Jump to content

Amalric_1

Players
  • Content count

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5668

About Amalric_1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

215 profile views
  1. Ich hab auch beide Schiffe und bestimmt mehr Schlachten mit den beiden zusammen als mit meinen anderen T8 BBs. Deswegen fang ich aber nicht an ein deutscher Fanboy zu sein, oder muss mich profilieren und Spieler mit grütze Aussagen zu diskreditieren.
  2. Das Schiff heißt Bismarck und Du selber hast Sie im Hafen stehen und 7 andere deutsche Schiffe, aber .......
  3. Spiel und Realität

    Schon mal was von der Schnecke gehört? Bis jetzt sinds nur Schnellboote, bald kommen Zerstörer dazu.
  4. Matchmaking in der Kritik

    "Du hast es nicht verstanden. WG wird am Matchmaker nichts ändern, weil es aktuell keinen objektiven Grund gibt ihn zu ändern! Butthurt und verletzte Gefühle sind rein subjektiv und interessieren keinen." Dein Post von Seite 26. Irgendwie wirds langsam lächerlich, also schlag ich vor, lass es einfach gut sein. Ich muss keinem irgend etwas beweisen, ich hab meine Meinung und Du Deine und damit ists doch gut. Ich bin erwachsen genug um die Meinung von anderen zu respektieren. Nur muss diese Meinung auch vernünftig rüberkommen und nicht von oben herab.
  5. Matchmaking in der Kritik

    Ganz einfach, ich hab nicht rumgeheult, oder hab ich irgendwo geschrieben, ich bin als T8er in 80% aller Gefechte in T10 und krieg nur aufs Maul mimimi 111elf, der böse 10er CV hat mich armen kleinen 8er BB abgefarmt. Nein hab ich nicht, ich habe wertfrei Tatsachen, die ich statistisch begründen kann, angeführt. Ausserdem hab ich auch noch geschrieben, das ich mit lowtier Gefechten klar komme, nur nicht andauernd. Ich schrieb auch noch, dass das nicht das Hauptproblem ist, sondern eine gerechte Verteilung der Radarschiffe und DDs wünschenswert wäre. Da Wg ja keinen Handlungsbedarf sieht, ist der Drops eh gelutscht. Lern erstmal, die Intension des Textes zu verstehen. Nur weil Du glaubst, ich will rumheulen und einen Lolli von der Community, weil der arme kleine braucht Aufmerksamkeit, ist dem auch so.
  6. Matchmaking in der Kritik

    Für Deine Tipps danke ich Dir auch. Ich weiß selber, das meine Gefechtsstatistik nicht die beste ist, vor allem Ca und DD, sind meine Sorgenkinder. BB und CV (50 Gefechte) sind unterer Durchschnitt. Kommt halt davon wenn man zu agressiv spielt und immer vorne mit dabei ist und zu schnell platzt. auch für Deinen zweiten Absatz, möchte ich Danke sagen.
  7. Matchmaking in der Kritik

    Erstmal hab ich in einem Post erwähnt, das ich eine Statistik führe (siehe oben). Zweitens, schrieb ich auch, das + - 2 MM ok ist. Egal ob T5 - T7, da stimmt aber auch die statistische Verteilung der Gefechte, aber 80% low is ein bisschen viel auf T8. Ich schrieb aber nicht, das ich ein Problem habe mit einem 8er im T10 Gefecht. Ausserdem ist das nicht der Hauptpunkt, sondern WG soll/möchte mal, das MM so gestalten das Radarschiffe und DDs vernünftig verteilt werden, dann passts schon. Ok wenn WG meint das alles in Ordnung ist, find ich zwar nicht, aber was solls. Quote:"Butthurt und verletzte Gefühle sind rein subjektiv und interessieren keinen. " Doch hat er, erstmal qualifiziert er meine Aussage ab, als verletzte subjektive Gefühle, die "Achtung jetzt kommts" keinen interessieren. Das ist nicht nur von oben herab, sondern er stellt sich als moralische Werteinstanz in Szene, die mir abspricht meine Meinung äussern zu dürfen. Wenn Ihm das auf den Zeiger geht was ich schreibe, kann er mich gerne auf seine Igno-Liste setzen, aber nicht den Oberlehrer spielen, da steh ich überhaupt nicht drauf.
  8. Matchmaking in der Kritik

    Na wenn für Dich und WG alles in Ordnung ist, dann ist das schön für Euch. Ich lass mir aber von Dir nicht meine Meinung absprechen. Wenns keinen Interessiert was ich Schreibe, warum antwortest Du dann? Vorallem find ichs bedenklich wenn Du Deine Meinung gleichsetzt mit der Meinung von allen anderen.
  9. Matchmaking in der Kritik

