Jump to content

DREADNOUGHT_VII

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7062
  • Clan

    [GWSH]

About DREADNOUGHT_VII

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 11/22/1957
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich CH
  • Interests
    Computers, Good Games, Fishing, Fun with Friends

Recent Profile Visitors

187 profile views
  1. Du hast vollkommen recht, die Tirpitzsache stinkt zum Himmel und einige der Schreiber möchten sich im Forum nur Profilieren, sind eh immer die gleichen, also mach dir nichts draus, Du hast recht, ich verstehe dich! Gruss aus der Schweiz

  2. DREADNOUGHT_VII

    Liebe DD Kapitäne, merken....

    Einen solchen Mist reportest du? Geht es noch?Du machst nie Fehler was? Becknackt,einfach nur becknacht der Herr fehlerlos!
  3. DREADNOUGHT_VII

    Liebe DD Kapitäne, merken....

  4. DREADNOUGHT_VII

    Deutsche Flotte schlecht gemacht...

  5. DREADNOUGHT_VII

    USS Alabama

    Hi Sauron, Ja, ich bin sicher. Es könnte ja sein, das dies ein rein subjektives Gefühl ist, streite ich nicht ab. Mir kommt es jedenfalls so rüber. Ich finde eine Amagi viel wendiger und im gesamten agiler, was aber nichts heissen will. Sagen wir es mal so, mir LIEGT sie einfach nicht. Etwas ähnliches hatte ich schon mit der Gneisenau, ging einfach nicht. Aber schlussendlich wird wohl jeder Spieler seine "Lieblinge" haben, und dafür andere mit denen er nicht so gut zurecht kommt, oder? Dafür hat es schliesslich genug Auswahl und es ist sicher für jeden das passende dabei. Hoffe, du kannst mit dieser Antwort leben und wünsche Dir viel Erfolg mit der Alabama.
  6. DREADNOUGHT_VII

    USS Alabama

    Hallo zusammen, hab mir die Alabama zugelegt, bin aber nach den ersten Gefechten enttäuscht davon. Vielleicht gibt sich das ja mit steigender Spielpraxis noch, aber bis jetzt ist das Schiff wirklich ein lahmer, träger Kasten! Bis da mal ein Bogen gefahren ist, schlafen einem ja die Füsse ein. An ein nur einigermassen zügiges Ausweichmanöver ist schon gar nicht zu denken! Andere Spieler mögen damit zu recht kommen, aber für meinen Drive and Rush Spielstil ist sie sicher nicht zu gebrauchen. Mein Fazit: Gut für Spieler, die es gerne haben, etwas langsamer zu fahren, gerne in Deckung stehen und auch mal rückwärts fahren. Spieler wie ich, die das schnelle nach vorwärts orientierte pushen lieben sind mit einer Bismarck oder Amagi sicher besser bedient. Schade, kann man die Schiffe nicht zurückgeben, ich würde es sofort tun, für mich waren die gut 40 Euro eine glatte Fehlinvestition. Tja, aus Fehlern lernt man, ich werde bei der nächsten Neuerscheinung sicher erst mal eine Weile abwarten und mal schauen was die anderen Spieler dazu meinen.
  7. DREADNOUGHT_VII

    Wirbelsturn entfernen

    Ich finde Dein Gemecker auch ein wenig nervig. Sollen die armen Leute von WOW wegen ein paar wenigen alles auf den Kopf stellen? Wenn die das jedesmal machen müssten, hätten die noch viel zu tun. Für mich stimmt auch das eine oder andere nicht immer, aber das Game ist ausser meinen sehr subjektiven Ideen doch hervorragend gemacht. Weiter so WOW! Ein liebes Gruessli aus der Schweiz
  8. DREADNOUGHT_VII

    Wirbelsturn entfernen

    Ich finde Dein Gemecker auch ein wenig nervig. Sollen die armen Leute von WOW wegen ein paar wenigen alles auf den Kopf stellen? Wenn die das jedesmal machen müssten, hätten die noch viel zu tun. Für mich stimmt auch das eine oder andere nicht immer, aber das Game ist ausser meinen sehr subjektiven Ideen doch hervorragend gemacht. Weiter so WOW! Ein liebes Gruessli aus der Schweiz
  9. DREADNOUGHT_VII

    Serverwechsel

    Vielen Dank an Dich, hilft wirklich! Fundierte Antwort. Viele Grusse Dreadnought
  10. DREADNOUGHT_VII

    Serverwechsel

    Halo Captains, meine Frage an euch wäre, ob es möglich ist, in einen anderen Server einzuloggen. So zum Beispiel Russland oder Nordamerika. Würde mich reizen, mal zu schauen, wie "Die" so drauf sind. Ich habe den Mod, Regionswähler, aber meine Einlogversuche scheitern. Weiss einer von Euch alten Hasen, wie das trotzdem möglich ist? (Wenn überhaupt). Wäre froh über eine schlaue Antwort. Ein liebes Grüssli aus der Schweiz
  11. DREADNOUGHT_VII

    Container -Danke WG!

  12. DREADNOUGHT_VII

    Container -Danke WG!

    Supersache! Find ich coooool! Viel Spaß allen und ein Gruessli aus der CH
  13. DREADNOUGHT_VII

    Wird die Menschheit immer dümmer?

    Sehr guter Spruch, stimmt Haargenau! Weiter so. Grüssli aus der CH
  14. DREADNOUGHT_VII

    Bismarck [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Recht hast Du! Habe auch TP. Gruss Dreadnought_VII
×