Jump to content

_Fixi_Heart_

Players
  • Content Сount

    497
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    28128
  • Clan

    [NOHIT]

About _Fixi_Heart_

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    In my own world, but that's ok, they know me here

Recent Profile Visitors

3,019 profile views
  1. _Fixi_Heart_

    NOHIT - sucht dich ♥

    NOHIT is ein neuer Clan da MASD nicht mehr exestiert. Die Führung hat sich geändert, strukturen und auch die Mitglieder werden sich ändern. Aber, wenn du kein interesse hast, wieso interessiert dich das dann? Wurdest du so krass verletzt von MASD? :D
  2. _Fixi_Heart_

    NOHIT - sucht dich ♥

    up
  3. _Fixi_Heart_

    NOHIT - sucht dich ♥

    up you go!
  4. _Fixi_Heart_

    NOHIT - sucht dich ♥

    whoop whoop
  5. _Fixi_Heart_

    NOHIT - sucht dich ♥

    Hallo wir sind das NOHIT Wonder! -Wir treffen nichts aber das dann umso Meer! --> get it? umso Meer.. NOHIT ist ein neuer Clan und suchen dich! (m/w/d) (männlich/weiß/deutsch.. -ja, finde ich auch etwas krass aber anscheinend gehört das heute zum guten Ton!) Du hast: ideen und Vorschläge und möchtest dich am Aufbau beteiligen? hast Lust aktiv bei der Entstehung eines neuen Clans dabei sein? neue taktiken, Vorschläge, Dublonen die du uns geben möchstest? eine WR von 52%+, 5 Tier 10ner und min. 1000 Gefechte? Dann bist du der/die/das Richtige! Wir bieten: Eine super ausgebaute Clan- Basis die wir geklaut besetzt... geschenkt bekommen haben! :-) Erfahrene Spieler die dir noch etwas beibringen können den geruch eines jungfräulichen Clans (schonmal ein neues auto gekauft? ja so riecht das... nur in Salzig. Und ölig. Und das Schießpulver erst.) wenn du interesse hast, komm auf unseren Discord! https://discord.gg/wdnQVR65 PS. Meine Backspace taste ist kaputt >.<" und der Chef hat das noch nicht Probegelesen... scheint so gut zu sein! Wir sind eine eher lustige Crew die Spaß haben am babbeln und zusammen daddeln. ..duhh. "Off to a great start!"
  6. Nur das diese ungefähr die Hälfte der Nachladezeit haben. - sind also effektiv. Das ist mit allen Schiffen, speziell Kreuzern, wichtig. Meiner Erfahrung nach, musst du mit der Yodo ungefähr bei 13km sein, das die Guns wirklich effektiv schaden machen. Willst du so nah an den Gegner ran? eher nicht. . Man ist viel zu träge und hat keinen Panik Button (smoke oder so was) Die Torpedos knallen rein, is richtig, sind ja auch shima torpedos. Aber ganz ehrlich, dann lieber Yoshino. Thema Flak. Ist eigentlich nur animiertes Feuerwerk. Gibt keine 100% Verteidigung gegen Angriffe von CVs. Auch wenns so verkauft wird. Außer RNG is gnädig, aber dann zerreist auch ein Friedrich alle Planes. (hab ich schon erlebt) -Aber ja, für ein Achse Schiff ist die Flak gut. Mit der richtigen Skillung bekommst mandie Yodo auf ein Yoshino niveau. Was mich an der Yodo wirklich überrascht hat, ist die secondary- die echt gut :D
  7. Wäre mal schön, als IMMER die SELBEN Schiffe zu sehen. Weil manche Schiffe, vorallem von einer bestimmten Nation, bessere Eigenschaften als alle anderen haben. Außerdem "immer"... was´n bei dir?
  8. Soll mir ja auch recht sein, aber die Yodo wird sich nun mal nicht durchsetzen. Du wirst sie in einem Clangefecht oder KotS nicht sehen. Im Gegensatz zur neuen Hybrid Reihe, die Luisianna wird neue Meta in diesen Modi. Bin ich mir sicher
  9. Okay um es dir zu erklären was ich meine: Die Geschoss Winkel sind extrem schlecht. So.. Worcester schlecht. AAAAber! bei der Wooster oder Mino schiesst du halt alle ~5 sek. Dann brauch man vllt 5, 6 salven und man sieht wo der gegner hinsteuert und kann seinen schaden machen. Bei der Yodo.. oh boi, der Haufen schiesst alle 12 sek. auf 13km+ werden die Guns mehr und mehr Sinnfrei und nur noch ne Glücksache. Schaden machen die nämlich auch nicht wirklich. Aber dann muss man mit Torpedos spielen!... ja genau. Ungefähr so wie mit der Jinan. Nur das die Jinan sich dreht wie ein leichter kreuzer und man entsprechend gefährlich sein kann. Die Yodo lenkt sich wie ne fette Zao, steckt noch weniger ein und geht 300m früher auf, als ihre SCHWERE Kreuzer Schwester. Ist einfach ein schlechter T10. Die Torpedos knallen rein, keine frage, aber dazu musst du erstmal einen treffen. Und dann sprechen wir noch von der Playerbase... Du glaubst doch nicht wirklich das der (average) 30%ter spaß mit dem Ding haben wird wenn er nach der 5ten salve nichts trifft, weil die Shells, auf max Range, so lange in der Luft sind das eine Montana vom Rückwartsgang in den Vorwärtsgang wecheln kann und diese somit dodged. Es is schon so wie @Hakkett sagt. Hauptsache wieder irgendeinen Sch**ss rausgedrückt. -Egal, die nächste Reihe kommt schon nach. Wen interressieren jetzt noch die Jap. Kreuzer, wenn man jetzt nicht mal mehr Geld daran verdienen kann ^^.
  10. "...Wie man sie optimal spielt." - ganz einfach. Gar nicht. :D Yodo wird sich nicht durchsetzen. Da müsste was mit den Guns passieren damit die attraktiv wird.
  11. _Fixi_Heart_

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gibt es die Möglichkeit die Server Population zu sehen? Ich habe das Gefühl die Spielerzahlen gehen zurück, kann aber auch daran liegen das die Leute um mich herum aufhören und mir das nur so vorkommt
  12. _Fixi_Heart_

    Die schönen Seiten von WoWs

    USS Alabama
  13. _Fixi_Heart_

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Cool, schade das sie es nicht in ein Youtube Video packen können. Aber so kann wenigstens in der Kommentarsektion kein Shitstorm ausgelöst werden - da es keine gibt. Smart. Danke für deine Mühe :-)
  14. _Fixi_Heart_

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gibt es mittlerweile noch diese Jahresrückblenden von WG über WoWs? Oder ist das Spiel mittlerweile in einer solch schlechten Verfassung das man lieber niemanden an irgendwas erinnern möchte?
  15. _Fixi_Heart_

    Die schönen Seiten von WoWs

    G. J. Maerker
×