    Danke für Deine Antwort. Ich hab kein Problem zu verlieren, wenn mein Team vernünftig kämpft, aber damit hat WG nichts zu tun. Das liegt in der Natur des Spiels, nur ein Team kann gewinnen. Natürlich, kann ich mir auch nicht die Ultima Ratio aus dem Ärmel schütteln, dass ist auch nicht mein Job. Ich hab auch kein Problem damit, dass ich lowtier bin, aber nicht in fast 80% der Spiele in T8. WG soll endlich aus dem Quark kommen. Ich kann nicht immer mehr Gimmicks ins Spiel bringen, die die Meta verändern und den MM so lassen wie er ist und denken passt schon. Da ist WG in der Pflicht und nicht der Kunde.
  10. Matchmaking in der Kritik

    Das MM ist nicht fair, dass ist der Punkt. Wenn Du im T8er zu 70-80% low bist, ist das nicht fair (ich führe eine Statistik). Oder gestern z.B., T5 Match mit 20 T5 und zwei T7 BBs und zwei T7 CVs. Das war ein "Spaß", zumindest für die CV Spieler. Versteht mich nicht falsch, - + 2 ist ok, aber nur wenn die Verteilung der low, mid und high Tier Spiele halbwegs ausgeglichen ist. Daran sollte WG arbeiten.
  11. Wartungskosten

    Nein war am Anfang nicht so, die Tarnungen der Bismarck und Hood wurden in einem Patch den Prem-Tarnungen angepasst.
  12. Ich muss mich hier im Forum bestimmt nicht wichtig machen, dass überlass ich gerne denen die das Nötig haben. Aber danke für die Nachhilfestunde, gut das ich den Unterschied zwischen Hack und Cheatmod kenne. Nur wer allen ernstes glaubt, dass der Server von WG die uneinnehmbare Festung ist. Ich schrieb auch das BF nur ein Beispiel von vielen ist. Also immer erst mit dem Finger an die eigene Nase fassen, wenn es um irgendwelche Lese und Verständnisprobleme geht. Übrigens, eine einfache google Suche und schon bekommt man eine Anleitung um ein Serverbasiertes Spiel zu hacken, aus bekannten Gründen verlinke ich nix. PS: Ezio was Du nicht kappiert hast, dass ich Deinen Post mit meinem nicht negiert habe. Alles klar?
  13. Na da hab ich ja die richtigen getriggert. Schön, das immer die Selben versuchen, etwas ins lächerliche zu ziehen, weils nicht in Ihr Weltbild passt. Die Zahlen belegen doch eindeutig, dass es genug Typen gibt, die versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen, entweder mit Mods oder Hacks. Und von wegen das Spiel ist Serverbasiert und deshalb nicht zu manipulieren, ich lach mich weg. Wer von Euch hat die BF Serie gespielt? Oder andere Serverbasierte Spiele? Klar die sind alle sicher. Deshalb wurden auch tausende BF Spieler gebannt etc.. PS: Ezio ich hab Deinen Beitrag schon verstanden, Du nur meinen nicht. PPS: Darky woher weißt Du wie viel Ahnung ich vom Programmieren hab?
  14. Um zu cheaten musst Du nicht den Server hacken, die Kunst besteht darin dem Server die richtigen Daten zu senden. Aber weil ja keiner cheatet, gabs ja erst kürzlich eine Banwelle bei WOWS. am heutigen Tage (13.03.17) gab es wieder eine neue Bannwelle auf allen Servern; es folgt eine kurze Übersicht über die bekanntgegebenen Banns: NA: In letzter Zeit wurden weitere 336 Konten wegen der Verwendung illegaler Änderungen von Drittanbietern bestraft. 77 Wiederholungsstraftäter erhielten dauerhafte Verbote. EU: In letzter Zeit wurden weitere 3186 Konten wegen der Verwendung illegaler Änderungen von Drittanbietern bestraft. 833 Wiederholungsstraftäter erhielten dauerhafte Verbote. ASIA: In letzter Zeit wurden weitere 169 Konten wegen der Verwendung illegaler Änderungen von Drittanbietern bestraft. 32 Wiederholungsstraftäter erhielten dauerhafte Verbote. RU: In letzter Zeit wurden weitere 17988 Konten wegen der Verwendung illegaler Änderungen von Drittanbietern bestraft. 5742 Wiederholungsstraftäter erhielten dauerhafte Verbote.
×