Jump to content

vincent3003

Players
  • Content Сount

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3339
  • Clan

    [LABS]

About vincent3003

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

299 profile views
  1. vincent3003

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    wann kommt denn das neue update raus? gibt es da offizielle infos?
  2. vincent3003

    Hindenburg

    ich habe die Hindenburg in den alten Auflagen der King of the sea Spiele eigentlich sehr oft gesehen, nur in der aktuellen fast gar nicht nicht mehr. Aber vll. täusche ich mich auch. :)
  3. vincent3003

    Hindenburg

    zu8. auf was wurde die Second denn gebufft? Meinst Du die etwas mehr Range gegen weniger Brandwahrscheinlichkeit? War für mich eher ein nerv. :) Rest stimmt natürlich. PS: natürlich ist der Beitrag von Gorwind Käse. Ich spiele die deutschen Schiffe sehr gerne und durchschnittlich gut. :) Aber auf T10 würde ich schon ein klitzekleines Etwas mehr haben. mehr Man kann ja sehr gut sehen, wie scheinbar kleine Änderungen die Schiffe nach unten oder oben ranken. Eine Sekunde längere Nachladezeit der Hindenburg - und schon taucht Sie in den z.B. King of the Sea Kämpfen praktisch nicht mehr auf (Auch weil die Henry und die Stalingrad dazu gekommen sind) .Dabei war Sie eh schon das einzige gute deutsche Schiff in den High End Spielen. Die Z52 und die Kurfürst waren sowieso schon nicht dabei. Durch die WOW Logik, dass neue Schiffe meistens stärker sind als alte, hätte man sich gerade den Second nerv (gerade der tut weh, weil er das Campen noch mehr stärkt, da sich der Second build eigentlich nicht lohnt und die deutschen bbs auch weiter hinten rumstehen. Alles was für Dynamik und Push im Spiel sorgt, würde ich stärken - und das ist z.B. stärkere Second bei den deutschen BBs)und auch den Nachladenerv auch sparen können. Aber ok, ich spiel die Schiffe trotzdem gerne, auch wenn Sie nicht die Klassenbesten sind. :)
  4. vincent3003

    Großer Kurfürst

    ich bin gestern wieder eine schöne Runde mit viel second schaden gefahren. 83k bei 300 Treffern und 25k durch Brände. Da war alles dabei - Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer und auf alle Entfernungen. Es ist wirklich angenehm die second auf das eine Schiff wirken zu lassen und sich mit der HA auf ein anderes Ziel zu konzentrieren. So wollte mich zum Ende hin ein Zerstörer Umkurven, den ich dadurch mit der langsamen Drehrate der HA niemals bekommen hätte, den hat die second dann aber gemütlich auseinander genommen. :)
  5. vincent3003

    Großer Kurfürst

    bei wie viel grad zum ziel schießen eigentlich alle seconds einer seite auf das ziel?
  6. vincent3003

    bessere Verbesserungen mit Kohle kaufen

    wirklich? was findest du denn am sinnvollsten?
  7. Hi, ich kann für Kohle Verbesserungen kaufen. Dort gibt es z.B. Schadenbegrenzungsteam 1 +40% Wirkungsdauer. Klingt ja erst einmal nicht schlecht, gelten dann dafür aber die restlichen Werte von dem Schadenbegrenzungsteam1? Muss ich also dann 114 Sekunden Reload statt der 76 Sekunden von Schadenbegrenzungsteam 2 warten? Wer weiß darüber? Danke Matthias
  8. vincent3003

    MM und VIII

    wenn die 6er alle in 8er Gefechte kommen, dann haben doch die 8er ihre 6er Gegner! jede Statistik die ich dazu gesehen habe hatte eine ganz normale Verteilung aller Tierstufen. D.h. T VIII war ungefähr genauso oft lowtier, hightier oder Normaltier. die Leute merken sich nur immer die negativen Sachen und jammern dann rum. ich erwische mich ja auch dabei, wenn ich zum fünften mal nacheinander mit T VIII in T IX oder T X lande. die anderen 5 Male bei denen ich selber Hightier bin ignoriere ich geflissentlich. :)
  9. vincent3003

    MM und VIII

    aber kann es denn mathematisch aufgehen, wenn alle 8er ständig in 10er gefechte kommen? ich glaube kaum. die 7er kommen in die 9er, die 6er ständig in die 8er? moment mal, dann wären in 8er gefechten ja ein haufen 6er schiffe? ey? wie nun?
  10. vincent3003

    Was mache ich Falsch?

    Ich denke, dass geht genauso auch in die andere Richtung. ein einzelner schlechter Spieler hat bestimmt eine bessere Winrate als 3 schlechte Spieler in einer Division. da erhöht sich die Schlechtigkeit natürlich noch und die Winrate geht noch mehr in den Keller. denn, wenn ich in einer 3er Divi fahre, hat das gegnerteam in der regel auch eine 3er divi. etwas offtopic, aber mir ist gerade langweilig. :)
  11. vincent3003

    Friedrich der Große

    mal locker durch die hose atmen. :) ich bin selber nur ein durchschnittlicher spieler, ich war mir nur nicht sicher, was der screenshot sollte. ich habe nix gegen schlechte spieler, alles gut. :D PS: gerade am anfang des spiels war ich nicht besonders gut, aber wenn du schon bei t9 bist, hast du ja sicherlich schon etliche runde gespielt und bist eigentlich kein Anfänger mehr. aber wie gesagt, passt schon, mach dein ding.
  12. vincent3003

    Friedrich der Große

    ist das jetzt ein Beispiel für eine gute runde? ich würde mich ärgern nach so einer schlechten runde. :)
  13. vincent3003

    Großer Kurfürst

    Wenn schon second bulid, dann richtig. :) dafür würde ich dann definitiv IFHE mit reinnehmen. Standart sollte wohl so sein: http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000000010000010001010100019 Adrinalin Rush wirkt sich ja auch auf die second aus. (jack of all trades würde ich nie nehmen) Ich fahre nur die kleinen Kanonen, da ich eh dicht an den Gegner will. da habe ich evtl. weniger overpen und schnellere nachladezeit. Wie gesagt, ich denke ein Tank Build ist evtl. stärker, aber voll ausgebaute second ist einfach am spaßigsten. :) in meiner besten runde habe ich immerhin 95k second schaden gemacht. :D
  14. vincent3003

    Scharnhorst - Preview

    mein mal- und Basteltalent ist auf dem Stand der zweiten Klasse, das hat sich seit dem nicht weiter entwickelt. :) Dann bekommt er einfach eine Dublonenkiste.
  15. vincent3003

    Scharnhorst - Preview

    passt zwar nicht ganz, aber ich tu es mal hier rein. mein kumpel hat Geburtstag und ich wollte ihm die scharnhorst schenken. das funktioniert aber nur aus dem store herraus, richtig? wenn das schiff dort gerade nicht zu haben ist, wird das wohl nix. Es gibt keine Möglichkeit aus dem ingame forschungsbaum heraus was zu verschenken, oder? hat jemand noch eine Idee? PS: mir ist klar, dass ich ihm das Geld oder auch die Dublonen schenken kann, aber in diesem fall nicht direkt das schiff, oder?
×