Jump to content

KarlFuktor

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    442

About KarlFuktor

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

79 profile views
  1. KarlFuktor

    Deutsche Schlachtschiffe sind eine Zumutung!

    Mit ner Königsberg, oder vergleichbarem, als Eliteschiff kann man sich (gerade bei den 200% xp und entsprechenden Signalen) sehr schön gegen die Rollatorenarmee wappnen und ordentlich freie xp einfahren. Da ich keine DDs fahre, ist das eine sehr angenehme Alternative; Schaden wird ausreichend verteilt, auch die Nassau/Kaiser lassen sich das ein oder andere schmecken. mal schauen wie sich das ab morgen entwickelt. freu mich auf jeden fall schon bis heute Abend (wer da ist)!
  2. KarlFuktor

    Gamescom Community Party Invitees

    whoop whoop, see you in 4 days.
  3. KarlFuktor

    WG Gamescom Party 2016

    Das ist korrekt. Ich verlange auch mit "VIP" angesprochen zu werden... ja ich bin dabei. und hibbelig wie hulle. finde die Nachfrage nach Kapitäninnen klasse Hachja; wird lustig
  4. KarlFuktor

    Wie trifft man egentlich mit Schlachtschiffen?

    Danke für deinen Post; ich hab ja auch Spaß an dem Spiel. Und Infos sauge ich auch auf^^ Ich spiele mittlerweile mit anderen Freunden die mehr Erfahrung haben in Divisionen. Da sind die Lernfortschritte erheblich schneller.
  5. KarlFuktor

    Wie trifft man egentlich mit Schlachtschiffen?

    Danke für die Einschätzung; ja das ist im Grunde auch meine (geplante) Vorgehensweise. Ich hätte mir die ja auch schon "blanko" einfach kaufen können aber wollte genau das was du sagtest befolgen. Erst mal den "Lieblings"- Tier und die - Klasse finden. Deswegen versuche ich mich jetzt ja an den Ami-BBs. Ich sehne mich aber schon nach mehr taktischen Spielen und denke/hoffe diese in den hohen Tiers zu finden. So oder so ist die Entscheidung für einen Premiumkauf noch nicht in naher Zukunft gefällt, denke ich. Irgendwie ist in mir aber immer noch diese "wettbewerbs"-gedanke, also dass ich möglichst hoch leveln muss um gut zu sein (sehr vereinfacht ausgedrückt). aber so langsam dämmert es mir dass das wohl nicht so hilfreich ist. Ich muss sagen, dass auf Tier 6 das ganze schon angenehm ist und ich mich auf die BBs der Deutschen freue. trotzdem will ich natürlich weiter voran kommen. noch mal Danke für deine Meinung!
  6. KarlFuktor

    Wie trifft man egentlich mit Schlachtschiffen?

    Danke für die Erläuterungen; habe die Japaner aber jetzt verbannt. Gegen Bots den kürzeren Ziehen fördert nicht gerade die Bereitschaft da weiterzuspielen^^ klar, das liegt an meinem fehlenden Spielverständnis und taktischen Mängeln. hoffe das ändert sich auch noch... fahre aber Momentan "zweieinhalb" gleisig; also die deutschen Kreuzer durchspielen (momentan Tier 6), die Ami-BBs anspielen aber ohne Freie XP, ganz gemächlich (hab da erst den ersten, Tier 3 glaub ich) und auf Tier 3 den deutschen Kreuzer mit EP befahren damit ich sofort wenn die deutschen BBs offen sind da weiterspielen kann. und, natürlich, als einziger spaßbringender die Hermelin gegen Bots schieben. da bin ich wenigstens jemand^^ Ich hatte echt mit dem Gedanken gespielt, die Tirpitz zu kaufen. Habe aber im letzten Spiel gestern 5 davon gesehen, wovon eine ganz gut ausgeteilt hat, der rest mehr so als Schießbuden agiert haben. ich muss mir das echt überlegen. hoffentlich ist der deutsche BB-Baum dann bald eine Hilfe bei der Entscheidung. So, Endspurt, noch n paar stunden placken dann wird die See unsicher gemacht! macht euch n schönen Freitag und gutes Wochenende, tschökkes
  7. KarlFuktor

    Wie trifft man egentlich mit Schlachtschiffen?

