Jump to content

1_IGNIS

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13673
  • Clan

    [IGNIS]

About 1_IGNIS

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [IGNIS]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1_IGNIS

    Bugs oder crap

    Heute mit meiner Desmo aus 6 km drei Salven in die Breitseite einer Hindenburg und 500 (fünfhundert) Schadenspunkte erzielt. Hindenburg war schon fast aus dem Spiel!! Hatte wahrscheinlich Geburtstag heute oder ist mit den Programmierern befreundet!! Ich weiß, ich weiß.... sind alle durchgeschlagen, gell! Schade für mich, dass die Hindenburggeschosse nicht durch mich durchschlugen, gell! Können russische EDV-Fachleute eigentlich nur E-Mail-Accounts knacken oder auch ein sauberes Game programmieren?! Diese Schlampigkeit ist teils eine Zumutung!!
  2. 1_IGNIS

    Suche Clan

    Bin bis Montag noch im Urlaub, bewirb dich bei IGNIS, wir sind zwischen 27 und 67, alles dabei. Würde mich freuen! Gruß HJ
  3. 1_IGNIS

    Bugs oder crap

    Zufallsgefecht, Schaden lag bei ca. 24000, den Hinweis, wonach vorher Einschläge von anderen Schiffen erfolgt sein könnten, halte ich für zielführend. Guter Gedanke.
  4. 1_IGNIS

    Bugs oder crap

    Keine Deto, habe zumindest keine Auszeichnung derart erhalten. Über dies "Detonation" ehrbar persönlich. Was für'n idiotischer Gedanke.
  5. 1_IGNIS

    Bugs oder crap

    Wurde heute mit einer Mino von den Bordgeschützen einer Shima vernichtet und zwar total. Mag wohl gehen aber mit einer einzigen Salve????? Ständig dieser Bugmist in diesem unfertigen Game, das geht bestimmt besser!! Oder Absicht? So eine Art Russischer Humor vielleicht.
  6. 1_IGNIS

    Kauf von Schiffen

    Ich muss hier, nach mittlerweile dauerhafter schlechter Erfahrung, jedem Spieler vom Kauf von Schiffen unterhalb der Stufe X abraten. Habe den britischen Zerstörer Cossack der Stufe 8 gekauft und richtig Geld bezahlt, nun wollte ich mich an diesem Schiff erfreuen und???! Ständig hänge ich in Stufe 10 - Schlachten herum und diene dort als Kanonenfutter, das konnte ich zuvor preiswerter haben!!! Der derzeitige Matchmaker scheint mir nicht schlecht an sich sondern bewusst so programmiert zu sein, da ich immer wieder, auch in anderen Spielsituationen, den Eindruck gewinne, dass das Spiel sehr manipuliert wird oder mengenweise bugs vorhanden sind. Manchmal schieße ich aus 4-5 km volle Salven mit einem Schlachtschiff und erhalte so gut wie keinen score. Hat noch jemand derartige Eindrücke sammeln können.
  7. 1_IGNIS

    Manipulation

    Often I feel very bad by palying WoWs, this is game is sometimes so obvisually faked and bad manipulated so I can't really enjoy.
×