Jump to content

RaubvogelKlasse

Players
  • Content Сount

    127
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [_DMP_]

1 Follower

About RaubvogelKlasse

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 10/08/1966
  • Insignia
    [_DMP_]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, 31275 Lehrte
  • Interests
    Bücher, Technik, Fahrrad fahren, Filme und natürlich WoWs!

Recent Profile Visitors

354 profile views
  1. RaubvogelKlasse

    Minimaler Denkanstoß

    Wie schön zu sehen das auch nach langer Abwesenheit die gleichen Leute auf den vermeintlichen Nerds rumhacken für die spielen nicht der Lebensinhalt ist und denen vernünftige Umgangsformen wichtiger sind als Stats und trollen im Chat. Gleich an alle die sich als Haifische auf meine Statistiken stürzen um mir vehement den Mund zu verbieten: Viel Spaß dabei und Euch allen noch ein schönes Leben!
  2. RaubvogelKlasse

    Kein Clan will mich da ich zu wenig on bin.

    Hahahaha Klasse und vielen Dank für den Push!!! Im Moment bin ich damit beschäftigt dem Clan Leben ein zu hauchen. Ist halt so das Aktivität koordiniert werden muß, sonst läuft nix. Wir sind zwar erst 15 Leute aber ich hatte mit 5 - 10 gerechnet. Offenbar wollen doch mehr ohne Zwang rumgondeln. Ich werde mich nicht entmutigen lassen und werde gerne auf Dich und deine Truppe zukommen. Dann können wir mal ein, zwei Runden zusammen fahren. Danke und auch Dir und Euch noch viel Spaß!
  3. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    Donerwetter. Hindrehen sgat Du. Aha! Die Aussage die sich auf eine vorherige Aussage bezieht und ich meine eine andere Aussage? Sorry. Verstehe ich nciht. Ich habe meine Meinung nicht revidiert. Ich habe bereits im Eingangspost geschrieben das ich nicht der Beste bin und es nie sein werde. Ich habe geschrieben das ich mich verbessern möchte und das auch tue. ich habe geschrieben das ich keine Forderungen stellen möchte sondern nur einen Vorschlag mache. All das schreibe ich seid dem ersten Post Wo bitte revidiere ich meine Meinung?
  4. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    Ah so. Learning by doing ist Quatsch? Sorry, ich habe in diversen anderen Spielen gegenteilige Erfahrungen gemacht.
  5. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    Genau das versuche ich die ganzen Seiten lang klar zu machen. So ist es und da ich nicht die Zeit habe soviel zu spielen wie andere (Learning bei doing) bin ich halt nicht so gut. Das ist auch ok, ich kann wunderbar damit leben. Frust entsteht dann eher bei denen die mit mir im Team sind. Wird man aus dem Spiel genommen (nun ja, nicht selten weil irgendwie die Idee die man hatte besser war als das eigene Vermögen sie umzusetzen) kommen oft anschließend noch wütende Attacken über den Chat oder per PN. Einen Teil kann ich, wenn sie sachlich bleiben, auch nachvollziehen. Wer viel Zeit investiert und gut spielt möchte seine Winrate nicht von Leuten wie mir kaputt machen lassen. Darum die Idee und der Versuch einen gutgemeinten Vorschlag zu machen. Was dann kam kann jeder nachlesen... Im übrigen habe ich bereits versucht über einen Moderator diesen Thread schließen zu lassen. Hat wohl nicht funktioniert...
  6. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    Natürlich. Wie sollte es auch anders sein. Wie recht Du hast. Weil es sieben Stunden später geschrieben wurde ist alles was vorher gesagt wurde richtig. Was ich mir natürlich nur so hindrehe... Starke Argumentation...
  7. Hallo,

     

    ich würde darum bitten den von mir eröffneten Thread "Matchmaking for not Pro`s" im Unterforum "Gameplay" zu schließen. Offenbar habe ich mich zu missverständlich ausgedrückt und ehe die Diskussion weiter ausartet wäre es wohl besser, diesen zu schließen.

     

    Danke schon Mal!

  8. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    Lies mal bitte meine soeben geschriebene Antwort und überdenke Deine Aussage noch einmal.
  9. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    Naja, möglicherweise war da auch ein wenig Frust beim schreiben dabei. Pech beim Spiel vielleicht auch, gepaart mit einer ordentlichen Prise Unvermögen. Aber nun ja... Grundsätzlich gebe ich Dir auch recht. Ich finde das MM nicht grundsätzlich schlecht und viele hier haben ja auch gesagt wie schwierig es wäre, dieses anzupassen. Daher ja auch keine Forderung ich dachte nur es wäre mal ganz nett, mit ähnlich starken Gegner in einer Runde zu fahren. Mehr wollte ich nie zum Ausdruck bringen, gleichzeitig vielleicht noch den ein oder anderen Gleichgesinnten finden. Geht das nicht, ist es auch ok. Natürlich hast Du recht das die Winrate schwankt und im Prinzip ist es mir Wurscht wie gut oder schlecht sie ist. Und bei dem genannten Auftrag ist es mir vielleicht auch einfach nur so vorgekommen. Und was die Flames und das WoT Forum angeht, hast Du ebenfalls absolut recht.
  10. RaubvogelKlasse

    Gameplay/Matchmaker mit jedem Update schlimmer?