    Sehr gut geschrieben und auch schön anzusehendes Video. Da steht man vor der Frage; hinschmeißen oder mehr spielen?^^ Werde mich (auch kompletter Neuling übrigens) der BBs mal annehmen, hab bis Dato nur den ersten Japaner kurz angefahren. Dabei anstatt EP nur Bluthochdruck, Herzstillstände und Augenzucken bekommen.
  8. KarlFuktor

    WG Community Party

    Hi, ok, vielen Dank. Also ordentlich Dönern bevor man da hin geht; kein Problem. Und Namenskärtchen/Anstecker sollte man mitbringen? Das hat ja schon fast Speed-Dating Charakter.^^ gute Restwoche noch,
  9. KarlFuktor

    WG Gamescom Party 2016

    Tirpitz??? Das ist mein Trigger. Jetzt werde ich schwach vielen Dank für die Info!
  10. KarlFuktor

    WG Gamescom Party 2016

    Da sind ja echt verschiedene Meinungen zu dem Thema; war einer von euch schon mal bei dieser Party? Habe auch eine Einladung bekommen und in einem anderen Thread schon mal nach Meinungen angefragt. Würde mir gerne ein Bild davon machen, wäre nett wenn ihr Erfahrungen teilen würdet. Gute Nacht
  11. KarlFuktor

    WG Community Party

    Guten Abend, habe heute Mittag meine Bestätigung erhalten. War noch nie auf so einer Party; gibt es von euch "neutrale" Erfahrungen? Köln ist um die Ecke, der Weg schreckt also definitiv nicht ab. Kostet diese Party denn etwas? Bzw., kostet das Essen/Trinken etwas? Und was ist da so Programm? Man kennt sich ja wirklich nicht; ob da Feierlaune aufkommt bezweifel ich irgendwie. Also ich hab schon Bock drauf; nach dem Lesen der Posts hier bin ich aber ein wenig skeptischer geworden. Kann jemand evtl. einen kurzen Erfahrungsbericht posten? so'n 3-Zeiler? Wäre cool
  12. KarlFuktor

    Kleiner Vorschlag

    Das ist eigentlich der Grund warum ich mich hier angemeldet habe; um diese Frage zu stellen ^^ (ja, ich habe ein simples Gemüt) Wäre ein (individueller) Hornsound nicht was feines? Z.b. man war Scoreboard-leader im letzten Spiel, oder hat durch Rammen jemanden versunken, oder eine Ähnliche, noch seltenere Errungenschaft. Auf jeden fall nichts käufliches, um etwaiger Trolleritis vorzubeugen. Dann bekommt man als Belohnung die Möglichkeit, eine Hornmelodie vor Rundenstart im nächsten Spiel loszulassen. Könnte doch auch einen positiven Faktor haben für das Teamplay (Motivation der Mitspieler, Strategie von demjenigen wird eher befolgt wg. Ansehen, etc.). Sollten dann mehrere Scoreboard-leader im Team sein und sich dazu entscheiden, loszuhupen, dann hätte man ja vielleicht sogar ein kleines Konzert^^ was sagt ihr dazu?
  13. KarlFuktor

    Schöne Schiffe aber.....

    Hallo, ich bin seit 2 Tagen dabei, Tier 5 Deutsch und ein bisschen Japaner-Baum um mal Schlachtschiffe anzugucken. Hab bis dato 13,xx € bezahlt (was sagt das jetzt aus?) Ich würde nicht direkt so viel Geld (das sind immerhin fast 30 Döner!) ausgeben bevor ich das Spiel angetestet habe.. Macht super Bock, bekomme aber auch viel "aufn Helm". Irgendwann in naher Zukunft werde ich das mit den Clans mal anvisieren, aber schon eine 2er "Division" verschönert das ganze. Im ganzen eine echt schmucke Langzeitbeschäftigung!
×