt Ihren Torpedoschutz erhalten (hatte ich auf Seite des Threads schon einmal gepostet) werden Sie eine enorme Schwachstelle haben. Die DD Fahrer dürften sich freuen
  4. Valletto

    Scharnhorst - Preview

    Moin zusammen, ich hab nun schon einige Runden mit der Scharnhorst gemacht und ich mag Sie, richtig gutes Schiff. Aber eine Sache ist mir bisher noch nicht gelungen, ein Zitadelletreffer bei einem anderen Schlachtschiff, selbst einer Kongo, Fuso oder Amagi ist mir das selbst auf unter 5 km nicht gelungen, ich meine selbst mit der Hipper habe ich das schon geschafft. Kann es sein, dass dies von WG nicht gewollt ist oder hab ich einfach nur bisher Pech gehabt?
  5. Valletto

    Ankündigung der britischen Kreuzer

    Das mittlere Rohr etwas zurück, damit die Granaten beim Austritt aus dem Lauf nicht durch die Luftverwirbelungen der anderen Granaten abgelenkt werden. Wären die 3 Rohre auf gleicher Höhe gewesen, hätte die Genauigkeit drunter gelitten. Andere Marinen haben dieses Problem gelöst, indem die Granate des mittleren Rohrs ein paar Millisekunden später gezündet wurde Mit dem Reload hatte dies aber nichts zu tun
  6. Valletto

    Fuso

    Die Fuso war nie ein Schlachtkreuzer, Sie wurde direkt als vollwertiges Schlachtschiff konzipiert, Sie war sogar das erste richtige Schlachtschiff der IJN! Die Kongo-Klasse wurde als Schlachtkreuzer geplant und gebaut und dann in der Zwischenkriegszeit so umfangreich modernisiert, dass Sie von da an als Schlachtschiffe galten.
  7. Valletto

    Myogi

    Also ich kann Oely001 nur anschließen... vorallem durch die ganzen Kaiser´s, welche derzeit unterwegs sind, bieten sich nun auch gute Ziele für die 35,6cm der Myogi, wo man nicht dauernd Overpens schießt. Ich denke solange man nicht Low-Tier ist, kann man ganz gut was mit ihr erreichen, auch auf 18,5km lässt sich was treffen, z.b. ein Cita-Treffer bei einer SC durch Deck Hab heute mal wieder 3 Runden gedreht, 2 verloren, aber einmal 70k und einmal 104k Dmg können sich sehen lassen. Interessanterweise kamen bei der dritten Runde, welche gewonnen werden konnte, nur 40k Dmg zustande..
  8. Valletto

    Gneisenau

    Nunja, habe eben einem Myoko-Fahrer ne 3x Cita eingeschenkt, der hat sich sicherlich gefühlt, also wäre er in den Punsch gefallen
  9. Valletto

    Bayern

    Hab jetzt 17 Runden mit der Bayern gemacht und ich werde irgendwie nicht warm mit ihr... da waren die New Mexiko und die Fuso wesentlich angenehmer zu spielen. Schade eigentlich, wollte die Bayern im Hafen behalten, aber nicht gedacht, dass sie das "Frust"Schiff der deutschen Schlachtschifflinie seien wird...
  10. Valletto

    Was ist los mit AP-Munnition? Normalisierung.

    Kurze Frage: Wie kommt es dass ich, wenn ich mit BB´s AP schieße, sehr oft Treffer mit "Durchschlag" angezeigt bekomme, diese aber 0 Dmg machen? Ich rede nicht von Abprallern.
  11. Valletto

    König

    Ich tu mich derzeit noch was schwer mit der König, die wenige Schussweite und vorallem der mangelnde Schaden der 30,5er an anderen BB´s ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Derzeit sind daher irgendwie auch nicht besonders dolle Runden drin... aber ich denke das kommt noch und die Bayern wird schon mehr Bums haben.
×