    Es gibt tatsächlich den ein oder anderen Spieler den man in all solchen Threads trifft. Und die sich immer auf die gleiche, herablassende Art und Weise äußern. Erstaunlich das einem da nicht mal die Luft ausgeht. Da hatte ein mir wohlgesonnener alter Forenhase mit seiner Analyse absolut recht!
  11. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    @Enkidu136 Danke für die Unterstützung und Du hast recht. So war es gemeint. Und auch wenn Tsondoku nun gerne mal gegen mich, oder das was ich schreibe, ist, muß ich Ihn doch in Schutz nehmen. Ich hatte es tatsächlich missverständlich ausgedrückt, das ist mir dann auch aufgefallen. Danke für die Erklärung, ich hätte es besser nicht ausdrücken können.
  12. RaubvogelKlasse

    American Football

    Lutheran Knights gegoogelt aber nur ein Team in Nebraska gefunden. Mist, olles Internet. Tolle Sache wenn deine Tochter mal rüber geht. Ich bin gespannt wie es ihr gefällt, vielleicht kommt mal ein Erlebnisbericht hier im Forum an. Manni Burgsmüller, an den erinnere ich mich auch noch. Habe ihn im Fernsehen auf irgendeinem obskuren Sportkanal in der NFL Europe mal gesehen. Ich glaube gegen die Amsterdam Admirals. Alt und Schnittkes würde ich gegen Burger und Cola/Whiskey tauschen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. War bestimmt ein toller Tag. Wenn Du dich mit dem Thema beschäftigen willst, schreibe mich hier ruhig nochmal an. Vielleicht kann ich Dir den ein oder anderen Buchtip geben, da gibt es einige die die Regeln gut und nicht zu kompliziert erklären. Das mit den Traditionsclubs ist so eine Sache. Ich bin da absolut bei Dir. Meine Steelers spielen seid Ewigkeiten in Pittsburgh und sind, zusammen mit den Green Bay Packers, eines von zwei Teams die noch in privater Hand sind. Obwohl ja die Packers eigentlich der Gemeinde Green Bay gehören. Quasi privat also.
  13. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    Stimmt, habe ich geschrieben ist mir auch aufgefallen. Mann, Mann, Mann Nein, eigentlich ist das nur missverständlich ausgedrückt. ich bitte Dich inständig um Verzeihung. Mann, Mann, Mann. Aber eigentlich finde ich symmetrisch tatsächlich gut. Und Glückwunsch, hast mich erwischt.
  14. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    Und der sagt aus das ich es für unzumutbar halte gegen bessere Spieler zu spielen und darum ein angepasstes MM fordere. Ich finde es aber nicht unzumutbar und habe darum auch kein angepasstes MM gefordert sondern einen Vorschlag geäußert. Wie oft soll ich das noch schreiben? Also nimmst Du in einem Post mal Bezug auf das was ich schreibe und mal so ganz allgemein. Ok, dann schreibe das bitte, ich hatte Dich schon einmal darum gebeten. Sonst kann ich es nicht verstehen. Ok, wenn Du meinst es noch ein weiteres Mal zur Erklärung erwähnen zu müssen soll es mir Recht sein. Wann habe ich gesagt ich wolle deine Meinung nicht hören, sie würde mich nicht interessieren oder Du darfst sie nicht äußern? Also mal wieder allgemein. Verdacht äußern kommt im ersten Teil. Der letzte Teil "Man muß es auch wollen" unterstellt durchaus das lernen nicht gewollt ist. Und das ist in meinem Fall falsch und wenn ich behaupte ich will lernen, würde ich Deiner Aussage nach lügen. War ja aber nur so allgemein gemeint. Wenn auch auf ein Zitat aus meinem Post geschrieben. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wo genau verdrehe ich deine Aussagen? Wenn Du nicht verstanden hast was ich meinte habe ich die Erklärung gerade nachgeholt. Habe ich unsachlich geantwortet? Dann entschuldige bitte aber wo bist Du immer nur sachlich? Und ich beschuldige Dich? Du schreibst man will nicht lernen. Du schreibst ich stelle Forderungen. Du schreibst ich äußere NUR Anschuldigungen. Also wer beschuldigt wen? Und habe ich den meine Meinung nicht dargestellt? Und sie nochmal erklärt? Und mehrfach geschrieben was ich meine und was mein Grund war den Thread zu eröffnen? Und jetzt mal ganz ernsthaft: Ich stelle mich als Opfer dar? Oder ist es so dass man mich gerne als Opfer sehen möchte und ich mich einfach nicht in die Rolle drängen lasse? Allgemein natürlich... Und gleich kommt wieder ich wolle nicht hören und würde keine Meinung gelten lassen. Oder es war alles nur so allgemein.
  15. RaubvogelKlasse

    Matchmaking for not Pro´s

    Habe ich nicht geschrieben und sehe ich auch nicht ganz so. Also noch einmal. Jetzt gelesen?
×