Jump to content

Maddog1979bln

Players
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7428
  • Clan

    [BAGA]

About Maddog1979bln

  1. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Animenia Februar Ausgabe ist ein Bericht darüber, also wird DVD Lizenz sein, bei panini ist die magna Publikation im gespräch
  2. Maddog1979bln

    Zeigt eure Super Container !

    Im Moment nehme ich nur den credit container , Ausbeute 50k silberlinge 1 Hafen Stellplatz 4 reserve Slots 1 x 3 Tarnung 5 und 1Modul . Sprich 2 Container geöffnet.
  3. Maddog1979bln

    Zeigt eure Super Container !

    30000 freie exp der erste,250 wassereinbruchs Flaggen, 100k silberlinge 2x50 tarung Seele der Meere. Letzte Woche dann anshan und 50000 frei exp. mehr super container waren mir bisher nicht vergönnt.
  4. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Das meiste bringt die tirpitz ein,mit der kutusow verdient man aber auch recht gut.
  5. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    hm hab alle fertig soweit, ausser kirishima mission, bin da erst bei 50/200 torpedohits. diese mit atago tirpitz bzw gneisenau gemacht, nur meine anshan bekommt nur auf die hucke
  6. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Ich muss mir noch nen Plan für die kirishina erarbeiten,da ich keinen dd tier6+ habe und meine taiho ausgeschlossen wurde.
  7. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Naja fahre auch täglich mein kutusow aus aber Vorsicht die kann sich wehren
  8. Maddog1979bln

    Wo sind die Träger hin?

    Hauptproblem ist doch das man als cv kein Gewinn macht sondern mit +/- 0 oder Grad nur Verluste macht in den gefechten
  9. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Gut dann versenkt ich der weil die teammates, die torps meiner taiho zählen ja nicht in die Wertung also kann ich auch nicht pink werden
  10. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    hm finde die kirishima Aufgabe ungenau, es steht da man soll 200 torpedotreffer machen, nur zählen die torps vom cv leider nicht muss man wohl wieder atago als dd spielen
  11. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Als t9 kann ich jedem nur die taiho empfehlen. Was die Russen angeht fahre selber die kutuzow und ich freue mich über dir Jagd ,laufen die bbs nimmer weg sondern brennen weg
  12. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    ist doch schön kann meine taiho wieder farmen gehen
  13. Maddog1979bln

    Ach Gottchen... diese Inseln... wem ist das schon passiert?

    nur mal so nebenbei, finger weg von den inseln die hat der hodar schon gebucht
  14. Maddog1979bln

    Admiral Graf Spee und Scheer

    Die Admiral wird sicher im Rahmen des Hai-Furi events kommen
  15. Maddog1979bln

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    naja wie auch immer yamatos sind schöne hölzchen für die kutusow und die metalfische der atago sind auch nett Will meine ARP Atago habe`n ! ps Atago hat die schöneren Maschienen auf Mangapanda sind die neuen Episoden da
×