Jump to content

stronkrussia

Players
  • Content Сount

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About stronkrussia

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

183 profile views
  1. stronkrussia

    Entwickler-Bulletin 0.8.0 - Diskussionsthread

    Ich finde, wenn jemand gut mit einem Schiff ist, sollte er auch dementsprechend Schaden machen. Warum sollen jetzt gute Spieler bestraft werden, weil andere zu "blöde" sind. Ist bei den anderen Schiffsklassen genau so. Oft ist das Problem doch eher vor dem Bildschirm (überspitzt formuliert): Warum unterstützt keiner die Cappenden DDs, warum Begleiten die Kreuzer nicht die BBs und geben Fliegerabwehrschutz etc. Ich behaupte mal mehr als 50% der Spieler begeben sich öfter in Randomgefechte - alleine oder zu zweit. Und selbst wenn man die anderen nicht kennt und wohl nicht im Teamspeak ist oder ähnlichem, kann man sich doch dennoch etwas absprechen. Das geheime Wort lautet Teamspiel! Viele kämpfen halt nur für sich - da verwundert es mich nicht, dass oft genug totaler Blödsinn bei rumkommt. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie die Spieleschmieden oft genug auf die dämliche Idee kommen, die Patchkeule zu schwingen, anstatt in Schritten nachzubessern/anzupassen. Ich werde erstmal weiter beide Seiten Testen.
  2. stronkrussia

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Missouri und Kutusow sind schon im vorhanden gewesen. Krohnstadt eben bekommen. Ich habe mir 3x das 20er mittlere Geschenkpaket gegönnt und 1, 4 und 6 Schiffe rausgezogen. Eine gute Durchmischung bei den Stufen, 10000 Gold und 22k kohle gezogen. Rest halt Flaggen. Umgerechnet habe ich nen echten Schnapper gemacht. Ach ja habe verdrängt dass ein 20er kleine Geschenkpaket keine Schiffe ergab. Ich würde bei Mittleren bleiben, wenn ich noch was Geld ausgeben wollen würde.
  3. stronkrussia

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    Puh, wie verblödet die Leute doch sind, zu begin fahren 2 mit wenigen Sekunden abstand in das Minenfeld - ist ja nicht so als wäre es auf der Karte zu sehen und vor nahen Mienen wird man gewarnt - dann fahren die Deppen zu nah an die feindlichen DDs und weichen nichtmal den Torpedos aus, oder weichen vom Feind weit vorher abgeworfenen Torpedos gar nicht aus etc.... Ich hoffe in ein paar Tagen wissen die Leute was mehr und was weniger Sinn macht.
  4. stronkrussia

    Radio Location Skill Feedback

    They have said so much in the last month..... Most people don't like it, showed it in the forum, even while testing, numbers didn't change drastically und what did we get on live server? the unwanted fking skill... And now the still "ask for our feedback" smells a bit fishy here
  5. Tja der stream war echt enttäuschend - naja nicht anders erwartet
  6. stronkrussia

    Oleg im Premiumshop

    Das kann ich nur unterschreiben...
  7. stronkrussia

    Fertigkeit Funkortung

    Leider keine + mehr übrig. Bin hin und her gerissen ob ich gar nicht mehr spiele oder nur noch BBs/Kreuzer am Kartenrand (DD zu fahren würde der tollen wargaming statistik ja zeigen sie würden gefahren - die sie ja immer so toll analysieren).... Geld gibt es jedenfalls erstmal nichtmehr obwohl mich die Oleg gereizt hätte.... Aber darauf kann ich, für meine Meinung, verzichten.
  8. Ein Resultat aus dem angeblich gesammelten Feedback wäre es gewesen den Skill NICHT einzuführen! Wir geben seit Wochen Feedback (nicht nur zu RPF) aber was wir nur zu hören bekommen ist: "Blabla bla wir hören euch blabla ist uns aber egal bla bla wir machen es trotzdem so."
  9. Wir haben die letzten Wochen im Forum die "Chancen" genutzt zu sagen dass wir RPF nicht haben wollen!!! Und es kam doch. Und jetzt stellst du dich hin und sagst wir sollen die Gelegenheit nutzen? Was haben wir denn die letzten Wochen gemacht? Was ist mit unseren Meinungen, Ideen, Abstimmungen etc zu den Neuerungen aus den letzten Wochen geworden? Komm mal zurück in die Realität - Wargaming scheißt scheinbar auf unsere Meinung, solange es nicht um Geld geht. Naja als WG Staff muss man wohl Propaganda verbreiten.....
  10. stronkrussia

    Fertigkeit Funkortung

    Naja obwohl ca 85% hier im Forum gefordert haben (die sich geäußert haben, der Rest ist selber schuld sich nicht geäußert zu haben) den Skill nicht einzuführen, kam er doch. Naja fahre ich nurnoch BB und campe die Kartenränder!
  11. stronkrussia

    Fertigkeit Funkortung

    Ganz ehrlich? Verarschen könnt ihr euch selber, es wurde genug gesagt in den letzten Wochen, Abgestimmt etc. Tut doch einfach nicht so als wolltet ihr unser Feedback, wenn ihr eh das macht was ihr wollt! Von mir gibt es kein Geld mehr für so eine Verarsche. (hier ist wargaming in der Gesamtheit gemeint). Und es sei angemerkt ich spiele alles gerne, wobei ich CVs am wenigsten spiele und der Rest hält sich in der Waage.
  12. stronkrussia

    Update 0.6.0 am Donnerstag.. Mit RDF!

    Ich habe jetzt nicht die letzten Seiten durchgelesen. OMG die von wargaming sind wirklich dumm. Wie schön, dass auf die ca. 85% der Leute aus Abstimmungen etc. hier im Forum gehört wird.... Danke, gibt definitiv kein Geld mehr von mir - ab heute gehöre ich zu den WoWs "Schmarotzern" die nix für dieses Spiel ausgeben. Ich bin dafür dass wir in den nächsten Wochen nur noch DDs fahren - so 15 pro Seite würde bestimmt lustig.
  13. War das noch während der closed beta oder danach? Wer sagt dann nicht dass nach einer "Neuausrichtung" von z.B. Torps die dinger schlecht sind?
  14. Hatten die nicht was mit der Yubari gemacht? ich glaube die Flak total zerstört.
×