Jump to content

Amalric_1

Players
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4957

About Amalric_1

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

186 profile views
  1. Wartungskosten

    Nein war am Anfang nicht so, die Tarnungen der Bismarck und Hood wurden in einem Patch den Prem-Tarnungen angepasst.
  2. Ich muss mich hier im Forum bestimmt nicht wichtig machen, dass überlass ich gerne denen die das Nötig haben. Aber danke für die Nachhilfestunde, gut das ich den Unterschied zwischen Hack und Cheatmod kenne. Nur wer allen ernstes glaubt, dass der Server von WG die uneinnehmbare Festung ist. Ich schrieb auch das BF nur ein Beispiel von vielen ist. Also immer erst mit dem Finger an die eigene Nase fassen, wenn es um irgendwelche Lese und Verständnisprobleme geht. Übrigens, eine einfache google Suche und schon bekommt man eine Anleitung um ein Serverbasiertes Spiel zu hacken, aus bekannten Gründen verlinke ich nix. PS: Ezio was Du nicht kappiert hast, dass ich Deinen Post mit meinem nicht negiert habe. Alles klar?
  3. Na da hab ich ja die richtigen getriggert. Schön, das immer die Selben versuchen, etwas ins lächerliche zu ziehen, weils nicht in Ihr Weltbild passt. Die Zahlen belegen doch eindeutig, dass es genug Typen gibt, die versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen, entweder mit Mods oder Hacks. Und von wegen das Spiel ist Serverbasiert und deshalb nicht zu manipulieren, ich lach mich weg. Wer von Euch hat die BF Serie gespielt? Oder andere Serverbasierte Spiele? Klar die sind alle sicher. Deshalb wurden auch tausende BF Spieler gebannt etc.. PS: Ezio ich hab Deinen Beitrag schon verstanden, Du nur meinen nicht. PPS: Darky woher weißt Du wie viel Ahnung ich vom Programmieren hab?
  4. Um zu cheaten musst Du nicht den Server hacken, die Kunst besteht darin dem Server die richtigen Daten zu senden. Aber weil ja keiner cheatet, gabs ja erst kürzlich eine Banwelle bei WOWS. am heutigen Tage (13.03.17) gab es wieder eine neue Bannwelle auf allen Servern; es folgt eine kurze Übersicht über die bekanntgegebenen Banns: NA: In letzter Zeit wurden weitere 336 Konten wegen der Verwendung illegaler Änderungen von Drittanbietern bestraft. 77 Wiederholungsstraftäter erhielten dauerhafte Verbote. EU: In letzter Zeit wurden weitere 3186 Konten wegen der Verwendung illegaler Änderungen von Drittanbietern bestraft. 833 Wiederholungsstraftäter erhielten dauerhafte Verbote. ASIA: In letzter Zeit wurden weitere 169 Konten wegen der Verwendung illegaler Änderungen von Drittanbietern bestraft. 32 Wiederholungsstraftäter erhielten dauerhafte Verbote. RU: In letzter Zeit wurden weitere 17988 Konten wegen der Verwendung illegaler Änderungen von Drittanbietern bestraft. 5742 Wiederholungsstraftäter erhielten dauerhafte Verbote.
  5. Kapitän Skills prem Schiffe

    Das solltest Du nicht machen, den Fehler hab ich auch gemacht und nach 4500 Battles hab ich immer noch keinen 19er Kapitän. Mein höchster Kapitän ist Lvl 17. Zur Ishi kann ich Dir nichts sagen, hab nur die Mutsu und die spiel ich mit AP Skillung.
  6. Jahr der CVs ;-)

    Danke für die Antworten. Hab zwar nur circa 60 Matches mit meinen CVs, aber Strafe und manueller Abwurf klappt schon. Wunderte mich nur, dass die US Jäger meine leeren TBs und DBs ohne Probleme eingeholt haben und meine Jäger klebten 5-6 cm dahinter.
  7. Jahr der CVs ;-)

    Ich kaper mal den Threat für eine Frage, bevor ich einen neuen aufmache (Hab über die Suchfunktion nichts gefunden). Gestern hab ich zwei Matches mit meinem VI Jap CV gedreht, gegen den VI Ami CV, in beiden Matches kam ich mit meinen Zeros (T VI) nicht hinter den US TB und DB hinterher. Null Chance die einzuholen (162 Knoten gg. 120 und 130 Knoten), ist das ein Bug oder WAD?
  8. Typ 59 Tarnung

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
  9. Narzissmus: Selbstidealisierung – im Sinne eines überhöhten Selbstwertgefühls und einer überzogenen Selbsteinschätzung. Der Narzisst hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit und glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein. Fremdabwertung – im Sinne einer Verachtung und aktiven Herabsetzung des anderen, das zu einer Kooperationsunfähigkeit führt. Der Narzisst zeigt deswegen eine Gier nach Bewunderung, legt ein Anspruchsdenken an den Tag, ist ausbeuterisch, unwillig zur Empathie, neidisch und arrogant. Selbstimmanenz – als Gegensatz zur Selbsttranszendenz bei Victor Frankl und Robert Cloninger. Der Narzisst kann sich für kein höheres Ideal begeistern außer für sich selbst. Ich will jetzt keinem zu Nahe treten, aber einer sollte vielleicht mal zum Arzt gehen.
  10. CVs sind heut zu Tage auch veraltet, die Russen haben ein Megatorpedo entwickelt, damit können die eine ganze US CV Flotte auf einmal versenken. https://www.heise.de/tp/features/Die-geheimnisvolle-russische-Unterwasserdrohne-mit-Nuklearsprengkopf-3376609.html
  11. Erzähl das mal der HMS Glorious und der USS Gambier Bay. So wehrlos sind Schlachtschiffe auch nicht, kommt immer auf die Umstände an.
  12. Die britischen BBs kommen!

    Ich frag mich, wie die Tester der UK BB, die durchgewunken haben und das WG die so auf den Life-Server aufgespielt hat. Fast alle UK-BBs führen die Schadensstatistik an und die Winrate ist auch meist deutlich besser. Die Conquerer, als Beispiel hat einen Durchschnittsschaden von 130k, die Yama nur von 83k. https://wows-numbers.com/de/ships/
  13. WG, ihr macht es verdammt nochmal schon wieder!

    Das liegt leider im Ermessensspielraum des jeweiligen Richters/in, oder in dessen Unfähigkeit/Unwissenheit. Da werden schon mal gerne die relevanten Gesetze, vor einer Verhandlung nicht gelesen, oder der politische Druck ist halt zu groß. Ich hab in meinem Beruf, ständig mit diesen Schwarzkitteln zu tun. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, wenn Du vor Gericht gehst um Dein Recht einzuklagen, spiel lieber Lotto, da ist Deine Gewinnchance höher.
  14. WG, ihr macht es verdammt nochmal schon wieder!

    Darf Werbung lügen? Die eine Antwort lautet schlichtweg: nein. Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) ist diesbezüglich unmissverständlich. So viel zur Theorie, die Praxis sieht leider anders aus.
  15. Graf Zeppelin im Supertest

    Ich hatte gestern das Vergnügen die GZ zweimal in aktion zu sehen, leider in meinem Team. Im ersten Match, hat der Gegner CV, die GZ nach 5 Minuten versenkt und im zweiten Match hat die Shokaku mit der GZ den Boden aufgewischt, die Shokaku hat 35 Flugzeuge runtergeholt.
×