Jump to content

vincent3003

Players
  • Content Сount

    143
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5640
  • Clan

    [HRO]

About vincent3003

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

495 profile views
  1. vincent3003

    Smolensk - Tier X

    gibt es für dich in diesem spiel ein schiff was op ist? für mich ist die Kremlin und auch die Smolensk definitiv op. starke schiffe und op schiffe erkennt man unter anderem auch ganz gut in den ranked spielen. da gehören Kremlin und Smolensk schon standardmäßig dazu. niemand fährt da eine Kurfürst (ok, sehr selten) oder eine Hindenburg (nie) oder eine z52 (nie)
  2. vincent3003

    0.8.11.1, Gewerteter Sprint: Stufe-VIII-Duelle

    mein tipp ist die Prinz Eugen. gute Panzerung, sehr gute Torpedos, sonar und Funkortung durch den Kapitän. einzig gute cv´s gewinnen ab und zu gegen mich. ansonsten 22 spiele 18 siege, durchschnittliche Gefechtsdauer 3 Minuten. ich find den modus sehr gut.
  3. vincent3003

    Smolensk - Tier X

    ok, dann nehme ich es eher wieder raus, danke euch.
  4. vincent3003

    Smolensk - Tier X

    Ist ifhe noch angesagt für das Schiff?
  5. vincent3003

    Henri IV - Tier X

    Moin Moin, wies killt Ihr die Henry aktuell? Ist IFHE immer noch aktuell und Pflicht? Danke Euch.
  6. vincent3003

    Flint

    wow, seit über 2 jähren kein Beitrag mehr zudem schiff. :) da ich sie mir jetzt für stahl geholt habe frage ich mich, wie habt ihr das schiff unter den aktuellen Bedingungen ausgerüstet und den Kapitän geskillt? danke euch.
  7. vincent3003

    Mac Wrapper 2.0

    he Leute, gibt es schon was Neues zum WOW auf mac spielen? Jetzt habe ich mir tatsächlich eine Windows Partition auf mein Macbook gespielt, damit ich das Game überhaupt noch zocken kann - ich bekomme aber immer Schmerzen wenn Windows auf meinem Macbook startet. ;) Ich finde, dass mein Macbook extrem heiß wird, wenn ich eine Weile wow auf windows spiele. Ich mache mir etwas Sorgen über die Langlebigkeit meiner Hardware. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Windows auf die Temperaturen achtet und den Rechner im Notfall aus schaltet. Kann so etwas sein, oder ist das nur meine Paranoia?
  8. vincent3003

    Mac Client stürzt ständig ab

    hat irgendein Mac user mal windows mit bootcamp installiert? funktioniert es damit?
  9. vincent3003

    Mac Client stürzt ständig ab

    wenn ich für das spiel geld an wargaming ausgebe, funktioniert unter macOS alles reibungslos. ;)
  10. vincent3003

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    nicht alle jammern. oftmals melden sich nur die Leute zu Wort die jammern wollen. ich finde sie ganz ok, bei mir steht sie irgendwo im Mittelfeld. Klar gibt es spannendere Schiffe, aber auch langweiligere. :) PS: mal offtopic, es gibt doch für schiffe keine unterschiedlichen Brandwahrscheinlichkeiten, oder? Ich lese immer mal wieder: " das schiff brennt wie Zunder" jedes Schiff, zumindest einer Klasse, hat doch die gleiche Wahrscheinlich angezündet zu werden, oder habe ich was verpasst?
  11. vincent3003

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    zumindest genaue Kanonen hat sie - 40% Treffergenauigkeit habe ich mit keinem anderen Schlachtschiff. :)
  12. vincent3003

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ich finde die Second eigentlich ganz gut und werde damit auch spielen. 7,6km sind auf t6 schon eine ansage. Wenn Second, dann so? http://shipcomrade.com/captcalc/0100000010100000100010000000110019
  13. vincent3003

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    da habe ich doch manuelles anvisieren für meine Second drin und habe aus lauter Gewohnheit vergessen, dass es auf t6 sinnlos ist. :) was haltet ihr von IFHE? macht das Sinn wenn ich sehr stark auf Second setzte?
  14. vincent3003

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    So, ich habe das Schiff, auch des nicht zu hohen Preisen wegen, mal gekauft. Ich bin jetzt 3 Runden mit Ihr gefahren und habe Sie mal auf komplett Second geskillt - den Kapitän auch. Mit jeder Runde ging es etwas besser. Die erste war im Zufallsgefecht, die letzten beiden im Ranked. Die Hauptbewaffnung ist schon wirklich nicht gut, so wie beschrieben. Ich halte damit deutlich mehr nach Kreuzern Ausschau. Die Anti Air ist natürlich nett und auch gut, hab damit einige Flugzeuge runtergeholt, aber stimmt schon, im Schnitt trifft man alle 5 Runden mal auf einen Flugzeugträger und damit ist das etwas was man nicht wirklich braucht. Evtl. Spielen in ein paar Wochen alle die neuen Flugzeugträger, mal sehen. Am meisten hat mich aber die Second überrascht, ich war es gar nicht mehr gewohnt auf t6 ernsthaft mit Second zu spielen, hat aber gerade im Ranked gut funktioniert. Die über 7,4km machen auf t6 schon Eindruck - gerade am Ende der Runde, wenn nur noch wenige Schiffe unterwegs sind. Im letzten Spiel habe ich damit die Runde gewonnen, weil der gegnerische Zerstörer mich versenken musste um zu gewinnen, da hat Ihn die Second innerhalb von wenigen Sekunden auseinander genommen, war schon nett. :) Da ich auch sehr gerne auf Second spiele (in der Regel auf T10 mit der Kurfürst ;)) werde ich das erst einmal so beibehalten und schauen was geht. PS: 100% Winrate bis jetzt. :D
  15. vincent3003

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    der bericht liest sich aber wirklich nicht so doll. Besonders als Low Tier wird es sehr frustrierend. (und ihr wisst, gefühlt ist man immer Low Tier. :)) "And finally, this is one of the worst battleships in the game when it comes to being up-tiered. Against tier VIII opponents, her weapon systems just aren't up to scratch." Da muss ich das schiff fast mit Second skill fahren? und das ohne turtelback? mhhh.... ich war mir sicher, dass ich es mir hole, aber nun weiß ich noch nicht so richtig.
×