Jump to content

DeathByTorpedo

Players
  • Content Сount

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5904
  • Clan

    [SBG-V]

About DeathByTorpedo

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [SBG-V]

Recent Profile Visitors

311 profile views
  1. DeathByTorpedo

    Durchschnittliche Erfahrung auf der WG Seite

    Zu deiner Signatur: Das nennt sich p2p = pay to progress. Den Unterscheid sollte man schon kennen, bevor man kritisiert...
  2. DeathByTorpedo

    Flint

    Oh Mann... @Enkidu136, wir haben ja in einem anderen Thread schon darüber diskutiert. Ich glaube, es macht wenig Sinn, hier wieder davon anzufangen. Nochmal - ich kann dich verstehen, leider musst Du akzeptieren, dass WG nachweislich nie gesagt hat, dass man Flint und Black ausschließlich über Rang 1-Siege bekommen kann. Es war halt nur die letzten Seasons so und nun hat sich das geändert. Ich finde ganz ehrlich gesagt, dass die Schiffe mittlerweile auch gar nicht mehr soooooo spektakulär sind, als zu dem Zeitpunkt, an dem sie erschienen sind. Es gibt mittlerweile die Belfast, Chung Mu (gut, nicht mit Radar & Smoke, aber trotzdem sehr stark, etc.). Trotzdem werde ich mir die Black vermutlich holen wenn die CW-Season vorbei ist und der Stahl reicht - da habe ich halt Glück, dass ich in einen guten Clan reingerutscht bin. Aber trotzdem werden wir beim Grundsatz einfach nicht auf einen Nenner kommen. Für Dich sind die Ranked-Seasons eben als höherwertiger anzusehen als die CW's - einfach weil es mehr Sitzfleisch erfordert und länger dauert, an Flint oder Black zu kommen. Ich sehe es eben anders herum: Als guter Spieler mit einem guten Clan / Team gegen die besten anderen Spieler / Clans koordiniert und taktisch zu fahren bzw zu gewinnen, sagt mehr über die Leistungsfähigkeit eines Spielers aus, als 1,5 Jahre lang einfach nur Glück oder Pech mit dem eigenen Team im Ranked zu haben. Wenn man durch Leistung schneller an eine gewisse Belohnung kommt, dann ist das meiner Meinung nach einfach nur gerechtfertigt. Und wie gesagt: Exklusiv für Ranked-Spieler waren die Schiffe nie...
  3. DeathByTorpedo

    MM und VIII

    Spielern wie dir sollte man den Account sperren oder ewig ins Coop verbannen. Rücksichtslos, egoistisch und communityschädlich ist das!
  4. DeathByTorpedo

    Frage zu Stahl

    Nein. Guck dir mal die Gefechtsanzahl von bspw. Flambass an. Der liegt oft weit über 100 teilweise über 200. Das allein beweist, dass gut sein nicht reicht um im ranked erfolgreich zu sein. Das ist im CW einfach anders weil da irgendwann nur noch die Besten gegen die Besten spielen... Ergo ist hier deutlich mehr Skill vonnöten. Gebe ich dir recht und ich verstehe dich auch. Ich kann Ranked nicht mehr spielen. Meiner Wut sind da schon zu viele Mäuse zum Opfer gefallen, das geht zu sehr ins Geld ...
  5. DeathByTorpedo

    Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Es sind bei meiner Hindenburg und Des Moins nur 100k. Eine Mille sicher nicht, zähl nochmal die Nullen....
  6. DeathByTorpedo

    Frage zu Stahl

    So gesehen hast du fast recht. Die Chance auf die Schiffe gab's nur bei Rang 1. Trotzdem war's auch ein Grind. Und ja - man muss im CW nicht hoch kommen, um Stahl zu bekommen, sollte WG ändern. Du bekommst aber sehr wenig Stahl und brauchst ?? Seasons für eine der Schiffe. Nicht eine einzige. Passt doch!
  7. DeathByTorpedo

    Frage zu Stahl

    Ich kann die Leute teilweise verstehen, dass sie von Abwertung schreiben. Aber eben nur teilweise. Dein CW-Vergleich stimmt auch nicht für die schlechteren Spieler in den unteren Ligen. Die brauchen nämlich mehr als eine Season, weil sie deutlich weniger Stahl bekommen als die guten und sehr guten Spieler in oberen Ligen. Das amortisiert sich zeitlich also wieder. Auf guten Niveau CW zu spielen ist mMn deutlich anspruchsvoller als sich Solo und Random durch verschiedene Tiers durchzusterben. Die Schiffe bleiben exklusiv. Grundsätzlich waren Flint und Black seit Erscheinen bereits für ALLE Spieler erreichbar. Mit "gut sein" hatte das nie etwas zu tun. Wenn überhaupt dann nur mit Durchhaltevermögen, viel Zeit und guten Nerven. Eine dramatische Abwertung findet meiner Meinung nach nicht wirklich statt...
  8. DeathByTorpedo

    cv bug oder gewollt ?

    Meine Mammi hat gesagt, ich muss alle reporten die gemein zu mir sind... Mimimimi!!!11 Meine Güte. Gott sei Dank bist Du zu den Russen übergelaufen. Wahrscheinlich spielst du auch so wie du schreibst, dann können wir Bobs hier gut auf dich verzichten... Fröhliche Weihnachten!
  9. DeathByTorpedo

    Unterirdische Spielweise

    Gottes Wege sind unergründlich...
  10. DeathByTorpedo

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Der Bezug auf den Begriff "Verschwörungstheoretiker" war nicht auf mich gemünzt? Ich hab den doch in die Diskussion eingebacht... Gut, dann habe ich deinen Post falsch interpretiert - sorry.
  11. DeathByTorpedo

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Unterschreibe ich alles was du sagst. Aber da du dich ja offensichtlich auf mich beziehst... Jemanden, der mit Beleidigungen um sich schmeißt und Gegenmeinungen als Gegrunze abtut, kann ich nicht ernst nehmen und der stellt sich meiner Meinung nach selbst in eine Ecke. Die habe ich so genannt, wie ich sie deute, ein anderer nennt sie eben anders. Dass du jemanden, der ein so niedriges argumentatives Niveau an den Tag legt, verteidigst, ehrt dich sehr, ist aber meiner Ansicht nach nicht nötig. Er hat sich selbst mit Beleidigungen und Unterstellungen disqualifiziert: Zitat aus Post #153: Dieses Forum ist echt ne Beleidigung für den gesunden Menschenverstand... Wikipedia als Quelle... ja, haha, alle lachen... und welche Quellen würdet ihr wählen? Welche lässt man euch denn? Arbeiten nicht Professoren bei dem Verein, und trotzdem nur Widersprüche und Quacksalberei... ist ja hier auch irgendwie nicht anders, nicht wahr werte Klischee-"Brotfressoren"? Das wird mir jetzt zu dumm... Bleibt in diesem "verrauchten Hinterzimmer" doch besser unter euch und fresst wie die Schweine jeden Dreck, den man euch vorsetzt... Wohl bekommts!
  12. DeathByTorpedo

    12 Torpedos

    Über 100 Antworten auf solch einen Thread?? Mein Gott muss euch langweilig sein
  13. DeathByTorpedo

    Premiumshop-Angebote: Schiffsgeburtstage überall!

    Quatsch! Beide sind super. Hab immer noch gute Runden mit der Polin. Ist halt nicht mehr so komfortabel zu spielen wie damals mit Stealthfiring... Aber immer noch geil.
  14. DeathByTorpedo

    Intellegenz der Spieler unterirdisch

    Einem Menschen, der offensichtlich Legastheniker ist, mangelnde Intelligenz zu unterstellen, spricht nicht grade für deine eigene... Aber die Reaktion ist nachvollziehbar, daher für die Zukunft: Er kann es nicht besser, ist aber hoffentlich in Behandlung deswegen. Dissen macht es nicht besser...
  15. DeathByTorpedo

    Duca D'Aosta & Sci Fi-Camo im Shop

    Wohl eher Letzteres, da bis jetzt keine Äußerung mehr diesbezüglich gekommen ist und wahrscheinlich auch nicht mehr kommen wird... Sehr enttäuschend. Naja, ich hab zum Glück noch genug Tarnungen auf Lager und einige Schiffsreihen schon recht weit. Dann geht's jetzt halt etwas langsamer voran, so what... Runter gehen werden die Preise jedenfalls nicht mehr.
×